~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.04.2012 09:08
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mich jetzt doch entschlossen wieder mitzuschreiben.
Nochmal zu dem Thema mit meinem Mann. Ich habe ja auch verständnis wenn er krank ist. Aber das war in den letzten 6 Monaten so. Also keine Lust oder krank. Das ist dann auch nicht mehr schön. Naja, er hatte an dem Abend gefragt, ob wir es denn morgen auch noch versuchen können. Ja habe ich gesagt. Zudem hat er mich dann gefragt wann wir denn nun das Spermiogramm machen. Und das er bei meinem nächsten ES Urlaub nehmen möchte.
Ganz ehrlich: das freut mich echt wahnsinnig. Aber das er das dann nur sagt, weil ich so in Tränen ausgebrochen bin?! Mich plagen ständig Zweifel. Er will halt, dass es so funzt. Das Problem ist halt nur. Ich habe Bock auf Sex wenn er keinen will und er hat Bock auf Sex wenn ich keinen will. Und um den ES haben wir beide keine richtige Lust. Das ist doch zum verrückt werden. Da geht das halt nicht so einfach mal. Abschalten kann ich auch nicht richtig. Ich glaube wir bräuchten mal einen richtigen Urlaub![]()
Ich hoffe ich habe nicht so ein wirrwarr geschrieben.
Und JA wir haben es gestern am ZT 16 noch probiert...da war wohl auch mein ES. Aber die Tempi ist noch nicht um 0,2°C (bei NFP sind das 2 Kästchen) gestiegen, sondern nur um 0,5°C und demnach 0,5 Kästchen. Denkt ihr, dass mein ES doch noch net war????
![]()
@Tanja: das ist ja wunderbar mit deinem Mann *schööönnn*! Und mit dem Knick. Ich denke das ist schon ok. Meine Tempi steigt immer wenn ich Clomi nehme.
@kellion: wie siehts bei dir aus?
@all: danke für den Zuspruch und danke Nike für den kleinen Arschtritt![]()
Mensch schön das du wieder da bist...Urlaub tut euch bestimmt gut..
geht nur nicht zu verkrmapft an da hibbeln... denn wenn du ihn zu etwas "zwingst" worauf er überhaupt keine Lust hat, dann klappt das nie... denn das macht kein Spaß und die ganze Sache soll noch Spaß machen...
Mein Schatzi kommt plötzlich immer selber an und will herzeln... das war die letzten Monate nie weil ich immer meinte los wir müssen jetzt... jetzt weiß ich nicht genau wann mein ES ist und so herzeln wir alle 2 Tage... und ich muss sagen es klappt sehr gut, macht viel Spaß so soll es sein
Ja also mein ES muss die Tage jetzt sein... entweder heute oder morgen...oder übermorgen... keine AHnung bin gespannt wann die Tempi hoch schießt...
Zeig mal deine Kurve dann kann ich besser sagen ob es ein Anstieg war nach ES
03.04.2012 09:35
@Kellion: ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen sollte. ich habs ja auch bis dahin ganz gut verheimlichen können, dass mein ES jetzt ist. aber dann ist es halt aus mir herausgebrochen. ich möchte mich mal einmal zusamenreißen können *menno*
das ist ja toll von deinem schatz. ich glaub ich versuche das nächsten monat auch mal ^^
hier meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/
das ist ja toll von deinem schatz. ich glaub ich versuche das nächsten monat auch mal ^^
03.04.2012 09:41
Hallo Mädels,
also ich war gestern Abend bei meiner FA und hab mal wieder gemerkt wie wohl ich mich bei ihr fühle....
Ihr erster Gedanke war auch Zwillinge.... war ich schon gleich bissi verzweifelt!
Aber bei der Untersuchung hat Sie dann gesagt das wir einen Einling bekommen und da ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und meinem Schatz auch!
Bin jetzt 5. Woche und es sieht alles ganz gut aus... Unser Krümmel ist schon 2 mm groß
@ Tanja kannst die Liste bearbeiten: ET ist der 03.12.2012
LG Madeleine mit Krümmel
also ich war gestern Abend bei meiner FA und hab mal wieder gemerkt wie wohl ich mich bei ihr fühle....
Ihr erster Gedanke war auch Zwillinge.... war ich schon gleich bissi verzweifelt!
Aber bei der Untersuchung hat Sie dann gesagt das wir einen Einling bekommen und da ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und meinem Schatz auch!
Bin jetzt 5. Woche und es sieht alles ganz gut aus... Unser Krümmel ist schon 2 mm groß
LG Madeleine mit Krümmel
03.04.2012 09:45
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
Ihr erster Gedanke war auch Zwillinge.... war ich schon gleich bissi verzweifelt!![]()
Aber bei der Untersuchung hat Sie dann gesagt das wir einen Einling bekommen und da ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und meinem Schatz auch!![]()
Bin jetzt 5. Woche und es sieht alles ganz gut aus... Unser Krümmel ist schon 2 mm groß![]()
![]()
LG Madeleine mit Krümmel![]()
Das ist doch super!!!
Hat sie dir denn eine Erklärung gegeben, warum dein Wert so hoch ist!? Od ist das doch normal? Warst du vorher auch im Krhs oder bei nem anderen FA, der das festgestellt hat mit dem Wert?
03.04.2012 09:50
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Erstmal Tanja das freut mich soooo sehr das das Spermogramm viel besser ausgefallen istdas kann ja jetzt nur gut gehen
![]()
Und Lea heißt mein Nichte... wäre ich schneller gewesen mit dem KInder kriegen als meine Schwester würde mein KInd Lea heißenFand den schon immer toll... jetzt müssen wir umdenken
![]()
Wünsch euch alle einen schönen TAg![]()
Hihi, mir gehts genauso!!!
Meine Schwester war auch schneller als ich und jetzt heißt meine Nichte Lea. Sie ist nun zum zweiten Mal schwanger und wollte mir doch glatt den Jungennamen klauen, den ich schon immer haben wollte, falls es ein Männlein wird. Aber da gabs dann Ärger!!
Jetzt hofft sie natürlich auf ein Mädchen!
Und selbst da hat sie wieder geklaut, aber unbewusst, wir haben uns nämlich nicht mehr über Namen unterhalten und siehe da, beide wieder unabhängig voneinander die gleiche Wahl getroffen!!!
03.04.2012 09:50
@Madeleine: Glückwunsch das es eine ganz normal Schwangerschaft ist und keine ELS
03.04.2012 09:55
Zitat von Curlchen:
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
Ihr erster Gedanke war auch Zwillinge.... war ich schon gleich bissi verzweifelt!![]()
Aber bei der Untersuchung hat Sie dann gesagt das wir einen Einling bekommen und da ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und meinem Schatz auch!![]()
Bin jetzt 5. Woche und es sieht alles ganz gut aus... Unser Krümmel ist schon 2 mm groß![]()
![]()
LG Madeleine mit Krümmel![]()
Das ist doch super!!!![]()
Hat sie dir denn eine Erklärung gegeben, warum dein Wert so hoch ist!? Od ist das doch normal? Warst du vorher auch im Krhs oder bei nem anderen FA, der das festgestellt hat mit dem Wert?
Sie meinte der HCG wert ist noch im Normbereich, zwar hoch aber noch okay.... Sie versteht auch nicht wie der arzt aus der KIWU von ner ELSS ausgehen kann....
Dadurch das der HCG so hoch ist denkt sie halt mal das ich mich viel übergeben werde... also könnte sein.... bis jetzt gott sei dank noch nicht
Ne ich war nicht mehr im KH oder bei nem anderen FA hab gewartet bis Montag bis meine wieder da ist!
03.04.2012 10:02
Zitat von Stefi1386:
@Kellion: ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen sollte. ich habs ja auch bis dahin ganz gut verheimlichen können, dass mein ES jetzt ist. aber dann ist es halt aus mir herausgebrochen. ich möchte mich mal einmal zusamenreißen können *menno*
Hmmmm sieht nicht nach Anstieg aus
Mal gucken was die Tempi morgen macht
03.04.2012 10:03
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Hmmmm sieht nicht nach Anstieg aus![]()
Mal gucken was die Tempi morgen macht![]()
deswegen ja.
kann mein ES gestern trotzdem gewesen sein??
03.04.2012 10:04
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Erstmal Tanja das freut mich soooo sehr das das Spermogramm viel besser ausgefallen istdas kann ja jetzt nur gut gehen
![]()
Und Lea heißt mein Nichte... wäre ich schneller gewesen mit dem KInder kriegen als meine Schwester würde mein KInd Lea heißenFand den schon immer toll... jetzt müssen wir umdenken
![]()
Wünsch euch alle einen schönen TAg![]()
Hihi, mir gehts genauso!!!Meine Schwester war auch schneller als ich und jetzt heißt meine Nichte Lea. Sie ist nun zum zweiten Mal schwanger und wollte mir doch glatt den Jungennamen klauen, den ich schon immer haben wollte, falls es ein Männlein wird. Aber da gabs dann Ärger!!
![]()
Jetzt hofft sie natürlich auf ein Mädchen!
Und selbst da hat sie wieder geklaut, aber unbewusst, wir haben uns nämlich nicht mehr über Namen unterhalten und siehe da, beide wieder unabhängig voneinander die gleiche Wahl getroffen!!!
![]()
Ohhh da sja auch toll das ihr zusammen schwanger seit
Also meine Schwester wusste auch nicht was ich für einen Namenwunsch hab aber da wir uns so ähnlich sind war das eigentlich klar das sowas passiert... also ich kann gut mit leben und der name passt so toll zu meiner nichte
03.04.2012 10:06
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
deswegen ja.
kann mein ES gestern trotzdem gewesen sein??![]()
![]()
joar könnte sein...wenn er z.b. spät abends war dann steigt die Tempi nicht gleich am morgen... also kann alles sein
03.04.2012 10:08
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
deswegen ja.
kann mein ES gestern trotzdem gewesen sein??![]()
![]()
joar könnte sein...wenn er z.b. spät abends war dann steigt die Tempi nicht gleich am morgen... also kann alles sein![]()
uhhh na dann mal sehen.
03.04.2012 10:11
schau mal meine ist heute auch nur ganz leicht angestiegen... https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/ aber eigentlich müsste mein ES heute oder morgen sein... also da hilft nichts anderes außer zu warten
03.04.2012 10:12
Mal eine Frage an alle!!!!
Kennt ihr das auch?? Wenn euer Mann kommt, dass er nicht immer viel Sperma "versprüht"
Also nehmen wa mal an, dass er 3 Tage zuvor gekommen ist und da normal viel Sperma kam. 3 Tage später kommt er wieder, da ist aber nur wenig Sperma vorhanden. Ich finde das echt komisch!
Ich weiß ja, dass das Sperma 72h braucht. Trotzdem komisch
Habe das Gefühl, dass es dann nicht klappt, obwohl das Schwachsinn ist oder?
Kennt ihr das auch?? Wenn euer Mann kommt, dass er nicht immer viel Sperma "versprüht"
Also nehmen wa mal an, dass er 3 Tage zuvor gekommen ist und da normal viel Sperma kam. 3 Tage später kommt er wieder, da ist aber nur wenig Sperma vorhanden. Ich finde das echt komisch!
Ich weiß ja, dass das Sperma 72h braucht. Trotzdem komisch
Habe das Gefühl, dass es dann nicht klappt, obwohl das Schwachsinn ist oder?
03.04.2012 10:14
Zitat von Kellion:
schau mal meine ist heute auch nur ganz leicht angestiegen... https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/ aber eigentlich müsste mein ES heute oder morgen sein... also da hilft nichts anderes außer zu warten![]()
ja wahrscheinlich
. Dann drück ich die Daumen, dass es FUNZT
!!! - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt