~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
31.03.2012 09:59
Zitat von Nini2011:
Positiv !!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Nini und eine schöne kugelige Zeit wünsche ich dir!!!
.
Endlich hat es geklappt
31.03.2012 10:09
Guten Morgen,
ich raff meine Kurve immer noch nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
Das kann doch nicht daran liegen dass ich zu 'ner anderen Zeit gemessen hab? Am WE bin ich froh wenn um halb drei nicht der Wecker klingelt.
ich raff meine Kurve immer noch nicht.
Das kann doch nicht daran liegen dass ich zu 'ner anderen Zeit gemessen hab? Am WE bin ich froh wenn um halb drei nicht der Wecker klingelt.
31.03.2012 10:14
Zitat von audimaus:
Guten Morgen,
ich raff meine Kurve immer noch nicht.![]()
Das kann doch nicht daran liegen dass ich zu 'ner anderen Zeit gemessen hab? Am WE bin ich froh wenn um halb drei nicht der Wecker klingelt.![]()
Guten Morgen,
doch das kann schon daran liegen. In der Nacht sinkt die Tempi und je mehr es Tag wird, steigt sie wieder!
Aber vorsichtshalber würde ich trotzdem Herzeln
31.03.2012 10:19
Hmmm ...
Mein Mann meinte gestern so: "Du hibbelst doch wieder!" Ich so: "Nein." - aber ich glaub er hat Recht.
Nur mit meinem vermutetem Problem laesst sich nicht so wirklich hibbeln ...
Mein Mann meinte gestern so: "Du hibbelst doch wieder!" Ich so: "Nein." - aber ich glaub er hat Recht.
Nur mit meinem vermutetem Problem laesst sich nicht so wirklich hibbeln ...
31.03.2012 10:30
Zitat von audimaus:
Hmmm ...![]()
Mein Mann meinte gestern so: "Du hibbelst doch wieder!" Ich so: "Nein." - aber ich glaub er hat Recht.Nur mit meinem vermutetem Problem laesst sich nicht so wirklich hibbeln ...
Na....da hat doch dein Mann den Braten gerochen
Du meinst mit der Schilddrüsenunterfunktion? Ich lasse das jetzt auch abchecken. Habe nächsten Mittwoch einen Termin.
Warum muss einem immer alles erschwert werden....am besten mir lassen noch ein CT machen, eine Darmspiegelung, ein Gehirnscreening usw. bis es endlich mit dem Baby klappt
31.03.2012 10:37
Ja, genau. Ich werde naechste Woche bei meinem HA anrufen, der ist diese Woche nicht da. -.-
Ich hab meinem Mann spaeter gar nicht mehr drauf reagiert.
Ich hab meinem Mann spaeter gar nicht mehr drauf reagiert.
31.03.2012 12:57
Zitat von Stefi1386:
So, bei mir gabs heute nix weiter besonderes. Alles beim alten.
Habe jetzt 4 Tage Wochenende*juhuu*
@kellion: deine Kurve ist soooo wunderschön ruhig!!! Ich beneide dich!
Ich bin gespannt wie es bei meiner weitergeht. Nicht das ich auch noch eine Gelbkörperschwäche habe bzw. wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber daran denke ich erstmal nicht weiter. Der Termin dafür ist ja eh am Tag des ES. Da kann ich nix mehr ändern![]()
Meine Erkältung nervt mich mal wieder, aber so schlimm wie vor 2 Wochen ist es gott sei dank nicht. Der Schnupfen nervt nur tierisch!!!!![]()
@tanja: tut mir leid, dass deine Tage diesesmal soooo doll sind!! Drück dich! Das hatte ich in der 8 Klasse mal. Da war sie so stark, dass es durch meine Sachen auf den Stuhl geblutet hat. Das war vllt. peinlich! Aber nu ja ...
Was macht ihr am WE?![]()
Ich mache die Wohnung und ruhe mich bissl aus..
Du/Ihr? Heute Abend schauen wir Promiboxen und kuscheln auf dem Sofa und essen Wraps.
Ich genieß jede Minute mit meinem Schatz im moment, weil er so viel Arbeitet...
Er ist so ein fleißiger Mann, ich bin unglaublich stolz auf ihn.
Danke dir.. Ja heute ist die Mens schon bissl besser, aber ich denke 3 Tage werde ich noch bluten...
Heftig.. bei mir blutet es auch oft alles durch.. trotz OB, Binde usw... Bähää
31.03.2012 12:58
Zitat von audimaus:
Hmmm ...![]()
Mein Mann meinte gestern so: "Du hibbelst doch wieder!" Ich so: "Nein." - aber ich glaub er hat Recht.Nur mit meinem vermutetem Problem laesst sich nicht so wirklich hibbeln ...
Männer sind halt trotzdem nicht doof.
Sag ihm "Ich bin halt eine Frau - wir sind halt anders."
Ganz ehrlich, das ist auch so.. die Männer haben diesen krassen Wunsch nicht wie wir. Wir sind halt Frauen.. Hormone und so.
31.03.2012 12:59
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen,
ich raff meine Kurve immer noch nicht.![]()
Das kann doch nicht daran liegen dass ich zu 'ner anderen Zeit gemessen hab? Am WE bin ich froh wenn um halb drei nicht der Wecker klingelt.![]()
Guten Morgen,
doch das kann schon daran liegen. In der Nacht sinkt die Tempi und je mehr es Tag wird, steigt sie wieder!
Aber vorsichtshalber würde ich trotzdem Herzeln![]()
Kann aufjedenfall an der Uhrzeit diesmal liegen.. sind ja immerhin einige Stunden dazwischen..
Also um einiges mehr Schlaf.
Hab mir auch heute den Wecker auf halb sieben gestellt, boar das war nervig...
Aber dann sofort wieder hin gelegt und weiter gepennt bis halb 10.
31.03.2012 13:00
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels... ich bin müde![]()
Muss aber gleich zur Arbeit![]()
Aber danach gehts zum shoppen![]()
![]()
![]()
Also meine Kurve ist beänstigend ruhig![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Mooooooorgäääähn.
Deine Kurve ist schöööööööööööööön ruhig, hoffe auf einen baldigen Absturz.
31.03.2012 13:02
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels... ich bin müde![]()
Muss aber gleich zur Arbeit![]()
Aber danach gehts zum shoppen![]()
![]()
![]()
Also meine Kurve ist beänstigend ruhig![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Das ist ja sehr schön, dass deine Kurve soo schön ist.
Meine sieht echt aus. Zudem habe ich seit gestern Abend irgendwie Bauchschmerzen bzw. einen sehr großen Druck im Unterleib. Beim Sex tats auch weh. Ich denke oder habe das Gefühl, dass es wieder eine Zyste ist![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/
Also ich hab immer 2 Tage vor und bis 1-2 Tage nach dem ES Druck im Unterleib und besonders beim Sex merke ich es... Das ist extrem intensiv und manchmal auch etwas schmerzhaft - unangenehm wenn es bissl mehr zur Sache geht.
31.03.2012 13:29
Ach na bin ich ja beruhigt, dass du auch diese Schmerzen hast. Ist nicht schön, aber da ist man nicht alleine damit.
Bin mal gespannt wann mein Absturz in der Kurve kommt
Aber ich muss sagen....die Ovus sind mir grad total egal.
Es ist irgendwie komisch. Gestern nach dem Sex (wo er auch mal gekommen ist) habe ich mich völlig entspannt und gut gefühlt. Irgendwie ist eine Last von mir gefallen. Kann nicht sagen warum das so war, aber ich fühl mich immer noch toll.
Bin mal gespannt wann mein Absturz in der Kurve kommt
Aber ich muss sagen....die Ovus sind mir grad total egal.
Es ist irgendwie komisch. Gestern nach dem Sex (wo er auch mal gekommen ist) habe ich mich völlig entspannt und gut gefühlt. Irgendwie ist eine Last von mir gefallen. Kann nicht sagen warum das so war, aber ich fühl mich immer noch toll.
31.03.2012 13:30
31.03.2012 15:50
Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt