~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
30.03.2012 19:28
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Mädels!
Einmal gucken bitte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1333035465
Das kenn' ich von meiner Tempi bisher gar nicht.![]()
![]()
*lach* Was ist denn da passiert mit dir?![]()
Seltsame Zacken...Wenn es morgen hoch geht, vielleicht war ein mega ES!
![]()
Hm ne, is wieder runter ... ich raff des alles nich.![]()
Es gibt ja viele Faktoren die beeinflussen können..
Vielleicht hast du aufgedeckt geschlafen oder sehr unruhig...
30.03.2012 19:29
Zitat von Nini2011:
Positiv !!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt gehts aber Knall auf Fall!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NINI MAUS!
Endlich hast du es geschafft!
Ich will den pooooooooooooositiven Test sehen!
Her damit..
30.03.2012 19:31
MÄDELS!!!! Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Meins hat heute schon schön angefangen... war zwei stunden mit Schatzi und Hundi im Wald spazieren, wo wir als KInder immer gespielt haben und es war so schön zu sehen wie alles blüht und mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen
DAnn hab ich großputz zu hause gemacht und schatzi hat den garten auf vordermann gebracht
Und das schönste..... Mein Schatz ist nächste Woche auch zu Hause muss nicht auf Montage
Ohhhhhh ich freu mich so
So ich warte freudig auf meinen ES... und noch juckt es überhaupt nicht in den Fingern Ovus zumachen
Hier mal mein Kürvchen... https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Meins hat heute schon schön angefangen... war zwei stunden mit Schatzi und Hundi im Wald spazieren, wo wir als KInder immer gespielt haben und es war so schön zu sehen wie alles blüht und mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen
DAnn hab ich großputz zu hause gemacht und schatzi hat den garten auf vordermann gebracht
Und das schönste..... Mein Schatz ist nächste Woche auch zu Hause muss nicht auf Montage
Ohhhhhh ich freu mich so
So ich warte freudig auf meinen ES... und noch juckt es überhaupt nicht in den Fingern Ovus zumachen
30.03.2012 19:32
Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Madeleine
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt:
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Nicole
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
30.03.2012 19:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NINI UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR
30.03.2012 19:37
Zitat von Kellion:
Meins hat heute schon schön angefangen... war zwei stunden mit Schatzi und Hundi im Wald spazieren, wo wir als KInder immer gespielt haben und es war so schön zu sehen wie alles blüht und mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen![]()
DAnn hab ich großputz zu hause gemacht und schatzi hat den garten auf vordermann gebracht![]()
Und das schönste..... Mein Schatz ist nächste Woche auch zu Hause muss nicht auf Montage![]()
![]()
![]()
Ohhhhhh ich freu mich so![]()
So ich warte freudig auf meinen ES... und noch juckt es überhaupt nicht in den Fingern Ovus zumachen![]()
Guten Tag Kellion!
Das hört sich ja echt klasse an und ganz toll!
Ich habe heute ewig gearbeitet, hätte gerne mit dir getauscht.
Fleißig, fleißig... wir müssten das alles auch mal langsam machen.. mal sehen was wir morgen so treiben.
Aber mit der doofen Mens, die so stark ist, hab ich garkeine Motivation irgendwie.
Übringends, wo ich deine Tempi Kurve so sehe.. *g* Meine Tempi will auch trotz Mens nicht runter gehen.. muss die alles nachmachen sag mal?
Wegen deiner TempiKurve *Eiswürfelhinstell*...
brrrr Ich drück dir die Daumen, das dein ES bald kommt und ihr ihn so richtig toll nutzen könnt, jetzt wo dein Mann doch zuhause ist.
Und wegen den Ovus... ICH BIN STOLZ AUF DICH!
30.03.2012 19:47
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Meins hat heute schon schön angefangen... war zwei stunden mit Schatzi und Hundi im Wald spazieren, wo wir als KInder immer gespielt haben und es war so schön zu sehen wie alles blüht und mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen![]()
DAnn hab ich großputz zu hause gemacht und schatzi hat den garten auf vordermann gebracht![]()
Und das schönste..... Mein Schatz ist nächste Woche auch zu Hause muss nicht auf Montage![]()
![]()
![]()
Ohhhhhh ich freu mich so![]()
So ich warte freudig auf meinen ES... und noch juckt es überhaupt nicht in den Fingern Ovus zumachen![]()
Guten Tag Kellion!![]()
Das hört sich ja echt klasse an und ganz toll!Ich habe heute ewig gearbeitet, hätte gerne mit dir getauscht.
![]()
Fleißig, fleißig... wir müssten das alles auch mal langsam machen.. mal sehen was wir morgen so treiben.Aber mit der doofen Mens, die so stark ist, hab ich garkeine Motivation irgendwie.
![]()
Übringends, wo ich deine Tempi Kurve so sehe.. *g* Meine Tempi will auch trotz Mens nicht runter gehen.. muss die alles nachmachen sag mal?![]()
Wegen deiner TempiKurve *Eiswürfelhinstell*...brrrr
Ich drück dir die Daumen, das dein ES bald kommt und ihr ihn so richtig toll nutzen könnt, jetzt wo dein Mann doch zuhause ist.![]()
![]()
Und wegen den Ovus... ICH BIN STOLZ AUF DICH!![]()
![]()
Ohjeeee ist noch so schlimm mit deiner Mens
das tut mir leid... Hab heute auf arbeit auch voll stress gehabt... aber hatte noch genug Power
muss morgen leider auch noch arbeiten... Haha...mensch du sollst meiner Kurve doch nicht alles nach machen
Schon komisch warum sie bei uns nicht runter geht
Hmmmm ruh dich doch schön aus morgen...sauber machen kannste immer noch
Ja hätte auch nicht gedacht das ich das so leicht mit den Ovus hinbekomme
30.03.2012 20:12
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NINI UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke euch allen !!! Habe es aber immer noch nicht ganz gecheckt glaube ich !!! Aber glücklich bin ich wie Sau !!!!!
30.03.2012 20:20
ich will auch wie hat es geklappt irgendwelche hilfsmittel? und herzlichen glückwunsch
30.03.2012 20:27
Zitat von Sandra_Kluender:
ich will auch wie hat es geklappt irgendwelche hilfsmittel? und herzlichen glückwunsch
Oh ja versuchen es seid 2 Jahren bin seid August letztenjahres in einer KiWu Klinik und habe mir Puregon gespritzt weil ich eine Eizellenreifstörung habe ! Das heißt ich kann von selber keinen Eisprung haben weil die nicht groß genug werden !!! Den ES habe ich dann immer auch mit einer Spritze ausgelöst und dann hatte man GV nach Plan
Wollten jetzt eigentlich eine Pause machen aber das müssen wir nun nicht mehr
30.03.2012 20:28
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sandra_Kluender:
Oh ja versuchen es seid 2 Jahren bin seid August letztenjahres in einer KiWu Klinik und habe mir Puregon gespritzt weil ich eine Eizellenreifstörung habe ! Das heißt ich kann von selber keinen Eisprung haben weil die nicht groß genug werden !!! Den ES habe ich dann immer auch mit einer Spritze ausgelöst und dann hatte man GV nach PlanWollten jetzt eigentlich eine Pause machen aber das müssen wir nun nicht mehr
![]()
Du schaffst das auch nur nie die Hoffnung aufgeben !!!!![]()
30.03.2012 23:54
So, bei mir gabs heute nix weiter besonderes. Alles beim alten.
Habe jetzt 4 Tage Wochenende*juhuu*
@kellion: deine Kurve ist soooo wunderschön ruhig!!! Ich beneide dich!
Ich bin gespannt wie es bei meiner weitergeht. Nicht das ich auch noch eine Gelbkörperschwäche habe bzw. wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber daran denke ich erstmal nicht weiter. Der Termin dafür ist ja eh am Tag des ES. Da kann ich nix mehr ändern
Meine Erkältung nervt mich mal wieder, aber so schlimm wie vor 2 Wochen ist es gott sei dank nicht. Der Schnupfen nervt nur tierisch!!!!
@tanja: tut mir leid, dass deine Tage diesesmal soooo doll sind!! Drück dich! Das hatte ich in der 8 Klasse mal. Da war sie so stark, dass es durch meine Sachen auf den Stuhl geblutet hat. Das war vllt. peinlich! Aber nu ja ...
Was macht ihr am WE?
Habe jetzt 4 Tage Wochenende*juhuu*
@kellion: deine Kurve ist soooo wunderschön ruhig!!! Ich beneide dich!
Ich bin gespannt wie es bei meiner weitergeht. Nicht das ich auch noch eine Gelbkörperschwäche habe bzw. wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber daran denke ich erstmal nicht weiter. Der Termin dafür ist ja eh am Tag des ES. Da kann ich nix mehr ändern
Meine Erkältung nervt mich mal wieder, aber so schlimm wie vor 2 Wochen ist es gott sei dank nicht. Der Schnupfen nervt nur tierisch!!!!
@tanja: tut mir leid, dass deine Tage diesesmal soooo doll sind!! Drück dich! Das hatte ich in der 8 Klasse mal. Da war sie so stark, dass es durch meine Sachen auf den Stuhl geblutet hat. Das war vllt. peinlich! Aber nu ja ...
Was macht ihr am WE?
31.03.2012 07:39
Guten Morgen Mädels... ich bin müde
Muss aber gleich zur Arbeit
Aber danach gehts zum shoppen
Also meine Kurve ist beänstigend ruhig
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Muss aber gleich zur Arbeit
Aber danach gehts zum shoppen
Also meine Kurve ist beänstigend ruhig
31.03.2012 09:39
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels... ich bin müde![]()
Muss aber gleich zur Arbeit![]()
Aber danach gehts zum shoppen![]()
![]()
![]()
Also meine Kurve ist beänstigend ruhig![]()
Das ist ja sehr schön, dass deine Kurve soo schön ist.
Meine sieht echt aus. Zudem habe ich seit gestern Abend irgendwie Bauchschmerzen bzw. einen sehr großen Druck im Unterleib. Beim Sex tats auch weh. Ich denke oder habe das Gefühl, dass es wieder eine Zyste ist
https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt