Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
05.04.2012 12:51
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Also falls ich schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, dass ich öfter so Tage habe
Heute gehts schon besser... hab mich noch nicht übergeben.. trinke grad leckeren tee

uh na dann drück ich dir die daumen, dass wenn du schwanger bist, die übelkeit nicht so dolle ist wie gestern ^^

Danke
Naja, ersma noch paar Tage abwarten

Wie du hast ge .. da wird dich doch jetzt nicht schon ein Krümelchen ärgern wollen?

Das wäre schon toll, ich drück dir so die Däumchen und denke jeden Tag an dich!
05.04.2012 12:52
Zitat von Curlchen:

Hey Mädels,
gestern war ein Tag *uff* Mein Schatzi hatte Geburtstag und wir hatten unsere Family da und kaum war die Hütte voll, konnte ich dann gestern schön die Toilette mehrmals umarmen gehen!! Als ob das Gummibärchen dem Papa auf diesem Wege gratulieren wollte!!
.
Heute ist mir immer noch schrecklich übel und ich hab Kreislauf. Häng den ganzen Tag irgendwie in den Seilen und hab Bock auf nix! Werd mich gleich mal aufraffen und mir meinen Hund schnappen und zum Pferd fahren... bringt ja alles nix! Zur Not übergebe ich mich dann aufn Misthaufen!

Arme du, aber so weisst du das es Krümelchen gut geht wenn es dich sooooo ärgert!

Auf raffen.. das kann ich mich im moment auch nicht wirklich. Mein Schatz und ich müssten mal endlich unsere Wohnung / Häusle fertig machen.. Keller steht noch voll.. Puuuh, aber keine Lust.

Viel Spaß mit Perdi und Hundi.
Stefi1386
1303 Beiträge
05.04.2012 13:00
Zitat von Tanjalein:

Määääääääääääääädls, ich hab extrem viel spinnbaren Schleim am Toiletten Papier gehabt.. heute früh wars schon so glitschtig... was soll das jetzt? Bin doch erst Zyklustag 8....

Mir zieht es sowas von im Bauch... wuaaaaa

...Tanja ich würde mir jetzt den Mann krallen und schön herzeln!!! Bei manchen Frauen ist der ES ja auch recht früh!!! Einfach ausnutzen, auch wenn es vllt. nix zu bedeuten hat!

RAN AN DEN MANN
Elfe87
4609 Beiträge
05.04.2012 13:01
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Also falls ich schwanger sein sollte, hoffe ich nicht, dass ich öfter so Tage habe
Heute gehts schon besser... hab mich noch nicht übergeben.. trinke grad leckeren tee

uh na dann drück ich dir die daumen, dass wenn du schwanger bist, die übelkeit nicht so dolle ist wie gestern ^^

Danke

Wie du hast ge .. da wird dich doch jetzt nicht schon ein Krümelchen ärgern wollen?

Für mich fühlt es sich eher wie ein Virus an, aber abwarten
was sagt denn Clearblue bei dir?? Den hast du doch oder?
05.04.2012 13:19
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Määääääääääääääädls, ich hab extrem viel spinnbaren Schleim am Toiletten Papier gehabt.. heute früh wars schon so glitschtig... was soll das jetzt? Bin doch erst Zyklustag 8....

Mir zieht es sowas von im Bauch... wuaaaaa

...Tanja ich würde mir jetzt den Mann krallen und schön herzeln!!! Bei manchen Frauen ist der ES ja auch recht früh!!! Einfach ausnutzen, auch wenn es vllt. nix zu bedeuten hat!

RAN AN DEN MANN

Ja, das wäre ja seltsam.. ich nehme ja noch Clomifen ein ... mit Clomi springt es frühestens am 17. Tag und ohne springt es wenn dann nur um den 30... Meine Zyklen sind immer extrem lang, wieso sollten sie es jetzt nicht mehr sein aufeinmal? Würde mich wundern.

Aber schön wäre es schon, mal einen kurzen Eisprungreichen Zyklus zu haben.. bin gespannt was mein Ovu morgen spricht. Vielleicht wächst einfach nur ein Eichen flott heran und das zieht so.. immer wenn ich Clomi nehme, merke ich das extrem.

Habe gestern mit Schatzi .. Heute gibts kein Sex.. er ist stark erkältet und hat leichtes Fieber. Außerdem dürfen wir ja nicht so oft, weil er ja eh wenig Spermien hat.

Na mal sehen, vielleicht war es auch nur falscher Alarm. Ich geh mal flott Essen kochen.. Gemüse-Kartoffel-Pfanne hmhmmh
05.04.2012 13:20
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Danke

Abwarten und weiter schön lecker Tee trinken.
Hast ja in ein paar Tagen Gewissheit..

Clearblue verrät mir leider morgen erst was los ist, der verlangt erst ab Zyklustag 9 Ovu-Testtreifen.
05.04.2012 13:25
Ach übrigens... unsere liebe jeannys hat mir eine PM hier in MC geschrieben das sie die nächste Zeit (bis Montag wohl) nicht online sein wird, sie ist an die Nordsee gefahren. Nur zur Info.

Sie wünscht uns schöne Ostertage!
Elfe87
4609 Beiträge
05.04.2012 13:31
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Danke

Clearblue verrät mir leider morgen erst was los ist, der verlangt erst ab Zyklustag 9 Ovu-Testtreifen.

Achso...
naja aber ihr hattest ja gestern Sex..dann is ja alles in Butter
05.04.2012 13:33
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Danke

Achso...

Japppiiiii

Haben wir gut gemacht oder?
*tätschel*
Stefi1386
1303 Beiträge
05.04.2012 13:40
@tanja: ach stimmt ja, du nimmst ja auch clomi. den einen zyklus hatte ich unterleibsschmerzen davon. aber das ging flott wieder weg. im januar hatte ich sogar eine eisprungblutung (war braunes blut).

diesesmal nix, außer das stechen links (mein ES ist wohl immer links) und dieser druck in der mitte des unterleibs. Bin gespannt. Lt. Femibion müsste am Samstag Einnistung sein.

Meine Mutti meinte, dass man instinktiv merkt ob man evtl. Schwanger ist oder nicht. Ich denke da eher anders ^^

So wir fahren jetzt zum Geburtstag meines Opas und meiner Schwägerin. Werde erst morgen wieder online kommen.

Euch einen schönen Tag heute noch! Muss ja nachher von von 18 Uhr bis 02:30 Uhr arbeiten gehen *bäh*

Drücke euch
Elfe87
4609 Beiträge
05.04.2012 13:52
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Danke

Achso...

Japppiiiii

Haben wir gut gemacht oder?
* tätschel *

Kellion
3463 Beiträge
05.04.2012 15:32
Mensch ich hatte doch gestern schon ganz leicht spinnbaren ZS... sonst hab ich halt mehr... aber ich finds so komisch... wenn der ES doch erst später ist ist doch auch blöd... nervt mich gerade nicht zu wissen was los ist... Ovu sagt klar und deutlich negativ noch nicht mal ne dünne linie da...
Vielleicht hab ich diesmal ja keinen ES

@ Tanja...das ja auch was mit dir... vielleicht liegt das an dem Clomi was du jetzt wieder nimmst... kenn mich damit zwar gar nicht aus... aber mal gucken... das wäre doch mal was... du hast mega früh deinen ES und ich gar nicht oder erst viel später
Dori86
1616 Beiträge
05.04.2012 18:41
Hallo ihr lieben!!!
Leute ich habe URLAUB!!! Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht viel Online sein werde!!! Morgen kommen Schwiegereltern übers WE und dann fahren wir am Montag für 4 Tage an die Nordsee!! Ich freu mich riesig auf ein wenig Zeit mit meinem Mann ... nur wir beide!!!
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern! Und viele bunte Eier!! Seit schön fleißig über Ostern, damit es zu Weihnachten ein tolles Geschenk gibt!
05.04.2012 19:10
Zitat von Kellion:

Mensch ich hatte doch gestern schon ganz leicht spinnbaren ZS... sonst hab ich halt mehr... aber ich finds so komisch... wenn der ES doch erst später ist ist doch auch blöd... nervt mich gerade nicht zu wissen was los ist... Ovu sagt klar und deutlich negativ noch nicht mal ne dünne linie da...
Vielleicht hab ich diesmal ja keinen ES

@ Tanja...das ja auch was mit dir... vielleicht liegt das an dem Clomi was du jetzt wieder nimmst... kenn mich damit zwar gar nicht aus... aber mal gucken... das wäre doch mal was... du hast mega früh deinen ES und ich gar nicht oder erst viel später

Seltsam... bei mir kommt nach dem spinnbaren 2-3 Tage später der ES .

Das ist ja wirklich seltsam bei dir... Ich denke auch, das er sich nach hinten verschiebt der ES.

Ich kenn es eigentlich nur das mein ES aufjedenfall einige Tage vorher ist, aber nicht Wochen... War vorhin schon in der Versuchung einen Ovu so zu machen ohne mein Gerät, aber ich warte doch bis morgen.

Ich glaube auch nicht das ich einen ES jetzt habe... aber seltsam war das schon, das glitschige Gefühl aufeinmal und dann extrem viel durchsichtigen spinnbaren Schleim... Lustig, lustig das ganze..

05.04.2012 19:11
Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!!!
Leute ich habe URLAUB!!! Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht viel Online sein werde!!! Morgen kommen Schwiegereltern übers WE und dann fahren wir am Montag für 4 Tage an die Nordsee!! Ich freu mich riesig auf ein wenig Zeit mit meinem Mann ... nur wir beide!!!
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern! Und viele bunte Eier!! Seit schön fleißig über Ostern, damit es zu Weihnachten ein tolles Geschenk gibt!

Hallo du liebe!

Na dann genieße mal deine freien Tage und deinen Urlaub!

Ihr habts schön... Jean ist auch an der Nordsee... vielleicht trefft ihr euch ja dort? Sag ihr liebe Grüße von uns!

Dir auch Süße und seid schön fleißig!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt