An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
09.01.2012 19:54
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Hey Mädels. Also ich habe soooo viel weißen ZS ich hoffe das wird was. Wenn ich mich mit der Brust an etwas angehen tut es etwas weh. Aber kann auch Einbildung sein. Heute ist es+ 8 es wird spannend hehe
![]()
![]()
Du freust dich meine liebe DILA aber ich habe das Gefühl das es auch diesmal nicht geklappt hat. Fühle mich total UNSCHWANGER
ich weiß man kann noch nix merken oder so aber irgentwie habe ich es im Gefühl. Naja kann man nix machen ich warte einfach und mache dann nen Test
09.01.2012 19:58
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Hey Mädels. Also ich habe soooo viel weißen ZS ich hoffe das wird was. Wenn ich mich mit der Brust an etwas angehen tut es etwas weh. Aber kann auch Einbildung sein. Heute ist es+ 8 es wird spannend hehe
![]()
![]()
Du freust dich meine liebe DILA aber ich habe das Gefühl das es auch diesmal nicht geklappt hat. Fühle mich total UNSCHWANGERich weiß man kann noch nix merken oder so aber irgentwie habe ich es im Gefühl. Naja kann man nix machen ich warte einfach und mache dann nen Test
![]()
chill LOLLY chill
wennn nicht jetzt, IRGENDWANN muss es ja klappen
ich denke positiv und gehe davon aus, dass sich dein befruchtetes Ei im moment schön einnistet
09.01.2012 21:06
ich bin grad in gedanken vertieft... was wenns diesen zyklus wieder nicht klappt? trotz clomi? also wennn die pest diesmal wieder einläuft, dann mach ich mir echt sorgen...
09.01.2012 21:20
Zitat von DiLa:
ich bin grad in gedanken vertieft... was wenns diesen zyklus wieder nicht klappt? trotz clomi? also wennn die pest diesmal wieder einläuft, dann mach ich mir echt sorgen...![]()
Positiv Denken!!!!!
und nicht zu viel grübeln!!
09.01.2012 22:23
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
![]()
![]()
Du freust dich meine liebe DILA aber ich habe das Gefühl das es auch diesmal nicht geklappt hat. Fühle mich total UNSCHWANGERich weiß man kann noch nix merken oder so aber irgentwie habe ich es im Gefühl. Naja kann man nix machen ich warte einfach und mache dann nen Test
![]()
chill LOLLY chillwennn nicht jetzt, IRGENDWANN muss es ja klappen
ich denke positiv und gehe davon aus, dass sich dein befruchtetes Ei im moment schön einnistet
![]()
Na Süße du bist ja echt guter Dinge haha... Nadann bin ich ja mal gespannt
10.01.2012 07:33
@ChuChulina: Warum macht es dich traurig, dass du nicht auf Abstand gegangen bist? Mitspracherecht haben die Kleinen glaub ich erst ab dem 14. Lebensjahr, wobei das Gericht vorher auch schon anders entscheiden kann zum Wohl des Kindes. Haben die Beiden ein geteiltes Sorgerecht? Weil dann darf er doch auf seine Besuchszeiten bestehen, oder? Kenne mich da (zum Glück) leider nicht aus! Ich verstehe aber auch die Mutter nicht, dass sie sowas ihrem Kind antut!
Aber das ist doch super, dass du einen Partylöwen gebändigt hast!!
*
@all: Mädels wie siehts aus bei euch? Wer testet wann? Ich hab keinerlei Anzeichen bzw gebe ich darauf nicht acht, weil mein Körper mich die letzten Zyklen auch schon veräppelt hat!! Ich versteh auch grad nicht, warum mein Ticker noch 2 Tage anzeigt. Mein NMT ist erst am Freitag!!
Aber das ist doch super, dass du einen Partylöwen gebändigt hast!!
*
@all: Mädels wie siehts aus bei euch? Wer testet wann? Ich hab keinerlei Anzeichen bzw gebe ich darauf nicht acht, weil mein Körper mich die letzten Zyklen auch schon veräppelt hat!! Ich versteh auch grad nicht, warum mein Ticker noch 2 Tage anzeigt. Mein NMT ist erst am Freitag!!
10.01.2012 10:17
Guten Morgen,
ich hatte grade einen riesigen Zervixschleim Klumpen am Toilettenpapier, was war das und wieso kommt das auf einmal?
Ich weiß, dass ich das letzten Monat auch hatte, kann das daher kommen, dass ich meinen ES hätte nun?
ich hatte grade einen riesigen Zervixschleim Klumpen am Toilettenpapier, was war das und wieso kommt das auf einmal?
Ich weiß, dass ich das letzten Monat auch hatte, kann das daher kommen, dass ich meinen ES hätte nun?
10.01.2012 10:18
Morjen,
@Curlchen..ich hab diesen Mon keinen Plan, ursprünglich wöre bei mir der 20te als NMT gewesen, aber nu bin ich ZT23 und noch kein Es in Sicht, außer er hätte sich nach vornbe verschoben, aber das glaub ich nich
Grüßlein
@Curlchen..ich hab diesen Mon keinen Plan, ursprünglich wöre bei mir der 20te als NMT gewesen, aber nu bin ich ZT23 und noch kein Es in Sicht, außer er hätte sich nach vornbe verschoben, aber das glaub ich nich
Grüßlein
10.01.2012 10:19
Zitat von Mucki87:
Guten Morgen,
das is doch alles normal, mach dir mal nich immer Sorgen, das spürt dein Baby auch
10.01.2012 10:40
Zitat von Mucki87:
Guten Morgen,
das hatte ich ständig während der ss... ist normal... du hast grad eine erhöhte produktion von diesem schleim zeug
der ist zum schutz für dein baby... so gelangen keine keime usw ins innere. bei mir wars mal so krass, dass ich dachte das mein schleimpfropf abgegangen ist
10.01.2012 12:03
@ Curlchen Ja, wäre ich auf Abstand gegangen hätte die Kindesmutter VIELLEICHT nicht so gehandelt, aber ich liebe diese Kleine Maus wirklich sehr.
nein, mein Mann hat NOCH nicht das geteilte Sorgerecht. Das klagen wir gerade mit ein.
Wir waren schon einmal vor Gericht, wo die Besuchszeiten festgelegt wurden. Sprich ein Gerichtsurteil.
Doch Fräulein 9x mal Klug meint mit ihren 23 Jahren einfach mal zu entscheiden das sie nicht will das die Kleine bei uns schläft. Die Gründe für ein warum und weshalb ändern sich auch täglich, mal sind wir schlecht, mal sind es nur meine Schwiegereltern die böse sind, mal ist der Papa böse zur Kleinen, mal wäre ich schlecht.
Als wir im Februar letzten Jahres vor Gericht standen, gab es ein Gutachten von der Kleinen aus der hervorgeht das wir für sie eine ganz wichtige Rolle spielen.
Kräfte raubend
nein, mein Mann hat NOCH nicht das geteilte Sorgerecht. Das klagen wir gerade mit ein.
Wir waren schon einmal vor Gericht, wo die Besuchszeiten festgelegt wurden. Sprich ein Gerichtsurteil.
Doch Fräulein 9x mal Klug meint mit ihren 23 Jahren einfach mal zu entscheiden das sie nicht will das die Kleine bei uns schläft. Die Gründe für ein warum und weshalb ändern sich auch täglich, mal sind wir schlecht, mal sind es nur meine Schwiegereltern die böse sind, mal ist der Papa böse zur Kleinen, mal wäre ich schlecht.
Als wir im Februar letzten Jahres vor Gericht standen, gab es ein Gutachten von der Kleinen aus der hervorgeht das wir für sie eine ganz wichtige Rolle spielen.
Kräfte raubend
10.01.2012 14:25
Zitat von ChuChulina:
@ Curlchen Ja, wäre ich auf Abstand gegangen hätte die Kindesmutter VIELLEICHT nicht so gehandelt, aber ich liebe diese Kleine Maus wirklich sehr.
Kräfte raubend
puuu... nich kenn das teilweise... das ganze hin und her, der ganze stress, die vorwürfe usw. es zieht echt dermaßen an den nerven. also ich kann dich sehr gut verstehen! so wie ihr es macht, ist es aber genau richtig... alles vor gericht abklären, dann hat sie nämlich nix mehr zu melden. also ich finde solche mütter echt **** die tun dem kind doch nix gutes??? also wenn ich mich scheiden lassen würde (hoffentlich nicht
) dann wäre es mir extrem wichtig, dass die maus oft genug zum papa kommt usw. leider denken da manche mütter sehr egoistisch, und rächen sich mit den kindern!
10.01.2012 14:26
Zitat von Mucki87:
GENAU DAS DACHTE ICH AUCH![]()
Okay, dann ist alles gutpuh
![]()
ich war auch so pingelig... ich glaub ich war fasst jeden monat einmal im KH weil ich mir irgendwelche sorgen gemacht habe
10.01.2012 14:34
boa mädls, ich bin so lustlos! ich könnt den ganzen tag schalfen
ich hatte nicht mal lust irgendwas zu kochen.... die kleine hält mich auf trappp! so ein unschönes gefühl grad
ich hatte nicht mal lust irgendwas zu kochen.... die kleine hält mich auf trappp! so ein unschönes gefühl grad
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

puh