Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 12:36
Zitat von Lolly87:

Hmmm naja vielleicht bist du sowas wie superwoman hehe. Ok dann machen wir das so. Haben sowiso seitdem die Mens weg ist alle zwei Tage geherzelt manchmal auch öfter hehe. Ist doch gut oder? Hihi oh man wie bekloppt man sich macht

was man nicht alles macht für ein wunschbaby

also ich werde so gegen 16 uhr nochmal testen... vllt war mein pipi zu konzentriert
Mucki87
2330 Beiträge
29.12.2011 12:54
Dann müsste es ja nun endlich klappen, oder du solltest nach dem positiven Test direkt ran an den Mann

Frag mal Elfe, wir beide haben da schon Ideen entwickelt (Spritzen, Petrischalen... das volle Programm)

Kinnas langsam werd ich nervös wegen morgen dem Terminchen, ich hoffe sooooooo sehr, dass alles gut ist.

Habe ich erwähnt, dass ich vorgestern Nacht von ner Fehlgeburt geträumt habe??? Das war krass... Hat das was zu bedeuten???
Wobei, sagt mir lieber nix, ich mach mich wieder bekloppt ^^

ChuChulina
687 Beiträge
29.12.2011 13:12
So Mädels,
habe heute Nacht ein Test gemacht. Wieder Negativ.
Ich drehe durch, habe alle Anzeichen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, sogar Verstopfung mit Durchfall.
War heute bei meinem HA, er sagt habe wohl ein Infekt und soll gleich nächste Anfang nächster Woche zum Frauenarzt.

Hier ist alles wieder super, hatten gestern Nacht noch ein Gespräch.
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 13:23
Zitat von ChuChulina:

So Mädels,
habe heute Nacht ein Test gemacht. Wieder Negativ.
Ich drehe durch, habe alle Anzeichen, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, sogar Verstopfung mit Durchfall.
War heute bei meinem HA, er sagt habe wohl ein Infekt und soll gleich nächste Anfang nächster Woche zum Frauenarzt.

Hier ist alles wieder super, hatten gestern Nacht noch ein Gespräch.

Ohh das tut mir leid... Im welchen ÜZ bist du nun? Aber schön das du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast. Das ist schon sehr guuuut. Wann gehst du zum FA?
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 13:25
Zitat von Mucki87:

Dann müsste es ja nun endlich klappen, oder du solltest nach dem positiven Test direkt ran an den Mann

Frag mal Elfe, wir beide haben da schon Ideen entwickelt (Spritzen, Petrischalen... das volle Programm)

Kinnas langsam werd ich nervös wegen morgen dem Terminchen, ich hoffe sooooooo sehr, dass alles gut ist.

Habe ich erwähnt, dass ich vorgestern Nacht von ner Fehlgeburt geträumt habe??? Das war krass... Hat das was zu bedeuten???

Gestern hatte ich ja nen Smylie und da bin ich auch direkt ran an den Mann hehe. Und wie gesagt seit der Mens alle zwei Tage oder auch man jeden Tag. Ich hoffe sehr das es klappt.
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 13:27
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 14:14
Zitat von Mucki87:

kannst du das bitte mal ausführlicher erklären
Mucki87
2330 Beiträge
29.12.2011 14:42
Also, aufgepasst

Elfe und ihr Männe haben oft unterschiedliche Schichten, somit kommt das herzeln auch nicht immer hin von der Zeit

Da Elfe in der Pflege arbeitet würde sie an Einmalspritzen kommen, Auffangbehälter für die Samen kriegt man sicherlich auch irgendwo her, dann kann man sich, ähnlich wie die Besenkammer- Bumm-Bumm- Becker- Frau, selbst befruhten, wenn der Test positiv war, so hat man die Chance direkt ausgenutzt

Wie muss man Sperma aufbewahren? Kalt oder warm?

Das wäre die Geschäftsidee, jippieh, ich werde reich
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 14:45
Zitat von Mucki87:

Also, aufgepasst

Elfe und ihr Männe haben oft unterschiedliche Schichten, somit kommt das herzeln auch nicht immer hin von der Zeit

Da Elfe in der Pflege arbeitet würde sie an Einmalspritzen kommen, Auffangbehälter für die Samen kriegt man sicherlich auch irgendwo her, dann kann man sich, ähnlich wie die Besenkammer- Bumm-Bumm- Becker- Frau, selbst befruhten, wenn der Test positiv war, so hat man die Chance direkt ausgenutzt

Ich wäre eure erste Klientin
Mucki87
2330 Beiträge
29.12.2011 14:46
Zitat von Lolly87:

Schaut mal Mädels das habe ich gefunden

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/ze rvixschleim.html?page=6

Mein Schleim sieht Momentan aus wie Sperma, so milchig, bin ich nochmal fruchtbar?
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 14:47
Zitat von Mucki87:

Zitat von Lolly87:

Schaut mal Mädels das habe ich gefunden

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/ze rvixschleim.html?page=6

Mein Schleim sieht Momentan aus wie Sperma, so milchig, bin ich nochmal fruchtbar?

Höööö
DiLa
3690 Beiträge
29.12.2011 14:56
Zitat von Mucki87:

Also, aufgepasst

uuuuuuuu soweit ich weiss leben spermien an der luft nur 3 min... ob das wohl wirklich klappt`?
Mucki87
2330 Beiträge
29.12.2011 16:10
Und wenn wir die Vakuum- Verpacken? Es gibt doch diese Luftraussauggeräte für Anziehsachen die man in so ne Plastikfolie legt...
ChuChulina
687 Beiträge
29.12.2011 16:58
Zitat von Mucki87:

Und wenn wir die Vakuum- Verpacken? Es gibt doch diese Luftraussauggeräte für Anziehsachen die man in so ne Plastikfolie legt...

Denn saug nicht so doll...wer weiß wo das zeug dann landet
Elfe87
4604 Beiträge
29.12.2011 18:08
Heeeeeeeee Muckiii..
Musst doch nicht meine Tricks verraten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt