Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29708 Beiträge
07.11.2011 17:16
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels. Also ich bin heute nacht von einem stechen wach geworden. Heute habe die ganze Zeit so ein Gefühl im Bauch als ob die Mens kommt. Aber das kann sie ja gar nicht sein. Fühle mich am Bauch auch aufgebläht und habe Ausfluss Hmmm ist schwer sich keine Hoffnungen zu machen.

Sachma das is echt krass, mir gehts ganz genauso!

Bin heut erst Es+3 und hab mensartige Schmerzen....können ansich weder Anzeichen noch die Pest sein....da spielt mir meine Psyche wohl nen Streich.....

Wie weit bissu nu?
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2011 17:45
Bin bei es+7 keine Ahnung ob uns die Psyche einen Streich spielt. Ich bin mal gespannt. Die ovus haben bei mir auch keinen es angezeigt. Blöden Dinger die.
DiLa
3690 Beiträge
07.11.2011 19:04
Zitat von Lolly87:

Bin bei es+7 keine Ahnung ob uns die Psyche einen Streich spielt. Ich bin mal gespannt. Die ovus haben bei mir auch keinen es angezeigt. Blöden Dinger die .

echt komisch :-s
DieOhneNamen
29708 Beiträge
07.11.2011 19:57
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Bin bei es+7 keine Ahnung ob uns die Psyche einen Streich spielt. Ich bin mal gespannt. Die ovus haben bei mir auch keinen es angezeigt. Blöden Dinger die .

echt komisch :-s

awa wirklich, total nervig, man will sich nich verrückt machen, geht aber nich anders...

Lolly bei dir kanns ja aber eher sein als bei mir, bist ja scho weiter.
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2011 16:34
wooooooaaaaaaaaaaaaaaa ich bin grad so angespannnnt... meine kleine raubt mir zur zeit JEDEN nerv!!! ich bin eine geladene bombeee ehrlichh... sie ist zur zeit soooo anstrengend ich könnte meine anfälle kriegen! bin grad so wütenddd weil mir das alles zu viel wird grad! sie will nicht schlafen ist aber tot müde... sie läuft und hüpft am rande der couch herummm und ich krieg jedesmal beim zusehen einen halben herzinfarkt weil sie jedesmal kurz vorm hinfallen ist... aber neinnnn sie kanns einfach nicht lasssen! jetzt habe ich sie in ihr bett gelegt, aber neiiin schlafenn will sie ja auchh nicht und weint lieber stattdessen!!! Mann hat spätschicht und ich kann nicht abschalten!!!
08.11.2011 16:49
Zitat von DiLa:

wooooooaaaaaaaaaaaaaaa ich bin grad so angespannnnt... meine kleine raubt mir zur zeit JEDEN nerv!!! ich bin eine geladene bombeee ehrlichh... sie ist zur zeit soooo anstrengend ich könnte meine anfälle kriegen! bin grad so wütenddd weil mir das alles zu viel wird grad! sie will nicht schlafen ist aber tot müde... sie läuft und hüpft am rande der couch herummm und ich krieg jedesmal beim zusehen einen halben herzinfarkt weil sie jedesmal kurz vorm hinfallen ist... aber neinnnn sie kanns einfach nicht lasssen! jetzt habe ich sie in ihr bett gelegt, aber neiiin schlafenn will sie ja auchh nicht und weint lieber stattdessen!!! Mann hat spätschicht und ich kann nicht abschalten!!!

Hey hey hey... das kannste nicht machen
Das waren früher die Gründe warum ich keine Kinder wollte
Kannst jetzt nicht mit der Wahrheit um die Ecke kommen, wenn meine Hormone Achterbahn fahren!

DiLa
3690 Beiträge
08.11.2011 17:12
Zitat von Larvinja:

Zitat von DiLa:

Hey hey hey... das kannste nicht machen
Das waren früher die Gründe warum ich keine Kinder wollte
Kannst jetzt nicht mit der Wahrheit um die Ecke kommen, wenn meine Hormone Achterbahn fahren!

das war echt der horror grad für mich
zum glück schläft sie jetzt und ich kann wieder so langsam runterfahren

spaß bei seite... manchmal ists echt hammer anstrengend da denk ich mir immer "wenn jetzt nochn säuglin auf mich angewiesen wäre..." da könnt ich wohl ausm fenster springen, dann bin ich mir immer schnell sicher "ne ne ich glaub das 2. kind muss noch etwas warten.."
DieOhneNamen
29708 Beiträge
08.11.2011 18:41
Huhu,

lach, ich muss mich Dila anschließen...meine Kleine is zur Zeit auch seeeehr anstrengend...zwar meist lieb aber doch sehr einnehmend...

Mensch heut zwickt und zwackt es überall...das gute is, ich weiß das ich mir des nur einbilde da ich noch garnix merken kann...scho doof wie man sich von seiner Psyche verarschen lässt
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2011 18:51
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

lach, ich muss mich Dila anschließen...meine Kleine is zur Zeit auch seeeehr anstrengend...zwar meist lieb aber doch sehr einnehmend...

Mensch heut zwickt und zwackt es überall...das gute is, ich weiß das ich mir des nur einbilde da ich noch garnix merken kann...scho doof wie man sich von seiner Psyche verarschen lässt

du sagst es... seit gestern zieht es bei mir angeblich auch, obwohl mein eisprung erst nächste woche is

so langsam mach ich mir sorgen um uns wuuuuu ich seheee engellll
DieOhneNamen
29708 Beiträge
08.11.2011 19:13
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

du sagst es... seit gestern zieht es bei mir angeblich auch, obwohl mein eisprung erst nächste woche is

is echt schlimm, bin so Es+3, grad sitz ich hier und krieg einma nen Schwindelanfall, dann is wieder gut.

Wir müssen uns ablenken, muss ja leider auch bald auf die Arbeit.
Noch 4 Dienste dann hab ich Urlaaaauuub
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2011 19:25
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

is echt schlimm, bin so Es+3, grad sitz ich hier und krieg einma nen Schwindelanfall, dann is wieder gut.

Wir müssen uns ablenken, muss ja leider auch bald auf die Arbeit.
Noch 4 Dienste dann hab ich Urlaaaauuub

na dann bist du ja eh bald abgelenkt
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 19:56
Hey Mädels, bohr war das ein Tag... Erst mal gründlich aufgeräumt... Also heute habe ich keine komischen Körpererscheinungen Aber auf meiner Stirn sind ein paar Pickelchen zum Vorschein gekommen Also das finde ich nun gar nicht witzig.... Eigentlich dachte ich, dass ich die Pubertät hinter mir habe
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2011 20:04
Zitat von Lolly87:

Hey Mädels, bohr war das ein Tag... Erst mal gründlich aufgeräumt... Also heute habe ich keine komischen Körpererscheinungen Aber auf meiner Stirn sind ein paar Pickelchen zum Vorschein gekommen Also das finde ich nun gar nicht witzig.... Eigentlich dachte ich, dass ich die Pubertät hinter mir habe

jooo, ich habe heute auch geputzt... und meine vorhänge weggemacht, die gefallen mir nicht ich brauche neue

mensch wann kannste endlich testennnnn ich werd noch verrückt
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 20:10
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

jooo, ich habe heute auch geputzt... und meine vorhänge weggemacht, die gefallen mir nicht ich brauche neue

Ach DiLa ich auch, ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat. Aber ich bin nicht so zuversichtlich. Da ich nie wusste wann der ES ist und regelmäßig konnten wir auch nicht herzeln
Aber gestern dachte ich echt, ich bekomme meine Tage. Testen könnte ich am 17 oder 18...
DiLa
3690 Beiträge
08.11.2011 20:17
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Ach DiLa ich auch, ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat. Aber ich bin nicht so zuversichtlich. Da ich nie wusste wann der ES ist und regelmäßig konnten wir auch nicht herzeln
Aber gestern dachte ich echt, ich bekomme meine Tage. Testen könnte ich am 17 oder 18...

genau dann wenn ich mein ES hab

naja hilft ja nix auér warten warten und warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt