An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
08.01.2012 20:13
Zitat von Curlchen:
@Elfe87: Darauf kannst du auch stolz sein!Wobei wir ja das Glück (naja wie mans nennt *g*) haben und unseren ES merken! Ich hab zwei Tage UL-Schmerzen und du? Zwischendurch ist es echt nicht angenehm!
Aber besser so, als es gar nicht mitzubekommen...
*
Das ist natürlich gar nicht schön, wenn dein Männe sich so unter Druck gesetzt fühlt. Und der Spruch seiner Oma macht es natürlich auch nicht besser!Im wie vielten ÜZ seid ihr denn jetzt? Wir sind grad im 3. ÜZ! Meine Zwillingsschwester und zwei Freundinnen von mir hibbeln ebenfalls. Das ist dann natürlich auch wieder die Frage, bei wem klappts als Erstes! Wobei das natürlich kein Machtkampf ist, wir würden uns riesig für den Anderen freuen. Aber ich denke, dass setzt unsere Männer dann auch irgendwie noch mehr unter Druck, als sie vielleicht zugeben! Ich hab meinem Schatzi jetzt nicht gesagt wann ES ist, aber er ist ja nicht blöd und weiß mittlerweile, wann es ungefähr soweit ist!
![]()
Ich merke meinen ES 2-3 Tage und einen Tag auch extrem, das ist manchmal richtig unangenehm!!
Meine Freundin ist auch schwanger
Ich glaube die ist hier im Thread.. Mucki87
Klar, ich freu mich auch für sie!!! Und ne andere Freundin oder eher gute Bekannte hibbelt auch..
ne Freundin fängt ca. in 2 Monaten an
08.01.2012 20:58
huhu... stellt euch vor..hab gestern meine periode bekommen!
)) 71 tage..hammer!
glg
)) 71 tage..hammer! glg
08.01.2012 21:48
Zitat von Binchen87:
huhu... stellt euch vor..hab gestern meine periode bekommen!)) 71 tage..hammer!
glg
wooooowwww
08.01.2012 21:58
Zitat von DiLa:
Zitat von Binchen87:
huhu... stellt euch vor..hab gestern meine periode bekommen!)) 71 tage..hammer!
glg
wooooowwww![]()
oh mann.. diese warterei würde ich nicht aushalten!!!
08.01.2012 22:41
Hallo Mädels,
sorry das ich mich die letzten 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber ich komme momentan zu nichts mehr
Viel Arbeit, Milow fordert mich auch sehr, meinem Mann gehts wegen seiner Tochter noch immer schlecht, meine besten Freundin wurde letzte Woche mit Depression krank geschrieben, versuche gerade allen Gerecht zu werden...puh mein Kopf ist voll.
Ja mein Mann und ich hatten zwischen Weihnachten und Neujahr echt eine kleine Krise, und haben seid Neujahr unzählige Gespräche geführt.
Sind aber jetzt im Reinen.
Was gibt es hier neues?
sorry das ich mich die letzten 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber ich komme momentan zu nichts mehr
Viel Arbeit, Milow fordert mich auch sehr, meinem Mann gehts wegen seiner Tochter noch immer schlecht, meine besten Freundin wurde letzte Woche mit Depression krank geschrieben, versuche gerade allen Gerecht zu werden...puh mein Kopf ist voll.
Ja mein Mann und ich hatten zwischen Weihnachten und Neujahr echt eine kleine Krise, und haben seid Neujahr unzählige Gespräche geführt.
Sind aber jetzt im Reinen.
Was gibt es hier neues?
09.01.2012 08:20
@Binchen87: Ach du Schreck! 71 Tage ist echt der hammer! Das würd mich wahnsinnig machen!!
*
@Elfe87: Joar 2 Tage merke ich auch und ein Tag davon ist übelst!
Aber wie schon geschrieben, besser man merkt ihn, als gar nichts mitzubekommen, ne!?
Ach ihr seid Freundinnen! Wie schön! Übrigens hatte ich ja gestern noch geschrieben, dass meine Schwester und noch zwei Freundinnen zzt hibbeln! Und gestern am Stall war meine Schwester und einer der Freundinnen die ganze Zeit schon so am kichern und da hab ich mich schon gewundert und dann ist sie rausgerückt mit der frohen Botschaft!
Sie wollte es mir erst nicht sagen, weil sie dachte, dass ich dann traurig bin! Aber das ist doch quatsch! Ich freu mich wahnsinnig für Sie! Klar ist man ein bissl neidisch, aber wir werden auch bald das Glück haben!!!
*
@DieohneNamen: Das ist ja echt nicht schön! Aber wenn mans nachweisen kann, dass du nicht schuld bist, müsste doch eigentlich eine Entschuldigung fällig sein oder sind die bei dir so ignorant? Was machst du denn beruflich? Bist du in der Altenpflege? ZT20 und kein ES in Sicht? Och menno, das ist ja blöd!! Meine Ovus haben mir nie positiv angezeigt und das hat mich irre gemacht! Daher hab ich diesen Zyklus erst gar nicht getestet! Eigentlich hatte ich auch Tabletten genommen, die sich eh negativ auf den Zyklus auswirken können, aber diese habe ich auf Anraten eines anderen Arztes ganz schnell abgesetzt! Sind wohl voll die üblen Hammertabletten. Nene sowas braucht mein Körper nicht
*
@Elfe87: Joar 2 Tage merke ich auch und ein Tag davon ist übelst!
Aber wie schon geschrieben, besser man merkt ihn, als gar nichts mitzubekommen, ne!?
Ach ihr seid Freundinnen! Wie schön! Übrigens hatte ich ja gestern noch geschrieben, dass meine Schwester und noch zwei Freundinnen zzt hibbeln! Und gestern am Stall war meine Schwester und einer der Freundinnen die ganze Zeit schon so am kichern und da hab ich mich schon gewundert und dann ist sie rausgerückt mit der frohen Botschaft!
Sie wollte es mir erst nicht sagen, weil sie dachte, dass ich dann traurig bin! Aber das ist doch quatsch! Ich freu mich wahnsinnig für Sie! Klar ist man ein bissl neidisch, aber wir werden auch bald das Glück haben!!!
*
@DieohneNamen: Das ist ja echt nicht schön! Aber wenn mans nachweisen kann, dass du nicht schuld bist, müsste doch eigentlich eine Entschuldigung fällig sein oder sind die bei dir so ignorant? Was machst du denn beruflich? Bist du in der Altenpflege? ZT20 und kein ES in Sicht? Och menno, das ist ja blöd!! Meine Ovus haben mir nie positiv angezeigt und das hat mich irre gemacht! Daher hab ich diesen Zyklus erst gar nicht getestet! Eigentlich hatte ich auch Tabletten genommen, die sich eh negativ auf den Zyklus auswirken können, aber diese habe ich auf Anraten eines anderen Arztes ganz schnell abgesetzt! Sind wohl voll die üblen Hammertabletten. Nene sowas braucht mein Körper nicht
09.01.2012 08:26
@ChuChulina: Oh man, da hast du aber ein Brett vor der Brust!
Wenigstens habt ihr euch ausgesprochen! Hab ja eure Situation bereits verfolgen können und ich würde genauso reagieren. Das es deinem Mann schlecht geht, ist verständlich! Aber das ihr euch dauernd streitet ist gar nicht gut! Ihr müsst in dieser Situation erst recht zusammenhalten. Sie ist es doch gar nicht wert, dass ihr euch wegen ihr streitet!! Ich weiß, leichter gesagt als getan! Aber streiten ist nicht schön und ihr liebt euch doch und gehört zusammen, also shit auf die Alte!!! Ich drück euch die Daumen, dass bald Frieden einkehrt! Das traurigste überhaupt ist, dass sie es anscheinend auf dem Rücken des Kindes austrägt und das geht für mich absolut gar nicht!!!
Zum Glück seid ihr wieder im Reinen und alles Andere renkt sich hoffentlich auch bald wieder ein!!
Wenigstens habt ihr euch ausgesprochen! Hab ja eure Situation bereits verfolgen können und ich würde genauso reagieren. Das es deinem Mann schlecht geht, ist verständlich! Aber das ihr euch dauernd streitet ist gar nicht gut! Ihr müsst in dieser Situation erst recht zusammenhalten. Sie ist es doch gar nicht wert, dass ihr euch wegen ihr streitet!! Ich weiß, leichter gesagt als getan! Aber streiten ist nicht schön und ihr liebt euch doch und gehört zusammen, also shit auf die Alte!!! Ich drück euch die Daumen, dass bald Frieden einkehrt! Das traurigste überhaupt ist, dass sie es anscheinend auf dem Rücken des Kindes austrägt und das geht für mich absolut gar nicht!!!
Zum Glück seid ihr wieder im Reinen und alles Andere renkt sich hoffentlich auch bald wieder ein!!
09.01.2012 10:00
Zitat von Curlchen:
@ChuChulina: Oh man, da hast du aber ein Brett vor der Brust!![]()
Wenigstens habt ihr euch ausgesprochen! Hab ja eure Situation bereits verfolgen können und ich würde genauso reagieren. Das es deinem Mann schlecht geht, ist verständlich! Aber das ihr euch dauernd streitet ist gar nicht gut! Ihr müsst in dieser Situation erst recht zusammenhalten. Sie ist es doch gar nicht wert, dass ihr euch wegen ihr streitet!! Ich weiß, leichter gesagt als getan! Aber streiten ist nicht schön und ihr liebt euch doch und gehört zusammen, also shit auf die Alte!!! Ich drück euch die Daumen, dass bald Frieden einkehrt! Das traurigste überhaupt ist, dass sie es anscheinend auf dem Rücken des Kindes austrägt und das geht für mich absolut gar nicht!!!Zum Glück seid ihr wieder im Reinen und alles Andere renkt sich hoffentlich auch bald wieder ein!!
![]()
Danke, ja es nervt halt auch unwahrscheinlich. Mich belastet das in meinen Augen die Kleine kein gutes Zuhause hat, das sie mit 4,5 Jahren nicht Kind sein darf.
Ich habe immer alles gegeben das die Kleine sich hier bei uns wohl fühlt, wollte nie eine 2. Mama sein, lieber eine gute Freundin, doch das hat die Kindesmutter wohl als anders empfunden. Ich mache mir echt Vorwürfe, das ich nicht mehr auf Abstand gegangen bin.
Ja das sind Dinge die mich echt traurig machen. Ich weiß nicht ab wann Kinder ein Mitspracherecht haben, wo sie lieber wohnen würden. Geäußert hat sie das ja schon einmal.
Das würde ich mir wünschen, das die Maus einfach behütet aufwächst, und nicht andauernd irgendeine scheiße erzählt bekommt
09.01.2012 10:07
Und zum Thema mein Mann:
Als wir zusammen kamen haben immer alle gesagt, tue dir das nicht an, er meint es nicht ernst.
Ich habe immer an ihn geglaubt, habe hinter ihm gestanden wenn niemand an ihn geglaubt hat.
Er hat sich so entwickelt und ich kann sehr stolz auf ihn sein. Ich habe den Partylöwen gezähmt und ein tollen Familienpapa drauß gemacht
Wir brauchen noch etwas Zeit, das wir die Geschehnisse der Vergangenheit verdaut haben.
Und er hat endlich mal über seine wahren Gefühle gesprochen, und sich bei meiner besten Freundin geäußert was er wäre wenn ich nicht da gewesen wäre und ihn abgeschleppt hätte
So jetzt ein bisschen Haushalt und dann ab zur Arbeit
Als wir zusammen kamen haben immer alle gesagt, tue dir das nicht an, er meint es nicht ernst.
Ich habe immer an ihn geglaubt, habe hinter ihm gestanden wenn niemand an ihn geglaubt hat.
Er hat sich so entwickelt und ich kann sehr stolz auf ihn sein. Ich habe den Partylöwen gezähmt und ein tollen Familienpapa drauß gemacht
Wir brauchen noch etwas Zeit, das wir die Geschehnisse der Vergangenheit verdaut haben.
Und er hat endlich mal über seine wahren Gefühle gesprochen, und sich bei meiner besten Freundin geäußert was er wäre wenn ich nicht da gewesen wäre und ihn abgeschleppt hätte
So jetzt ein bisschen Haushalt und dann ab zur Arbeit
09.01.2012 11:16
Guten Morgen,
so, datt war wohl gestern wirklich nur die Hormone die durchgedreht sind... heute ist wieder alles schick.
Ungeliebt, einfach so, weil der Mann geschlafen hat und ich alleine war und es so doof war ^^
Also, so wie gestern habe ich mich noch nie gefühlt! Das war ja quasi ne Depression, furchtbar. Ich habe nur geheult, wegen alles und jedem und überhaupt war alles scheiße.
Nun ist alles wieder schick
Ich weiß auch nicht, wollen wir hoffen, dass so ein Gefühlschaos nicht mehr passiert
so, datt war wohl gestern wirklich nur die Hormone die durchgedreht sind... heute ist wieder alles schick.
Ungeliebt, einfach so, weil der Mann geschlafen hat und ich alleine war und es so doof war ^^
Also, so wie gestern habe ich mich noch nie gefühlt! Das war ja quasi ne Depression, furchtbar. Ich habe nur geheult, wegen alles und jedem und überhaupt war alles scheiße.
Nun ist alles wieder schick
Ich weiß auch nicht, wollen wir hoffen, dass so ein Gefühlschaos nicht mehr passiert
09.01.2012 13:10
nananana mädelss
bei euch gehts ja rund...
LOLLY wie siehts aus?? gehts dir heut besser
ich habe seit heute extremen ZS... spinnbar und alles drum und dran. ES an ZT 8??? ist das möglich? ich habe kein ovu gemacht... werde aber so in 2 stunden einen machen
wünsch euch allen ein schönen tag
bei euch gehts ja rund...
LOLLY wie siehts aus?? gehts dir heut besser
ich habe seit heute extremen ZS... spinnbar und alles drum und dran. ES an ZT 8??? ist das möglich? ich habe kein ovu gemacht... werde aber so in 2 stunden einen machen
wünsch euch allen ein schönen tag
09.01.2012 15:42
@Curlchen: Ja, ich finds auch besser wenn man seinen ES merkt, auch wenn ein Tag davon echt unschön ist
09.01.2012 15:43
Zitat von Mucki87:
Guten Morgen,
Nun ist alles wieder schick![]()
Ich weiß auch nicht, wollen wir hoffen, dass so ein Gefühlschaos nicht mehr passiert![]()
Mann mann mann.. aber ersma alle hier verrückt machen
Bin froh, das alles gut ist!!! Knutschi
09.01.2012 18:20
Hey Mädels. Also ich habe soooo viel weißen ZS ich hoffe das wird was. Wenn ich mich mit der Brust an etwas angehen tut es etwas weh. Aber kann auch Einbildung sein. Heute ist es+ 8 es wird spannend hehe
09.01.2012 19:44
Zitat von Lolly87:
Hey Mädels. Also ich habe soooo viel weißen ZS ich hoffe das wird was. Wenn ich mich mit der Brust an etwas angehen tut es etwas weh. Aber kann auch Einbildung sein. Heute ist es+ 8 es wird spannend hehe
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt