Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
05.11.2011 16:27
Zitat von DiLa:

Zitat von Isi1990:

Zitat von DiLa:

Zitat von Isi1990:

Huhu einen schönen guten morgen an euch
Warum hier so ruhig ist ka.. von mir kam nichts mehr, da ich mich bissel ausgegrenzt bzw ignoriert vor kam^^ keine Antwort auf Frage und so...

Nja grad bei mir bissel schwer, wenn mein Schatz grad meist nur einmal die woche da ist, und dann auch erst abends kommt, weil er davor Dienst hatte... so klappts nie..

Also nichts neues Hoff das es bei jemanden von euch bald mal endlich klappt würd mich so freuen

Hach ja, meine Schwester hatte am 3.11 Ihren ET, wart schon ganze Zeit ungeduldig auf das Baby der lässt sich Zeit ^^

Liebe Grüße

oh das tut mir leid, ist mir garnicht aufgefallen

hm, das ist wirklich blöd wenn der Herr nur einmal die woche da ist, und man vllt eben den eisprung verpasst aber schließlich hats ja bei deiner tochter auch irgendwie geklappt oder? also nicht aufgeben.

ist das ihr erstes baby? ich habe mal gehört dass sich die ersten immer viel zeit lassen

Ja das is es ja arrrg .... Ja bei meiner Tochter das is bissel was anderes, meine süße war ja nicht geplant, entstand trotz verhütung anderer Mann.. aber andere geschichte

Zu meiner Schwester, ja ist ihr erstes weiß nich ^^ meine kleine kam 5 tage vor ET aber vllt is es ja bei jungs bissel anderst

oh, achso ja das ist dann tatsächlich was anderes... aber irgendwann wird dein eisprung schon zu dem zeitpunkt stattfinden wenn dein männlein da ist. weisst du ungefähr wann dein eisprung immer ist? oder wann hat er ma urlaub

Das weiß ich leider nicht so genau, muss mich mit meinem Körper erst mal wieder zurecht finden, ist alles bissel anderst seid Pille weg ist -.-
Wenn ich mich nicht irr müss ich ihn im laufe der Woche gehabt haben..
Mein Männlein kommt erst wieder am Dienstag
Und Urlaub hat er erst im Dezember vom 26.12. bis 7. oder 8.01.12
Mal abwarten wie er nächsten Monat arbeiten muss..

Alles so schwer voll deprimierent manoo

Lolly87
1286 Beiträge
05.11.2011 19:02
@ Isi sorry wenn wir dich überlesen haben, das war sicher nicht unsere Absicht.

@ all, ich gebs auf der OVU war heute Morgen wieder negativ. Versteh das nicht. Was ist wenn ich diesen Monat keinen ES habe? Echt zum Haare raufen so was
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 19:18
Zitat von Lolly87:

@ all, ich gebs auf der OVU war heute Morgen wieder negativ. Versteh das nicht. Was ist wenn ich diesen Monat keinen ES habe? Echt zum Haare raufen so was

Oh man dann hibbel mal auf glück mal sehen was du für eine zykluslänge du bekommst
Lolly87
1286 Beiträge
05.11.2011 19:37
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Oh man dann hibbel mal auf glück mal sehen was du für eine zykluslänge du bekommst

Ja das werde ich machen... Bleibt mir ja eh nix anderes übrig
DieOhneNamen
29791 Beiträge
06.11.2011 07:16
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Ja das werde ich machen... Bleibt mir ja eh nix anderes übrig

ach mensch das is ja doof...

Ich hab den gestern auch gemacht und sagte vorher noch das er eh negativ is, und zack positiv....wird bei dir bestimmt auch noch!

*Daumendrück*
Lolly87
1286 Beiträge
06.11.2011 21:01
Hey Mädels ab wann kann man den einen Test machen? Am besten erst wenn man drüber ist oder?

lg Lolly
kathy2102
3051 Beiträge
06.11.2011 21:27
Zitat von Lolly87:

Hey Mädels ab wann kann man den einen Test machen? Am besten erst wenn man drüber ist oder?

lg Lolly

ja das würde ich machen, frühtests können manchmal nicht richtig sein... bist du schon drüber?
Lolly87
1286 Beiträge
06.11.2011 21:51
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

ja das würde ich machen, frühtests können manchmal nicht richtig sein... bist du schon drüber?

Nein noch nicht. Noch 9 - 10 Tage muss ich warten. Wollte mich nur mal fragen. Und ab wann könnte man etwas merken?
DiLa
3690 Beiträge
06.11.2011 21:53
Zitat von Lolly87:

lg Lolly

also der frühtest von clearblue soll angeblich 4 tage vor NMT das ergebnis richtig anzeigen. aber sicherer ists natürlich nach ausbleiben der regel wenn dus ´kaum aushalten kannst, kannst du ja ein frühtest machen, wen der dann negativ ist dann würde ich mir aber nichts dabei denken und trotzdem auf die mens warten... und dann wieder testen.

bei manchen frauen steigt das hormon, was die sstests positiv anzeigen lässt, erst später an als bei anderen.
DiLa
3690 Beiträge
06.11.2011 21:56
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

Nein noch nicht. Noch 9 - 10 Tage muss ich warten. Wollte mich nur mal fragen. Und ab wann könnte man etwas merken?

mein arzt hat mich als erstes gefragt ob ich ein ziehen an den brüsten hätte... aber normaler weise kommen die "wirklichen" anzeichen nach aus bleiben der periode...

und davor ( ES+10) kanns eben sein, dass du zb öfter aufs klo musst... kreislaufprobleme... müdigkeit... usw oder manchmal eben eine zwischenblutung... (ist eig. auch ein positives zeichen)
Lolly87
1286 Beiträge
06.11.2011 22:10
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

mein arzt hat mich als erstes gefragt ob ich ein ziehen an den brüsten hätte... aber normaler weise kommen die "wirklichen" anzeichen nach aus bleiben der periode...

und davor ( ES+10) kanns eben sein, dass du zb öfter aufs klo musst... kreislaufprobleme... müdigkeit... usw oder manchmal eben eine zwischenblutung... (ist eig. auch ein positives zeichen)

Also wenn ich z.B meinen Kopf bewege wird mir manchmal schwindeling bzw. so ein komisches Gefühl kann es gar nicht beschreiben, und ich habe ein ziepen mal link und rechts unten. Schon seit letzter woche wo ich geschrieben habe, dass ich so dolle Bauchschmerzen habe. Und meine Laune... aber könnte auch Einbildung sein. Ist zur Zeit alles etwas stressig
DiLa
3690 Beiträge
06.11.2011 22:14
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

Also wenn ich z.B meinen Kopf bewege wird mir manchmal schwindeling bzw. so ein komisches Gefühl kann es gar nicht beschreiben, und ich habe ein ziepen mal link und rechts unten. Schon seit letzter woche wo ich geschrieben habe, dass ich so dolle Bauchschmerzen habe. Und meine Laune... aber könnte auch Einbildung sein. Ist zur Zeit alles etwas stressig

also ich würde abwarten ohne mich verrückt zu machen (ist sau schwer und sogut wie unmöglich), manchmal kann man sich die ganzen anzeichen auch nur einbilden... so wie ich
Isi1990
582 Beiträge
07.11.2011 15:19
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

lg Lolly

also ich würde abwarten ohne mich verrückt zu machen (ist sau schwer und sogut wie unmöglich), manchmal kann man sich die ganzen anzeichen auch nur einbilden... so wie ich

Wer weiß wartet es ab, vllt is ja doch schon eine von euch schwanger oder bald aiii übrigens heute morgen anruf von meiner Schwester bekommen soll se ins kh fahren ^^ der kleine Finn-Leon amcht scih auf den weg hatte nen Blasensprung, wenn er heut nich kommt wird morgen eingeleidet bin total aufgeregt und freu mich schon so Will au bald ein zweites
DiLa
3690 Beiträge
07.11.2011 15:35
ich kann noch laaang warten hab noch nicht mal mein ES, auf den darf ich auch noch warten... und wenns diesmal wieder net klappt dann geh ich mal zum FA. Er hatte mir mal gesagt dass ich mir 6 Monate zeit nehmen soll fürs "produzieren" das wären dann aber schon 7 Monate

habe noch 4 Ovu stäbchen da... die nehme ich diesen monat her und dann ma gucken
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2011 16:11
Hi Mädels. Also ich bin heute nacht von einem stechen wach geworden. Heute habe die ganze Zeit so ein Gefühl im Bauch als ob die Mens kommt. Aber das kann sie ja gar nicht sein. Fühle mich am Bauch auch aufgebläht und habe Ausfluss Hmmm ist schwer sich keine Hoffnungen zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt