~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
09.04.2012 10:31
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Maedels!![]()
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen![]()
Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
Hey,
deine Kurve sieht echt komisch aus. Geh doch mal zum FA und lass dich nochmal durchchecken. vllt. hast du eine Gelbkörperschwäche?!
Die neue Job-Chance ist doch super!!! Greifst du zu??
Hast du schon die Werte wegen deiner Schilddrüsenunterfunktion?
09.04.2012 10:36
Guten Morgen an alle,
ich habe das Arbeitswochenende hinter mir und heute habe ich mal frei. Toll, bekomme keine Feiertagszuschläge *schnief*
Ich muss dann noch von DI bis SO arbeiten gehen. Oh Gott. Nach dieser 2 Wochen "Kack" Schicht sind wir (unser Team) immer total im Eimer.
Bei meiner Kurve musste ich einige Werte ausklammern, damit überhaupt eine Erhöhung angezeigt wird. Ich weiß ja wann mein ES ungefähr war, aber diesen Monat ist die Kurve auch doof.
Nächsten Monat wird mein Zyklus wieder länger, da ich dann kein Clomi mehr nehme. Brauche mal eine Pause davon wegen der Gebärmutterschleimhaut.
Was macht ihr heute noch feines?? Wir bleiben zu Hause und ich putze
...bin ja die letzten Tag nicht dazu gekommen. Obwohl ich gar keine Lust habe.
Gibts sonst irgendwas NEUES??
ich habe das Arbeitswochenende hinter mir und heute habe ich mal frei. Toll, bekomme keine Feiertagszuschläge *schnief*
Ich muss dann noch von DI bis SO arbeiten gehen. Oh Gott. Nach dieser 2 Wochen "Kack" Schicht sind wir (unser Team) immer total im Eimer.

Bei meiner Kurve musste ich einige Werte ausklammern, damit überhaupt eine Erhöhung angezeigt wird. Ich weiß ja wann mein ES ungefähr war, aber diesen Monat ist die Kurve auch doof.
Nächsten Monat wird mein Zyklus wieder länger, da ich dann kein Clomi mehr nehme. Brauche mal eine Pause davon wegen der Gebärmutterschleimhaut.
Was macht ihr heute noch feines?? Wir bleiben zu Hause und ich putze

Gibts sonst irgendwas NEUES??

09.04.2012 10:37
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Maedels!![]()
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen![]()
Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
Deine Kurve sieht echt wie auf einem EKG bild aus![]()
Aber hey bei dir passiert wenigstens was... meine schläft voll ein![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983562/644077?1333951663
Guten Morgen,
deine Kurve sieht echt "gelangweilt" aus....na vllt. wirds ja noch was. Oder vllt. hast du diesen Monat gar keinen ES. Würdest du dann mal zum FA gehen????
Bist wohl gar net mehr bei MyNFP? Ich hatte dafür dann doch bezahlt für ein halbes Jahr. Habe knapp 6 € bezahlt. Kann es noch bis zum September nutzen. Ich hoffe, dass ich dann spätestens Schwanger werde![]()
Doch ich bin da auch noch... hab bei beiden meine Kurve

09.04.2012 10:38
@curlchen: dein Bauchbewohner ist sooooo toll
....und dann noch einen Heiratsantrag....Herzlichen Glückwunsch!!!

09.04.2012 10:41
Also ich hab jetzt nochmal nen Ovu gemacht und die werden immer deutlicher... dann kommt der ES wohl in der Woche
da wo mein Schatz auf Montage ist
Maaaaaan

Maaaaaan

09.04.2012 10:44
Zitat von Kellion:
Also ich hab jetzt nochmal nen Ovu gemacht und die werden immer deutlicher... dann kommt der ES wohl in der Wocheda wo mein Schatz auf Montage ist
![]()
Maaaaaan![]()
Ach mensch das ist ja echt doof....verdammt. Wann muss er los??? Morgen?? ach du Sch....

09.04.2012 10:44
Zitat von Kellion:
Also ich hab jetzt nochmal nen Ovu gemacht und die werden immer deutlicher... dann kommt der ES wohl in der Wocheda wo mein Schatz auf Montage ist
![]()
Maaaaaan![]()
Na, dann hilft wohl nur ihn heut nochma ran zu nehmen... vielleicht reicht das ja... wann kommt er denn wieder?
09.04.2012 10:47
Also morgen früh muss er los und er kommt schon Donnerstag wieder... heute wird noch mal fleißig geherzelt... und hoffentlich ist der ES denn Dienstag
Aber für Mittwoch sollte es ja auch noch reichen wa
Also ich geb die Hoffnung nicht auf

Also ich geb die Hoffnung nicht auf

09.04.2012 10:50
Zitat von Kellion:
Also morgen früh muss er los und er kommt schon Donnerstag wieder... heute wird noch mal fleißig geherzelt... und hoffentlich ist der ES denn DienstagAber für Mittwoch sollte es ja auch noch reichen wa
![]()
Also ich geb die Hoffnung nicht auf![]()
Dann drücken wir dir alle GAAAAAAAANZ fest die Daumen, dass der ES morgen oder Mittwoch ist!!!!!!!

09.04.2012 10:52
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Also morgen früh muss er los und er kommt schon Donnerstag wieder... heute wird noch mal fleißig geherzelt... und hoffentlich ist der ES denn DienstagAber für Mittwoch sollte es ja auch noch reichen wa
![]()
Dann drücken wir dir alle GAAAAAAAANZ fest die Daumen, dass der ES morgen oder Mittwoch ist!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke schöööön

09.04.2012 10:53
Zitat von Kellion:
![]()
Naja, das geht doch, wenn er Donnerstag schon wieder da is... das klappt trotzdem.... die kleinen Schwimmer halten doch ne Weile durch^^
09.04.2012 10:57
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Naja, das geht doch, wenn er Donnerstag schon wieder da is... das klappt trotzdem.... die kleinen Schwimmer halten doch ne Weile durch^^
Ich hoffe es

Oh man dann wäre es nen Silvester Baby...ohjeeee...haha...
Wie geht es dir? Du darfst ja nächste Woche testen wa

09.04.2012 11:02
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Ich hoffe es![]()
Wie geht es dir? Du darfst ja nächste Woche testen wa![]()
Ich kann diese Woche testen

09.04.2012 11:03
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
Ich hoffe es![]()
Wie geht es dir? Du darfst ja nächste Woche testen wa![]()
Ich kann diese Woche testenAber ich denk, die Mens wird kommen... naja, ma abwarten!
Achja ist ja schon Montag lach... ach immer positiv denken

09.04.2012 11:04
Ich geh erst zum Doc wegen meiner Schilddrüse, hab das diese Woche noch net geschafft, nehme ich jetzt in Angriff.
Ich hab bei der Tanke meine Nr. hinterlassen und die Aushilfe hat noch aufgeschrieben dass ich bei der Gesellschaft gelernt habe. Die Tanke da hat erst neu aufgemacht und sucht dringends. Und wenn ich von 34 km mit dem Auto auf gerade ml 4 km mit dem Rad wechseln kann, für mehr Gehalt, dann werde ich das auch tun. Ich mein, ist zwar doof weil ich erst gewechselt habe, aber ich muss ja auch nunmal sehen dass wir soviel Geld wie möglich haben für uns bzw. das Haus. Und da kam mir die Tanke gerade recht.
Ich hab bei der Tanke meine Nr. hinterlassen und die Aushilfe hat noch aufgeschrieben dass ich bei der Gesellschaft gelernt habe. Die Tanke da hat erst neu aufgemacht und sucht dringends. Und wenn ich von 34 km mit dem Auto auf gerade ml 4 km mit dem Rad wechseln kann, für mehr Gehalt, dann werde ich das auch tun. Ich mein, ist zwar doof weil ich erst gewechselt habe, aber ich muss ja auch nunmal sehen dass wir soviel Geld wie möglich haben für uns bzw. das Haus. Und da kam mir die Tanke gerade recht.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt