~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
06.04.2012 11:32
Ach naja...heute bin ich nicht mehr so verärgert und angenervt.
Allet wieder jut. Das Problem ist nur, dass wenn meine Oma irgendwann mal weiß, dass ich Schwanger bin (irgendwann), weiß es das ganze Dorf und die gesamte Verwandschaft. Ihr kannst du nix erzählen. Das macht sofort die Runde. Sonst hätte die alle als letztes erfahren, wenn ich Schwanger bin.
So ein wirrwarr
Allet wieder jut. Das Problem ist nur, dass wenn meine Oma irgendwann mal weiß, dass ich Schwanger bin (irgendwann), weiß es das ganze Dorf und die gesamte Verwandschaft. Ihr kannst du nix erzählen. Das macht sofort die Runde. Sonst hätte die alle als letztes erfahren, wenn ich Schwanger bin.
So ein wirrwarr

06.04.2012 13:54
Guten Morgen Maedels!
Wuensche euch frohe Ostertage.
Mein Mann und ich werden sie allein geniessen, nur die WE's sind oftmals zu kurz und die eine Woche wo wir dieselbe Schicht haben reicht auch nicht ganz.
Dieser Zyklus is von der Tempi her der totale Mist glaube ich, ich messe ja nur bis zum piepton ...
Also wird's diesmal auch nichts ...
Wuensche euch frohe Ostertage.

Mein Mann und ich werden sie allein geniessen, nur die WE's sind oftmals zu kurz und die eine Woche wo wir dieselbe Schicht haben reicht auch nicht ganz.

Dieser Zyklus is von der Tempi her der totale Mist glaube ich, ich messe ja nur bis zum piepton ...

06.04.2012 14:02
Dir auch frohe Ostern Audi!
Ich messe immer 3 Minuten lang.
Ich habe das mal getestet bis zum Piepton. Wenn du das Thermometer weiter "drin" lässt, steigt die Tempi weiter!
Kannst es ja nächsten Zyklus versuchen!
PS: mein Mann bekommt davon nix mit. Die Bettdecke ist noch so dick, da hört man keinen Pieps vom Thermometer
Ich messe immer 3 Minuten lang.
Ich habe das mal getestet bis zum Piepton. Wenn du das Thermometer weiter "drin" lässt, steigt die Tempi weiter!
Kannst es ja nächsten Zyklus versuchen!
PS: mein Mann bekommt davon nix mit. Die Bettdecke ist noch so dick, da hört man keinen Pieps vom Thermometer

06.04.2012 15:57
@Elfe: und? Hast du schon irgendwelche andere anzeichen?? Hast ja nur noch 2 Tage bis zum Test

06.04.2012 16:21
Zitat von Stefi1386:
@Elfe: und? Hast du schon irgendwelche andere anzeichen?? Hast ja nur noch 2 Tage bis zum Test![]()
Hab bissl Ul-Ziehen, mein ES hat sich aber um 2-3 tage verschoben

teste wenn erst nach ostern.. und jetzt mussi los, spätdienst

06.04.2012 18:15
Zitat von Stefi1386:
@kellion/nike: das ist ja schön, dass ihr immer mit der Familie zusammen seid. Ich kann meine Familie jederzeit sehen, aber schön sind die Feiertage mit ihnen trotzdemBloß mein Ops und mein Stiefvater sind sich nicht so grün, aber mein Gott....da schauen wa drüber
![]()
Ey gestern Nachmittag echt....die älteren Leute...ich hätte sie....
hier die Story:
Gestern beim Geburtstag meines Opa haben ständig die alten Leute gefragt, wann es bei uns soweit ist mit Nachwuchs!!!![]()
Ich habe dann gesagt: "Von Nichts kommt Nichts" !
Dann sagten se ständig...ach herrje es klappt wohl nicht *augenverdreh* Die eine sagte dann..."ihr müsst euch ranhalten"! Mich hat das richtig genervt, aber wie die älteren Herrschaften so sind.![]()
Meine Familie wohnt auch dicht bei... außer meine Schwester mit meiner Nichte die wohnen leider 2h Fahrt entfernt

Ohhhh man Stefi das kenn ich zu gut...mit diesen Ratschlägen... grrrrr... das schlimme meine Mutter fängt jetzt schon an zusticheln...
Vielleicht sollte ich ihr sagen das wir schon üben damit sie damit aufhört... alles könnte ich irgendwie ertragen nur das nicht...nicht von meiner Mutter

06.04.2012 19:41

06.04.2012 20:52
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
Mädels!!!! Ich hab spinnbaren ZS
![]()
![]()
![]()
Also wenn die Tempi morgen steigt weiß ich es genau... wenn nicht...wird immer fleißig weiter geherzelt... und da wir gestern gerade fleißig waren hat mein Schatz etwas ruhe
Obwohl ich echt Lust hab
![]()
![]()
![]()
*Haaarrrrrr*

Na dann ma ran.... dann tut sich ja doch endlich was

06.04.2012 21:07
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn die Tempi morgen steigt weiß ich es genau... wenn nicht...wird immer fleißig weiter geherzelt... und da wir gestern gerade fleißig waren hat mein Schatz etwas ruhe
Obwohl ich echt Lust hab
![]()
![]()
![]()
*Haaarrrrrr*![]()
![]()
Na dann ma ran.... dann tut sich ja doch endlich was![]()
![]()
![]()
Jaaaa endlich... hab ja schon leichte panik bekommen...
07.04.2012 08:52
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl ich echt Lust hab
![]()
![]()
![]()
*Haaarrrrrr*![]()
![]()
Na dann ma ran.... dann tut sich ja doch endlich was![]()
![]()
![]()
Jaaaa endlich... hab ja schon leichte panik bekommen...
Uiiiiiiiiii Kell, ran an den Mann!

Das ist ja toll, das du wohl doch endlich deinen ES hast.

Dann kann es ja jetzt weiter gehen!

07.04.2012 08:53
Ich hoffe das die Tempi jetzt mal langsam runter geht und in 5-8 Tagen einen Sprung macht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333781147
Drückt mir die Daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333781147
Drückt mir die Daumen!

07.04.2012 12:25
Guten Morgen,
naaa habt ihr den gestrigen Feiertag gut überstanden?
Ich war ja bis halb 1 nachts auf Arbeit. Aber da ist nix los. Ostern ist halt weltweit. Heute und morgen muss ich ja nochmal. Ein schönes ruhiges Arbeitswochenende
Gestern Abend hatte ich ein leicht mensiges Gefühl, aber das ist heute schon wieder weg.
Irgendwie glaube ich, dass ich nicht Schwanger bin. Habe das im Gefühl. Zudem kam ja nicht wirklich viel Ejakulat aus meinen Man (wie sich das anhört
). Aber ich fühle mich grad als ob ich platzen würde.
Achja, wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Meine Ärztin sagte, dass die Werte an der Grenze zu einer Unterfunktion sind. Zucker habe ich auch nicht und sonst ist auch alles ok.
Meine Tempi ist auch zackig, jetzt nach dem ES. Menno....heute ist alles doof
naaa habt ihr den gestrigen Feiertag gut überstanden?
Ich war ja bis halb 1 nachts auf Arbeit. Aber da ist nix los. Ostern ist halt weltweit. Heute und morgen muss ich ja nochmal. Ein schönes ruhiges Arbeitswochenende

Gestern Abend hatte ich ein leicht mensiges Gefühl, aber das ist heute schon wieder weg.
Irgendwie glaube ich, dass ich nicht Schwanger bin. Habe das im Gefühl. Zudem kam ja nicht wirklich viel Ejakulat aus meinen Man (wie sich das anhört

Achja, wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Meine Ärztin sagte, dass die Werte an der Grenze zu einer Unterfunktion sind. Zucker habe ich auch nicht und sonst ist auch alles ok.
Meine Tempi ist auch zackig, jetzt nach dem ES. Menno....heute ist alles doof

07.04.2012 12:33
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
@kellion/nike: das ist ja schön, dass ihr immer mit der Familie zusammen seid. Ich kann meine Familie jederzeit sehen, aber schön sind die Feiertage mit ihnen trotzdemBloß mein Ops und mein Stiefvater sind sich nicht so grün, aber mein Gott....da schauen wa drüber
![]()
Ey gestern Nachmittag echt....die älteren Leute...ich hätte sie....
hier die Story:
Gestern beim Geburtstag meines Opa haben ständig die alten Leute gefragt, wann es bei uns soweit ist mit Nachwuchs!!!![]()
Ich habe dann gesagt: "Von Nichts kommt Nichts" !
Dann sagten se ständig...ach herrje es klappt wohl nicht *augenverdreh* Die eine sagte dann..."ihr müsst euch ranhalten"! Mich hat das richtig genervt, aber wie die älteren Herrschaften so sind.![]()
Meine Familie wohnt auch dicht bei... außer meine Schwester mit meiner Nichte die wohnen leider 2h Fahrt entfernt![]()
Ohhhh man Stefi das kenn ich zu gut...mit diesen Ratschlägen... grrrrr... das schlimme meine Mutter fängt jetzt schon an zusticheln...
Vielleicht sollte ich ihr sagen das wir schon üben damit sie damit aufhört... alles könnte ich irgendwie ertragen nur das nicht...nicht von meiner Mutter![]()
![]()
Du arme! Meine Mutter stichelt schon seit Ende letzten Jahres. Das ist soooo nervig. Ich habe sie schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sie das sein lassen soll. Das setzt mich nur noch mehr unter Druck. Aber das ist ihr vollkommen egal. Sie macht das, weil sie jetzt keine Oma werden will. Sie will erst mit 50 Oma werden. Je mehr sie mich unter Druck setzt sagt sie, umso weniger wird es klappen.
Die spinnen doch alle!
Sag ihr das bloß nicht das ihr übt. Dann fragt sie noch viel viel mehr nach. Das ist noch viel nerviger!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt