Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 18:23
Ihr seid verrückt!

Ich bin grad sowas von tiefenentspannt! Schon seit Anfang des neuen Zyklus .. hmmm ^^
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 18:48
Zitat von Elisa:

Ihr seid verrückt!

Ich bin grad sowas von tiefenentspannt! Schon seit Anfang des neuen Zyklus .. hmmm ^^

Perfekt! Das ist super! Weniger Stress = bessere Chancen
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 19:20
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Ihr seid verrückt!

Ich bin grad sowas von tiefenentspannt! Schon seit Anfang des neuen Zyklus .. hmmm ^^

Perfekt! Das ist super! Weniger Stress = bessere Chancen


Ich hoffe doch! So langsam wirds ja nun auch ernst, bin ZT 12. Hoffentlich hab ich nen ES, aber wenn nicht, kann ich auch nix dran ändern für den Moment.
Also ich weiß auch nicht, woher meine Ruhe kommt!
Aber meine Kurve ist ja auch ruhig: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Wie gehts dir???
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 19:33
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Ihr seid verrückt!

Ich bin grad sowas von tiefenentspannt! Schon seit Anfang des neuen Zyklus .. hmmm ^^

Perfekt! Das ist super! Weniger Stress = bessere Chancen


Ich hoffe doch! So langsam wirds ja nun auch ernst, bin ZT 12. Hoffentlich hab ich nen ES, aber wenn nicht, kann ich auch nix dran ändern für den Moment.
Also ich weiß auch nicht, woher meine Ruhe kommt!
Aber meine Kurve ist ja auch ruhig: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Wie gehts dir???

Geht so heute. Mir geht's körperlich einfach top (außer den krassen Blähungen ) aber ich bin total launisch und zickig... Ich bin bei meinem besten Kumpel und der hat so ne komische Phase und nervt mich grade total.. An ihm liegts nicht, bin nur grundgenervt heute.
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 19:34
Huch... Der schwimmende smiley sollte der hier werden:
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 19:37
Ach der Schwimmende war doch auch gut! Vor den Blähungen fliehen!

Ooooh, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit bin. Was den KiWu angeht bin ich total entspannt und sage mir: Ich bin weiter als je zuvor und es wird schon irgendwann klappen.
Aber ansich bin ich heut auch total zickig, schnell genervt. Und übel ist mir, was allgemein ein gutes Zeichen für den ES bei mir ist. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich eine halbe Tafel Schokolade verdrückt habe
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 19:42
Zitat von Elisa:

Ach der Schwimmende war doch auch gut! Vor den Blähungen fliehen!

Ooooh, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit bin. Was den KiWu angeht bin ich total entspannt und sage mir: Ich bin weiter als je zuvor und es wird schon irgendwann klappen.
Aber ansich bin ich heut auch total zickig, schnell genervt. Und übel ist mir, was allgemein ein gutes Zeichen für den ES bei mir ist. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich eine halbe Tafel Schokolade verdrückt habe

Das war es bei mir auch immer vielleicht sind wir ja doch gleich weit.. Wenn ich von 29 und du von 32 Tagen ausgehest dann könnte das ja sein.. meiner 1 Tag länger, deiner 1 kürzer und schwups! Fast gleich
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 19:44
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Ach der Schwimmende war doch auch gut! Vor den Blähungen fliehen!

Ooooh, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit bin. Was den KiWu angeht bin ich total entspannt und sage mir: Ich bin weiter als je zuvor und es wird schon irgendwann klappen.
Aber ansich bin ich heut auch total zickig, schnell genervt. Und übel ist mir, was allgemein ein gutes Zeichen für den ES bei mir ist. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich eine halbe Tafel Schokolade verdrückt habe

Das war es bei mir auch immer vielleicht sind wir ja doch gleich weit.. Wenn ich von 29 und du von 32 Tagen ausgehest dann könnte das ja sein.. meiner 1 Tag länger, deiner 1 kürzer und schwups! Fast gleich


Recht hast du! Die letzten Male ging mein Zyklus 28 Tage, natürlich prompt im 1. ÜZ 36 Tage .. Deswegen habe ich im Ticker einfach mal 32 eingegeben.
Vielleicht haben wir dann beide am WE unseren ES. *hoff*
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 20:50
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Ach der Schwimmende war doch auch gut! Vor den Blähungen fliehen!

Ooooh, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit bin. Was den KiWu angeht bin ich total entspannt und sage mir: Ich bin weiter als je zuvor und es wird schon irgendwann klappen.
Aber ansich bin ich heut auch total zickig, schnell genervt. Und übel ist mir, was allgemein ein gutes Zeichen für den ES bei mir ist. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich eine halbe Tafel Schokolade verdrückt habe

Das war es bei mir auch immer vielleicht sind wir ja doch gleich weit.. Wenn ich von 29 und du von 32 Tagen ausgehest dann könnte das ja sein.. meiner 1 Tag länger, deiner 1 kürzer und schwups! Fast gleich


Recht hast du! Die letzten Male ging mein Zyklus 28 Tage, natürlich prompt im 1. ÜZ 36 Tage .. Deswegen habe ich im Ticker einfach mal 32 eingegeben.
Vielleicht haben wir dann beide am WE unseren ES. *hoff*

Doppeltunddreifachhoff!
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 20:52
Ich meine, gibt es eine schönere Zeit zum herzeln als ein gemütliches Wochenende zu zweit?
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.04.2014 20:56
Na ihr
Ich will das meine mens kommt...aber ich denke die kommt nun fing vorhin ganz leicht an mit bisschen hellrotes Blut. Kann dann morgen mit dem clear blue anfangen wenn die kommt
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 21:13
Zitat von Lila-Drache:

Na ihr
Ich will das meine mens kommt...aber ich denke die kommt nun fing vorhin ganz leicht an mit bisschen hellrotes Blut. Kann dann morgen mit dem clear blue anfangen wenn die kommt

Cool! Ich bin gespannt was du berichtest
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 21:19
Zitat von Mauselle:

Ich meine, gibt es eine schönere Zeit zum herzeln als ein gemütliches Wochenende zu zweit?


Jaaa!

Wobei mein Liebster Samstag Training hat und Sonntag Spieltag, aber da bleibt trotzdem noch genug Zeit für Zweisamkeit .. (der Smiley ist so genial )

Bin sooo gespannt, was unsere Kurven bis Sonntag so sagen
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 21:19
Zitat von Mauselle:

Zitat von Lila-Drache:

Na ihr
Ich will das meine mens kommt...aber ich denke die kommt nun fing vorhin ganz leicht an mit bisschen hellrotes Blut. Kann dann morgen mit dem clear blue anfangen wenn die kommt

Cool! Ich bin gespannt was du berichtest


Ich auch! Meine Daumen sind gedrückt! Wird ja langsam mal Zeit
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 21:27
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Ich meine, gibt es eine schönere Zeit zum herzeln als ein gemütliches Wochenende zu zweit?


Jaaa!

Wobei mein Liebster Samstag Training hat und Sonntag Spieltag, aber da bleibt trotzdem noch genug Zeit für Zweisamkeit .. (der Smiley ist so genial )

Bin sooo gespannt, was unsere Kurven bis Sonntag so sagen

Also ich seh da ne deutliche Verbesserung zu heute Mittag!
Perfekt wäre ein Eisprung am Samstag xD wenn man sich das bloß aussuchen könnte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt