Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
16.07.2011 09:25
Immernoch keine mens )) getestet hab ich do das letzte mal werde Vllt morgen früh nochmal testen !
Kieba
490 Beiträge
16.07.2011 12:11
Zitat von Jules84:

Immernoch keine mens )) getestet hab ich do das letzte mal werde Vllt morgen früh nochmal testen !

Dass du da so ruhig bleiben kannst. Ich hätt schon längst einen Test gemacht.
Du bist ja über den NMT und dann kannst du es ja zu jeder Tageszeit machen.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
16.07.2011 12:37
huhu mullis =)
@ Keksi: ich freu mich so sehr für dich =) und hoffe natürlich (auch sicherlich im namen aller anderen) dass du trotzdem bei uns im fred bleibst =)

@ jules: das klingt doch sususuper =) sag unbedingt bescheid nach dem test morgen früh oder falls du doch heute noch testest =)

@ knobelnase: schoen dass du wieder bei uns bist, und im nächsten ÜZ sind wir auf jeden fall wieder zusammen am hibbel, und, meistens, wenn man eh nicht damit rechnet, klappt es vllt. doch =)

ich glaube bei mir kündigt sich sehr ES an. hab seit heut früh hin und her mal ein ziehen im rechten UL und etwas mehr ausfluss als sonst... Also schatz, antanzen ^^
gestern war ich etwas enttäuscht, habe meine ss-tests von ebay bekommen und in der beschreibung stand dass es tests von AIDE sind aber es waren die doofen von one-step *-.- naja besser als nichts, zum glück waren noch zwei digis von clearblue dabei =)

16.07.2011 12:44
Ich hab meinen eigenen Smilie bekommen

Vielleicht brauchst du ja nicht alles Test´s "daumendrück"
mauerbluemchen89
869 Beiträge
16.07.2011 13:04
ich hoffe echt dass es schnell wieder klappt bei mir... hast du denn schon ein US-Bild bekommen oder war noch nichts zu sehen?
16.07.2011 17:11
Zitat von mauerbluemchen89:

ich hoffe echt dass es schnell wieder klappt bei mir... hast du denn schon ein US-Bild bekommen oder war noch nichts zu sehen?

Nein man hat noch nichts gesehen. Jetzt überleg ich ob ich übernächste Woche zu einer Vertretung gehe oder warte, bis meine Ärztin wieder da ist...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 09:26
hmm ja FA ist so eine (vertrauens-)sache, zu nem anderen fremden FA zu gehen würde für mich ne große überwindung bedeuten... aber für baby-tv könnte man es riskieren =)) hast du denn eigentlich auch so die typischen ss-anzeichen?
Kieba
490 Beiträge
17.07.2011 10:17
Ruhig ist es hier im Moment....

Mädels, ich brauch eure Hilfe bzw. euren Rat.

Ich wollte heute mit Morgenurin einen Ovutest machen, da ich ja nicht mehr viele Tage bis zum ES habe.
Aber stattdessen geh ich auf Klo und fange auf einmal total an zu Bluten.
Fließt einfach aus mir raus. Bestimmt über 100ml, wenn nicht sogar 200ml.
Also echt heftig.

Meine Tage (extrem schwach) hatte ich ganz normal am 29 Zyklustag.

Was kann das sein? Die starken Tage vom letzten Zyklus? Tage vom neuen Zyklus? Zwischenblutung? Oder vielleicht doch ein Abgang einer nicht erkannten SS?

Ich hab keine (!) Schmerzen und merk nichts. Außer heut Nacht so ein kleinen Blopp im Unterleib.

Habt ihr eine Ahnung, was mein Körper da mit mir macht? (Bin jetzt 2ter ÜZ ohne Pille)

Und wo steh ich jetzt in der Rechnung?
Kieba
490 Beiträge
17.07.2011 10:25
Hab grad eine Runde gegoogelt. Da steht, dass eine Blutung auch um den ES stattfinden kann.

Und hatte eben doch einen ziemlich stechenden Schmerz in Höhe des rechten Eierstocks.
Ca. 5 bis 10 Sekunden lang. Jetzt ist es weg.

Vielleicht doch Eisprung?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 10:28
@ Kieba das klingt ja schrecklich, ich hab echt keine ahnung was das sein soll... war es denn nur blut oder auch mit geweberesten? und bis zu 200ml? das ist beachtlich viel, während einer mens verliert man nur 40-60 ml blut... hattest du denn im letzten ÜZ das gefühl, S zu sein, da deine mens auch ja nur schwach war... für die mens vom neuen zyklus wäre es noch sehr früh da der ES ja noch bevorsteht... oder, hast du dich verletzt? habt ihr geherzelt? sorry dass ich so direkt frage...
Kieba
490 Beiträge
17.07.2011 10:34
Am Herzeln kann es nicht gelegen haben.
Ich würde es als pures Blut bezeichnen. Allerdings hab ich das ja nur so "von oben" mitbekommen. Vielleicht bilde ich mir die Menge auch nur ein? (Jetzt zweifel ich doch an mir.)

Kann ja sein, dass man sich da verschätzt.

Ich hatte nach dem letzten Zyklus nur negative Tests. Und keine Symptome.

Ich mach nachher mal einen Ovutest. Und ich werd das Blut weiter beobachten. Vielleicht geht es ja wieder schnell weg?

mauerbluemchen89
869 Beiträge
17.07.2011 10:43
wenn es nicht besser wird geh morgen unbedingt zum gyn... mache mir nun iwie sorgen... hatte bei meiner fg vor 2 wochen auch keine schmerzen, aber dafür einen riesen gewebs-flatschen...
17.07.2011 11:00
Guten morgen ihr lieben!

Wie gehts euch heute?

Keksi, bleib doch bei uns. Das wäre so toll!
Kieba
490 Beiträge
17.07.2011 11:05
Zitat von Tanjalein:

Wie gehts euch heute?

Hab etwas weiter oben meine heutige Krise erörtert. Vielleicht weißt du ja noch was dazu?

Wie geht es denn dir? Was sagt der Zyklus?

@mauerblümchen:
Irgendwie ist es mir peinlich wegen einer Blutung zum Arzt zu gehen, oder?
Wenn der Ovutest nachher positiv ist, dann erübrigt sich das ja. Dann ist es eine Ovublutung.
Wenn negativ - dann kommt Gyn vielleicht doch in Frage.

Aber Sorgen musst du dir nicht machen.

Hattest du bei deiner FG überhaupt keine Schmerzen? Hab überall gelesen, dass es weh tun soll?
Wie geht es dir inzwischen damit?
17.07.2011 11:14
Zitat von Kieba:

Zitat von Tanjalein:

Wie gehts euch heute?

Hab etwas weiter oben meine heutige Krise erörtert. Vielleicht weißt du ja noch was dazu?

Wie geht es denn dir? Was sagt der Zyklus?

@mauerblümchen:
Irgendwie ist es mir peinlich wegen einer Blutung zum Arzt zu gehen, oder?
Wenn der Ovutest nachher positiv ist, dann erübrigt sich das ja. Dann ist es eine Ovublutung.
Wenn negativ - dann kommt Gyn vielleicht doch in Frage.

Aber Sorgen musst du dir nicht machen.

Hattest du bei deiner FG überhaupt keine Schmerzen? Hab überall gelesen, dass es weh tun soll?
Wie geht es dir inzwischen damit?

Öhm, ich würde auch vorschlagen mach nen Ovu-Test und falls er negativ ist würde ich auch morgen mal zum Gyn. gehen. Besser einmal zu viel und du weisst bescheid was los war, als einmal zu wenig finde ich.

Mir gehts so lala, ich warte immer noch auf meine Mens... ich hoffe sie kommt bald und ich kann Blut nehmen lassen wegen den Hormonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt