~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
07.04.2012 12:35
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
Mädels!!!! Ich hab spinnbaren ZS
![]()
![]()
![]()
Also wenn die Tempi morgen steigt weiß ich es genau... wenn nicht...wird immer fleißig weiter geherzelt... und da wir gestern gerade fleißig waren hat mein Schatz etwas ruhe
Obwohl ich echt Lust hab
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wunderbar. Endlich kommt der ES

07.04.2012 12:36
Zitat von Tanjalein:
Ich hoffe das die Tempi jetzt mal langsam runter geht und in 5-8 Tagen einen Sprung macht.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333781147
Drückt mir die Daumen!![]()
Na da drücke ich dir mal die Daumen

07.04.2012 15:38
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn die Tempi morgen steigt weiß ich es genau... wenn nicht...wird immer fleißig weiter geherzelt... und da wir gestern gerade fleißig waren hat mein Schatz etwas ruhe
Obwohl ich echt Lust hab
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wunderbar. Endlich kommt der ES..... hat sich schon was bei deiner Kurve getan??
![]()
Nein ist immer noch unten

Aber immer noch spinnbarer ZS... springt das Ei wohl sehr langsam

07.04.2012 15:46
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl ich echt Lust hab
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wunderbar. Endlich kommt der ES..... hat sich schon was bei deiner Kurve getan??
![]()
Nein ist immer noch unten![]()
Aber immer noch spinnbarer ZS... springt das Ei wohl sehr langsam![]()
Dann springt es wohl heute.. ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsch euch frohes Eier suchen.

07.04.2012 15:47
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Ich hoffe das die Tempi jetzt mal langsam runter geht und in 5-8 Tagen einen Sprung macht.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333781147
Drückt mir die Daumen!![]()
Na da drücke ich dir mal die DaumenIch denke mal, du wirst deinen ES am 16. oder max. 18. Zyklustag haben.....ich kann hellsehen
.....
![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, ob du wirklich hellseherische Fähigkeiten hast.

Schön wäre es sehr!

Schatzi und ich warten jetzt mit herzeln bis mein Clear Blue mir sagt, das der Eisprung nun kommt.

07.04.2012 15:50
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
naaa habt ihr den gestrigen Feiertag gut überstanden?
Ich war ja bis halb 1 nachts auf Arbeit. Aber da ist nix los. Ostern ist halt weltweit. Heute und morgen muss ich ja nochmal. Ein schönes ruhiges Arbeitswochenende![]()
Gestern Abend hatte ich ein leicht mensiges Gefühl, aber das ist heute schon wieder weg.
Irgendwie glaube ich, dass ich nicht Schwanger bin. Habe das im Gefühl. Zudem kam ja nicht wirklich viel Ejakulat aus meinen Man (wie sich das anhört). Aber ich fühle mich grad als ob ich platzen würde.
Achja, wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Meine Ärztin sagte, dass die Werte an der Grenze zu einer Unterfunktion sind. Zucker habe ich auch nicht und sonst ist auch alles ok.
Meine Tempi ist auch zackig, jetzt nach dem ES. Menno....heute ist alles doof![]()
Natürlich habe ich den gut überstanden...

Naja und wenn du Schwanger wärst, glaube ich nicht das du es jetzt schon merken würdest Süße!

Und was musst du nun machen wegen der leichten Schilddrüsenunterfunktion? Ist ja nicht gut für den Kinderwunsch.

07.04.2012 22:29
Zitat von Tanjalein:
Wer ist linda?![]()
Habe gerade erfahren das man hier keine verdächtigungen machen darf Ups

07.04.2012 22:34
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tanjalein:
Wer ist linda?![]()
Habe gerade erfahren das man hier keine verdächtigungen machen darf UpsNaja die hat mich halt gefragt ob ich in chat komme und fragen gestellt die einfach unöglich waren die man nicht fragt das kam mir eben komisch vor und deswegen habe ich das geschrieben
Ok, alles klar... Hab mich nur gewundert.

Wie gehts dir Nini?

07.04.2012 22:47
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tanjalein:
Wer ist linda?![]()
Habe gerade erfahren das man hier keine verdächtigungen machen darf UpsNaja die hat mich halt gefragt ob ich in chat komme und fragen gestellt die einfach unöglich waren die man nicht fragt das kam mir eben komisch vor und deswegen habe ich das geschrieben
Ok, alles klar... Hab mich nur gewundert.![]()
Wie gehts dir Nini?![]()
Soweit so gut ! Bin ziemlich viel müde und schnell schlapp aber mein Mann kümmert sich ganz süß um mich hat mich gestern und heute um 18 uhr nach hause geschickt damit ich mich ausruhen kann total süß ! Morgen und übermorgen wird es sehr stressig hoffe ich schaffe das einigermaßen SS anzeichen sind auch alle da ! Dienstag habe ich meinen 1. Termin bin gespannt was man schon so sehen kann

Und wie is bei dir ???
08.04.2012 09:56
Einen schönene guten morgen an alle
Wünsche euch allen FREUE OSTERN
Bei uns hatt es gestern geschneit
und war ganz kalt aber heute scheint die Sonne
. und habe 1 woche urlaub kann dann hier öffters sein

Bei uns hatt es gestern geschneit

08.04.2012 10:23
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tanjalein:
Wer ist linda?![]()
Ok, alles klar... Hab mich nur gewundert.![]()
Wie gehts dir Nini?![]()
Soweit so gut ! Bin ziemlich viel müde und schnell schlapp aber mein Mann kümmert sich ganz süß um mich hat mich gestern und heute um 18 uhr nach hause geschickt damit ich mich ausruhen kann total süß ! Morgen und übermorgen wird es sehr stressig hoffe ich schaffe das einigermaßen SS anzeichen sind auch alle da ! Dienstag habe ich meinen 1. Termin bin gespannt was man schon so sehen kann![]()
Und wie is bei dir ???
Na das ist ja schön

Uiiii, 1. Termin... ich freu mich für dich, kannste bestimmt kaum erwarten oder?

08.04.2012 10:24
Zitat von Ljusi1983:
Einen schönene guten morgen an alle![]()
![]()
Bei uns hatt es gestern geschneit![]()
![]()
![]()
Hey Ljusi

Dachte schon dich gibts nicht mehr..

Guten mooooorgen erstmal..

Urlauuuuub wie toll, meiner geht noch bis Dienstag.. Also ist schon bald wieder vorbei.

Und sonst alles klar? Eisprung gehabt?

08.04.2012 10:29
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Einen schönene guten morgen an alle![]()
![]()
Bei uns hatt es gestern geschneit![]()
![]()
![]()
Hey Ljusi![]()
Dachte schon dich gibts nicht mehr..![]()
Guten mooooorgen erstmal..![]()
Urlauuuuub wie toll, meiner geht noch bis Dienstag.. Also ist schon bald wieder vorbei.Schatzi hat nur noch morgen frei.
![]()
Und sonst alles klar? Eisprung gehabt?![]()
Doch mich gibt es noch , ich arbeite schicht weise und habe nicht so viel zeit , ja soweit alles gut . Laut meine tempi kurve ja ber ovu test nein . Genau weiß ich es net
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt