An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
08.01.2012 14:30
na mädelsss wie gehts euch
alle fleißig am hibbeln und warten
wer testet wann???
dieohnename , du hast ja dann auch so rießen zyklen wie ich oder??? wenn du am 20. ZT immernoch keinen ES hattest.
ich gehe diesmal weider davon aus, dass er so um den 11-13. ZT ist (wegen clomi)... weiss aber nicht ob ich ovus nehmen soll.. eigentlich spüre ich mein ES auch immer, habe aber seit heut morgen schon ULS... deswegen könnte ich mich vllt irren!
Lolly ... wievielter ZT ists jetzt bei dir? weisst du wann du genau dein ES hattest? ES+10 darfste ja testen
mucki na vllt sinds bei dir ja wirklich die hormone
alle fleißig am hibbeln und warten
wer testet wann??? dieohnename , du hast ja dann auch so rießen zyklen wie ich oder??? wenn du am 20. ZT immernoch keinen ES hattest.
ich gehe diesmal weider davon aus, dass er so um den 11-13. ZT ist (wegen clomi)... weiss aber nicht ob ich ovus nehmen soll.. eigentlich spüre ich mein ES auch immer, habe aber seit heut morgen schon ULS... deswegen könnte ich mich vllt irren!
Lolly ... wievielter ZT ists jetzt bei dir? weisst du wann du genau dein ES hattest? ES+10 darfste ja testen
mucki na vllt sinds bei dir ja wirklich die hormone
08.01.2012 14:33
@ Dila
Normalerweise is mein Zyklus 30 -33 Tage, der wird aber glaub ich länger....mein Es spür ich in der Regel, daher denk ich das er noch nich war und meine Ovus auch neg. waren..
Ich muss eh die Tage zum Gyn, wegen der Nachkontrolle von meiner Brust, viell. kann sie mir auch was zum regulieren geben
Welcher ZT bist du denn?
Normalerweise is mein Zyklus 30 -33 Tage, der wird aber glaub ich länger....mein Es spür ich in der Regel, daher denk ich das er noch nich war und meine Ovus auch neg. waren..
Ich muss eh die Tage zum Gyn, wegen der Nachkontrolle von meiner Brust, viell. kann sie mir auch was zum regulieren geben
Welcher ZT bist du denn?
08.01.2012 14:39
Zitat von DieOhneName:
@ Dila
Normalerweise is mein Zyklus 30 -33 Tage, der wird aber glaub ich länger....mein Es spür ich in der Regel, daher denk ich das er noch nich war und meine Ovus auch neg. waren..![]()
Ich muss eh die Tage zum Gyn, wegen der Nachkontrolle von meiner Brust, viell. kann sie mir auch was zum regulieren geben![]()
Welcher ZT bist du denn?
meiner war anfangs auch bei 30 tagen und dann immer länger bis zu 45 tagen. dann hat mir der arzt eben clomi verschrieben obwohl mit den hormonen alles ok ist. damit sich das bissl reguliert usw.
bin jetzt ZT 7
und 3.CLomitag...
08.01.2012 14:42
Zitat von DiLa:
na mädelsss wie gehts euch![]()
alle fleißig am hibbeln und wartenwer testet wann???
dieohnename , du hast ja dann auch so rießen zyklen wie ich oder??? wenn du am 20. ZT immernoch keinen ES hattest.
Lolly ... wievielter ZT ists jetzt bei dir? weisst du wann du genau dein ES hattest? ES+10 darfste ja testen![]()
mucki na vllt sinds bei dir ja wirklich die hormone![]()
![]()
Hey Süße bin heute ES+9 aber die Anzeichen sind heute nicht mehr so doll da.... Oder einfach weil ich auf der Couch gammel und mir nicht meinen Bauch so doll abschnüre? Ich weiß es nicht. Ausfluss ist immer noch da....
Habe trotzdem das Gefühl das es nicht geklappt hat
könnte echt heulen
08.01.2012 14:44
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
@ Dila
Normalerweise is mein Zyklus 30 -33 Tage, der wird aber glaub ich länger....mein Es spür ich in der Regel, daher denk ich das er noch nich war und meine Ovus auch neg. waren..![]()
Ich muss eh die Tage zum Gyn, wegen der Nachkontrolle von meiner Brust, viell. kann sie mir auch was zum regulieren geben![]()
Welcher ZT bist du denn?
meiner war anfangs auch bei 30 tagen und dann immer länger bis zu 45 tagen. dann hat mir der arzt eben clomi verschrieben obwohl mit den hormonen alles ok ist. damit sich das bissl reguliert usw.
bin jetzt ZT 7und 3.CLomitag...
oje...wieviel Zyklen hast du denn in dieser Länge gehabt bevor Clomi verschrieben wurde?
08.01.2012 14:45
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
@ Dila
Welcher ZT bist du denn?
oje...wieviel Zyklen hast du denn in dieser Länge gehabt bevor Clomi verschrieben wurde?
also die letzten 3 zyklen vor clomi waren 42-45 tage lang. und der erste zyklus mit clomi war 24 tage KURZ
ich denke dass er diesmal wieder kürzer sein wird
08.01.2012 14:47
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
@ Dila
Welcher ZT bist du denn?
also die letzten 3 zyklen vor clomi waren 42-45 tage lang. und der erste zyklus mit clomi war 24 tage KURZ![]()
ich denke dass er diesmal wieder kürzer sein wird
wären bei mir dann ja auch 3 Zyklen die lang waren, hoffentlich verschreibt sie mir auch was ^^
Hattest du denn immer nen Es, hab das Gefühl diesen Mon bekomm ich keinen
08.01.2012 14:47
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Lolly ... wievielter ZT ists jetzt bei dir? weisst du wann du genau dein ES hattest? ES+10 darfste ja testen![]()
![]()
Hey Süße bin heute ES+9 aber die Anzeichen sind heute nicht mehr so doll da.... Oder einfach weil ich auf der Couch gammel und mir nicht meinen Bauch so doll abschnüre? Ich weiß es nicht. Ausfluss ist immer noch da....Habe trotzdem das Gefühl das es nicht geklappt hat
könnte echt heulen
![]()
hey lolly, denk nicht so negativ! noch ist nichts verloren... das kannst du jetzt noch garnicht wissen
vllt machst du dir umsonst son kopf
08.01.2012 14:51
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
![]()
Hey Süße bin heute ES+9 aber die Anzeichen sind heute nicht mehr so doll da.... Oder einfach weil ich auf der Couch gammel und mir nicht meinen Bauch so doll abschnüre? Ich weiß es nicht. Ausfluss ist immer noch da....Habe trotzdem das Gefühl das es nicht geklappt hat
könnte echt heulen
![]()
hey lolly, denk nicht so negativ! noch ist nichts verloren... das kannst du jetzt noch garnicht wissenvllt machst du dir umsonst son kopf
![]()
meinst du das sich jetzt noch nix bemerkbar macht? Gerade habe ich ein bisl sauber gemacht und da wurd mir leicht schwindelig wenn ich aus der Hocke wieder hoch kam kennst du so was? Aber das der ZS nicht weniger wird ist doch seltsam.... MUMU steht ganz oben und ist fest. Du siehst ich mache mir nen Kopf
08.01.2012 15:20
also ich hatte ja bei der 1. ss garkeine anzeichen
bis mir der arzt sagte das ich schwanger bin... von daheeeeeeeeer
könnte es schon sein dass du noch nichts merkst
bis mir der arzt sagte das ich schwanger bin... von daheeeeeeeeer
08.01.2012 15:27
Zitat von DiLa:
also ich hatte ja bei der 1. ss garkeine anzeichenbis mir der arzt sagte das ich schwanger bin... von daheeeeeeeeer
Ach ich mag nicht mehr.... Immer dieses hoch und ab... und immer dieses Anzeichen raten ko*** mich an
08.01.2012 15:29
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
also ich hatte ja bei der 1. ss garkeine anzeichenbis mir der arzt sagte das ich schwanger bin... von daheeeeeeeeer
Ach ich mag nicht mehr.... Immer dieses hoch und ab... und immer dieses Anzeichen raten ko*** mich an![]()
aber das gehört doch alles dazu lollylein
08.01.2012 15:32
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Ach ich mag nicht mehr.... Immer dieses hoch und ab... und immer dieses Anzeichen raten ko*** mich an![]()
aber das gehört doch alles dazu lollylein![]()
Ja da hast du recht meinst du denn das es ein gutes Zeichen ist mit dem cremigen ZS und dem MUMU? Ich weiß hast nicht den Röntgenblick aber vielleicht ein kleines bisschen MUT machen
*liebguck*
08.01.2012 16:57
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Ja da hast du recht meinst du denn das es ein gutes Zeichen ist mit dem cremigen ZS und dem MUMU? Ich weiß hast nicht den Röntgenblick aber vielleicht ein kleines bisschen MUT machen![]()
*liebguck*
also manche sagen sagen dass viel schleim ein "positives" zeichen ist, es soll aber auch ein anzeichen auf die bevorstehende mens sein. also das ist immer so ein 50%. lenk dich bissl ab... ich habe vorhin auch die wohnung geputzt. Unterleibschmerzen bei ZT 7 ist schon RECHT früh... ich muss leider noch am längsten warten
08.01.2012 19:14
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Ja da hast du recht meinst du denn das es ein gutes Zeichen ist mit dem cremigen ZS und dem MUMU? Ich weiß hast nicht den Röntgenblick aber vielleicht ein kleines bisschen MUT machen![]()
*liebguck*
also manche sagen sagen dass viel schleim ein "positives" zeichen ist, es soll aber auch ein anzeichen auf die bevorstehende mens sein. also das ist immer so ein 50%. lenk dich bissl ab... ich habe vorhin auch die wohnung geputzt. Unterleibschmerzen bei ZT 7 ist schon RECHT früh... ich muss leider noch am längsten warten![]()
Ja DILI ich warte einfach mal ab... Bin heute bei ES*7 habe noch mal nachgerechnet, mein ES war ja am 01.01.2012 (eigentlich sollte mir das doch glück bringen
) Nunja einfach mal schauen hehe - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt