Alle Hibbler seit Juni 2011!
30.08.2011 17:14
freuen uns, wenn du trotzdem bei uns bleibst
schön das du dich mal meldest.
wollten auch nächstes jahr heiraten...mal sehen ob wir die kohle bis dahin zusammen kriegen
eiegtnlcih will ich es ja im kleinen kreis machen, aber anderesseits will ich schon an dem tag einen drauf machen
bin so hin und her gerissen...andereseits...für 1 tag soviel geld ausgeben.... momentan is eh sparen angesagt

schön das du dich mal meldest.
wollten auch nächstes jahr heiraten...mal sehen ob wir die kohle bis dahin zusammen kriegen

eiegtnlcih will ich es ja im kleinen kreis machen, aber anderesseits will ich schon an dem tag einen drauf machen

bin so hin und her gerissen...andereseits...für 1 tag soviel geld ausgeben.... momentan is eh sparen angesagt

30.08.2011 17:37
na logo ich freu mich über jede Kuglerin hier bei uns
Und so kann ich schon Erfahrungen sammeln
Also ich wollte auch nicht so groß heiraten aber wir gucken schon das wir viel selbst machen und dann gehts auch schon

Und so kann ich schon Erfahrungen sammeln

Also ich wollte auch nicht so groß heiraten aber wir gucken schon das wir viel selbst machen und dann gehts auch schon

30.08.2011 18:40
Also wir heiraten auch am 01.06.2012 standesamtlich und kirchlich an einem Tag mit allen drum und dran.
Einladungen sind schon raus. Kommen so um die 50 - 55 Leute.
Mit toller Band und einem wunderschönen Restaurant direkt am See. Ich freu mich soooooooo drauf
. Leider sind es noch 9 Monate. ^^

31.08.2011 10:10
Dachte grade ich guck nicht richtig als da stand: 70 neue Beiträge.
Aber schön von euch zu lesen.
Im Moment weiß ich nichtmal mehr, wann mein Schatz und ich das letzte mal geherzelt haben. Bestimmt über 3 Wochen her. Irgendwie ist bei mir grade die Luft raus.
Aber schön von euch zu lesen.

Im Moment weiß ich nichtmal mehr, wann mein Schatz und ich das letzte mal geherzelt haben. Bestimmt über 3 Wochen her. Irgendwie ist bei mir grade die Luft raus.

31.08.2011 10:12
Zitat von Kieba:
Aber schön von euch zu lesen.![]()
Im Moment weiß ich nichtmal mehr, wann mein Schatz und ich das letzte mal geherzelt haben. Bestimmt über 3 Wochen her. Irgendwie ist bei mir grade die Luft raus.![]()
Schade...naja vielleicht brauchst du diese Pause für euch. Und irgendwann gehts dann weiter

31.08.2011 10:18
@ kieba ich glaub bei mir ist das sogar schon über 4 Wochen her

31.08.2011 10:42
Oh was? Mädls, was los bei euch?
Ich denke auch man braucht das hin und wieder... hatte auch schon so eine Zeit hinter mir, das ging über Jahre sogar da haben wir nur 1x monatlich gesexelt.
Das war der Stress und der Druck...
Lasst euch nicht so stressen und wenn ihr wieder lust habt, nutzt die Chance...
Bei uns ist es auch nervig, wir würden gerne immer zu im moment aber wir dürfen nicht.
Achja, erstmal guten Morgen ihr süßen!

Ich denke auch man braucht das hin und wieder... hatte auch schon so eine Zeit hinter mir, das ging über Jahre sogar da haben wir nur 1x monatlich gesexelt.

Lasst euch nicht so stressen und wenn ihr wieder lust habt, nutzt die Chance...

Bei uns ist es auch nervig, wir würden gerne immer zu im moment aber wir dürfen nicht.

Achja, erstmal guten Morgen ihr süßen!

31.08.2011 10:46
Zitat von tanja2510:
Zitat von Kieba:
Aber schön von euch zu lesen.![]()
Im Moment weiß ich nichtmal mehr, wann mein Schatz und ich das letzte mal geherzelt haben. Bestimmt über 3 Wochen her. Irgendwie ist bei mir grade die Luft raus.![]()
Schade...naja vielleicht brauchst du diese Pause für euch. Und irgendwann gehts dann weiter![]()
@kieba....siehste hier war auch die luft raus im fred....aber wie du siehst sind wir mit 70 beiträgen back again

bei euch geht es auch bald weiter, jetzt keinen druck aufbauen. in köln sagen wir....et kütt wie et kütt. lass es auf euch zukommen

31.08.2011 10:49
An mir liegt es nicht mit dem Herzeln. Aber Schatzi hat schon immer so selten Lust. Dem reicht 1mal bis 2 mal im Monat.
Anscheinend hat er mit dem Herzeln die letzten Monate den Jahresvorrat an Lust aufgebraucht.
Anscheinend hat er mit dem Herzeln die letzten Monate den Jahresvorrat an Lust aufgebraucht.

31.08.2011 10:49
Zitat von Tanjalein:
Also wir heiraten auch am 01.06.2012 standesamtlich und kirchlich an einem Tag mit allen drum und dran.Einladungen sind schon raus. Kommen so um die 50 - 55 Leute.
Mit toller Band und einem wunderschönen Restaurant direkt am See. Ich freu mich soooooooo drauf
Ja dann mal HERZLICHEN Glückwunsch!!!! das is ja super! du hast wenigstens einen termin und alles schon dingfest gemacht

wir haben uns noch nicht wirklich an die planung gesetzt, da wir unsere budget noch nicht festgelegt haben.
das du ne band hast finde ich genial! gibt nix besseres...
neid!!!!

31.08.2011 10:53
Zitat von Kieba:
An mir liegt es nicht mit dem Herzeln. Aber Schatzi hat schon immer so selten Lust. Dem reicht 1mal bis 2 mal im Monat.
Anscheinend hat er mit dem Herzeln die letzten Monate den Jahresvorrat an Lust aufgebraucht.![]()
vielleicht mal nen heißen liebestanz aufführen...
so wie diesen: http://www.youtube.com/watch?v=pIywZ6kStCI

31.08.2011 11:15
Zitat von vikylein:
Zitat von Tanjalein:
Also wir heiraten auch am 01.06.2012 standesamtlich und kirchlich an einem Tag mit allen drum und dran.Einladungen sind schon raus. Kommen so um die 50 - 55 Leute.
Ja dann mal HERZLICHEN Glückwunsch!!!! das is ja super! du hast wenigstens einen termin und alles schon dingfest gemacht![]()
wir haben uns noch nicht wirklich an die planung gesetzt, da wir unsere budget noch nicht festgelegt haben.
das du ne band hast finde ich genial! gibt nix besseres...
neid!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeee

Budget, wir bekommen einiges an Geld zusammen. Ich rechne mit 5000 - 7500 Euro. Rest müssen wir selbst ansparren.

31.08.2011 11:17
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Anscheinend hat er mit dem Herzeln die letzten Monate den Jahresvorrat an Lust aufgebraucht.![]()
vielleicht mal nen heißen liebestanz aufführen...
so wie diesen: http://www.youtube.com/watch?v=pIywZ6kStCI
![]()
![]()
![]()
Oh, arme Kieba...

Der Tanz ist ja mal genial

31.08.2011 14:49
So ihr lieben, mein Schatzi hat mir von der Apotheke Ovu-Tests von Clear Blue besorgt.
Werd heute abend mal sehen ob ich überhaupt diesen Zyklus einen Eisprung habe. Drückt mir die Daumen... heute ist Zyklustag 11
Hab noch nie einen gemacht, bin mal voll gespannt. Ich hoffe so sehr das ich endlich mal wieder einen Eisprung habe und die Medis wirken.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt