Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
jeannys
1153 Beiträge
03.04.2012 10:22
Guten Morgen Mädels

sorry das ich momentan so selten schreibe ,aber ich bin echt genervt von der Arbeit nur noch spätschichten ...........naja gott sei dank heute noch und ,dann bis Dienstag frei *freu*

Was gibts neues habe leider wenig Zeit um alles zu lesen
03.04.2012 10:33
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

@Kellion: ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen sollte. ich habs ja auch bis dahin ganz gut verheimlichen können, dass mein ES jetzt ist. aber dann ist es halt aus mir herausgebrochen. ich möchte mich mal einmal zusamenreißen können *menno*

das ist ja toll von deinem schatz. ich glaub ich versuche das nächsten monat auch mal ^^

hier meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/

Hmmmm sieht nicht nach Anstieg aus
Mal gucken was die Tempi morgen macht

deswegen ja.
kann mein ES gestern trotzdem gewesen sein??

joar könnte sein...wenn er z.b. spät abends war dann steigt die Tempi nicht gleich am morgen... also kann alles sein

uhhh na dann mal sehen.

Hey, könnte schon sein, dass dein ES war... wenn morgen die Tempi weiter hochgeht, wirds wohl so gewesen sein... und selbst wenn er erst heute ist.. ihr hab doch gestern geherzelt, also alles gut... hab eh ma gelesen, dass es einen Tag vor ES eigentlich am besten is...
Aduja
28754 Beiträge
03.04.2012 10:41
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

also ich war gestern Abend bei meiner FA und hab mal wieder gemerkt wie wohl ich mich bei ihr fühle....

Ihr erster Gedanke war auch Zwillinge.... war ich schon gleich bissi verzweifelt!

Aber bei der Untersuchung hat Sie dann gesagt das wir einen Einling bekommen und da ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und meinem Schatz auch!

Bin jetzt 5. Woche und es sieht alles ganz gut aus... Unser Krümmel ist schon 2 mm groß

@ Tanja kannst die Liste bearbeiten: ET ist der 03.12.2012

LG Madeleine mit Krümmel

Sorry, dass ich mal kurz in euren Thread mit reinplatze.
Ich freu mich total, dass jetzt doch alles in Ordnung ist. Hab am WE immer mal wieder an dich gedacht. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
03.04.2012 10:45
Leute ich muss euch ma was erzählen... gestern is mir vielleicht was passiert (eigentlich viel zu peinlich, um das hier zu schreiben, aber ich machs trotzdem )...
Also, es war so 23 Uhr gestern Abend und Schatzi und ich wollten ins Bett gehen und da dachte ich mir ich schnapp ihn mir nochma kurz
Naja, wir waren dann schon im Bett und er meinte dann so "mach ma noch das große Licht aus" (Nachttischlampe war noch an). Naja, ich spring jedenfalls gut gelaunt ausm Bett und da passierts... da rutsch ich doch glatt auf unserem Fußboden aus, knick mitm Zeh um, hab mir noch das Knie verdreht, weil ich mich abfangen wollte... hat aber nix genützt. Bin dann mit nem riesen Badauz aufn Boden geknallt... und dann lag ich da... nackisch, alle Viere nach oben wie so nen Maikäfer ... einerseits tat mir voll der Fuß und das Knie weh, aber andererseits musste ich so feiern, weil das bestimmt so geil aussah Schatzi wusste och erstma net, was er machen sollte... hat mir dann nen Kühlpad geholt. Ich bin ins Bett gerobbt... naja, das wars dann mit unserem kleinen Mitternachts-Quickie
Naja, is aber nix weiter passiert... Knie und Zeh tun noch nen bissl weh beim Laufen, aber is sicher nix gebrochen oder so...
Oh man, das war ein Abend... ich stell mir grad vor, wie ich das ma meinem Kind erzählt..."als wir versucht haben dich zu zeugen, is deine Mama ma nackig ausm Bett gefallen" .. zu geil
Stefi1386
1303 Beiträge
03.04.2012 10:51
haaahhaaahhaaaa...wie so´n Maikäfer ...ich stell mich dir grad ziemlich lustig vor *lach*....ich finds echt genial
Tut mir leid für dein Knie und den Zeh, aber ich musste grad laut auflachen

PS: mein Mann hätte sich bepisst vor lachen. Der ist sehr sehr schadenfroh
03.04.2012 10:55
Zitat von Stefi1386:

haaahhaaahhaaaa...wie so´n Maikäfer ...ich stell mich dir grad ziemlich lustig vor *lach*....ich finds echt genial
Tut mir leid für dein Knie und den Zeh, aber ich musste grad laut auflachen

PS: mein Mann hätte sich bepisst vor lachen. Der ist sehr sehr schadenfroh

Ja...hahaha... das war so geil... als ich dann angefangen hab zu lachen, musste Schatzi dann auch mitlachen aber im ersten Moment hat er schon erstma nen bissl bedeppert geguckt...
Elfe87
4604 Beiträge
03.04.2012 13:18

Musste auch grad voll laut lachen mein männe hat mich nur doof angeguckt
Curlchen
774 Beiträge
03.04.2012 15:39
Zitat von Kellion:

Ohhh da sja auch toll das ihr zusammen schwanger seit
Also meine Schwester wusste auch nicht was ich für einen Namenwunsch hab aber da wir uns so ähnlich sind war das eigentlich klar das sowas passiert... also ich kann gut mit leben und der name passt so toll zu meiner nichte

Sie ist etwas weiter als ich, um genau zu sein 2 Monate! Wir sind uns auch sehr ähnlich, liegt wohl daran, dass wir Zwillinge sind! Lea passt auch super zu der kleinen Maus!
Curlchen
774 Beiträge
03.04.2012 15:42
Zitat von Stefi1386:

Mal eine Frage an alle!!!!

Kennt ihr das auch?? Wenn euer Mann kommt, dass er nicht immer viel Sperma "versprüht"

Also nehmen wa mal an, dass er 3 Tage zuvor gekommen ist und da normal viel Sperma kam. 3 Tage später kommt er wieder, da ist aber nur wenig Sperma vorhanden. Ich finde das echt komisch!

Ich weiß ja, dass das Sperma 72h braucht. Trotzdem komisch

Habe das Gefühl, dass es dann nicht klappt, obwohl das Schwachsinn ist oder?

Ne, also das kann ich von meinem Männe nicht behaupten. Wobei es natürlich schon etwas weniger ist, wenn wir zwei Tage vorher erst geherzelt haben, aber es ist immer noch reichlich da!
.
Du brauchst dir aber kein Kopf machen, manchmal ist weniger mehr!!! Wie sagt man so schön, nicht die Quantität zählt sondern die Qualität!!
03.04.2012 16:35
Zitat von nike87:

Leute ich muss euch ma was erzählen... gestern is mir vielleicht was passiert (eigentlich viel zu peinlich, um das hier zu schreiben, aber ich machs trotzdem )...
Also, es war so 23 Uhr gestern Abend und Schatzi und ich wollten ins Bett gehen und da dachte ich mir ich schnapp ihn mir nochma kurz
Naja, wir waren dann schon im Bett und er meinte dann so "mach ma noch das große Licht aus" (Nachttischlampe war noch an). Naja, ich spring jedenfalls gut gelaunt ausm Bett und da passierts... da rutsch ich doch glatt auf unserem Fußboden aus, knick mitm Zeh um, hab mir noch das Knie verdreht, weil ich mich abfangen wollte... hat aber nix genützt. Bin dann mit nem riesen Badauz aufn Boden geknallt... und dann lag ich da... nackisch, alle Viere nach oben wie so nen Maikäfer ... einerseits tat mir voll der Fuß und das Knie weh, aber andererseits musste ich so feiern, weil das bestimmt so geil aussah Schatzi wusste och erstma net, was er machen sollte... hat mir dann nen Kühlpad geholt. Ich bin ins Bett gerobbt... naja, das wars dann mit unserem kleinen Mitternachts-Quickie
Naja, is aber nix weiter passiert... Knie und Zeh tun noch nen bissl weh beim Laufen, aber is sicher nix gebrochen oder so...
Oh man, das war ein Abend... ich stell mir grad vor, wie ich das ma meinem Kind erzählt..."als wir versucht haben dich zu zeugen, is deine Mama ma nackig ausm Bett gefallen" .. zu geil

Das hätte auch ich sein können, zu geil Nike!

Hoffe das du jetzt wieder laufen kannst...

Naja, wäre doch lustig, da sieht man mal, was man alles als Frau dafür tut das es klappt...

Aufjedenfall voller Körpereinsatz!
03.04.2012 16:36
Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

Mal eine Frage an alle!!!!

Kennt ihr das auch?? Wenn euer Mann kommt, dass er nicht immer viel Sperma "versprüht"

Also nehmen wa mal an, dass er 3 Tage zuvor gekommen ist und da normal viel Sperma kam. 3 Tage später kommt er wieder, da ist aber nur wenig Sperma vorhanden. Ich finde das echt komisch!

Ich weiß ja, dass das Sperma 72h braucht. Trotzdem komisch

Habe das Gefühl, dass es dann nicht klappt, obwohl das Schwachsinn ist oder?

Ne, also das kann ich von meinem Männe nicht behaupten. Wobei es natürlich schon etwas weniger ist, wenn wir zwei Tage vorher erst geherzelt haben, aber es ist immer noch reichlich da!
.
Du brauchst dir aber kein Kopf machen, manchmal ist weniger mehr!!! Wie sagt man so schön, nicht die Quantität zählt sondern die Qualität!!

Bei meinem Schatzi ist es auch immer unterschiedlich viel. Beim letzten Spermiogramm war es vieeeeeel mehr an Flüssigkeit, aber da waren 0 Spermien drin. Diesmal war es viel weniger und es waren immerhin 2 Millionen. Also ich denke, da brauchst du dir nicht so einen Kopf machen!
03.04.2012 16:38
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

also ich war gestern Abend bei meiner FA und hab mal wieder gemerkt wie wohl ich mich bei ihr fühle....

Ihr erster Gedanke war auch Zwillinge.... war ich schon gleich bissi verzweifelt!

Aber bei der Untersuchung hat Sie dann gesagt das wir einen Einling bekommen und da ist mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und meinem Schatz auch!

Bin jetzt 5. Woche und es sieht alles ganz gut aus... Unser Krümmel ist schon 2 mm groß

@ Tanja kannst die Liste bearbeiten: ET ist der 03.12.2012

LG Madeleine mit Krümmel

Na das ist ja schön, das alles super ist Süße!

Freu mich sehr für dich. Hoffe das du bald mal ein Bildchen von klein Krümelchen uns zeigst!

Ja, werde ich gleich in der Liste ändern. Freu mich soooooo das alles suuuuuuuuuper ist!

Bin gespannt, wer die nächste ist die mit dir kugeln wird.. vielleicht Elfe?
03.04.2012 16:39

Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..

Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /

Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Madeleine
ET: 03.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt:
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Nicole
ET: ?
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

03.04.2012 16:41
Zitat von jeannys:

Guten Morgen Mädels

sorry das ich momentan so selten schreibe ,aber ich bin echt genervt von der Arbeit nur noch spätschichten ...........naja gott sei dank heute noch und ,dann bis Dienstag frei *freu*

Was gibts neues habe leider wenig Zeit um alles zu lesen

Guten Tag Süße!

Kein Problem, hab auch Phasen wo ich garnicht an den PC komme, weil ich so fertig bin wenn ich nach hause komme.

Wow, ich hab auch bis Dienstag Urlaub! Heute war wieder ein richtig schöner Tag und wir haben unsere Hochzeitstorte nun fest!

Neues? Madeleine ist schwanger und Nicole!
03.04.2012 17:35
Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Das hätte auch ich sein können, zu geil Nike!

Hoffe das du jetzt wieder laufen kannst...

Naja, wäre doch lustig, da sieht man mal, was man alles als Frau dafür tut das es klappt...

Aufjedenfall voller Körpereinsatz!

Ja...hehehe... bin immer ganz schon tollpatschig
Mein Zeh is ok, da tut eigentlich nix mehr weh... aber mein Knie ärgert mich nen bissl... tut schon weh beim laufen... so an der Außenseite, in der Kniekehle und es zieht auch in den Unterschenkel Ich hoff mein Außenband oder -meniskus haben nichts abbekommen... War ne ziemlich blöde Drehbewegung
Naja, wird schon net so schlimm sein... jetzt kühl ich erstma und hab ja frei, da kann ich es auch schonen und dann geht das bestimmt bald wieder

Was man nicht alles tut, für den Kinderwunsch... obwohl, sollte ja nur zum Spaß gestern sein... ES is ja schließlich schon vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt