Alle Hibbler seit Juni 2011!
15.07.2011 11:12
Zitat von Spatzi89:Danke fürs Willkommen heißen
Guten Morgäääään Mädels und einan Würmchen
Ach das Thema Streit wie ich es Liebe.... ein schatzi und ich streiten oft aber ich muss sagen die Versöhnung ist dafür umso schöner![]()
![]()
Bin mal gespannt was Keks und Jules berichten bin soooo aufgeregt!

Was ist denn mit Keks und Jules wenn ich fragen darf?
Haben die NMT?
15.07.2011 11:13
Guten Morgen spatzi
.
Ja das stimmt das ist sie immer
.
Keks ist sehr wahrscheinlich schwanger und Jules hatte trotz negativer Tests ihre Mens immer noch nicht .

Ja das stimmt das ist sie immer

Keks ist sehr wahrscheinlich schwanger und Jules hatte trotz negativer Tests ihre Mens immer noch nicht .
15.07.2011 11:14
hallo alle zusammen, bin wieder da.
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hatte in den letzten tagen ziemlichen stress.
habe immer gelsen wie es euch so geht aber hatte keine kraft zu schreiben.
@keksi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@jules: und was sagt der bluttest??
bei mir wird es diesen monat nichts mehr, aber dafür starte ich nächsten monat wieder voll durch und bin deutlich ruhiger geworden.
ach ja und ein herzliches
an alle neuen hibblerinnen!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hatte in den letzten tagen ziemlichen stress.
bei mir wird es diesen monat nichts mehr, aber dafür starte ich nächsten monat wieder voll durch und bin deutlich ruhiger geworden.
ach ja und ein herzliches

15.07.2011 11:17
Oh dann herzlichen Glückwunsch an dich Keks
-
Und Jules, dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen

-
Und Jules, dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen

15.07.2011 11:26
@Würmchen:
Schreib doch mal was über dich?
Zum Kennenlernen. Alter, Beruf etc.
Mein Kühlschrank ist immernoch kaputt. Dafür aber heut schon schön geherzelt. Wir nähern uns dem ES und da muss der Mann jetzt ran.

Schreib doch mal was über dich?

Mein Kühlschrank ist immernoch kaputt. Dafür aber heut schon schön geherzelt. Wir nähern uns dem ES und da muss der Mann jetzt ran.
15.07.2011 11:30
Zitat von Knobelnase:
hallo alle zusammen, bin wieder da.
ach ja und ein herzlichesan alle neuen hibblerinnen!
Schööön dass du wieder da bist

15.07.2011 11:42
Zitat von Kieba:Ja klar
@Würmchen:![]()
Schreib doch mal was über dich?Zum Kennenlernen. Alter, Beruf etc.
![]()

Also ich bin 22 Jahre alte, habe 1 wundervolle Tochter, die am 30.01.2009 geboren wurde...
Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin seit 2,5 Jahren verheiratet...
Mein Mann war bislang nie so richtig begeistert von einem 2. Kind, aber jetzt vor kurzem kam es auf einmal und das lasse ich mir dann ja nicht 2mal sagen

So viel erstmal von mir, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt

15.07.2011 17:02
keine mens
ist auch nicht im anmarsch
hab kopfweh schwindel und heute morgen war mir übel

ist auch nicht im anmarsch

hab kopfweh schwindel und heute morgen war mir übel

15.07.2011 17:55
@ jules84 uiuiui....klingt doch tooooooll!!!!!
nachdem ich nun mal 3 tage ruhe von den unterleibsschmerzen hatte, war es heute den ganzen tag sooooo schlimm. ich hab ein extremes stechen in der rechten leistengegend und ich hab das gefühl meine gebärmutter krampft, als ob ich gleich meine tage bekomme.
das neeeeervt, weil ich ja erst am zt. 17 bin.
noch nie hab ich mir das ende meines zykluses so seeeeeehr herbei gesehnt. ich will endlich wissen wo ich stehe ...deprimiert mich heute

nachdem ich nun mal 3 tage ruhe von den unterleibsschmerzen hatte, war es heute den ganzen tag sooooo schlimm. ich hab ein extremes stechen in der rechten leistengegend und ich hab das gefühl meine gebärmutter krampft, als ob ich gleich meine tage bekomme.
das neeeeervt, weil ich ja erst am zt. 17 bin.
noch nie hab ich mir das ende meines zykluses so seeeeeehr herbei gesehnt. ich will endlich wissen wo ich stehe ...deprimiert mich heute
15.07.2011 20:33
@jules warst du heute zum Bluttest? Wenn ja, wann bekommst du denn das Ergebnis?
16.07.2011 07:00
Zitat von Jules84:
keine mens![]()
![]()
![]()
ist auch nicht im anmarsch![]()
hab kopfweh schwindel und heute morgen war mir übel![]()
Das ist doch großartig!!!!!!

Es wird wohl geschnaggelt haben, wie wir es vermutet haben

Wann willst du denn nochmal testen? Oder gehst du direkt zum Doc?
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen

16.07.2011 08:27
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hatte gestern leider keine Zeit, wir haben ja Geburtstag gefeiert (jetzt ist mein Schatz schon ein Jahr) und das Haus bzw. Hof war voll und es war ganz schön stressig, aber sehr schön.
Ich finde es echt süß, dass so viele an mich gedacht haben. Ihr seid ja ganz schön gespannt
Aber der Bluttest war auch positiv
Zwar auch ganz schwach, aber das heißt nur, dass ich noch gaaanz am Anfang bin. Also heißt es jetzt 3 Wochen abwarten (wobei meine Ärztin meinte ich sollte in einer Woche bei ihrer Vertretung mal Ultraschall machen, aber ich weiß noch nicht ob ich das mache...) und dann weiß ich wie weit ich bin.
@Jules
Wart ab, dass hat geklappt. Wann hast du den letzten Test gemacht? Versuch´s doch nochmal
@Kieba
Das ist echt doof mit dem Kühlschrank. Da kommt aber auch immer was dazwischen und futsch ist das geplante Geld. Kenne das
@die Neuen
Herzlich Willkommen und viel Glück beim Hibbeln
Hatte gestern leider keine Zeit, wir haben ja Geburtstag gefeiert (jetzt ist mein Schatz schon ein Jahr) und das Haus bzw. Hof war voll und es war ganz schön stressig, aber sehr schön.
Ich finde es echt süß, dass so viele an mich gedacht haben. Ihr seid ja ganz schön gespannt

Aber der Bluttest war auch positiv

@Jules
Wart ab, dass hat geklappt. Wann hast du den letzten Test gemacht? Versuch´s doch nochmal

@Kieba
Das ist echt doof mit dem Kühlschrank. Da kommt aber auch immer was dazwischen und futsch ist das geplante Geld. Kenne das

@die Neuen
Herzlich Willkommen und viel Glück beim Hibbeln

16.07.2011 08:30
Oh dann warst du das mit dem Bluttest und nicht Jules
Sry muss mich hier noch ein bisschen zurechtfinden
-
Ahhhhhhhhh
Das ist ja klasse, das freut mich riesig für dich!!!!!!!! Wieder eine mehr, die bald mit einer großen Murmel herumläuft

-
Ahhhhhhhhh

Das ist ja klasse, das freut mich riesig für dich!!!!!!!! Wieder eine mehr, die bald mit einer großen Murmel herumläuft

16.07.2011 08:52
Zitat von Würmchen2009:
Oh dann warst du das mit dem Bluttest und nicht JulesSry muss mich hier noch ein bisschen zurechtfinden
![]()
-
Ahhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja klasse, das freut mich riesig für dich!!!!!!!! Wieder eine mehr, die bald mit einer großen Murmel herumläuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

Aber das mit der großen Murmel dauert hoffentlich noch ein bißchen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt