Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 21:28
Okay aufm Bild sehen sie gleich aus
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 21:32
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Ich meine, gibt es eine schönere Zeit zum herzeln als ein gemütliches Wochenende zu zweit?


Jaaa!

Wobei mein Liebster Samstag Training hat und Sonntag Spieltag, aber da bleibt trotzdem noch genug Zeit für Zweisamkeit .. (der Smiley ist so genial )

Bin sooo gespannt, was unsere Kurven bis Sonntag so sagen

Also ich seh da ne deutliche Verbesserung zu heute Mittag!
Perfekt wäre ein Eisprung am Samstag xD wenn man sich das bloß aussuchen könnte



Ja da ist auf jeden Fall was im Gange!

Je nach Zykluslänge könnte mein ES zwischen dem 13. und 17. sein. Noch soooo lange .. Mir wäre der ES aber wirklich am Montag/Dienstag lieber, weil mein Männe am WE meist echt erledigt ist, aber gut .. wenn da der ES ist, bring ich ihn schon dazu, dass er nicht zu müde ist
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 21:32
Zitat von Mauselle:

Okay aufm Bild sehen sie gleich aus


Find ich nicht
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 21:39
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Okay aufm Bild sehen sie gleich aus


Find ich nicht

Ja hast recht, war nur eben noch am iphone und jetzt am ipad (Gott klingt das nach Applenazi ) und jetzt seh Ichs auch wieder.. Dachte schon ich guck irgendwie schief.
Ich hab mir Zwangseinsamkeit verschrieben, weil ich nur noch zickig war. Hab mir jetzt sushi bestellt und guck topmoppel
morgen geht's zu meiner Oma! Dort seh ich dann auch endlich meinen Freund <3 Haus ist groß genug, unsere Herzelei kriegt niemand mit
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.04.2014 21:40
Doch ich finde auch das ich gut aussehen.
Einfach hibbeln weis doch sperma überlebt ein paar Tage

Also ist doch heute dann der erste Tage meiner Regel richtig? Und danach kann ich den es ausrechnen? Weil es jetzt mit leichten schmierblutungen angefangen hat.
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 21:42
Zitat von Lila-Drache:

Doch ich finde auch das ich gut aussehen.
Einfach hibbeln weis doch sperma überlebt ein paar Tage

Also ist doch heute dann der erste Tage meiner Regel richtig? Und danach kann ich den es ausrechnen? Weil es jetzt mit leichten schmierblutungen angefangen hat.

Ich hab schon immer das erste Blut, egal wie wenig, als Anfang der Regel gewertet.
Mama Elisa, was sagst du?
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.04.2014 21:45
Zitat von Mauselle:

Zitat von Lila-Drache:

Doch ich finde auch das ich gut aussehen.
Einfach hibbeln weis doch sperma überlebt ein paar Tage

Also ist doch heute dann der erste Tage meiner Regel richtig? Und danach kann ich den es ausrechnen? Weil es jetzt mit leichten schmierblutungen angefangen hat.

Ich hab schon immer das erste Blut, egal wie wenig, als Anfang der Regel gewertet.
Mama Elisa, was sagst du?
Hab ich auch sonst immer so gemacht, aber hab irgendwo gelesen das man es nicht zählt
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 21:49
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Lila-Drache:

Doch ich finde auch das ich gut aussehen.
Einfach hibbeln weis doch sperma überlebt ein paar Tage

Also ist doch heute dann der erste Tage meiner Regel richtig? Und danach kann ich den es ausrechnen? Weil es jetzt mit leichten schmierblutungen angefangen hat.

Ich hab schon immer das erste Blut, egal wie wenig, als Anfang der Regel gewertet.
Mama Elisa, was sagst du?
Hab ich auch sonst immer so gemacht, aber hab irgendwo gelesen das man es nicht zählt


Ich zähle SB nicht als Beginn des neuen Zyklus, aber meine SB ist immer dunkelbraun und dann setzt die Mens plötzlich richtig ein. Wenn deine SB aber hellrosa ist, kannst du den heutigen Tag als ZT 1 nehmen, finde ich.
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 21:51
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Okay aufm Bild sehen sie gleich aus


Find ich nicht

Ja hast recht, war nur eben noch am iphone und jetzt am ipad (Gott klingt das nach Applenazi ) und jetzt seh Ichs auch wieder.. Dachte schon ich guck irgendwie schief.
Ich hab mir Zwangseinsamkeit verschrieben, weil ich nur noch zickig war. Hab mir jetzt sushi bestellt und guck topmoppel
morgen geht's zu meiner Oma! Dort seh ich dann auch endlich meinen Freund <3 Haus ist groß genug, unsere Herzelei kriegt niemand mit


Applenazi! Das Wort hab ich so noch nie gehört, genial!

Ui dann guten Hunger und viel Spaß, ich gehe wohl gleich schlafen. Mit mir ist heut nicht mehr so viel anzufangen, glaub ich.
Und bööööses Mädchen .. Aber bei sowas bin ich ja nicht anders.
Also viiiieeel Spaß bei Oma- im zweideutigem Sinne!
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 22:09
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Okay aufm Bild sehen sie gleich aus


Find ich nicht

Ja hast recht, war nur eben noch am iphone und jetzt am ipad (Gott klingt das nach Applenazi ) und jetzt seh Ichs auch wieder.. Dachte schon ich guck irgendwie schief.
Ich hab mir Zwangseinsamkeit verschrieben, weil ich nur noch zickig war. Hab mir jetzt sushi bestellt und guck topmoppel
morgen geht's zu meiner Oma! Dort seh ich dann auch endlich meinen Freund <3 Haus ist groß genug, unsere Herzelei kriegt niemand mit


Applenazi! Das Wort hab ich so noch nie gehört, genial!

Ui dann guten Hunger und viel Spaß, ich gehe wohl gleich schlafen. Mit mir ist heut nicht mehr so viel anzufangen, glaub ich.
Und bööööses Mädchen .. Aber bei sowas bin ich ja nicht anders.
Also viiiieeel Spaß bei Oma- im zweideutigem Sinne!

Dann schlaf gut, liebes
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.04.2014 22:11
Ich bin dann jetzt auch mal duschenund bin dann im Bett gute nachti.
Katrin206
285 Beiträge
11.04.2014 07:30
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Ich meine, gibt es eine schönere Zeit zum herzeln als ein gemütliches Wochenende zu zweit?


Jaaa!

Wobei mein Liebster Samstag Training hat und Sonntag Spieltag, aber da bleibt trotzdem noch genug Zeit für Zweisamkeit .. (der Smiley ist so genial )

Bin sooo gespannt, was unsere Kurven bis Sonntag so sagen

Also ich seh da ne deutliche Verbesserung zu heute Mittag!
Perfekt wäre ein Eisprung am Samstag xD wenn man sich das bloß aussuchen könnte



Moin

Das sieht doch schon gut aus. Viel Spaß bei deiner Omi

Ich hab heute morgen auch angefangen zu testen leider noch kein aber der wird schon noch kommen hoffe ich.
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.04.2014 00:22
Hi Mädels,
Wie geht's euch?
Wollten eigentlich heute weg etwas tanzen gehen aber sind voll eingeschlafen Naja nun ist es eh zu spät

Bin fleißig mein kinderwunschtee am trinken,ich finde ihn lecker. Und meinen Cb Monitor habe ich heute früh auch aktiviert (also am Fr)...

LG
Katrin206
285 Beiträge
12.04.2014 10:13
Ich hab eben mit meinem Ovu getestet und siehe da der blinkende ist da bin mal gespannt wann er konstant bleibt, wir sorgen trotzdem schonmal vor freu mich schon
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.04.2014 10:36
. Ja vorsorgen ist immer gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt