~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
05.04.2012 10:24
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
@Tanja: also laut Liste bin ich die nächste, aber bin ich auch die nächste die kugelt??schön wärs.. aber euch anderen würds ich auch gönnen.. sind ja "erst" im 7. ÜZ
Klar bist du die nächste die kugelt!![]()
Langsam wirds Zeit das wir alle nach unten rutschen oder nicht?![]()
Wir ziehen dann alle hinterher.![]()
![]()
![]()
Also gestern war ein komischer Tag, mir war die ganze Zeit schlecht und sobald ich was getrunken habe, kam alles wieder raus.. hatte Spätschicht und auch bei einigen Patienten musste ich mir das Klo angucken![]()
und bei einem hätts nicht mehr gereicht und dann musste ne Tüte herhalten![]()
ohmann.. und mega Rückenschmerzen im unteren Bereich..
![]()
son richtig beschissener Tag![]()
hmmm das hört sich doch gut an!!! Ich drück dir die Daumen.
Hoffe nicht das du dir was eingefangen hast!!![]()
Also falls ich schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, dass ich öfter so Tage habe

Heute gehts schon besser... hab mich noch nicht übergeben.. trinke grad leckeren tee

05.04.2012 10:33
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
@Tanja: also laut Liste bin ich die nächste, aber bin ich auch die nächste die kugelt??schön wärs.. aber euch anderen würds ich auch gönnen.. sind ja "erst" im 7. ÜZ
Klar bist du die nächste die kugelt!![]()
Langsam wirds Zeit das wir alle nach unten rutschen oder nicht?![]()
Wir ziehen dann alle hinterher.![]()
![]()
![]()
Also gestern war ein komischer Tag, mir war die ganze Zeit schlecht und sobald ich was getrunken habe, kam alles wieder raus.. hatte Spätschicht und auch bei einigen Patienten musste ich mir das Klo angucken![]()
und bei einem hätts nicht mehr gereicht und dann musste ne Tüte herhalten![]()
ohmann.. und mega Rückenschmerzen im unteren Bereich..
![]()
son richtig beschissener Tag![]()
hmmm das hört sich doch gut an!!! Ich drück dir die Daumen.
Hoffe nicht das du dir was eingefangen hast!!![]()
Also falls ich schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, dass ich öfter so Tage habe![]()
Heute gehts schon besser... hab mich noch nicht übergeben.. trinke grad leckeren tee![]()
uh na dann drück ich dir die daumen, dass wenn du schwanger bist, die übelkeit nicht so dolle ist wie gestern ^^

05.04.2012 10:45
Mädels, habe kurz eine Fage. Ich habe seit gestern leichten Durchfall. Denkst ihr könnte das ein Anzeichen auf eine mögliche SS sein? Lieben Dnak für eure hilfe.

05.04.2012 10:45
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Also falls ich schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, dass ich öfter so Tage habe![]()
Heute gehts schon besser... hab mich noch nicht übergeben.. trinke grad leckeren tee![]()
uh na dann drück ich dir die daumen, dass wenn du schwanger bist, die übelkeit nicht so dolle ist wie gestern ^^![]()
Danke

Naja, ersma noch paar Tage abwarten

05.04.2012 10:51
Zitat von Lia26:
Mädels, habe kurz eine Fage. Ich habe seit gestern leichten Durchfall. Denkst ihr könnte das ein Anzeichen auf eine mögliche SS sein? Lieben Dnak für eure hilfe.![]()
Durchfall als Schwangerschaftsanzeichen?? Ähm wie ich immer sage.....alles kann nichts muss!
Ich denke eher, dass das vom Darm her kommt (so oder so)!
Hast du denn schon einen Test gemacht???
05.04.2012 10:56
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Lia26:
Mädels, habe kurz eine Fage. Ich habe seit gestern leichten Durchfall. Denkst ihr könnte das ein Anzeichen auf eine mögliche SS sein? Lieben Dnak für eure hilfe.![]()
Durchfall als Schwangerschaftsanzeichen?? Ähm wie ich immer sage.....alles kann nichts muss!
Danke für deine Antwort. Nein noch nicht. Muss noch 2-3 Tage warten. Meine Blutung sollte allerspätestens am 9.04.2012 kommen. Hoffe jedoch sie kommt nicht.

05.04.2012 11:03
Hallo Mädels,
sorry habs gestern abend nicht mehr geschafft... Momentan ist jeden ABend was anderes echt schlimm
Anbei das versprochen Krümmelbild
Es stellt sich vor: Krümmel von Madeleine & Bernd
Ich wünsch euch dann schöne Osterfeiertage und ein paar schöne erholsame Tage.
Werde die nächsten Tage weniger online sein....
Machts gut Mädels!!!
sorry habs gestern abend nicht mehr geschafft... Momentan ist jeden ABend was anderes echt schlimm

Machts gut Mädels!!!

05.04.2012 11:04
Zitat von Lia26:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Lia26:
Danke für deine Antwort. Nein noch nicht. Muss noch 2-3 Tage warten. Meine Blutung sollte allerspätestens am 9.04.2012 kommen. Hoffe jedoch sie kommt nicht.![]()
Werte es erstmal nicht als Anzeichen. Wenn der Test negativ ist und nicht schwanger bist, bist du enttäuscht. Ich würde bis zum 09.04. warten und früh dann einen Test machen!
Viel Glück
05.04.2012 11:05
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
sorry habs gestern abend nicht mehr geschafft... Momentan ist jeden ABend was anderes echt schlimm![]()
Machts gut Mädels!!!![]()
Euer Krümmelchen ist ja bezaubernd und noch so wintzig. Tolles U-Bild.
Schöne Ostern

05.04.2012 11:05
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
sorry habs gestern abend nicht mehr geschafft... Momentan ist jeden ABend was anderes echt schlimm![]()
Ach gottchen ist das süß...die kleine Bohne

Echt schön!!! Freu mich für euch!!!
Ein schönes Osterfest!!

05.04.2012 12:46
Määääääääääääääädls, ich hab extrem viel spinnbaren Schleim am Toiletten Papier gehabt.. heute früh wars schon so glitschtig... was soll das jetzt?
Bin doch erst Zyklustag 8....
Mir zieht es sowas von im Bauch... wuaaaaa

Mir zieht es sowas von im Bauch... wuaaaaa

05.04.2012 12:47
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
Oh wie süß, ein Krümelchen-Foto! Wie schön, dass man schon so früh was erkennen konnte. Bei mir konnte man erst ab 6+x was sehen, vorher war gar nichts zu erkennen! Bin schon auf meinen nächsten Termin gespannt, da wird man bestimmt schon mehr als nur ein Pünktchen sehen!!

05.04.2012 12:47
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
Ohhhhhhhhh wie toll!

Kein Problem, genießt die Tage ihr drei

05.04.2012 12:49
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Lia26:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Lia26:
Danke für deine Antwort. Nein noch nicht. Muss noch 2-3 Tage warten. Meine Blutung sollte allerspätestens am 9.04.2012 kommen. Hoffe jedoch sie kommt nicht.![]()
Werte es erstmal nicht als Anzeichen. Wenn der Test negativ ist und nicht schwanger bist, bist du enttäuscht. Ich würde bis zum 09.04. warten und früh dann einen Test machen!
Viel Glück
Ich teile die Meinung von Steffi..

Mehr als abwarten kannst du da leider nicht, auch wenn es jeden Tag bis NMT schwerer wird.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, das du Schwanger bist und die Olle weg bleibt.

05.04.2012 12:50
Hey Mädels,
gestern war ein Tag *uff* Mein Schatzi hatte Geburtstag und wir hatten unsere Family da und kaum war die Hütte voll, konnte ich dann gestern schön die Toilette mehrmals umarmen gehen!!
Als ob das Gummibärchen dem Papa auf diesem Wege gratulieren wollte!!
.
Heute ist mir immer noch schrecklich übel und ich hab Kreislauf. Häng den ganzen Tag irgendwie in den Seilen und hab Bock auf nix! Werd mich gleich mal aufraffen und mir meinen Hund schnappen und zum Pferd fahren... bringt ja alles nix! Zur Not übergebe ich mich dann aufn Misthaufen!
gestern war ein Tag *uff* Mein Schatzi hatte Geburtstag und wir hatten unsere Family da und kaum war die Hütte voll, konnte ich dann gestern schön die Toilette mehrmals umarmen gehen!!

.
Heute ist mir immer noch schrecklich übel und ich hab Kreislauf. Häng den ganzen Tag irgendwie in den Seilen und hab Bock auf nix! Werd mich gleich mal aufraffen und mir meinen Hund schnappen und zum Pferd fahren... bringt ja alles nix! Zur Not übergebe ich mich dann aufn Misthaufen!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt