Alle Hibbler seit Juni 2011!
17.07.2011 11:23
ich hatte nur ganz normale mens-beschwerden, mehr nicht. keine großartigen schmerzen...
hm naja ist mir etwas peinlich zu schreiben aber ich bin seitdem immernoch krank geschrieben, meine arzt nennt das eine posttraumatische anpassungsstörung... wir haben es uns ja so sehr gewünscht, und dann war unser sternchen aufeinmal wieder weg... habe nun grade eben eine art altar für ihn eingerichtet, ich lad nachher mal ein bild hoch...mit meinem ersten und einzigen US-Bild, das babyschühchen was meine mama und geschenkt hat, eine kerze, die bescheinigung meiner gyn über die SS...
aber jetzt freuen wir uns auf den nächsten pos. test =) hoffentlich geht es schnell... ich will unseren krümel zurück =/
hm naja ist mir etwas peinlich zu schreiben aber ich bin seitdem immernoch krank geschrieben, meine arzt nennt das eine posttraumatische anpassungsstörung... wir haben es uns ja so sehr gewünscht, und dann war unser sternchen aufeinmal wieder weg... habe nun grade eben eine art altar für ihn eingerichtet, ich lad nachher mal ein bild hoch...mit meinem ersten und einzigen US-Bild, das babyschühchen was meine mama und geschenkt hat, eine kerze, die bescheinigung meiner gyn über die SS...
aber jetzt freuen wir uns auf den nächsten pos. test =) hoffentlich geht es schnell... ich will unseren krümel zurück =/
17.07.2011 11:36
In einem Buch von mir über eine Hebamme gibt es eine tolle Passage über Seelenkinder.
Da wird erklärt:
Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihrem Kopf schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe. Wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren.
Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind und alle anderen Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt.
Jeden Monat ist es als erstes dran.
Ich find den Gedanken sehr schön und bin mir sicher, dass du bald wieder deinen Krümel in dir hast.
Da wird erklärt:
Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihrem Kopf schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe. Wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren.
Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind und alle anderen Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt.
Jeden Monat ist es als erstes dran.
Ich find den Gedanken sehr schön und bin mir sicher, dass du bald wieder deinen Krümel in dir hast.

17.07.2011 12:04
Ovutest negativ. Musste auch schon einen 2ten super Tampon nehmen.
Das wäre für einen ES wohl zuviel Blut.
Also werden es wohl die Tage sein....
Zu früh oder zu spät?
Komme ich dann in den 2ten oder in den 3ten ÜZ? Maaaaaaan....
So, bin traurig...
Das wäre für einen ES wohl zuviel Blut.
Also werden es wohl die Tage sein....

Zu früh oder zu spät?
Komme ich dann in den 2ten oder in den 3ten ÜZ? Maaaaaaan....
So, bin traurig...

17.07.2011 12:19
Wann hattest du deine letzte Mens? War die nicht erst vor ner Woche?
Seltsam...

17.07.2011 12:42
Ja, lange ist es nicht her. Genaues Datum weiß ich grad nicht.
Aber würde sagen begonnen vor ca. 2 Wochen. (Also erster Mens Tag.)
Aber würde sagen begonnen vor ca. 2 Wochen. (Also erster Mens Tag.)
17.07.2011 13:02
Siehste du bekommst sie zu früh und ich garnicht!
Oh mano, was hat die Natur sich dabei gedacht?

Oh mano, was hat die Natur sich dabei gedacht?

17.07.2011 14:38
test gerade negativ.konnte heute morgen nicht testen da wir bei meinen eltern zu besuch waren seit gestern abend und dort auch geschlafen haben.aber ichhab auch heute viel getrunken.keine ahnung was ich davon halten soll?!
17.07.2011 16:38
Hmm Jules das ist alles irgendwie komisch . Hallo ihr da wo seit ihr den alle ?
, seit ihr alle fleißig am Herzeln mit euren Liebsten oder wieso ist hier nichts los ?

17.07.2011 16:41
also ich habe keinerlei mens anzeichen...nichts
also wenn sie bis ende der woche nicht da ist die mens dann geh ich zum fa.

also wenn sie bis ende der woche nicht da ist die mens dann geh ich zum fa.
17.07.2011 17:30
Hallo Ladies
dann melde ich mich auch mal wieder.
Jules das ist echt blöd dass du nicht weißt was Sache ist
Tut mir leid für dich aber wir werden weiter Däumchen drücken.
Ich habe seit heute morgen klaren spinnbaren Zervix. Mein Clearblue Ovu zeigt aber noch negativ an.
Ich hoffe das wird sich die Tage noch ändern
dann melde ich mich auch mal wieder.
Jules das ist echt blöd dass du nicht weißt was Sache ist

Tut mir leid für dich aber wir werden weiter Däumchen drücken.
Ich habe seit heute morgen klaren spinnbaren Zervix. Mein Clearblue Ovu zeigt aber noch negativ an.
Ich hoffe das wird sich die Tage noch ändern
17.07.2011 18:03
mir ist gerade soooo übel
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist
warum kann der test nicht einfach pos sein oder meine mens kommen.arghhhhhhhhhhhhh

warum kann der test nicht einfach pos sein oder meine mens kommen.arghhhhhhhhhhhhh

17.07.2011 18:26
Ach Jules,
das mit der Übelkeit ist ja Mist. Wenn es von einer SS käme, dann gibt es ja wenigstens einen schönen Grund. Aber so?
Warst du schon beim FA?
Du bist bestimmt schwanger und die Teste erkennen es nur nicht.
Bluttest wäre mal sinnvoll, oder?
das mit der Übelkeit ist ja Mist. Wenn es von einer SS käme, dann gibt es ja wenigstens einen schönen Grund. Aber so?
Warst du schon beim FA?

Du bist bestimmt schwanger und die Teste erkennen es nur nicht.
Bluttest wäre mal sinnvoll, oder?
17.07.2011 18:29
ja keine ahnung war ja heute auch wieder so ein one step ding
wenn sie sich in den nächsten tagen nicht ankündigt muss ich wohl zum arzt

wenn sie sich in den nächsten tagen nicht ankündigt muss ich wohl zum arzt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt