Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
10.01.2012 21:19
Zitat von DiLa:

boa mädls, ich bin so lustlos! ich könnt den ganzen tag schalfen ich hatte nicht mal lust irgendwas zu kochen.... die kleine hält mich auf trappp! so ein unschönes gefühl grad

Ich auch... Milow ist schon wieder Krank, so kann ich nicht zur Arbeit, kommt mir ganz passend.
Curlchen
774 Beiträge
11.01.2012 07:28
@ChuChulina: So wie es sich anhört, denke ich nicht, dass sie dann anders gehandelt hätte. Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine Mutter seinem Kind sowas antuen kann! Der Vater ist für einem Kind auch wichtig und sowas gehört sich nicht auf dem Rücken des Kindes ausgetragen. Anscheinend ist die Mutter für ihr Alter noch sehr sehr unreif, egoistisch und naiv!! Unglaublich!!! Ich glaube dir, dass es Kräfte raubend ist und hoffe sehr für euch, dass das Gericht im Sinne des Kindes entscheiden wird und das sie dann das vorliegende Gutachten mit in die Entscheidung einbeziehen werden. Ein Kind braucht nicht nur seine Mutter sondern seine ELTERN!
*
@DieohneNamen: Unser Körper ist manchmal echt doof, ne!? Vielleicht hat dein ES sich verschoben! Du testest mit Ovus oder? Ich lass die Dinger im Schrank. Hab diesen Zyklus keine genutzt, weil die doofen Teile eh nie das angezeigt haben, was sie sollten!! Die rauben mir nämlich meine Nerven!!
*
@all: So langsam werd ich doch ein bissl nervös! Dabei wollte ich doch gar nicht hibbeln!!!
Curlchen
774 Beiträge
11.01.2012 07:35
Ach ja, ich hab noch mal nachgerechnet, also wenn dieser Zyklus wieder so wird wie die letzten Beiden, dann hab ich nur 27Tage und morgen wäre dann tatsächlich NMT! Hab aber jetzt grade schon die typischen Rückenschmerzen bekommen, die die doofe Olle immer ankündigen!!! Mache mir daher nicht so große Hoffnung!
DieOhneNamen
29683 Beiträge
11.01.2012 09:59
Huhu,

@Curlchen ja teste mit Ovus, wollt diesen Mon auch eig garnicht, aber mein Schatz hat mich letztens nachts auf da Arbeit angerufen und darum gebeten,lol....so wirklich verrückt mach ich mich nich, aber es stresst scho bissi

Ich drück dir die Daumen das dieses Rückenziehen nich von der Mens kommt!
DieOhneNamen
29683 Beiträge
11.01.2012 10:39
So Mädels....
ihr haltet mich nu bestimmt für bekloppt...aber ich hab mir grad die Karten legen lassen.....

Ergebnis...ich soll zum Doc wegen meinen Eierstöcken..wär aber nix schlimmes...und sie sieht ne Schwangerschaft im nächsten halben Jahr

Dann ruf ich mal beim Doc an
DiLa
3690 Beiträge
11.01.2012 14:31
boa mädelsss mir ist richtig übel den ganzen tag... ich krieg kein bein hoch! kann das am ES liegen??? mir tut nix weh, bin nur EXTREM geschwächt und müde.

dieohnename hattest du schonmal probleme mit deinen Eierstöcken? zyste oder so?... mir hatte das eine auchmal gesagt, der arzt hat dann gesagt dass ich ne blasenentzündung habe... obwohl ich keinerlei beschwerden hatte.

ich habe mir folgendes vorgenommen, wenns diesen zyklus wieder nicht klappt, setz ich eine pause ein. das wird bestimmt auch gut tun, maln klaren kopf zu kriegen und nicht ständig ans schwanger werden denken
DieOhneNamen
29683 Beiträge
11.01.2012 14:33
Zitat von DiLa:

boa mädelsss mir ist richtig übel den ganzen tag... ich krieg kein bein hoch! kann das am ES liegen??? mir tut nix weh, bin nur EXTREM geschwächt und müde.

dieohnename hattest du schonmal probleme mit deinen Eierstöcken? zyste oder so?... mir hatte das eine auchmal gesagt, der arzt hat dann gesagt dass ich ne blasenentzündung habe... obwohl ich keinerlei beschwerden hatte.

ich habe mir folgendes vorgenommen, wenns diesen zyklus wieder nicht klappt, setz ich eine pause ein. das wird bestimmt auch gut tun, maln klaren kopf zu kriegen und nicht ständig ans schwanger werden denken

hmmm, weiß nioch ob da mit deinem Es zu tun hat?

Also ich hab schon desöfteren mal Probs mit denen gehabt, so unwahrscheinlich is das nich....
ich geh nu locker an die Sache, glaube ja an sowas

Ich würd nich ne Pause einlegen, höchstens mit Ovutests und so
Mucki87
2330 Beiträge
11.01.2012 16:00
Solange das keine Kartenlegerin ausm TV war, alles super

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kartenlegerin Recht hat.

Boah Mädels, ich bin sowas von müde, ich könnte mich hjier so hinlegen, doof, dass ich heute mein "Date" mit dem Wirtschaftsprüfer um halb 7 habe, angesetzt ist das lustige Sit In bis 20:30.... und das heute wenn Desperate Housewifes kommt, TOLL!!!!!!!!!!

Sonst ist alles okay soweit
DieOhneNamen
29683 Beiträge
11.01.2012 18:24
Zitat von Mucki87:

Solange das keine Kartenlegerin ausm TV war, alles super

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kartenlegerin Recht hat.

Boah Mädels, ich bin sowas von müde, ich könnte mich hjier so hinlegen, doof, dass ich heute mein "Date" mit dem Wirtschaftsprüfer um halb 7 habe, angesetzt ist das lustige Sit In bis 20:30.... und das heute wenn Desperate Housewifes kommt, TOLL!!!!!!!!!!

Sonst ist alles okay soweit

lach, nein, um Gottes Willen, das wür dich nich machen
Sie hat ne Trefferquote von 98%

Na, hopp, ruh dich noch paar Min. aus und dann ran an den Mann!
Curlchen
774 Beiträge
12.01.2012 07:47
@DieohneNamen: Ne Kartenlegerin!? Sorry, dass ich lache Ich hab zwar noch nie Erfahrungen damit gemacht, aber ich weiß auch nicht, ob ich daran glauben würde! Die Trefferquote scheint ja vielversprechend zu sein! Und was soll mit deinen Eierstöcken sein? Ne Zyste? Ich hatte vor 3 Jahren auch mal ne Zyste, die entfernt werden musste, weil ein Verdacht auf Stieldrehung bestand. Hab zwischendurch immer mal wieder Bedenken, wenns im UL ziept und zwackt und etwas schmerzt, dass es wieder eine ist. Bisher blieb ich aber Gott sei dank verschont!
*
@all: Die Olle ist noch wech!!! Hab auch noch keine mensartigen Schmerzen!!! Nur ein ziepen rechts im UL... na mal abwarten ob es auch so bleibt! Die Olle hat mich letzten Monat auch rücksichtslos und ohne Gnade mitten am Tag überrascht und ich weiß grad gar nicht, ob ich kurz vorher schon Mensschmerzen hatte oder die erst zeitgleich aufgetreten sind!? Naja, machen wir uns nicht verrückt! Heute Abend bzw morgen früh bin ich dann hoffentlich schlauer und soooo langsam werd ich nervös!!!
Elfe87
4604 Beiträge
12.01.2012 11:44
Uiii curlchen, Daumen sind gedrückt!!!!
Ich hab schon seit Sonntag mensartiges ziehen im UL
Darling
3925 Beiträge
12.01.2012 12:54
hallo... ich bin grad noch etwas nervöser als sonst....

gestern oder heute müsste nach der 28-tage-berechnung (so wars bei der pille, ohne weiß ich es nicht) mein ES stattfinden oder stattgefunden haben. Seit gestern abend habe ich tatsächlich ein stechen und pieksen unten rechts (von mir aus gesehen). heute sind es schon stärkere schmerzen und ich habe auch eine leichte schmierblutung, die allerdings so leicht ist, dass sie nichtmal rot, sondern eher gelb ist...

könnte das jetzt eine einnistungsblutung sein??? montag hatten mein freund ich ich den letzten GV...

was könnte es noch sein? ich hibbel grad mal seit einem monat und bin jetzt sehr verunsichert. es ist ja auch noch viel zu früh für einen test... da muss ich mindestens noch 14 tage warten...

danke schonmal für antworten...
DieOhneNamen
29683 Beiträge
12.01.2012 13:42
@Curlchen

Ich habe vor Jahren damit Erfahrungen gemacht, alles traf ein!
Was genau mit den Eierstöcken is, wollte sie nich sagen, da sie ja keine Diagnosen stellen darf, aber es sei nichts schlimmes....kann ja durchaus sein
Aber da sie kein Geld dafür nimmt ist sie keine Abzockerin

@Darling wenn du jetzt erst deinen Es hast, kann das noch keine Einnistungsblutung sein, das dauert ein paar Tage bis es sich einnistet.
DieOhneNamen
29683 Beiträge
12.01.2012 22:17
So meld mich ma kurz bevor ich ins Bettche geh...hier is so still

Seit 1-2 Tagen hab ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen...bin ZT24...hab ab ZT16 Ovus gemacht die neg waren....hmm, ob mein Es doch pünktlich war und die Ovus darum neg?
Sonst war er immer so um den 19ten ZT.....

Nuja, ma guggn ...

Bei euch alles fit?

Grüßlein
DiLa
3690 Beiträge
12.01.2012 22:47
Dieohnename ksnn gut möglich sein?! Hattest du denn um den dreh geherzelt???

Bei mir alles fit, mein ovu war heut leicht positiv, denke das er morgen noch positiver sein wird. Heut ist ZT 10.

Lollllyyyyyy wie siehts bei dir ausss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt