~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
04.04.2012 10:44
Zitat von nike87:
Danke ihr Lieben,
wird schon wieder werden... das war halt voller Körpereinsatz.... also jetzt muss sich doch das Ei-chen einnisten![]()
![]()
![]()
Büüüüüdde!
Und jetzt KONZENTRATION... ich befehle dir Eichen! NISTE DICH EIN!
04.04.2012 10:45
Ich wollte auch immer ein MAI oder JUNI Baby...
Hab auch im Mai geburtstag am 25.
Und jetzt kriegen wir ein Dezemberbärli
Man muss es nehmen wie es kommt!
Und jetzt kriegen wir ein Dezemberbärli
Man muss es nehmen wie es kommt!
04.04.2012 10:48
@Tanja: ja das stimmt. Die Zeit nach dem ES ist die schlimmste!! Die zieht sich wie Kaugummi. Aber ich versuch mich in Arbeit zu stürzen. Muss ja dieses und nächstes WE voll arbeiten. Da habe ich genug Ablenkung.
Wenn es diesen Monat nicht gefruchtet hat, dann werde ich im nächsten Monat mal keine Tempi messen, keine Ovus nehmen (wie diesen) und dann einfach mal abwarten. Oder wäre das zu riskant
Zumal ich dann meinen Mann dann zum Spermiogramm schicke!
Aber sag mal Tanja, du sagst er holt die Ergebnisse beim Hausarzt ab. Lässt man das Spermiogramm nicht bei nem Urologen machen???
Wenn es diesen Monat nicht gefruchtet hat, dann werde ich im nächsten Monat mal keine Tempi messen, keine Ovus nehmen (wie diesen) und dann einfach mal abwarten. Oder wäre das zu riskant
Aber sag mal Tanja, du sagst er holt die Ergebnisse beim Hausarzt ab. Lässt man das Spermiogramm nicht bei nem Urologen machen???
04.04.2012 10:48
Zitat von Madeleine2505:
Ich wollte auch immer ein MAI oder JUNI Baby...
Und jetzt kriegen wir ein Dezemberbärli![]()
Man muss es nehmen wie es kommt!![]()
Ich nehm alles... hauptsache BABY!
04.04.2012 10:50
Also ich bin ja selber ein Dezemberkind... und ich finds eigentlich auch ganz schön. Ich mag Schnee auch voll gern...
Klar isses net so optimal das man in einem Monat 2x dick Geschenke kriegt und dann das ganze Jahr nicht mehr, aber soooo schlimm is das auch nicht.
Klar isses net so optimal das man in einem Monat 2x dick Geschenke kriegt und dann das ganze Jahr nicht mehr, aber soooo schlimm is das auch nicht.
04.04.2012 10:51
Zitat von Stefi1386:
@Tanja: ja das stimmt. Die Zeit nach dem ES ist die schlimmste!! Die zieht sich wie Kaugummi. Aber ich versuch mich in Arbeit zu stürzen. Muss ja dieses und nächstes WE voll arbeiten. Da habe ich genug Ablenkung.
Wenn es diesen Monat nicht gefruchtet hat, dann werde ich im nächsten Monat mal keine Tempi messen, keine Ovus nehmen (wie diesen) und dann einfach mal abwarten. Oder wäre das zu riskant![]()
Aber sag mal Tanja, du sagst er holt die Ergebnisse beim Hausarzt ab. Lässt man das Spermiogramm nicht bei nem Urologen machen???![]()
![]()
Hehe...
Naja das wir Geduld haben, haben wir ja schon oft genug bewiesen denke ich.
Ja lenk dich mal bissl ab, das ist das beste was du machen kannst.
Echt? Ich könnte das nicht auf gut Glück.. ich mag halt nicht noch länger warten und nichts würde mich mehr ärgern als den ES zu verpassen...
Deswegen mache ich fleißig mit Tempi und Ovus weiter.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Schatzi hat auch im Internet für sich und mich Vitamine usw. gekauft..
Das soll den Spermien helfen, das sie vitaler und kräftiger werden.
Ja der Urologe bei dem er das Spermiogramm und Blut gemacht hat faxt es zum Hausarzt.
Und Chris bespricht es da dann mit dem Hausarzt und ist wegen Halsschmerzen gleich auch rein.
04.04.2012 10:52
Zitat von nike87:
Also ich bin ja selber ein Dezemberkind... und ich finds eigentlich auch ganz schön. Ich mag Schnee auch voll gern...![]()
Klar isses net so optimal das man in einem Monat 2x dick Geschenke kriegt und dann das ganze Jahr nicht mehr, aber soooo schlimm is das auch nicht.![]()
Ja, warum auch nicht?
Nee ich bin nicht so der Schneefan...
Ich mag mehr den Sommer und den Frühling.. die Sonne...
Ich mag nicht mehr frieren!
04.04.2012 11:08
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Wenn es diesen Monat nicht gefruchtet hat, dann werde ich im nächsten Monat mal keine Tempi messen, keine Ovus nehmen (wie diesen) und dann einfach mal abwarten. Oder wäre das zu riskant![]()
Aber sag mal Tanja, du sagst er holt die Ergebnisse beim Hausarzt ab. Lässt man das Spermiogramm nicht bei nem Urologen machen???![]()
![]()
Hehe...Naja das wir Geduld haben, haben wir ja schon oft genug bewiesen denke ich.
![]()
![]()
Ja lenk dich mal bissl ab, das ist das beste was du machen kannst.![]()
Echt? Ich könnte das nicht auf gut Glück.. ich mag halt nicht noch länger warten und nichts würde mich mehr ärgern als den ES zu verpassen...Deswegen mache ich fleißig mit Tempi und Ovus weiter.
![]()
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.Schatzi hat auch im Internet für sich und mich Vitamine usw. gekauft..
Das soll den Spermien helfen, das sie vitaler und kräftiger werden.
![]()
Ja der Urologe bei dem er das Spermiogramm und Blut gemacht hat faxt es zum Hausarzt.Und Chris bespricht es da dann mit dem Hausarzt und ist wegen Halsschmerzen gleich auch rein.
![]()
Hmm...dann nutze ich Ovus aber mache mal keine Tempikurve. Ich vertraue den Clearblue Ovus. Da brauch ich kein Striche raten machen
...ohne Tempi ist es für mich etwas entspannter. Hmm dann muss ich gleich mal für meinen Menne beim Urologen anrufen. Den Termin kann man dann ja immer noch absagen, falls es gefruchtet hat.
uhhh es geht vorwärts...zumindest habe ich das Gefühl.
Weißt du was bei uns los ist, wenn sein Spermiogramm gut ausfällt??? Er wird mir dann ständig mit seiner Männlichkeit kommen und vor mir prahlen, dass er ja soooooo toll ist
...ich sehs schon kommen
04.04.2012 11:11
Echt nicht?? Ich liebe den Herbst und den Winter...mein Mann liebt den Winter auch.
Ich dachte halt nur an ein Frühjahrs/Sommer Baby, weil mein Kind dann den Geburtstag draußen feiern kann.
Ich dachte halt nur an ein Frühjahrs/Sommer Baby, weil mein Kind dann den Geburtstag draußen feiern kann.
04.04.2012 11:19
Zitat von Stefi1386:
Echt nicht?? Ich liebe den Herbst und den Winter...mein Mann liebt den Winter auch.
![]()
![]()
Das kann man im Winter auch
schön Schneemann bauen
, Schlitten fahren
und Schneeballschlacht
... ist der Renner auf nem Kindergeburtstag^^
04.04.2012 11:36
bist du dir da sicher nike ^^...aber letztes jahr um den 24. war ja gar kein Schnee da. Der kam ja erst im Januar ^^
Aber abwarten. Bin so gespannt obs was wird. Aber die Zeit rast ja auch förmlich oder? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht.
Aber abwarten. Bin so gespannt obs was wird. Aber die Zeit rast ja auch förmlich oder? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht.
04.04.2012 11:51
Zitat von Stefi1386:
bist du dir da sicher nike ^^...aber letztes jahr um den 24. war ja gar kein Schnee da. Der kam ja erst im Januar ^^
Aber abwarten. Bin so gespannt obs was wird. Aber die Zeit rast ja auch förmlich oder? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht.![]()
Hmmm... das stimmt. Leider kommt der Schnee immer später, als ich noch klein war, lag eigentlich fast immer Schnee zu meinem Geburtstag und ich hab ja sogar noch Anfang Dezember mit dem 9.
Ja, die Zeit geht so schnell rum... kann irgendwie gar nicht glauben, dass wir jetzt schon ein 3/4 Jahr hibbeln... die Zeit geht so schnell rum. Wenn es gleich im August geklappt hätte, als wir angefangen haben, dann würde ich jetzt schon bald Mami werden... krass... aber leider lässt das Würmchen ja noch auf sich warten. Naja, es wird schon noch klappen
04.04.2012 12:28
@nike: hehe meine Mutti hat am 08. Dezember. Sie hasst den Winter und das Datum. Sie mag lieber den Sommer. Aber so richtig aussuchen kann man es sich ja nicht.
Ja stimmt, wo man klein war, war immer Schnee. Ich finds schade, dass an Weihnachten kein Schnee mehr liegt. Ich liebe es, wenn man vor und an Weihnachten durch eine Winterlandschaft laufen kann, zb. durch unser Dorf. Da kann man so schön die Häuser und die Lichter begutachten und nach einem ausgiebigen Spaziergang kommt man nach Hause und trinkt einen schönen Crog oder Tee o.ä.!
In unserem Dorf leben so viele ältere Leute, die noch richtig schön den Ofen anschmeissen und es dann aus dem Schornstein raucht. Das finde ich auch immer sehr schön.
Hach ja....wie ich den Winter (zu Weihnachten) vermisse
Der Sommer ist auch schön, da freue ich mich auch drauf, aber Herbst und Winter finde ich am schönsten.
Ja stimmt, wo man klein war, war immer Schnee. Ich finds schade, dass an Weihnachten kein Schnee mehr liegt. Ich liebe es, wenn man vor und an Weihnachten durch eine Winterlandschaft laufen kann, zb. durch unser Dorf. Da kann man so schön die Häuser und die Lichter begutachten und nach einem ausgiebigen Spaziergang kommt man nach Hause und trinkt einen schönen Crog oder Tee o.ä.!
In unserem Dorf leben so viele ältere Leute, die noch richtig schön den Ofen anschmeissen und es dann aus dem Schornstein raucht. Das finde ich auch immer sehr schön.
Hach ja....wie ich den Winter (zu Weihnachten) vermisse
Der Sommer ist auch schön, da freue ich mich auch drauf, aber Herbst und Winter finde ich am schönsten.
04.04.2012 16:27
Hallo meine reizenden Damen
Mein Gott bin ich im Orsch... Warum kommen die Leute alle vor den Feiertagen zum Friseur? Gibts dann mehr Ostereier oder wie
Ladys mein Fernseher ist heute kaputt gegangen
So langsam reicht es...
Erst mein Laptop, dann meine Waschmaschine und jetzt mein Fernseher...nicht gerade billige Teile
Naja... wat solls... vielleicht bringt mir ja der Osterhase einen vorbei
Ich bin fröhlich am Muffins backen...
Toffifee Karamell Muffins... ich hoffe die werden was
Was macht ihr Ostern so feines?
Ich warte immer noch auf meinen ES... irgendwie deutet so gar nichts darauf hin
Mein Gott bin ich im Orsch... Warum kommen die Leute alle vor den Feiertagen zum Friseur? Gibts dann mehr Ostereier oder wie
Ladys mein Fernseher ist heute kaputt gegangen
So langsam reicht es...
Erst mein Laptop, dann meine Waschmaschine und jetzt mein Fernseher...nicht gerade billige Teile
Naja... wat solls... vielleicht bringt mir ja der Osterhase einen vorbei
Ich bin fröhlich am Muffins backen...
Toffifee Karamell Muffins... ich hoffe die werden was
Ich warte immer noch auf meinen ES... irgendwie deutet so gar nichts darauf hin
04.04.2012 16:33
Zitat von Kellion:
Hallo meine reizenden Damen![]()
Mein Gott bin ich im Orsch... Warum kommen die Leute alle vor den Feiertagen zum Friseur? Gibts dann mehr Ostereier oder wie![]()
Ladys mein Fernseher ist heute kaputt gegangen![]()
So langsam reicht es...![]()
Erst mein Laptop, dann meine Waschmaschine und jetzt mein Fernseher...nicht gerade billige Teile![]()
Naja... wat solls... vielleicht bringt mir ja der Osterhase einen vorbei![]()
Ich bin fröhlich am Muffins backen...![]()
Toffifee Karamell Muffins... ich hoffe die werden was![]()
Ich warte immer noch auf meinen ES... irgendwie deutet so gar nichts darauf hin![]()
![]()
![]()
Hallo meine Liebe,
tut mir leid, dass dein Tag so anstrengend war! Aber meine Omi geht auch immer vor den Feiertagen (egal welche). Man muss sich ja schick machen, was sollen denn die Leute von einem denken. Kennst ja die alten Leute.
Echt nicht? Sagt nicht mal deine Tempikurve etwas aus?? Zeig mal her
Uhh Toffifee Karamell Muffins. LECKER!!! Die werden bestimmt was.
Ich muss das ganze Osterwochenende arbeiten und zwar am Samstag von 15-0:30 Uhr und Sonntag von 13-22:45 Uhr. Montag habe ich dann frei.
Was macht ihr denn zu Ostern? Bekommt die kleine Lexi was geschenkt?? Ein schönes Leckerli??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt