~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
21.03.2012 06:47
Guten Morgen Mädels... es ist schon Mittwoch
Mensch die Woche geht ja mal wieder schön schnell...Morgen kommt Schatzi auch schon wieder
Ich sag euch das allein schlafen macht wirklich keine Lust
Wünsch euch einen Schönen Tag
Mensch die Woche geht ja mal wieder schön schnell...Morgen kommt Schatzi auch schon wieder
Ich sag euch das allein schlafen macht wirklich keine Lust
Wünsch euch einen Schönen Tag
21.03.2012 06:52
Zitat von Sandra_Kluender:
Sooo bruner schleim also kommt die mens toll!!!! Zum kotzen mensschmerzen auch schon da. naja ab jetzt nix mehr schnauze voll kein es und kein nmt will ich wissen. wenn es passiert, passiert es wenn nicht, dann nicht![]()
1 Tag nach dem ich positiv getestet habe, kam bei mir auch brauner Schleim raus. Hab mir voll Sorgen gemacht aber die Ärztin konnte Entwarnung geben: trotzdem schwanger & Baby gehts gut
21.03.2012 07:01
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels... es ist schon Mittwoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch die Woche geht ja mal wieder schön schnell...Morgen kommt Schatzi auch schon wieder![]()
Ich sag euch das allein schlafen macht wirklich keine Lust![]()
Wünsch euch einen Schönen Tag![]()
Mooooooooooorgen, oh jaaaaaa
das Wochenende rückt näher.
Das freut mich sehr, das du deinen Schatzi bald wieder hast.
Wünsche allen ebenfalls einen schönen Tag!
21.03.2012 07:02
Ich poste mal kurz mein wunderschönes Kürvchen...
Bin stolz auf drauf irgendwie, so ruhig war es nach dem ES noch nie!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332309535
Bin stolz auf drauf irgendwie, so ruhig war es nach dem ES noch nie!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332309535
21.03.2012 08:23
Moin Mädels!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
*
Ich drück weiterhin ganz fleißig die Däumchen, dass die Olle (bei allen die noch testen werden) weg bleibt!
Sandra, mach mal noch n Test, das ist ja echt merkwürdig!
*
Uhhhh endlich schon Mittwoch!!! Morgen bin ich wieder beim FA!
Hoffentlich kann man diesmal was erkennen!!! Möchte endlich mein 1. Bildchen haben!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
*
Ich drück weiterhin ganz fleißig die Däumchen, dass die Olle (bei allen die noch testen werden) weg bleibt!
*
Uhhhh endlich schon Mittwoch!!! Morgen bin ich wieder beim FA!
Hoffentlich kann man diesmal was erkennen!!! Möchte endlich mein 1. Bildchen haben!!!
21.03.2012 12:17
Zitat von Curlchen:
Moin Mädels!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!![]()
*
Ich drück weiterhin ganz fleißig die Däumchen, dass die Olle (bei allen die noch testen werden) weg bleibt!![]()
*
Uhhhh endlich schon Mittwoch!!! Morgen bin ich wieder beim FA!Hoffentlich kann man diesmal was erkennen!!! Möchte endlich mein 1. Bildchen haben!!!
![]()
Hui, wie aufregend....das Bildchen wollen wir dann auch gleich sehen, wenn du wieder zurück bist vom FA....
21.03.2012 13:14
Hallo also ich blute schon aber nicht wirklich viel! Sonst ist es immer so heftig und bei den ul schmerzen müsste eigentlich viel mehr kommen. mhhhhhh
@ tanja ich möchte auch meine nmt nicht wissen geht das?!
@ tanja ich möchte auch meine nmt nicht wissen geht das?!
21.03.2012 15:06
Zitat von Elfe87:
was denn für eins??
Ich spekuliere auf das Xperia S.
21.03.2012 15:18
Zitat von kusi:
oh super!
vielen dank für die tips!!!
übers tempi messen gibts ein buch???
das ist ja interessant... was ist das für eins?
Also es gibt kein ganzes Buch darüber, aber hier ist das alles enthalten und auch sonst ist das Buch soooo klasse. Es hat mir im Dezember geholfen, wieder runterzukommen und die Dinge etwas einfacher und nicht so verbissen zu sehen!
Ich kann es allen hier empfehlen!!!!!!!
http://www.amazon.de/Kinderwunsch-Nat%C3%BCrliche- Wunschkind-Ratgeber-Kinder/dp/3833816279/ref=sr_1_ 1?s=books&ie=UTF8&qid=1332339404&sr=1- 1
21.03.2012 15:59
Huhu Mädels!
Was ein hammer Wetter, oder?!?!?!
Ich bilde mir schon wieder sachen ein, die nicht sein können!!!
Habe heute den ganzen Tag ein leichtes ziehen im UL und immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt!!!!
Aber das kann doch wohl noch nicht sein??? Ich bin heute ES +4
Was ein hammer Wetter, oder?!?!?!
Habe heute den ganzen Tag ein leichtes ziehen im UL und immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt!!!!
21.03.2012 16:30
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
oh super!
Also es gibt kein ganzes Buch darüber, aber hier ist das alles enthalten und auch sonst ist das Buch soooo klasse. Es hat mir im Dezember geholfen, wieder runterzukommen und die Dinge etwas einfacher und nicht so verbissen zu sehen!
http://www.amazon.de/Kinderwunsch-Nat%C3%BCrliche- Wunschkind-Ratgeber-Kinder/dp/3833816279/ref=sr_1_ 1?s=books&ie=UTF8&qid=1332339404&sr=1- 1
![]()
hört sich interessant an...
mal sehn, vielleicht bestell ichs einfach mal.
21.03.2012 18:36
Zitat von Dori86:
Huhu Mädels!
Was ein hammer Wetter, oder?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa das Wtter war echt Bombe
...ein kühler Luftzug kam trotzdem immer durch *brr* Mit deinen Anzeichen. Hmm da sollte sich das Krümelchen noch nicht mal eingenistet haben. Dieses Mensziehen hatte ich immer am Tag der Einnistung, bzw. genau eine Woche bevor die Mens kommt
Drück die aber trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat
21.03.2012 18:38
Zitat von kusi:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
oh super!
![]()
Also ich finds einfach super! Es steht auch drin, wann der beste Zeipunkt ist und das in Prozenten. Der Tag vorm ES ist der beste aller Tage
21.03.2012 18:58
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
oh super!
![]()
Also ich finds einfach super! Es steht auch drin, wann der beste Zeipunkt ist und das in Prozenten. Der Tag vorm ES ist der beste aller Tage![]()
Das Buch habe ich auch in der Nachttischschublade und Schatzi hat es schon ganz durchgelesen.
Ist wirklich toll.
Kann es auch nur weiter empfehlen, ist ganz interessant.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt