Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
03.04.2012 19:35
Boah Mädels ich fühl mich als wenn ich Muskelkater in der Lendengegend hab... Man das echt komisch... hab immer noch keinen spinnbaren ZS nur ganz viel wie Wasser... recht komisch diesmal
Stefi1386
1303 Beiträge
03.04.2012 20:25
Zitat von Kellion:

Boah Mädels ich fühl mich als wenn ich Muskelkater in der Lendengegend hab... Man das echt komisch... hab immer noch keinen spinnbaren ZS nur ganz viel wie Wasser... recht komisch diesmal

ha diesen muskelkater hatte ich auch am WE und sonntag war mein zervix fädenziehend. aber das ist doch ein gutes zeichen oder nicht?
Kellion
3463 Beiträge
03.04.2012 20:43
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

ha diesen muskelkater hatte ich auch am WE und sonntag war mein zervix fädenziehend. aber das ist doch ein gutes zeichen oder nicht?

Joar ich hoffe es doch hahahah... war nur noch nie so... das mit dem " Muskelkater" ist ganz neu für mich ... immer mal wieder was neues hier
03.04.2012 21:06
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Joar ich hoffe es doch hahahah... war nur noch nie so... das mit dem " Muskelkater" ist ganz neu für mich ... immer mal wieder was neues hier

na klar... damit es nicht zu langweilig wird^^
Dori86
1616 Beiträge
03.04.2012 21:19
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?

Guten morgen Nike!
Das war der Antrag den mein Mann mir gemacht hat! Vor 50 Leuten auf dem Gebi meiner Mutter! Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann alles erkennen und auch verstehen ... zumindest das wichtigste!!!

Ach ja und der Musiker hat dann auch auf unserer Hochzeit gespielt!!! War richtig klasse und das Lied war dann Nachts für unseren Schleiertanz gedacht!

Ich habe auf den Antrag bestanden!

Sollte da irgendwie ein Video bei sein? Kann jedenfalls nix finden
Ich hätt schon auch gern nen richtigen Antrag, aber ich bin nicht so der Fan davon, dass da so viele Leute bei sind. Mir würde es schon reichen, wenn er mich einfach fragt... vielleicht nen bissl romantisch... ob zu Hause oder irgendwo unterwegs ist mir egal. Finds aber schöner, wenn wir da unter uns sind. Ich würd aber sicher auch net nein sagen, wenn er mich vor versammelter Mannschaft fragen würde

Oh man bin ich doof!!! Ich habe den Link vergessen!!!!
Hier ist er!!!http://www.clipfish.de/video/3071085/heiratsa ntrag/

Goooooooooooooooooooooooooooooott, war das ein süßer Antrag! *wein*

Wunderschöööööööööööööön!

Dankeschön!!!! Ich muss auch jedes Mal wieder neu weinen, wenn ich das Video sehe!
03.04.2012 21:46
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?

Guten morgen Nike!
Das war der Antrag den mein Mann mir gemacht hat! Vor 50 Leuten auf dem Gebi meiner Mutter! Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann alles erkennen und auch verstehen ... zumindest das wichtigste!!!

Ach ja und der Musiker hat dann auch auf unserer Hochzeit gespielt!!! War richtig klasse und das Lied war dann Nachts für unseren Schleiertanz gedacht!

Ich hätt schon auch gern nen richtigen Antrag, aber ich bin nicht so der Fan davon, dass da so viele Leute bei sind. Mir würde es schon reichen, wenn er mich einfach fragt... vielleicht nen bissl romantisch... ob zu Hause oder irgendwo unterwegs ist mir egal. Finds aber schöner, wenn wir da unter uns sind. Ich würd aber sicher auch net nein sagen, wenn er mich vor versammelter Mannschaft fragen würde

Dankeschön!!!! Ich muss auch jedes Mal wieder neu weinen, wenn ich das Video sehe!

Echt voll schön...
jeannys
1153 Beiträge
03.04.2012 21:49
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen Mädels

sorry das ich momentan so selten schreibe ,aber ich bin echt genervt von der Arbeit nur noch spätschichten ...........naja gott sei dank heute noch und ,dann bis Dienstag frei *freu*

Was gibts neues habe leider wenig Zeit um alles zu lesen

Guten Tag Süße!

Kein Problem, hab auch Phasen wo ich garnicht an den PC komme, weil ich so fertig bin wenn ich nach hause komme.

Wow, ich hab auch bis Dienstag Urlaub! Heute war wieder ein richtig schöner Tag und wir haben unsere Hochzeitstorte nun fest!

Neues? Madeleine ist schwanger und Nicole!

Juppiiiiiiiiiiiii Urlaub wie geil ^^

ui das ist toll hoffe wir bekommen man Fotos

Und sonst alles gut bei Dir ?
Elfe87
4609 Beiträge
03.04.2012 22:47
@Tanja: also laut Liste bin ich die nächste, aber bin ich auch die nächste die kugelt?? schön wärs.. aber euch anderen würds ich auch gönnen.. sind ja "erst" im 7. ÜZ
04.04.2012 08:19
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch?? Alles klar soweit??

Wollte mal nachfragen ob jemand interesse an Teststäbchen für den Clear Blue Monitor hat??
Habe noch 10 Stück die bis 2013 haltbar sind.

Würde Sie für ca. 10 € verkaufen!!!

Einfach per PN melden..

Und heut abend werd ich mal ein Bild von unserem Krümmel einstellen

LG Madeleine
Stefi1386
1303 Beiträge
04.04.2012 08:24
Guten Morgen,

also Tempi ist gestiegen

https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/

Ich nehme mal an, dass meine Coverline wieder bei 36,8°C liegen wird. Abwarten was die nächsten Tage bringen.

Wenn es geklappt hat und mein ES am 02.04. wirklich war, dass ist mein ET der 24.12.2012 ...wie geil

So muss zum Arzt....Schilddrüsenunterfunktion testen lassen.

Wie gehts euch so??

@Madeleine: wir freuen uns aufs Bildchen

Steffi
04.04.2012 10:04
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

na klar... damit es nicht zu langweilig wird^^

Wer weiss, wer weiss!

Neue Anzeichen können auch gute Anzeichen sein.

Mehr als Warten können wir ja eh nicht.
04.04.2012 10:05
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Hallöchen...

Guten morgen Nike!

Das glaube ich dir Süße! Ist ja auch Zuckersüüüüüüß!
Ich glaub auf der Hochzeit werde ich auch das weinen anfangen.
Dabei will ich das garnicht.
04.04.2012 10:07
Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen Mädels

sorry das ich momentan so selten schreibe ,aber ich bin echt genervt von der Arbeit nur noch spätschichten ...........naja gott sei dank heute noch und ,dann bis Dienstag frei *freu*

Was gibts neues habe leider wenig Zeit um alles zu lesen

Guten Tag Süße!

Kein Problem, hab auch Phasen wo ich garnicht an den PC komme, weil ich so fertig bin wenn ich nach hause komme.

Wow, ich hab auch bis Dienstag Urlaub! Heute war wieder ein richtig schöner Tag und wir haben unsere Hochzeitstorte nun fest!

Neues? Madeleine ist schwanger und Nicole!

Juppiiiiiiiiiiiii Urlaub wie geil ^^

ui das ist toll hoffe wir bekommen man Fotos

Und sonst alles gut bei Dir ?

Jaaaaaaaaaaa, Urlaub ist super! Schatzi ist gerade beim Hausarzt und holt seine Werte ab 2. Spermiogramm und Blutwerte/Hormone.

Na klar bekommt ihr dann Fotos.. Also unsere Hochzeitstorte wird 5 Stöckig und kostet 200 Euro. Die waren echt super, sind richtig auf Hochzeitstorten spezialisiert und liefern sie uns auch hin und bauen sie vorher auf. Voll klasse!

Ja mir gehts richtig gut eigentlich.. Mens ist so seid heute vorbei!

Wie gehts dir?

04.04.2012 10:08
Zitat von Elfe87:

@Tanja: also laut Liste bin ich die nächste, aber bin ich auch die nächste die kugelt?? schön wärs.. aber euch anderen würds ich auch gönnen.. sind ja "erst" im 7. ÜZ

Klar bist du die nächste die kugelt!

Langsam wirds Zeit das wir alle nach unten rutschen oder nicht?

Wir ziehen dann alle hinterher.
04.04.2012 10:10
Zitat von Madeleine2505:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch?? Alles klar soweit??

Wollte mal nachfragen ob jemand interesse an Teststäbchen für den Clear Blue Monitor hat??
Habe noch 10 Stück die bis 2013 haltbar sind.

Würde Sie für ca. 10 € verkaufen!!!

Einfach per PN melden..

Und heut abend werd ich mal ein Bild von unserem Krümmel einstellen

LG Madeleine

Hey Madeleine

Alles klaroooo Bei dir? Was macht die Übelkeit usw?

Ja ich habe mir erst gestern meine CB 20 St. aus der Apotheke geholt. Ich frag mal Schatzi ob wir noch welche brauchen können. Weil die 20 St. halten jetzt eigentlich 2 Zyklen und sonst habe ich sie auch nur rumliegen.

Ohhhhhhhhhh ja, ich freu mich auf Krümelchen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt