Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
05.04.2012 19:41
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!!!
Leute ich habe URLAUB!!! Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht viel Online sein werde!!! Morgen kommen Schwiegereltern übers WE und dann fahren wir am Montag für 4 Tage an die Nordsee!! Ich freu mich riesig auf ein wenig Zeit mit meinem Mann ... nur wir beide!!!
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern! Und viele bunte Eier!! Seit schön fleißig über Ostern, damit es zu Weihnachten ein tolles Geschenk gibt!

Hallo du liebe!

Na dann genieße mal deine freien Tage und deinen Urlaub!

Ihr habts schön... Jean ist auch an der Nordsee... vielleicht trefft ihr euch ja dort? Sag ihr liebe Grüße von uns!

Dir auch Süße und seid schön fleißig!

Dankeschön!!! Wir werden unser bestes geben aber wenn es nicht klappt dann soll es halt nicht sein!
05.04.2012 20:08
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!!!
Leute ich habe URLAUB!!! Ich wollte euch nur schnell bescheid geben, dass ich die nächsten Tage wohl nicht viel Online sein werde!!! Morgen kommen Schwiegereltern übers WE und dann fahren wir am Montag für 4 Tage an die Nordsee!! Ich freu mich riesig auf ein wenig Zeit mit meinem Mann ... nur wir beide!!!
Ich wünsche euch ganz schöne Ostern! Und viele bunte Eier!! Seit schön fleißig über Ostern, damit es zu Weihnachten ein tolles Geschenk gibt!

Hallo du liebe!

Na dann genieße mal deine freien Tage und deinen Urlaub!

Ihr habts schön... Jean ist auch an der Nordsee... vielleicht trefft ihr euch ja dort? Sag ihr liebe Grüße von uns!

Dir auch Süße und seid schön fleißig!

Dankeschön!!! Wir werden unser bestes geben aber wenn es nicht klappt dann soll es halt nicht sein!

So ist es...

Aber es wird klappen, früher oder später. Aber im Urlaub macht es immer am meißten Spaß! Verschreckt die Nachbarn nicht gell?

Boar Mädls, ich hab das Gefühl das ich Fieber habe... ich fühl mich wie ein Glühwürmchen, dabei gehts mir richtig gut.
Kellion
3463 Beiträge
05.04.2012 20:12
Nicht das du krank wirst Tanja...du sagst ja auch dein Mann ist krank oder?

Ich fühl mich als würde ich jeden moment die mens kriegen
05.04.2012 22:31
Zitat von Kellion:

Vielleicht ist das ja diesma ein zeichen für deinen nahenden es^^
06.04.2012 09:59
Zitat von Kellion:

Nee ich denke nicht das ich krank werde... Fühl mich gut, außer hin und wieder Kopfschmerzen im moment.

Ich nehme mir gerade vor, viel zu laufen, jeden Tag Gymnastik zu machen und mindestens 2 Liter zu trinken. Garnicht so einfach, da ich extrem wenig trinke... Was natürlich nicht gut ist. Ernährung wird auch nun richtig gemacht und dann purzeln die Kilos hoffentlich bald.

Mag wieder so schlank sein wie früher..

Übrigens... schaut mal was meine Kurve da treibt... ES war wohl keiner, bei mir ist auch der Ovu blütenweiß.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333699158

Zum FA gehe ich diesen Zyklus nicht, der ist im Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht... Wenn es halt zwei werden, werden es halt zwei.
06.04.2012 10:00
Guten Morgen ihr Schneggen!

Alles klarooo?
06.04.2012 10:09
Zitat von Tanjalein:

Alles klarooo?

Selber Schnegge
Alles gut ^^ und bei dir?

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag
06.04.2012 10:12
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Alles klarooo?

Selber Schnegge

Ja, alles klar.. Heute ist es soooooooo kalt draußen... Garnicht schön...

Ebenfalls, schönen Feiertag!
06.04.2012 10:21
Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Alles klarooo?

Selber Schnegge

Ja, alles klar.. Heute ist es soooooooo kalt draußen... Garnicht schön...

Ebenfalls, schönen Feiertag!

Ja, es ist echt total kalt Hab gestern beim Wetterbericht gehört, dass es dieses Jahr zu Ostern teilweise kälter ist als zu Weihnachten
Kellion
3463 Beiträge
06.04.2012 10:26
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und gar nicht soooo kalt... könnte wärmer sein...aber besser als schnee...
Ja soll wohl Sonntag sogar schnee fallen
Stefi1386
1303 Beiträge
06.04.2012 10:34
Guten Morgen,

*gähn*

Bin grad erst aufgestanden. Musst ja auch lange arbeiten in der Nacht.

@Tanja: das mit dem Glühwürmchen Gefühl kenne ich! Das habe ich jedesmal wenn ich Clomi nehme! Das ist aber weiter nicht schlimm, außer das deine Tempi halt recht oben ist und bleibt. Bei mir ist sie im Durchschnitt bei 36,8°C. Ohne Clomi ist diese bei 36,5°C oder 36,6°C!
___
Gestern haben wir schön Geburtstag gefeiert. Zumindest bis nach´m Kaffee, denn ich musste ja 17 Uhr schon wieder los.
Auf Arbeit hatte ich dann nur sinnlose blöde Diskussionen mit meinem Supervisor. Spät Abends haben wir uns dann wieder eingekriegt. Naja Weiber halt wa?!

So in der Nacht als ich nach Hause kam, wollte Schatzi noch Sex. Ich hatte so gar keine Lust. Aber ich hatte ihm ja gesagt, dass er diesen Zyklus immer zu mir kommen soll, wenn er Lust hat. Tzzz....naja irgendwie hat er mich doch überredet. Zumindest weiß ich jetzt, wie er sich immer fühlt, wenn ich ihn bespringen will

Was ist bei euch heute noch so geplant??? Ich muss nachher noch auf Arbeit. Aber das ist halb so wild. Mein Menne auch.

Ich finde das Osterfest wird erst wieder richtig schön, wenn man selber Kinder hat. Ich mein, es ist schön mit der Familie zusammen zusitzen, aber wenn die eigenen Kinder dann irgendwann die Eier suchen......stell mir die ganzen Feste mit Kindern sooo toll vor

So ich frühstücke erstmal
Kellion
3463 Beiträge
06.04.2012 10:47
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen,

*gähn*

@Tanja: das mit dem Glühwürmchen Gefühl kenne ich! Das habe ich jedesmal wenn ich Clomi nehme! Das ist aber weiter nicht schlimm, außer das deine Tempi halt recht oben ist und bleibt. Bei mir ist sie im Durchschnitt bei 36,8°C. Ohne Clomi ist diese bei 36,5°C oder 36,6°C!
___
Gestern haben wir schön Geburtstag gefeiert. Zumindest bis nach´m Kaffee, denn ich musste ja 17 Uhr schon wieder los.
Auf Arbeit hatte ich dann nur sinnlose blöde Diskussionen mit meinem Supervisor. Spät Abends haben wir uns dann wieder eingekriegt. Naja Weiber halt wa?!

So in der Nacht als ich nach Hause kam, wollte Schatzi noch Sex. Ich hatte so gar keine Lust. Aber ich hatte ihm ja gesagt, dass er diesen Zyklus immer zu mir kommen soll, wenn er Lust hat. Tzzz....naja irgendwie hat er mich doch überredet. Zumindest weiß ich jetzt, wie er sich immer fühlt, wenn ich ihn bespringen will

Was ist bei euch heute noch so geplant??? Ich muss nachher noch auf Arbeit. Aber das ist halb so wild. Mein Menne auch.

Ich finde das Osterfest wird erst wieder richtig schön, wenn man selber Kinder hat. Ich mein, es ist schön mit der Familie zusammen zusitzen, aber wenn die eigenen Kinder dann irgendwann die Eier suchen......stell mir die ganzen Feste mit Kindern sooo toll vor

Wir werden jetzt gleich mal zu meinen Ellis zum Mittag, da gibt es lecker Fisch
Also ich find das Osterfest seid letztem Jahr wieder richtig toll...meine Nichte ist 4 und mein Grosscousin ist 3 und da macht das wieder echt viel Spaß und da werden wir großen wieder zu den Kleinen hahaha...
Sonntag machen wir bei meiner Oma Brunch und danach gehts in den Wald...hahahah... Wir sind ne recht große Familie und halten alle sehr zusammen und machen alle Feiertage immer was zusammen.. ob Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder was es sonst noch gibt
06.04.2012 10:54
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen,

*gähn*

___

Wir werden jetzt gleich mal zu meinen Ellis zum Mittag, da gibt es lecker Fisch
Also ich find das Osterfest seid letztem Jahr wieder richtig toll...meine Nichte ist 4 und mein Grosscousin ist 3 und da macht das wieder echt viel Spaß und da werden wir großen wieder zu den Kleinen hahaha...
Sonntag machen wir bei meiner Oma Brunch und danach gehts in den Wald...hahahah... Wir sind ne recht große Familie und halten alle sehr zusammen und machen alle Feiertage immer was zusammen.. ob Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder was es sonst noch gibt

Oh ja, stell mir die Feiertage auch voll toll vor mit den Kindern. Wenn man dan die leuchtenden Augen sieht, wenn sie ihre Geschenke auspacken oder die versteckten Eier finden... voll toll
Wir verbringen die Feiertage auch immer bei der Familie... ist bei uns so Tradition. Wir sehen uns ja auch sonst nicht so oft, da wir ja 4 Std. Autofahrt auseinander wohnen.
Stefi1386
1303 Beiträge
06.04.2012 11:03
@kellion/nike: das ist ja schön, dass ihr immer mit der Familie zusammen seid. Ich kann meine Familie jederzeit sehen, aber schön sind die Feiertage mit ihnen trotzdem Bloß mein Ops und mein Stiefvater sind sich nicht so grün, aber mein Gott....da schauen wa drüber

Ey gestern Nachmittag echt....die älteren Leute...ich hätte sie....
hier die Story:

Gestern beim Geburtstag meines Opa haben ständig die alten Leute gefragt, wann es bei uns soweit ist mit Nachwuchs!!!
Ich habe dann gesagt: "Von Nichts kommt Nichts" !
Dann sagten se ständig...ach herrje es klappt wohl nicht *augenverdreh* Die eine sagte dann..."ihr müsst euch ranhalten"! Mich hat das richtig genervt, aber wie die älteren Herrschaften so sind.
06.04.2012 11:08
Zitat von Stefi1386:

@kellion/nike: das ist ja schön, dass ihr immer mit der Familie zusammen seid. Ich kann meine Familie jederzeit sehen, aber schön sind die Feiertage mit ihnen trotzdem Bloß mein Ops und mein Stiefvater sind sich nicht so grün, aber mein Gott....da schauen wa drüber

Ey gestern Nachmittag echt....die älteren Leute...ich hätte sie....
hier die Story:

Gestern beim Geburtstag meines Opa haben ständig die alten Leute gefragt, wann es bei uns soweit ist mit Nachwuchs!!!
Ich habe dann gesagt: "Von Nichts kommt Nichts" !
Dann sagten se ständig...ach herrje es klappt wohl nicht *augenverdreh* Die eine sagte dann..."ihr müsst euch ranhalten"! Mich hat das richtig genervt, aber wie die älteren Herrschaften so sind.

Oh man... das nimmt ja unheimlich den Druck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt