Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
15.03.2012 14:57
Dila wart Ihr denn fleissig, da wo ihr nicht mehr hibbelt?

Hier mal ne Collage von den Bäuchen, von heute hab ich grad gemacht, grade aber keinen Nerv die auf den PC zu ziehen, ich bin müde

15.03.2012 14:58
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

Wow Bergfest!!!
Toll!
Zeigst du uns mal deinen Bauch? Ich guck mir so gern Bäuche an
*
Also war wohl nur ne Schmierblutung gestern...
Mens ist nicht in Sicht... Schmerzen sind irgendwie auch kaum mehr da! Aber mir gehts scheiße... Übelkeit mit Brechreiz, Kreislauf und ich hab so scheiße kalt obwohls hier 19°C sind!

ich will dich nicht entmutigen aber so war es die letzten zyklen bei mir auch... SB usw. und dann kam die olle kuh!!

ich drück dir aber ganz fest die daumen, wann ist NMT?

mein ES ist wohl gestern gewesen, mein ovu ist wieder negativ

naja wird schon das richtige passieren!
Scheiße wirds sein wenn die mens kommt... aber das leben geht weiter!
Mal sehn... ich warte...
Kein Plan wann NMT ist, morgen wärens 35 Tage (5 Wochen genau)
15.03.2012 15:00
Zitat von Mucki87:

Dila wart Ihr denn fleissig, da wo ihr nicht mehr hibbelt?

Hier mal ne Collage von den Bäuchen, von heute hab ich grad gemacht, grade aber keinen Nerv die auf den PC zu ziehen, ich bin müde

Wo bisten du bitte dick?
Is doch ein schöner Bauch!
Mucki87
2330 Beiträge
15.03.2012 15:05
Am Körper ^^

Der Bauch ist groß und hart und kugelig ^^ Ich hab nur das Gefühl als würd mein Poppes schrumpfen, liegt aber sicherlich nur daran, dass die Kugel nun vorne ist und der J-Lo Popo daher "klein" wirkt
15.03.2012 15:10
Zitat von Mucki87:

Am Körper ^^

Der Bauch ist groß und hart und kugelig ^^ Ich hab nur das Gefühl als würd mein Poppes schrumpfen, liegt aber sicherlich nur daran, dass die Kugel nun vorne ist und der J-Lo Popo daher "klein" wirkt

ich hab total viel Hüftspeck...
ich denke bei mir dauerts bis man was erkennt...
jeannys
1153 Beiträge
15.03.2012 16:32
Hey Mädels ,

Olle immer noch nicht richtig da nur so ein mini bisschen von Blutung kommen sonst immer Morgen schon echt komisch ...Aber UL schmerzen sind immer noch da.

was haltet ihr davon ???
15.03.2012 16:35
Zitat von jeannys:

Hey Mädels ,

Olle immer noch nicht richtig da nur so ein mini bisschen von Blutung kommen sonst immer Morgen schon echt komisch ...Aber UL schmerzen sind immer noch da.

was haltet ihr davon ???

tja kannst wohl nicht mehr als abwarten...
genauso wie ich!
Elfe87
4604 Beiträge
15.03.2012 17:43
@Mucki.. schicke Schlabberbuchse hasse da an aufm letzten Bild
Und ne schöne Kugel schon
Mucki87
2330 Beiträge
15.03.2012 18:08
Boah, die Buxe ist super, dass ist son Schlafanzug Nikistoff vom Primark für 8 Euro und die ist grandios und mein liebstes Kleidungsstück, hab auch noch ne andere in pink mit Hunden, die ist auch cool

So, hier nun Bilder von heut Mittag

Ich bin grad vom Foto erschrocken, schaut mal:

Seitenansicht

Mittelding
15.03.2012 18:10
Mucki, jetzt biste meine Freundin!
Ich liebe Primark
Wo geht ihr denn shoppen?
Den Laden gibts ja nicht so oft!
Elfe87
4604 Beiträge
15.03.2012 18:10
hihi.. plitsch platsch
oh dann muss ich wohl mal nach primark
Elfe87
4604 Beiträge
15.03.2012 18:12
wannabe, ich war bisher in Gelsenkirchen und in Essen.. wobei der in Essen noch größer ist, also find ich zumindest...
15.03.2012 18:13
Zitat von Elfe87:

wannabe, ich war bisher in Gelsenkirchen und in Essen.. wobei der in Essen noch größer ist, also find ich zumindest...

unserer ist 3 Stöckig....
mein Mann muss nach paar Minuten immer die Tasche tragen das ich die Hände frei hab... Ich hab letztens 5 Shirts für je 3€ gekauft!
Elfe87
4604 Beiträge
15.03.2012 18:16
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Elfe87:

mein Mann muss nach paar Minuten immer die Tasche tragen das ich die Hände frei hab... Ich hab letztens 5 Shirts für je 3€ gekauft!

Ja, und in Essen sinds 4 stöcke t-shirts hab ich auch einige von da, aber so jeans, blusen etc. hab ich noch nie was dolles gesehen.. aber unterwäsche ist auch immer super günstig.. ziehe gerne so pantys aus polyester an die sind so schön glatt
15.03.2012 18:17
Zitat von Elfe87:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Elfe87:

Ja, und in Essen sinds 4 stöcke t-shirts hab ich auch einige von da, aber so jeans, blusen etc. hab ich noch nie was dolles gesehen.. aber unterwäsche ist auch immer super günstig.. ziehe gerne so pantys aus polyester an die sind so schön glatt

ich hab mir letztens ne Chino für 15€ und ne Slim Jeans (super mit Stiefeln) für 9€ gekauft... Sehr angenehm beide und ich trag sie gerne. Passform ist auch super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt