Alle Hibbler seit Juni 2011!
15.07.2011 10:25
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh hier wird man aber toll in Empfang genommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa noch 2 mal Pille nehmen, meine Güte der Pillenstreifen kam mir ewig vor, habe auch lange überlegt einfach mittendrin auf zu hören, aber neeeee wir wollen ja vernünftig bleiben und den Zyklus nicht unnötig durcheinander bringen![]()
Nun ists ja fast soweit![]()
![]()
![]()
![]()
-
Ist hier jemand gleich im ersten ÜZ nach Pille schwanger geworden?
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen

15.07.2011 10:28
Ja ich auch^^ bin gespannt was sie sagen werden . Hmm ich merke noch nichts das ich meinen Eisprung in ein paar Tagen bekommen soll. An alle neuen Hibblerinnen

15.07.2011 10:33
Ich will jetzt auch endlich meine erste Regel nach der Pille hinter mir haben und durchstarten können
ich will, ich will, ich will

15.07.2011 10:41
Zitat von Nibelle:Wieviele Monate übst du schon?
Glaub ich dir. Ich will auch das es diesen Monat klappt
![]()
15.07.2011 10:42
@ Nibelle: wie ich grade an deinem ticker sehe sind wir fast gleich auf =)
jenachdem was ich für eine ZL habe hab ich entweder ES am 17.07. oder 21.07. =) weiß nun nach meiner FG nicht ob der zyklus bei 34 tagen bleibt oder wieder auf 30 tage geht, bin daher seit dem 13.07. fleißig am herzeln bis zum 22.07. xD mein armer schatz, da muss er durch... was nur total niedlich ist, er beschäftigt sich nun auch etwas mit dem thema und fragte mich, ob ich auch tempi messe und ich sollte mal kindlein-komm-tee trinken ^^ voll süß
jenachdem was ich für eine ZL habe hab ich entweder ES am 17.07. oder 21.07. =) weiß nun nach meiner FG nicht ob der zyklus bei 34 tagen bleibt oder wieder auf 30 tage geht, bin daher seit dem 13.07. fleißig am herzeln bis zum 22.07. xD mein armer schatz, da muss er durch... was nur total niedlich ist, er beschäftigt sich nun auch etwas mit dem thema und fragte mich, ob ich auch tempi messe und ich sollte mal kindlein-komm-tee trinken ^^ voll süß
15.07.2011 10:44
Zitat von mauerbluemchen89:Das ist echt süüß
@ Nibelle: wie ich grade an deinem ticker sehe sind wir fast gleich auf =)

Wie lange übt ihr denn schon?
-
Das mit der Fehlgeburt tut mir wirklich sehr Leid

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun wieder schnell klappt und es ein ganz gesundes und fittes Würmchen wird

Mit vieeel Kraft in den Armen um sich fest zu halten

15.07.2011 10:49
Okii
. Mein letzer Zyklus war 27 Tage der davor noch mit Pille 28 Tage. Mein Schatz muss da Montag - Mittwoch durch weil ich ihn leider nur noch heute sehe und Wochenende leider nicht -.- . Habe ein bisschen Bammel das es Montag oder Dienstag dann schon zu spät ist . Anzeichen das der Eisprung bevorsteht hatte ich noch nicht . Hmm mal schauen was passiert ^^ . Wünsch dir viel Glück vllt können wir ja nächsten Monat beide Positiv testen , wäre ein Traum
. Das bis dahin noch so lange hin aber naja halten wir schon aus sind ja stark
. Wie süß dein Schatz ist
. Meiner ist auch süß
, haben zwar manchmal Streit aber das legt sich nach ner Zeit dann wieder

15.07.2011 10:51
Ich bin ja erst im 2 ÜZ und weiß nicht ob es bei mir so schnell klappt .^^
15.07.2011 10:53
@ würmchen danke das is sehr lieb von dir =) wir sind nun im 8. ÜZ... hoffe so sehr dass es bald wieder klappt =)
@ nibelle wir streiten auch wohl mal, aber meistens kommt er dann wieder bei mir an
wobei ich es schade finde, dass wir über so kleinigkeiten streiten, ..das häufigste streitthema: er hat noch keinen führerschein, ist dabei, und will aber ständig fahren... nur wenn er erwischt wird, bekomm ich den ärger... okay als ich die FG hatte hat er mich zum KH gefahren weil ich so geweint habe und kaum gucken konnte... aber das war die ABSOLUTE ausnahme ^^
naja, männer halt lol irgendwo sind sie auch ja liebenswürdig *g*
@ nibelle wir streiten auch wohl mal, aber meistens kommt er dann wieder bei mir an

naja, männer halt lol irgendwo sind sie auch ja liebenswürdig *g*
15.07.2011 10:56
Ja das stimmt auch wieder
. Bei uns sind das auch immer nur kleinigkeiten und der streit ist meistens schnell wieder vorbei .

15.07.2011 11:00
ich muss nun auch schon wieder off, ich hab gehofft dass sich der abwasch von allein macht, aber iwie passiert da nichts *g* und mein kater maut mich an, glaub der hat hunger...
bin später noch mal on, also fleißig schreiben =)))) bis dannn tschüßi
bin später noch mal on, also fleißig schreiben =)))) bis dannn tschüßi
15.07.2011 11:04
@streit wir streiten uns so gut wie gar nicht, wir sind hier und da bestimmt mal angenervt voneinander aber streiten kommt ganz selten vor...
Diskutieren tun wir schon öfter mal aber das gehört auch dazu finde ich
Diskutieren tun wir schon öfter mal aber das gehört auch dazu finde ich

15.07.2011 11:05
Okii bis dann
. Ich werde heute Abend weiterschreiben fahre später zu meinem Schatz , habe heute nähmlich frei
.

15.07.2011 11:11
Guten Morgäääään Mädels und ein
an Würmchen
Ach das Thema Streit wie ich es Liebe.... ein schatzi und ich streiten oft aber ich muss sagen die Versöhnung ist dafür umso schöner
Bin mal gespannt was Keks und Jules berichten bin soooo aufgeregt!

Ach das Thema Streit wie ich es Liebe.... ein schatzi und ich streiten oft aber ich muss sagen die Versöhnung ist dafür umso schöner

Bin mal gespannt was Keks und Jules berichten bin soooo aufgeregt!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt