~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
22.03.2012 18:27
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
Zitat von Stefi1386:
@kusi: wir haben ja den gleichen NMT diesesmal![]()
![]()
oh wie cooool![]()
wie heißt es so schön: geteiltes leid ist halbes leid...![]()
dann können wir uns schön zusammen bekloppt hibbeln![]()
ja ist toll oder??![]()
![]()
![]()
yeahhh...hibbel hibbel hibbel![]()
![]()
und das bekloppt passt auch. Heiße mit Nachnamen Klopp![]()
PS: an alle!!!!! Ihr könnt ruhig Steffi schreiben. Habe damals meinen Profilnamen nur falsch eingegeben![]()
hi hi
das passt ja echt
bin auch so froh, dass ich diesen monat wieder hibbeln kann
ohne hibbeln ist alles nur halb so spannend
omg... ich bin hibbelsüchtig
22.03.2012 19:06
Zitat von audimaus:
Na ganz klasse, da googel ich eben mal was der Grund für meine ständige Müdigkeit sein könnte und was finde ich?! Mögliche Ursache: Schilddrüsenunterfunktion -.-
Das hatte ich auch... hab ich aber ganz schnell im Griff gekriegt...
Das muss es aber nicht sein... wenn ich so Müde bin dann hab ich auch meistens einfach nur Eisenmangel!
Oder es liegt jetzt an dem Wetter " Frühjahrsmüdigkeit"
22.03.2012 19:12
@ Tanja ähm... ich weiß nicht so recht... ja geht die runter? Gut zu wissen
Abwarten was sie morgen macht wa
Ich hab die Bilder auch in groß kann euch ja mal ein paar zeigen
Sind nur ein paar
JA ich find auch sie hat es drauf... und es macht echt spaß und lenkt richtig gut ab
Abwarten was sie morgen macht wa
Ich hab die Bilder auch in groß kann euch ja mal ein paar zeigen
Sind nur ein paar
JA ich find auch sie hat es drauf... und es macht echt spaß und lenkt richtig gut ab
22.03.2012 19:26
Zitat von Kellion:
Zitat von audimaus:
Na ganz klasse, da googel ich eben mal was der Grund für meine ständige Müdigkeit sein könnte und was finde ich?! Mögliche Ursache: Schilddrüsenunterfunktion -.-
Das muss es aber nicht sein... wenn ich so Müde bin dann hab ich auch meistens einfach nur Eisenmangel!
Oder es liegt jetzt an dem Wetter " Frühjahrsmüdigkeit"![]()
Ich hab das ja durchgehend! Ich hab meine acht, neun, zehn Stunden geschlafen und nach einer Stunde bin ich wieder müde und könnte wieder acht, neun Stunden schlafen - das ist definitiv kein Eisenmangel.
22.03.2012 19:28
@kellion: sehen echt toll aus deine bilder
@kusi: hibbelsüchtig?? *aaahhhh*
...ich bin das zum glück noch nicht. hält sich alles noch in grenzen
MÄDELS!!!!!! Könnt ihr mir diesen Zyklus in den Arsch treten und mir sagen, dass ich KEINE Ovus benutzen soll???? Ich möchte es ja ohne versuchen diesen Zyklus, aber im Hinterkopf ist die Angst, dass ich meinen ES verpasse. Bitte ich brauche ein paar Arschtritte
@kusi: hibbelsüchtig?? *aaahhhh*
...ich bin das zum glück noch nicht. hält sich alles noch in grenzen
MÄDELS!!!!!! Könnt ihr mir diesen Zyklus in den Arsch treten und mir sagen, dass ich KEINE Ovus benutzen soll???? Ich möchte es ja ohne versuchen diesen Zyklus, aber im Hinterkopf ist die Angst, dass ich meinen ES verpasse. Bitte ich brauche ein paar Arschtritte
22.03.2012 19:29
Zitat von audimaus:
Zitat von Kellion:
Zitat von audimaus:
Ich hab das ja durchgehend! Ich hab meine acht, neun, zehn Stunden geschlafen und nach einer Stunde bin ich wieder müde und könnte wieder acht, neun Stunden schlafen - das ist definitiv kein Eisenmangel.
kannst das ja mal untersuchen lassen
22.03.2012 19:31
Haben uns heute die ganze "Harry Potter" Box gekauft
Ich bin kein Riesenfan, aber ich gucks schon gern und den letzten Teil (beide) kenn ich noch gar nicht.
Ich bin kein Riesenfan, aber ich gucks schon gern und den letzten Teil (beide) kenn ich noch gar nicht.
22.03.2012 19:46
Zitat von Stefi1386:
Haben uns heute die ganze "Harry Potter" Box gekauft![]()
![]()
Ich bin kein Riesenfan, aber ich gucks schon gern und den letzten Teil (beide) kenn ich noch gar nicht.![]()
Die habe ich auch!!!! Ist einfach nur klasse. Als das Wetter noch nicht so gut war haben mein Schatz und ich uns alle 8 Filme an einem Tag reingezogen!!!
Anschließend waren wir ziemlich k.o.
22.03.2012 19:46
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Zitat von Kellion:
Zitat von audimaus:
kannst das ja mal untersuchen lassen![]()
Ja, ich geh übernächste Woche zum Arzt, nächste Woche ist er nicht da ... lasse mir morgen früh 'nen Termin geben.
22.03.2012 19:48
Zitat von Kellion:
@ Tanja ähm... ich weiß nicht so recht... ja geht die runter? Gut zu wissenAbwarten was sie morgen macht wa
![]()
Ich hab die Bilder auch in groß kann euch ja mal ein paar zeigen![]()
Sind nur ein paar![]()
JA ich find auch sie hat es drauf... und es macht echt spaß und lenkt richtig gut ab![]()
Das sind wirklich klasse Bilder. Habe die vorhin schon bei facebook gesehen.
Du bist richtig hübsch und die Fotos mit deinem Mops sind wirklich süß!
22.03.2012 19:58
Zitat von Stefi1386:
@kellion: sehen echt toll aus deine bilder![]()
@kusi: hibbelsüchtig?? *aaahhhh*...ich bin das zum glück noch nicht. hält sich alles noch in grenzen
![]()
MÄDELS!!!!!! Könnt ihr mir diesen Zyklus in den Arsch treten und mir sagen, dass ich KEINE Ovus benutzen soll???? Ich möchte es ja ohne versuchen diesen Zyklus, aber im Hinterkopf ist die Angst, dass ich meinen ES verpasse. Bitte ich brauche ein paar Arschtritte![]()
![]()
Sag bescheid wenn du kurz davor bist einen Ovu zumachen
22.03.2012 19:59
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
@ Tanja ähm... ich weiß nicht so recht... ja geht die runter? Gut zu wissenAbwarten was sie morgen macht wa
![]()
Sind nur ein paar![]()
JA ich find auch sie hat es drauf... und es macht echt spaß und lenkt richtig gut ab![]()
Das sind wirklich klasse Bilder. Habe die vorhin schon bei facebook gesehen.Du bist richtig hübsch und die Fotos mit deinem Mops sind wirklich süß!
Uffff... danke schööööön werd ich ja ganz rot
22.03.2012 20:10
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
![]()
Sind nur ein paar![]()
Das sind wirklich klasse Bilder. Habe die vorhin schon bei facebook gesehen.Du bist richtig hübsch und die Fotos mit deinem Mops sind wirklich süß!
Uffff... danke schööööön werd ich ja ganz rot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi...am geilsten ist das mit der kleinen Hunde-Zunge im Gesicht
22.03.2012 21:58
Zitat von Kellion:
![]()
Sind nur ein paar![]()
Woooooooooooow bist du hübsch!
Und die Bilder sind sooo toll!
Will auch so welche..
Keine ahnung, ich dachte das sie vorher runter geht, mal sehen wie sie morgen ist..
Meine Brustwarzen jucken hin und wieder.. und beim aufstehen zieht es seid heute extrem.. aber nur wenn ich z. B. vom sitzen aufstehe.
Und heute hat ich den ganzen Tag so ein flaues Gefühl... bissl Übel war mir..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt