Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
20.04.2012 10:36
Zitat von Ljusi1983:

guten morgen an alle
Wie gehts euc hdenn ?
WAr gestern bei FA der test ist negative, da ist meine tempi https://www.mynfp.de/display/view/9bog91rskgcz/

Hmmm...ist ja schon ein leichter Abwärtstrend zu erkennen... Naja, noch ist nix verloren....solang die Mens noch net da ist.
20.04.2012 10:36
Mädels...
ich hab heut von nem positiven SST geträumt. Das muss doch ein gutes Zeichen für diesen Zyklus sein
20.04.2012 11:00
Hallo Mädels,

@ Tanja: Mich kannst du wieder von der Liste streichen und wieder hoch zu den Hibblern setzen. Kann dir aber noch keine NMT oder so nenen weil ich ja erst wieder nen normalen Zyklus brauche

Unser Krümmel hat uns wirklich verlassen und ich muss nächste Woche ins KH zur AS!!!
Bin so unendlilch traurig und wenn ich die Hochzeit nicht hätte (nur noch 7 Wochen) dann wär ich glaub ich in nem noch viel größeren loch.

Hoffe aber für alle anderen das ihr ganz bald positiv testen könnt und sich euer krümmel gut festhält.

Also mädels ich wünsch euch ein schönes WE!
LG von der unendlich traurigen Madeleine mit Sternchen!

Ljusi1983
859 Beiträge
20.04.2012 11:24
Bei mir ist aus die maus , so mädels bei mir ist der maler da
Dori86
1616 Beiträge
20.04.2012 13:10
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

@ Tanja: Mich kannst du wieder von der Liste streichen und wieder hoch zu den Hibblern setzen. Kann dir aber noch keine NMT oder so nenen weil ich ja erst wieder nen normalen Zyklus brauche

Unser Krümmel hat uns wirklich verlassen und ich muss nächste Woche ins KH zur AS!!!
Bin so unendlilch traurig und wenn ich die Hochzeit nicht hätte (nur noch 7 Wochen) dann wär ich glaub ich in nem noch viel größeren loch.

Hoffe aber für alle anderen das ihr ganz bald positiv testen könnt und sich euer krümmel gut festhält.

Oh man, das tut mir unendlich leid für euch!!!! Viel dich ganz lieb gedrück und versuch dich nun auf eure Hochzeit zu freuen!!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
20.04.2012 14:42
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

Das tut mir sooo leid für euch! Ich drück dich und wünsche dir/euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit
Stefi1386
1303 Beiträge
20.04.2012 14:43
Zitat von Ljusi1983:

Bei mir ist aus die maus , so mädels bei mir ist der maler da

Schade, nicht schön....ich drücke dir ganz doll die Daumen für das nächste mal
20.04.2012 15:28
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

Oh nein Madeleine,
das tut mir soooo leid. Ich hoffe, dass du bzw. ihr trotzdem eure Hochzeit genießen könnt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
20.04.2012 15:47
Danke Mädels für eure Unterstützung und eure lieben Worte

Es ist echt schön hier bei euch zu sein...

Ja wir konzentrieren uns jetzt auf die Hochzeit und ich freu mich ganz ganz arg auf diesen Tag

Ich sag mir einfach momentan alle guten Dinge sind 3 und hoff einfach das es beim nächsten Mal klappt

Bin aber immer noch so traurig das mein Krümmel ausgezogen ist
Kellion
3463 Beiträge
20.04.2012 19:38
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

Ohhh man das tut mir so wahnsinnig leid
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und ich wünsch dir ganz viel Kraft damit du das gut überstehst...
Kellion
3463 Beiträge
20.04.2012 19:40
Zitat von nike87:

Mädels...
ich hab heut von nem positiven SST geträumt. Das muss doch ein gutes Zeichen für diesen Zyklus sein

Süße willste wissen was das bedeutet?
Bin ja im Moment dabei meine Träume immer zu deuten und ist echt spannend was da alles bei raus kommt
Stefi1386
1303 Beiträge
20.04.2012 20:37
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Mädels...

Süße willste wissen was das bedeutet?
Bin ja im Moment dabei meine Träume immer zu deuten und ist echt spannend was da alles bei raus kommt

Na jetzt will ich aber auch wissen was das bedeutet
Jedes mal wenn ich von einem positiven Test geträumt habe, ist mein echter Test am nächsten Tag negativ gewesen.

Bin echt gespannt
Kellion
3463 Beiträge
20.04.2012 21:32
Also ist halt nur was von Schwangerschaft

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden. Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluß zu bringen. Der Träumende entwickelt einen neuen Bereich seines Potentials oder seiner Persönlichkeit. Im Traum von einer Schwangerschaft geht es selten um eine tatsächliche Schwangerschaft des Träumenden, doch kann er auf eine solche in seinem Umfeld hinweisen.

Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind; einem Mann, der etwas "gebiert", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein. Die Schwangerschaft weist im allgemeinen auf eine seelische Wiedergeburt hin, die uns im Alltag Glück verschafft. Bei diesem Traumbild kann es sich um eine tatsächliche Schwangerschaft oder um den Wunsch danach handeln. Die Schwangerschaft kann aber auch ein Symbol für eine Neuorientierung, für das Entstehen neuer Gedanken, Gefühle oder Interessen sein. Geht es in dem Traum um eine andere Person, die schwanger ist, weist dies darauf hin, daß der Träumende in der Lage ist, den Teil seiner selbst zu beobachten, der neue Fähigkeiten oder Eigenschaften entwickelt. Die Schwangerschaft eines Mannes im Traum zeigt den Wunsch, vor allem, wenn dies eine Frau träumt, daß dieser Mann Verantwortung in ihrem Leben übernimmt.
20.04.2012 21:56
Zitat von Kellion:

Also ist halt nur was von Schwangerschaft

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden. Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluß zu bringen. Der Träumende entwickelt einen neuen Bereich seines Potentials oder seiner Persönlichkeit. Im Traum von einer Schwangerschaft geht es selten um eine tatsächliche Schwangerschaft des Träumenden, doch kann er auf eine solche in seinem Umfeld hinweisen.

Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind; einem Mann, der etwas "gebiert", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein. Die Schwangerschaft weist im allgemeinen auf eine seelische Wiedergeburt hin, die uns im Alltag Glück verschafft. Bei diesem Traumbild kann es sich um eine tatsächliche Schwangerschaft oder um den Wunsch danach handeln. Die Schwangerschaft kann aber auch ein Symbol für eine Neuorientierung, für das Entstehen neuer Gedanken, Gefühle oder Interessen sein. Geht es in dem Traum um eine andere Person, die schwanger ist, weist dies darauf hin, daß der Träumende in der Lage ist, den Teil seiner selbst zu beobachten, der neue Fähigkeiten oder Eigenschaften entwickelt. Die Schwangerschaft eines Mannes im Traum zeigt den Wunsch, vor allem, wenn dies eine Frau träumt, daß dieser Mann Verantwortung in ihrem Leben übernimmt.

Na, dass klingt doch gar nicht so schlecht... ist ja bei mir auch schon ein längeres Projekt. Vielleicht klappts ja jetzt endlich
21.04.2012 00:20
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen zusammen!
.
Puh, der Tag hat heute schön begonnen *hüstel* Da will ich mir grad Brote für die Arbeit schmieren und ich musste direkt mal durchstarten zum Klo und mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen! *bäh* Jetzt gehts aber langsam wieder. Hab jetzt etwas Müsli gegessen und der Magen beruhigt sich allmählich!
.
Gestern hab ich mich dazu entschieden, dass ich heute dem Chef "beichte". Bislang weiß ja auf der Arbeit noch niemand Bescheid und ich möchte es nicht weiter verheimlichen, im Gegenteil, ich würds am liebsten der ganzen Welt erzählen! Bin irgendwie schon etwas nervös, wie er wohl reagieren wird!?

Uiiii Süße, jetzt geht die Übelkeit bei dir richtig los was?

Habe gedacht, bei dir bleibt sie aus! Aber dafür weisste, das es deinem Krümelchen gut geht, wenn die übel ist und es sich bemerkbar macht.

Und haste es deinem Chef gebeichtet? Was hat er gesagt, erzähl!

Meine Chefin weiss, das mein Schatz und ich es versuchen.... habe ich ihr August 2011 gesagt. So kann ich ohne schlechtes Gewissen (wie sich das anhört) hibbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt