Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
kusi
106 Beiträge
22.03.2012 09:40
ich hab gestern und heute die ersten male tempi gemessen

das ist ja alles gut und schön, allerdings hab ich noch keinen plan was mir sone kurve sagen soll. wann ist die gut? wann ist die schlecht?

bräuchte da noch n bissi nachhilfe

am besten ich meld mich dann auch mal bei urbia an und ihr sagt mir was zu meinem zyklus, wa?
kusi
106 Beiträge
22.03.2012 09:45
@ Tanjalein: mein nmt ist der 19.04.
Behandlungen: folio forte, kiwukl

Kellion
3463 Beiträge
22.03.2012 10:22
Zitat von kusi:

das ist ja alles gut und schön, allerdings hab ich noch keinen plan was mir sone kurve sagen soll. wann ist die gut? wann ist die schlecht?

am besten ich meld mich dann auch mal bei urbia an und ihr sagt mir was zu meinem zyklus, wa?

Ja das wäre am besten wenn du dich da anmeldest... dann können wir leichter dazu etwas sagen Und Urbia zeigt dir ja auch deinen ES und die nächste Mens an... Und wirste sehen nachher biste voll drin Ich hab auch erste letzten Zyklus damit angefangen und siehe da ich find mich super zurecht und macht sogar auch Spaß... und dank den Mädels weiß ich auch super bescheid
kusi
106 Beiträge
22.03.2012 10:58
Zitat von Kellion:

Zitat von kusi:

Ja das wäre am besten wenn du dich da anmeldest... dann können wir leichter dazu etwas sagen Und Urbia zeigt dir ja auch deinen ES und die nächste Mens an... Und wirste sehen nachher biste voll drin Ich hab auch erste letzten Zyklus damit angefangen und siehe da ich find mich super zurecht und macht sogar auch Spaß... und dank den Mädels weiß ich auch super bescheid

joa... werd mich da mal n bissi einlesen.
hast übrigens ein schönes profil-bild!
Kellion
3463 Beiträge
22.03.2012 11:00
Zitat von kusi:

Zitat von Kellion:

Zitat von kusi:

Ach gott... danke schön Ja meine Schwester ist Hobbyfotografin und hatten am Wochenende etwas langeweile hahaha
22.03.2012 14:03

Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Kinder: 0
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Tanjalein
NMT: 30.03. lt. Urbia 01.04.
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, Anfang April wieder ein Spermiogramm!

Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: PuTscH
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 1. ÜZ
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
Behandlungen: /

22.03.2012 14:06
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Bei mir wissen das nur 2 meiner Kolleginnen... aber auch nur weil meine eine Kollegin mir das irgendwie ansah...die hat ein gespürr dafür
Aber sonst meine Kunden oder so weiß das auch keiner und werden das auch erst erfahren wenn ich ein Bäuchlein hab...

Ich werd's sofort sagen müssen (Tankstelle).

Achsoooo naja gut... aber ach auch nicht schlimm Halt keine Nachtschicht mehr

Nachtschicht gibts da eh nicht. Aber Schwangerschaft hieße für mich sofortiges BV.

Achsooooo das wusst ich nicht...aber das doch auch nicht schlecht

Na das ist doch klasse, ich müsste noch weiter arbeiten in der Arztpraxis bis zum Ende.. überall Keime und Bakterien.

Da hab ich irgendwie kein gutes Gefühl.

Mensch, meine Tempi... wo will die hin? Die ist heute extrem nach oben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332397758

Störfaktoren gabs aber keine...

Ich muss auch bis zum Ende wenn alles gut geht natürlich.. schön mit der ganzen Chemie
Oh wow TAnja... ich sag ja da findet gerade ne Einnistung statt Ist echt spannend deiner Kurve zuzuschauen... bei dir passiert wenigstens was

Da siehste mal.. ich bin gespannt ob ich wirklich die ganze Zeit dann durch arbeite oder ob ich mir irgendwann ein BV vom FA hole.

Hihi Meinste echt das könnte eine Einnistung sein, wenn die Tempi so hoch rauscht? Ich dachte immer das geht die Tempi runter ganz kurz.

Ja das stimmt.. obwohl sie vorher soooo schlecht war ist sie jetzt wirklich mal interessant.
22.03.2012 14:07
Zitat von Kellion:

Zitat von kusi:

Zitat von Kellion:

Zitat von kusi:

Ach gott... danke schön Ja meine Schwester ist Hobbyfotografin und hatten am Wochenende etwas langeweile hahaha

Ja wirklich richtig schönes Foto!

Leider kann man es nicht in groß sehen...

Deine Schwester kann das wirklich, respekt!
22.03.2012 14:08
Zitat von kusi:

Am einfachsten wäre es das du dich auch bei Urbia anmeldest und deine Kurve online stellst.
Stefi1386
1303 Beiträge
22.03.2012 14:43
Hallöchen,

wie gehts euch?

Mir ganz gut. Meine Wunde von der OP tut seit gestern wieder weh und es tritt auch ein wenig Blut aus. Ich hoffe es wächst wieder schnell zu.

Hier mal einen Link für die Tempi-Messer ...da könnt ihr euch Schwangerschaftskurven anschauen ...vllt. habt ihr das ja schon gesehen

https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/
Stefi1386
1303 Beiträge
22.03.2012 15:01
@kusi: wir haben ja den gleichen NMT diesesmal
kusi
106 Beiträge
22.03.2012 15:53
Zitat von Stefi1386:

oh wie cooool
wie heißt es so schön: geteiltes leid ist halbes leid...

dann können wir uns schön zusammen bekloppt hibbeln
Stefi1386
1303 Beiträge
22.03.2012 17:19
Zitat von kusi:

Zitat von Stefi1386:

oh wie cooool
wie heißt es so schön: geteiltes leid ist halbes leid...

dann können wir uns schön zusammen bekloppt hibbeln

ja ist toll oder??

yeahhh...hibbel hibbel hibbel

und das bekloppt passt auch. Heiße mit Nachnamen Klopp

PS: an alle!!!!! Ihr könnt ruhig Steffi schreiben. Habe damals meinen Profilnamen nur falsch eingegeben
audimaus
8080 Beiträge
22.03.2012 17:48
Na ganz klasse, da googel ich eben mal was der Grund für meine ständige Müdigkeit sein könnte und was finde ich?! Mögliche Ursache: Schilddrüsenunterfunktion -.-
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.03.2012 17:56
waren heute von einer freundin das baby besuchen 2 tage alt ich will auch!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt