~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
04.04.2012 10:12
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
also Tempi ist gestiegen![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/
Ich nehme mal an, dass meine Coverline wieder bei 36,8°C liegen wird. Abwarten was die nächsten Tage bringen.
Wenn es geklappt hat und mein ES am 02.04. wirklich war, dass ist mein ET der 24.12.2012 ...wie geil![]()
So muss zum Arzt....Schilddrüsenunterfunktion testen lassen.
Wie gehts euch so??
@Madeleine: wir freuen uns aufs Bildchen![]()
Steffi![]()
Steffi du bist soooo heiß!
Ich drück dir die Daumen, das es fruchten wird.
Herzel ist ja sehr schön gesetzt.
Und auch das deine Schilddrüse ok ist - da drücke ich dir auch gaaaaaanz feste die Daumen! Das brauchen wir nicht auch noch....
*puuuuuuuuuuuuuuuust die Tempi nach oben*
Der 24.12. wie geil ist das denn?
Ein Weihnachtsengel!
Das wäre ja mehr als genial!
04.04.2012 10:13
Hallo
Stäbchen sind schon weg
Aber das Krümelbild kommt heut abend natürlich auf alle Fälle!
Ist ja doch schon ganze 2-3 mm groß
Stäbchen sind schon weg
Aber das Krümelbild kommt heut abend natürlich auf alle Fälle!
Ist ja doch schon ganze 2-3 mm groß
04.04.2012 10:15
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Madeleine2505:
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?? Alles klar soweit??
Wollte mal nachfragen ob jemand interesse an Teststäbchen für den Clear Blue Monitor hat??
Habe noch 10 Stück die bis 2013 haltbar sind.
Würde Sie für ca. 10 € verkaufen!!!
Einfach per PN melden..
Und heut abend werd ich mal ein Bild von unserem Krümmel einstellen![]()
![]()
LG Madeleine
Hey Madeleine![]()
Alles klarooooBei dir? Was macht die Übelkeit usw?
![]()
Ja ich habe mir erst gestern meine CB 20 St. aus der Apotheke geholt. Ich frag mal Schatzi ob wir noch welche brauchen können.Weil die 20 St. halten jetzt eigentlich 2 Zyklen und sonst habe ich sie auch nur rumliegen.
![]()
Ohhhhhhhhhh ja, ich freu mich auf Krümelchen!![]()
Huhu Tanja,
mir gehts eigentlich echt super... Kann mcih nicht beschweren hab noch keinerlei SS anzeichen auser das meine brust bissi spannt aber echt gar nicht schlimm
Darf auch gerne so bleiben
Hauptsache dem Würmchen gehts gut!
04.04.2012 10:15
Sooooooooo gestern waren Schatzi und ich im Kino nach unserem Volleyball um 23 Uhr.
Der Film "Ziemlich beste Freunde" ist wirklich sehr toll.
Dafür bin ich erst um 2 Uhr ins Bett gekommen und seht selbst was meine Tempi macht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333525534
So ein Vogel!
Jaaaaaaaaaa, gleich gehts auf Daddys und Neffen Geburtstag feiern und dann Hundeschule.
Morgen müssen wir zum Tierarzt mit unseren 3 Lieblingen.. Entwurmen, Impfen usw..
Urlaub ist echt mal schön Mädls!
Und jetzt ist gerade Schatzi beim Hausarzt und lässt sich seine Werte geben.
2. Spermiogramm und Hormonwerte (die schon viel besser geworden sind... die waren auch auf 0 (also FSH und LH) und sind jetzt schon im unteren Normbereich.
Meine Mens ist auch weg..
Mal sehen ob heute endlich mal wieder was läuft.
Der Film "Ziemlich beste Freunde" ist wirklich sehr toll.
Dafür bin ich erst um 2 Uhr ins Bett gekommen und seht selbst was meine Tempi macht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333525534
So ein Vogel!
Jaaaaaaaaaa, gleich gehts auf Daddys und Neffen Geburtstag feiern und dann Hundeschule.
Morgen müssen wir zum Tierarzt mit unseren 3 Lieblingen.. Entwurmen, Impfen usw..
Urlaub ist echt mal schön Mädls!
Und jetzt ist gerade Schatzi beim Hausarzt und lässt sich seine Werte geben.
2. Spermiogramm und Hormonwerte (die schon viel besser geworden sind... die waren auch auf 0 (also FSH und LH) und sind jetzt schon im unteren Normbereich.
Meine Mens ist auch weg..
Mal sehen ob heute endlich mal wieder was läuft.
04.04.2012 10:17
Zitat von Madeleine2505:
Hallo
Stäbchen sind schon weg![]()
Aber das Krümelbild kommt heut abend natürlich auf alle Fälle!![]()
Ist ja doch schon ganze 2-3 mm groß![]()
Na das ging aber schnell!
Juhuuu klein Krümel! Wooooow.
04.04.2012 10:20
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Madeleine2505:
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?? Alles klar soweit??
Wollte mal nachfragen ob jemand interesse an Teststäbchen für den Clear Blue Monitor hat??
Habe noch 10 Stück die bis 2013 haltbar sind.
Würde Sie für ca. 10 € verkaufen!!!
Einfach per PN melden..
Und heut abend werd ich mal ein Bild von unserem Krümmel einstellen![]()
![]()
LG Madeleine
Hey Madeleine![]()
Alles klarooooBei dir? Was macht die Übelkeit usw?
![]()
Ja ich habe mir erst gestern meine CB 20 St. aus der Apotheke geholt. Ich frag mal Schatzi ob wir noch welche brauchen können.Weil die 20 St. halten jetzt eigentlich 2 Zyklen und sonst habe ich sie auch nur rumliegen.
![]()
Ohhhhhhhhhh ja, ich freu mich auf Krümelchen!![]()
Huhu Tanja,
mir gehts eigentlich echt super... Kann mcih nicht beschweren hab noch keinerlei SS anzeichen auser das meine brust bissi spannt aber echt gar nicht schlimm![]()
Darf auch gerne so bleibenHauptsache dem Würmchen gehts gut!
![]()
Na das hört man doch sehr gerne.
Bin gespannt ob du Beschwerden bekommst, ich hoffe es natürlich nicht.
Das stimmt, Wurm muss es gut gehen, rest ist erstmal egal.
Ist das nicht ein bombiges Gefühl schwanger zu sein? Ich kann es mir garnicht vorstellen, wie toll das wäre.
04.04.2012 10:26
Morgen ihr Hübschen
tja... Knie is irgendwie immernoch Aua und hab auch voll den blauen Fleck an der Schulter...
Da hab ich wiederma ganze Arbeit geleistet
Naja, aber sonst muss ich sagen, gehts mir richtig gut. Ich hab diesma noch überhaupt keine Probleme... hab sonst eigentlich immer in der 2. ZH irgendwo nen Zwicken (UL, Brust usw.) aber diesma is gaaaaar nichts. Vielleicht hat mein Körper jetzt ma kapiert, dass ich mich nicht mehr verarschen lasse
tja... Knie is irgendwie immernoch Aua und hab auch voll den blauen Fleck an der Schulter...
Da hab ich wiederma ganze Arbeit geleistet
Naja, aber sonst muss ich sagen, gehts mir richtig gut. Ich hab diesma noch überhaupt keine Probleme... hab sonst eigentlich immer in der 2. ZH irgendwo nen Zwicken (UL, Brust usw.) aber diesma is gaaaaar nichts. Vielleicht hat mein Körper jetzt ma kapiert, dass ich mich nicht mehr verarschen lasse
04.04.2012 10:31
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
Ich nehme mal an, dass meine Coverline wieder bei 36,8°C liegen wird. Abwarten was die nächsten Tage bringen.
Wenn es geklappt hat und mein ES am 02.04. wirklich war, dass ist mein ET der 24.12.2012 ...wie geil![]()
Wie gehts euch so??
Steffi![]()
Steffi du bist soooo heiß!![]()
Ich drück dir die Daumen, das es fruchten wird.Herzel ist ja sehr schön gesetzt.
![]()
Und auch das deine Schilddrüse ok ist - da drücke ich dir auch gaaaaaanz feste die Daumen! Das brauchen wir nicht auch noch....![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuust die Tempi nach oben*![]()
Der 24.12. wie geil ist das denn?Ein Weihnachtsengel!
![]()
oh ja...ich bin richtig HOT
Na da bin ich auch gespannt, ob es wirklich fruchten tut. Wenn ich auf Femibion.de gehe und mir meine Fruchtbaren Tage anzeigen lasse, dann ist der Freitag (ZT 13) auch noch mit drin
Uhh ich bin sooo gespannt. Kann es nicht schon 14 Tage später sein
So bin grad vom Arzt wieder rein. Beim abtasten der Schilddrüse konnte sie erstmal nix feststellen. Blut haben sie mir abgenommen und untersuchen das auch gleich auf Zucker. Letztes Jahr hatte ich noch keinen. Abwarten...morgen Mittag kann ich anrufen *juhuu*
Daaaanke für dein pusten
...dat hilft bestimmt!!!!
Jaaa ich hoffe ja auch das es ein Weihnachtsengel wird. Ich wollte eigentlich immer ein Sommerbaby, aber mittlerweile ist mir das echt egal.
Mal sehen was es bei euch wird *g* ich drücke die Daumen, dass es eins der 2 Millionen Spermien schafft die Eizelle zu bezierzen
DRÜCK DICH
04.04.2012 10:37
Zitat von nike87:
Morgen ihr Hübschen![]()
tja... Knie is irgendwie immernoch Aua und hab auch voll den blauen Fleck an der Schulter...Da hab ich wiederma ganze Arbeit geleistet
![]()
Naja, aber sonst muss ich sagen, gehts mir richtig gut. Ich hab diesma noch überhaupt keine Probleme... hab sonst eigentlich immer in der 2. ZH irgendwo nen Zwicken (UL, Brust usw.) aber diesma is gaaaaar nichts. Vielleicht hat mein Körper jetzt ma kapiert, dass ich mich nicht mehr verarschen lasse![]()
![]()
![]()
Guten Morgen du Hübsche
da haste aber fast alles mitgenommen, wa?
...der blaue Fleck tut bestimmt doll weh oder? Das mit deinem Knie ist dann aber nicht schön. Hoffentlich gehts bald wieder weg...also die Schmerzen, nicht das Knie
Keine Anzeichen sind gute Anzeichen
...nee keine Ahnung, aber wir drücken dir alle gaaaanz doll die Daumen, dass es gefruchtet hat
04.04.2012 10:38
Zitat von nike87:
Morgen ihr Hübschen![]()
tja... Knie is irgendwie immernoch Aua und hab auch voll den blauen Fleck an der Schulter...Da hab ich wiederma ganze Arbeit geleistet
![]()
Naja, aber sonst muss ich sagen, gehts mir richtig gut. Ich hab diesma noch überhaupt keine Probleme... hab sonst eigentlich immer in der 2. ZH irgendwo nen Zwicken (UL, Brust usw.) aber diesma is gaaaaar nichts. Vielleicht hat mein Körper jetzt ma kapiert, dass ich mich nicht mehr verarschen lasse![]()
![]()
![]()
Arme Maus!
Schmier bissl Heparin-Salbe auf die Schulter drauf und kühl das Knie bissl.
Haste aufjedenfall gut hinbekommen..
Das ist doch spitze..
Lass dich auch nicht verrückt machen, das bringt rein garnichts!
Weiter so!
Ich muss sagen, mir gehts auch richtiiiiiiiiig gut.
WIR SIND STÄRKER ALS UNSER KÖRPER!
04.04.2012 10:39
Zitat von Stefi1386:
Jaaa ich hoffe ja auch das es ein Weihnachtsengel wird. Ich wollte eigentlich immer ein Sommerbaby, aber mittlerweile ist mir das echt egal.![]()
Ich wollte auch immer eher ein Frühjahrs-oder Sommerkind... Am schönsten find ich ja den Mai...
Aber mittlerweile hoff ich auch, dass es überhaupt ma klappt, da kann man nich auch noch wählerisch sein
04.04.2012 10:41
Danke ihr Lieben,
wird schon wieder werden... das war halt voller Körpereinsatz.... also jetzt muss sich doch das Ei-chen einnisten
wird schon wieder werden... das war halt voller Körpereinsatz.... also jetzt muss sich doch das Ei-chen einnisten
04.04.2012 10:41
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
Wie gehts euch so??
Steffi![]()
Steffi du bist soooo heiß!![]()
Ich drück dir die Daumen, das es fruchten wird.Herzel ist ja sehr schön gesetzt.
![]()
Und auch das deine Schilddrüse ok ist - da drücke ich dir auch gaaaaaanz feste die Daumen! Das brauchen wir nicht auch noch....![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuust die Tempi nach oben*![]()
Der 24.12. wie geil ist das denn?Ein Weihnachtsengel!
![]()
oh ja...ich bin richtig HOT![]()
Na da bin ich auch gespannt, ob es wirklich fruchten tut. Wenn ich auf Femibion.de gehe und mir meine Fruchtbaren Tage anzeigen lasse, dann ist der Freitag (ZT 13) auch noch mit drin![]()
Uhh ich bin sooo gespannt. Kann es nicht schon 14 Tage später sein![]()
So bin grad vom Arzt wieder rein. Beim abtasten der Schilddrüse konnte sie erstmal nix feststellen. Blut haben sie mir abgenommen und untersuchen das auch gleich auf Zucker. Letztes Jahr hatte ich noch keinen. Abwarten...morgen Mittag kann ich anrufen *juhuu*
Daaaanke für dein pusten...dat hilft bestimmt!!!!
![]()
Jaaa ich hoffe ja auch das es ein Weihnachtsengel wird. Ich wollte eigentlich immer ein Sommerbaby, aber mittlerweile ist mir das echt egal.![]()
Mal sehen was es bei euch wird *g* ich drücke die Daumen, dass es eins der 2 Millionen Spermien schafft die Eizelle zu bezierzen![]()
DRÜCK DICH![]()
Na das ist doch schon mal super... auch das endlich mal alles abgeklärt wird.
Dann kannste das alles schon mal ausschließen wenn es passt.
Ich weiss, die Zeit nach dem Eisprung ist die schlimmste Zeit...
Die hab ich nun rum erstmal.
Ich warte erstmal wieder auf den ES.
Ja ich wollte auch immer ein Frühlings/Sommer Baby, aber es wird was es wird...
Ja danke fürs drücken...
Bin gespannt, ob es hilft.
Aber es ist ja schon mal gut zu wissen, das endlich welche da sind.
04.04.2012 10:43
Zitat von nike87:
Zitat von Stefi1386:
Ich wollte auch immer eher ein Frühjahrs-oder Sommerkind... Am schönsten find ich ja den Mai...Aber mittlerweile hoff ich auch, dass es überhaupt ma klappt, da kann man nich auch noch wählerisch sein
![]()
Ja der Mai ist echt schön. Aber den April finde ich auch nicht schlecht. Da rennste im Sommer nicht mit einer übelsten Kugel durch die Gegend. Aber was muss dat muss, wa?!
Ja hauptsache es funzt überhaupt einmal. Wir sind ja auch erst im 6. ÜZ! Ich hoffe das Krümelchen lässt nicht allzu lang auf sich warten
04.04.2012 10:43
Zitat von nike87:
Zitat von Stefi1386:
Ich wollte auch immer eher ein Frühjahrs-oder Sommerkind... Am schönsten find ich ja den Mai...Aber mittlerweile hoff ich auch, dass es überhaupt ma klappt, da kann man nich auch noch wählerisch sein
![]()
Maiiiiiiiiiiiii ist ein toller Monat.
Das kann ich nur bestätigen.
Ich bin ein Mai-Käfer geworden... aber ganz knapp noch!
Bin am 31.05. geboren... und an meinen Geburtstagen war es IMMER schön warm!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt