Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
08.04.2012 10:34
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ljusi1983:

Einen schönene guten morgen an alle
Wünsche euch allen FREUE OSTERN
Bei uns hatt es gestern geschneit und war ganz kalt aber heute scheint die Sonne . und habe 1 woche urlaub kann dann hier öffters sein

Hey Ljusi

Dachte schon dich gibts nicht mehr..

Guten mooooorgen erstmal..

Urlauuuuub wie toll, meiner geht noch bis Dienstag.. Also ist schon bald wieder vorbei. Schatzi hat nur noch morgen frei.

Und sonst alles klar? Eisprung gehabt?

Doch mich gibt es noch , ich arbeite schicht weise und habe nicht so viel zeit , ja soweit alles gut . Laut meine tempi kurve ja ber ovu test nein . Genau weiß ich es net

Ja, dann ist ja super

Hmm, Tempi ist nun oben? Dann denke ich schon das du einen hattest
08.04.2012 11:02
Zitat von Ljusi1983:

Bei uns hatt es gestern geschneit und war ganz kalt aber heute scheint die Sonne . und habe 1 woche urlaub kann dann hier öffters sein

Hallöchen... schön, dass du wieder da bist.
Ich hoff, du hast einen schönen Urlaub. Fahrt ihr irgendwie weg, oder biste zu Hause?
Ljusi1983
859 Beiträge
08.04.2012 11:30
Zitat von nike87:

Zitat von Ljusi1983:

Hallöchen... schön, dass du wieder da bist.
Ich hoff, du hast einen schönen Urlaub. Fahrt ihr irgendwie weg, oder biste zu Hause?

Nein wir bleiben zuhause mein mann hatt kein urlaub der muss arbeit, habe genug zuhause zu tun . Vielleich nur mama besuchen
Curlchen
774 Beiträge
08.04.2012 18:01
Hallo Mädels!
.
FROHE OSTERN wünsche ich euch!
.
Mein Männe und ich sind gerade zurück von unserem Welness-Wochenende! Ui war das herrlich und entspannend. Leider hatte ich zwischendurch bzw gestern kurz wieder Blutungen. Bin dann sicherheitshalber ins Hospital gefahren! Mit unserem Gummibärchen ist alles gut! Er wächst und gedeiht und gestern durfte ich das Herzchen schlagen hören! Wie eine Herde wild galoppierender Pferde! Sooooo schön!!! Hab auch wieder ein neues Foto bekommen! Lt SSL wäre ich anstatt gestern bei 8+0 bei 7+5 also zwei Tage zurück datiert! Naja, schauen wir mal was mein FA in 1,5 Wochen sagt!

.
.
Und jetzt Mädels, haltet euch fest!!!! Mein Schatz hat mir gestern Abend auf dem Hotelgelände im Wildtiergehege einen Heiratsantrag gemacht!!!
Kellion
3463 Beiträge
08.04.2012 18:11
Zitat von Curlchen:

Hallo Mädels!
.
.
Mein Männe und ich sind gerade zurück von unserem Welness-Wochenende! Ui war das herrlich und entspannend. Leider hatte ich zwischendurch bzw gestern kurz wieder Blutungen. Bin dann sicherheitshalber ins Hospital gefahren! Mit unserem Gummibärchen ist alles gut! Er wächst und gedeiht und gestern durfte ich das Herzchen schlagen hören! Wie eine Herde wild galoppierender Pferde! Sooooo schön!!! Hab auch wieder ein neues Foto bekommen! Lt SSL wäre ich anstatt gestern bei 8+0 bei 7+5 also zwei Tage zurück datiert! Naja, schauen wir mal was mein FA in 1,5 Wochen sagt!

.
.
Und jetzt Mädels, haltet euch fest!!!! Mein Schatz hat mir gestern Abend auf dem Hotelgelände im Wildtiergehege einen Heiratsantrag gemacht!!!

Ohhhhhhhhhhhhhhh das Krümelchen!!!
UNd dann auch noch einen Antrag...*träum* das ist echt schöööön...
das freut mich aber
Nini2011
1743 Beiträge
08.04.2012 22:38
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tanjalein:

Wer ist linda?

Habe gerade erfahren das man hier keine verdächtigungen machen darf Ups Naja die hat mich halt gefragt ob ich in chat komme und fragen gestellt die einfach unöglich waren die man nicht fragt das kam mir eben komisch vor und deswegen habe ich das geschrieben

Ok, alles klar... Hab mich nur gewundert.

Wie gehts dir Nini?

Soweit so gut ! Bin ziemlich viel müde und schnell schlapp aber mein Mann kümmert sich ganz süß um mich hat mich gestern und heute um 18 uhr nach hause geschickt damit ich mich ausruhen kann total süß ! Morgen und übermorgen wird es sehr stressig hoffe ich schaffe das einigermaßen SS anzeichen sind auch alle da ! Dienstag habe ich meinen 1. Termin bin gespannt was man schon so sehen kann

Und wie is bei dir ???

Na das ist ja schön Dein Mann ist ja echt ein Schnuffel.. Ist ja auch schließlich sein Nachwuchs, was in dir aufwächst.

Uiiii, 1. Termin... ich freu mich für dich, kannste bestimmt kaum erwarten oder? Bin gespannt aufs erste Nini-Krümelchen Bild

Oh ja und ich erst ! Heute habe ich glaube ich ein bisschen übertrieben habe von 08.00Uhr bis halb vier ohne Pause gearbeitet und auf einmal ein stechen das bisrunter in die mumu gezogen ist habe mich dann erstmal draußen hingesetzt um frische luft zu schnappen und dann ging es wieder hoffe das war nicht zu doll aber das ging nicht anders leider ! Morgen habe ich nun noch einer Aushilfe mehr bescheid gesagt sodass ich mehr kleine Pausen machen kann hätte nie gedacht das mich das doch so beeinträchtigt so früh !!!!

1. Bildchen kommt in 2 Tagen träume schon immer davon !!! bin so gespannt ob man zwei oder eines sieht und ob alle ok ist habe doch ein bisschen Angst aber das haben alle glaube ich !! Das hibbeln hört erst auf wenn man sein baby im arm hat glaube ich So und an alle noch nicht Schwangeren hier ein bisschen Pollen also einatmen !!!!

08.04.2012 22:56
Zitat von Curlchen:

Hallo Mädels!
.
.

.
.

Juuhuu.... wie toll. Ich bin soooooo neidisch! Baby und Heiratsantrag. Ich will auch Ich freu mich sehr für dich!
Ljusi1983
859 Beiträge
08.04.2012 23:03
Zitat von Curlchen:

Hallo Mädels!
.
.

.
.

Mein glückwunsch zur schwangerschaft und zum heiratsantrag
08.04.2012 23:22
So.... sind wieder zurück aus dem Garten. *Brrrrrrr* war ganz schön kalt. Zum Essen saßen wir zwar in der Laube (gab erst lecker Kuchen und dann Abends noch Grillerchen ) , aber draußen wars echt frostig
Aber der Osterhasi war fleißig und hat viele Naschereien und auch nen bissl was fürs Sparschwein dagelassen
Kellion
3463 Beiträge
09.04.2012 07:55
Guten Morgen Mädels...
Mensch wir saßen gestern so lange am OSterfeuer...hab total gefroren... wenn ich keine Blasenentzündung kriege dann ist das ein Wunder haha...
Mensch schon Montag heute...morgen gehts wieder ab zur Arbeit...und Schatzi muss wieder auf Montage..und ich könnte wetten in der Woche kommt mein ES... denn der ZS ist weg und keine Anzeichen das ich einen ES habe oder noch haben werde....ahhhhhh....
Also noch einen schönen Ostermontag
Ljusi1983
859 Beiträge
09.04.2012 09:04
audimaus
8080 Beiträge
09.04.2012 09:43
Guten Morgen Maedels!

Wuensche euch einen schoenen Osternmontag! Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...

Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen

Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
Kellion
3463 Beiträge
09.04.2012 09:49
Zitat von audimaus:

Guten Morgen Maedels!

Wuensche euch einen schoenen Osternmontag! Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...

Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen

Deine Kurve sieht echt wie auf einem EKG bild aus
Aber hey bei dir passiert wenigstens was... meine schläft voll ein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983562/644077?1333951663
audimaus
8080 Beiträge
09.04.2012 10:09
Ich glaub meine Kurve hat langeweile und sucht sich grad ein neues Hobby ...
Stefi1386
1303 Beiträge
09.04.2012 10:25
Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen Maedels!

Deine Kurve sieht echt wie auf einem EKG bild aus
Aber hey bei dir passiert wenigstens was... meine schläft voll ein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983562/644077?1333951663

Guten Morgen,

deine Kurve sieht echt "gelangweilt" aus ....na vllt. wirds ja noch was. Oder vllt. hast du diesen Monat gar keinen ES. Würdest du dann mal zum FA gehen????

Bist wohl gar net mehr bei MyNFP? Ich hatte dafür dann doch bezahlt für ein halbes Jahr. Habe knapp 6 € bezahlt. Kann es noch bis zum September nutzen. Ich hoffe, dass ich dann spätestens Schwanger werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt