Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
21.03.2012 19:01
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Dori86:

Huhu Mädels!
Was ein hammer Wetter, oder?!?!?! Ich bilde mir schon wieder sachen ein, die nicht sein können!!! Habe heute den ganzen Tag ein leichtes ziehen im UL und immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt!!!!
Aber das kann doch wohl noch nicht sein??? Ich bin heute ES +4

Jaaa das Wtter war echt Bombe ...ein kühler Luftzug kam trotzdem immer durch *brr*

Mit deinen Anzeichen. Hmm da sollte sich das Krümelchen noch nicht mal eingenistet haben. Dieses Mensziehen hatte ich immer am Tag der Einnistung, bzw. genau eine Woche bevor die Mens kommt

Drück die aber trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat

Das Wetter war sowas von klasse!
Langsam werde ich mich regelmäßig in die Sonne legen und bissl bräunen das ich zur Hochzeit ne schöne Hautfarbe habe und nicht so extrem blass bin wie jetzt... Käsekuchen!

Bei ES + 4 war denke ich noch nicht die Einnistung.. Hatte heute auch ganz leichtes ziehen.. kann aber auch der Darm gewesen sein... Mir egal was es ist... kann es ja eh nicht ändern.
21.03.2012 19:02
Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Moin Mädels!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
*
Ich drück weiterhin ganz fleißig die Däumchen, dass die Olle (bei allen die noch testen werden) weg bleibt!
Sandra, mach mal noch n Test, das ist ja echt merkwürdig!
*
Uhhhh endlich schon Mittwoch!!! Morgen bin ich wieder beim FA! Hoffentlich kann man diesmal was erkennen!!! Möchte endlich mein 1. Bildchen haben!!!

Hui, wie aufregend....das Bildchen wollen wir dann auch gleich sehen, wenn du wieder zurück bist vom FA....

Uiiiiiiiiiiiiiiii aufregend!

Ich will Krümelchen Bilder sehen!!! WUHUUU

Na da bin ich wirklich mal gespannt drauf.
21.03.2012 19:03
Zitat von Sandra_Kluender:

Hallo also ich blute schon aber nicht wirklich viel! Sonst ist es immer so heftig und bei den ul schmerzen müsste eigentlich viel mehr kommen. mhhhhhh

@ tanja ich möchte auch meine nmt nicht wissen geht das?!

Oh nein, Sandra.
Ich setz dich klar auf die Liste neu ohne NMT.. kein Problem.

21.03.2012 19:05

Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Kinder: 0
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Tanjalein
NMT: 30.03. lt. Urbia 01.04.
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, Anfang April wieder ein Spermiogramm!

Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: kusi
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: PuTscH
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 1. ÜZ
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
Behandlungen: /

Stefi1386
1303 Beiträge
21.03.2012 19:16
@tanja: ich bin auch ein käsekuchen
habe 2 monate vor meiner hochzeit mit dem solarium angefangen. aber viel hat es nicht gebracht. ich neige einfach nicht dazu braun zu werden. aber ich sah trotzdem toll aus ...so
21.03.2012 19:21
Zitat von Stefi1386:

habe 2 monate vor meiner hochzeit mit dem solarium angefangen. aber viel hat es nicht gebracht. ich neige einfach nicht dazu braun zu werden. aber ich sah trotzdem toll aus ...so

Hmmm ich bin eine die schnell zu einem Sonnenbrand neigt, wenn ich mal in der Sonne bin... habe auch Sommersprossen.

War heute z. B. ein paar Minuten unter dem Solarium und schon hab ich einen mega Sonnenbrand im Gesicht... Wuaaaaaaaaaaa

Ja, schön werde ich bestimmt trotzdem dann sein. (Hoffe ich zumindest... )
Stefi1386
1303 Beiträge
21.03.2012 19:30
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hmmm ich bin eine die schnell zu einem Sonnenbrand neigt, wenn ich mal in der Sonne bin... habe auch Sommersprossen.

War heute z. B. ein paar Minuten unter dem Solarium und schon hab ich einen mega Sonnenbrand im Gesicht... Wuaaaaaaaaaaa

Ja, schön werde ich bestimmt trotzdem dann sein. (Hoffe ich zumindest... )

uhh sommersprossen. nee die habe ich nicht ...dann siehst du bestimmt so aus, oder

*sorry*

Ja an diesem Tag ist jede Braut sooooo hübsch und schön
Stefi1386
1303 Beiträge
21.03.2012 19:35
also meine Mens ist zum Glück wieder weg, aber dafür brennt es unten rum ganz schön. Fragt nicht....keine Ahnung warum *NERVIG* war vorhin schon schön duschen und Haare waschen....plus föhnen

Bei uns gabs grad lecker Nudeln...alla Dirky (mein Mann heißt Dirk)....jetzt bin ich aber voll.

Heute bin ich extrem gut gelaunt...weiß auch net warum
Dori86
1616 Beiträge
21.03.2012 19:55
Ich denke auch mal nicht, dass es irgendetwas zu sagen hatte, aber komisch war es trotzdem!!! Naja vielleicht hängt das alles ja auch noch mir der OP zusammen!!!

Mädels tut mir einen gefallen und schreibt nicht wieder ber 100 Beiträge bis morgen ... muss nun zum Schießen und dann morgen früh wieder arbeiten. Komme also erst morgen Abend wieder on!!!

Schönen Abend noch zusammen und morgen noch mal wieder solch einen schön sonnigen Tag!
Stefi1386
1303 Beiträge
21.03.2012 20:02
Zitat von Dori86:

Ich denke auch mal nicht, dass es irgendetwas zu sagen hatte, aber komisch war es trotzdem!!! Naja vielleicht hängt das alles ja auch noch mir der OP zusammen!!!

Mädels tut mir einen gefallen und schreibt nicht wieder ber 100 Beiträge bis morgen ... muss nun zum Schießen und dann morgen früh wieder arbeiten. Komme also erst morgen Abend wieder on!!!

Schönen Abend noch zusammen und morgen noch mal wieder solch einen schön sonnigen Tag!

Viel Spaß und dir einen schönen Tag morgen
Kellion
3463 Beiträge
21.03.2012 20:19
MÄDELS!!!!!
Ich hatte heute auch so gute laune und hab mich auf den Abend gefreut weil ne Freundin nach langer Zeit mal wieder kam...
Was sagt die mir?
Sie ist schwanger!
Pille abgesetzt und sofort schwanger
Konnte mich gar nicht richtig freuen weil ich so überrascht war! Ich hätte das nie gedacht das die will!
Das macht mich gerade wieder voll traurig
Ich weiß es ist scheiße das ich mich nicht richtig freuen kann... denn ich würde es mir ja anders rum auch wünschen das man sich für uns freut... aber ich weiß nicht... irgendwie will die freude nicht wirklich raus
Stefi1386
1303 Beiträge
21.03.2012 20:32
Zitat von Kellion:

MÄDELS!!!!!
Ich hatte heute auch so gute laune und hab mich auf den Abend gefreut weil ne Freundin nach langer Zeit mal wieder kam...
Was sagt die mir?
Sie ist schwanger!
Konnte mich gar nicht richtig freuen weil ich so überrascht war! Ich hätte das nie gedacht das die will!
Ich weiß es ist scheiße das ich mich nicht richtig freuen kann... denn ich würde es mir ja anders rum auch wünschen das man sich für uns freut... aber ich weiß nicht... irgendwie will die freude nicht wirklich raus

Autsch. Ich kann dir so gut nach empfinden. Da versucht man nun schon über einen längeren Zeitraum schwanger zu werden und was ist? Nix passiert und dann kommt auch noch eine Freundin oder Bekannte und sagt dir Freude strahlend das sie schwanger ist. Ich glaube ich könnte mich auch erstmal wenig freuen. Man selber will es soo sehr und es klappt nicht. Ich musste mir damals auch ein Lächeln echt raus quälen. Mir hat es bei meiner Freundin damals einen richtigen Schock versetzt.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eines Tages werden wir alle Schwanger sein und dann sind wir die glücklichsten auf dieser Welt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.03.2012 20:59
Ja bluten tue ich aber ich habe solche ul schmerzen und da kommt nur wenig?!

Weis auch nicht??? Beim zumba grade hat es sehr weh getan
alles komisch nur dunkel roter schleim
Kellion
3463 Beiträge
21.03.2012 21:08
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

MÄDELS!!!!!
Was sagt die mir?
Sie ist schwanger!

Autsch. Ich kann dir so gut nach empfinden. Da versucht man nun schon über einen längeren Zeitraum schwanger zu werden und was ist? Nix passiert und dann kommt auch noch eine Freundin oder Bekannte und sagt dir Freude strahlend das sie schwanger ist. Ich glaube ich könnte mich auch erstmal wenig freuen. Man selber will es soo sehr und es klappt nicht. Ich musste mir damals auch ein Lächeln echt raus quälen. Mir hat es bei meiner Freundin damals einen richtigen Schock versetzt.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eines Tages werden wir alle Schwanger sein und dann sind wir die glücklichsten auf dieser Welt

Irgendwie macht mich das echt traurig... sie ist mit ihrem Freund noch gar nicht so lange zusammen... und bei uns erwarten das langsam alle... dieser Druck macht mich auch ganz kirre...
UNd jetzt kommt einer nach dem anderen...

Ich will auch!!!
Ich bin froh euch zu haben... meine Mädels können das ja nicht verstehn... weil es bei denen es ja gleich geklappt hat
audimaus
8080 Beiträge
21.03.2012 21:17
Kellion, ich kann Dich nachvollziehen, bei meiner alten Arbeitsstelle hab ich mich die letzten zwei Wochen krank schreiben lassen ... erst war nur eine Woche geplant, dann kam ich wieder und bäm, die Kollegin die zuviele männliche Hormone hat(te), war schwanger - ich konnte mich auch kaum freuen. Darum lies ich mich die zweite Woche auch noch krank schreiben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt