~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
25.03.2012 09:29
So Mädls, Pregnafix sagt eindeutig negativ.
Tempi scheint langsam auch zu sinken..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332660228
Das war wohl nichts!
Das Glück sei mir einfach nicht gegönnt irgendwie.
Mal sehen, wie lange ich den ganzen Mist noch durchhalte.. Jetzt sind es bald 2 Jahre.. jedes mal ist es eine andere niederschmetternde Diagnose.. wir rennen von einem zum anderen Arzt und schlucken sonst was an Medikamenten... Mag langsam echt nicht mehr... und wenn es mal klappt, dann verliere ich es auch schon sofort wieder...
Bei anderen klappt es sofort.. bei mir nach 2 Jahren nicht, trotz intensiver ärztlicher Behandlung auf beiden Seiten....
Das war wohl nichts!
Das Glück sei mir einfach nicht gegönnt irgendwie.
Mal sehen, wie lange ich den ganzen Mist noch durchhalte.. Jetzt sind es bald 2 Jahre.. jedes mal ist es eine andere niederschmetternde Diagnose.. wir rennen von einem zum anderen Arzt und schlucken sonst was an Medikamenten... Mag langsam echt nicht mehr... und wenn es mal klappt, dann verliere ich es auch schon sofort wieder...
Bei anderen klappt es sofort.. bei mir nach 2 Jahren nicht, trotz intensiver ärztlicher Behandlung auf beiden Seiten....
25.03.2012 09:40
Zitat von Tanjalein:
So Mädls, Pregnafix sagt eindeutig negativ.![]()
Das war wohl nichts!![]()
![]()
Das Glück sei mir einfach nicht gegönnt irgendwie.![]()
Mal sehen, wie lange ich den ganzen Mist noch durchhalte.. Jetzt sind es bald 2 Jahre.. jedes mal ist es eine andere niederschmetternde Diagnose.. wir rennen von einem zum anderen Arzt und schlucken sonst was an Medikamenten... Mag langsam echt nicht mehr... und wenn es mal klappt, dann verliere ich es auch schon sofort wieder...![]()
Bei anderen klappt es sofort.. bei mir nach 2 Jahren nicht, trotz intensiver ärztlicher Behandlung auf beiden Seiten....![]()
![]()
![]()
![]()
ach Hasi ich drück dich mal. Das der SST jetzt negativ ist, hat doch noch gar nix zu sagen! Und die Tempi ist gut oben. Egal ob da jetzt eine Spitze nach unten zeigt. Warte einfach bis NMT ab. Und wenn da noch nix da ist von der Mens, dann mach da einfach nochmal einen.
Mich hat das testen vor ein paar Monaten echt verrückt gemacht.
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass das einem langsam alles zu viel wird und einfach nix passiert! Wenn es auf natürlichem Weg nichts wird...was hälst du von einer künstlichen Befruchtung?
Ich knuddel dich und wuddel dich....
25.03.2012 09:46
Guten Morgen Mädels!
Putsch...es tut mir soooo wahnsinnig leid, ich find das jedes mal so traurig so was zuhören...fühl dich gedrückt und ich wünsch dir auch ganz viel Kraft...
Tanjalein...und auch dich nehm ich mal in den Arm... euch muss doch mal geholfen werden...
Wart ihr schon mal in der KiWuKl? Meiner Chefin wurde da super geholfen...
Ich wünsch euch es so sehr das es mal klappt!!!
Putsch...es tut mir soooo wahnsinnig leid, ich find das jedes mal so traurig so was zuhören...fühl dich gedrückt und ich wünsch dir auch ganz viel Kraft...
Tanjalein...und auch dich nehm ich mal in den Arm... euch muss doch mal geholfen werden...
25.03.2012 09:54
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels!
Ich danke dir Süße.. Ich werde mal einen Termin bei meinem FA ausmachen und ihn auf ne Kinderwunschklinik aufmerksam machen..
Jetzt wo sich rausgestellt hat das bei uns beiden eine Bausstelle ist, wäre es vielleicht besser.
Ich hatte immer die Hoffnung das es auch ohne sowas klappt... ich kann keine Ärzte mehr sehen.
25.03.2012 09:55
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels!
Ich danke dir Süße..
Ich werde mal einen Termin bei meinem FA ausmachen und ihn auf ne Kinderwunschklinik aufmerksam machen..
Jetzt wo sich rausgestellt hat das bei uns beiden eine Bausstelle ist, wäre es vielleicht besser.![]()
Ich hatte immer die Hoffnung das es auch ohne sowas klappt... ich kann keine Ärzte mehr sehen.![]()
Drück dich ganz fest Tanja *bussi* drück so fest die Daumen das es bald klappt
25.03.2012 09:57
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Mal sehen, wie lange ich den ganzen Mist noch durchhalte.. Jetzt sind es bald 2 Jahre.. jedes mal ist es eine andere niederschmetternde Diagnose.. wir rennen von einem zum anderen Arzt und schlucken sonst was an Medikamenten... Mag langsam echt nicht mehr... und wenn es mal klappt, dann verliere ich es auch schon sofort wieder...![]()
Bei anderen klappt es sofort.. bei mir nach 2 Jahren nicht, trotz intensiver ärztlicher Behandlung auf beiden Seiten....![]()
![]()
![]()
![]()
ach Hasi ich drück dich mal. Das der SST jetzt negativ ist, hat doch noch gar nix zu sagen! Und die Tempi ist gut oben. Egal ob da jetzt eine Spitze nach unten zeigt. Warte einfach bis NMT ab. Und wenn da noch nix da ist von der Mens, dann mach da einfach nochmal einen.
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass das einem langsam alles zu viel wird und einfach nix passiert! Wenn es auf natürlichem Weg nichts wird...was hälst du von einer künstlichen Befruchtung?
![]()
Danke dir Süße.
Aber der Test war heute ES + 11 sowas von blütenweiß...
Ich kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt... außer natürlich die Olle... vielleicht...
Künstliche Befruchtung kostet so viel Geld... und dazu müssen wir erstmal in eine Kinderwunschklinik... Das ist dann wieder so ein extremer Eingriff für mich...
Ich hatte halt immer die Hoffnung das es auch ohne sowas geht... Ich weiss nicht, ob ich das will und ob wir wirklich das Geld dafür übrig haben ist die andere Sache.
Klar, bevor wir noch ewig es probieren und es einfach nichts wird - werde ich natürlich eine künstliche Befruchtung machen lassen...
Naja jetzt werden wir erstmal das Spermiogramm abwarten und dann werden wir (schatzi und ich) uns mal intensiv mit meinem FA unterhalten, was wir machen können?!
25.03.2012 10:03
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels!
Ich danke dir Süße..
Ich werde mal einen Termin bei meinem FA ausmachen und ihn auf ne Kinderwunschklinik aufmerksam machen..
Jetzt wo sich rausgestellt hat das bei uns beiden eine Bausstelle ist, wäre es vielleicht besser.![]()
Ich hatte immer die Hoffnung das es auch ohne sowas klappt... ich kann keine Ärzte mehr sehen.![]()
Drück dich ganz fest Tanja *bussi* drück so fest die Daumen das es bald klappt
Ich danke dir Süße, mal sehen was die nächsten Schritte bei uns sind...
25.03.2012 10:04
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/brevactid-ss-test-schwanger-oder-rest-brevactid
SChaut mal MÄdels was meint Ihr?? Jemand erfahrung?
25.03.2012 10:07
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir Süße.![]()
Aber der Test war heute ES + 11 sowas von blütenweiß...Ich kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt... außer natürlich die Olle... vielleicht...
![]()
Künstliche Befruchtung kostet so viel Geld... und dazu müssen wir erstmal in eine Kinderwunschklinik... Das ist dann wieder so ein extremer Eingriff für mich...
Ich hatte halt immer die Hoffnung das es auch ohne sowas geht... Ich weiss nicht, ob ich das will und ob wir wirklich das Geld dafür übrig haben ist die andere Sache.![]()
Klar, bevor wir noch ewig es probieren und es einfach nichts wird - werde ich natürlich eine künstliche Befruchtung machen lassen...
Naja jetzt werden wir erstmal das Spermiogramm abwarten und dann werden wir (schatzi und ich) uns mal intensiv mit meinem FA unterhalten, was wir machen können?!![]()
Genau! Wie Kelion schon sagte....einfach den FA auf eine KiWu Klinik ansprechen. Natürlich erstmal das Spermiogramm abwarten.
Ich weiß, so eine künstl. Bef. kostet viel Geld. Aber zum Glück übernimmt die Krankenkasse die Hälfte bei verheirateten Paaren. Es ist ein kleiner Lichtblick. Ich drück dir/euch die Daumen, dass es dann, wenn nicht anders geht, mit der KiWu Klinik was wird!
Naja bei anderen ist der SST da auch noch negativ. Andere testen erst nach NMT positiv und davor negativ. Natürlich hat man ab einem neg. SST im Hinterkopf, dass es diesesmal schon wieder nix geworden ist. Ach menno....die Welt ist bei solchen Dingen echt ungerecht.
Bei anderen gehts so schnell und bei anderen dauert es sehr lange.
Ich versprühe mal ein wenig Zuversicht und ein paar Schwangerschaftsviren
25.03.2012 10:30
Zitat von Madeleine2505:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/brevactid-ss-test-schwanger-oder-rest-brevactid
Erfahrung nein.. aber der scheint richtig positiv zu sein..
Ruf doch morgen gleich mal beim FA anrufen und lass das abklären.
25.03.2012 10:35
Ich guck gerade vox... " Schwanger um jeden Preis"
Mein Gott da fiebert man vollkommen mit...
25.03.2012 10:36
Zitat von Kellion:
Ich hab es auch an, aber ich kann es mir nicht anschauen...
Mich macht das gerade aggressiv.
25.03.2012 10:40
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Ich hab es auch an, aber ich kann es mir nicht anschauen...![]()
Mich macht das gerade aggressiv.![]()
Ohhhh das wollen wir nicht...
Irgendwie find ich so einen positiven test toll hahaha...
Ich kenn das ja alles von meiner Chefin... die hat uns ja auch wirklich alles erzählt... stell mir vor sie liegt da hahahahah...
25.03.2012 10:41
Zitat von Kellion:
Wat???
...moment ich muss den tv anstellen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt