Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
21.04.2012 00:21
Zitat von Ljusi1983:

guten morgen an alle
Wie gehts euc hdenn ?
WAr gestern bei FA der test ist negative, da ist meine tempi https://www.mynfp.de/display/view/9bog91rskgcz/

Och nöööö Ljusi.. die sinkt ja... Was soll das? Die soll wieder rauf!

So ein Mist aber auch.. na dann ab in den neuen ÜZ! Werden wir halt einfach zusammen schwanger ja?
21.04.2012 00:24
Zitat von nike87:

Mädels...
ich hab heut von nem positiven SST geträumt. Das muss doch ein gutes Zeichen für diesen Zyklus sein

Jaaaaaaaaaaaaaaa ist schon schlimm wie extrem wir uns das wünschen.... das es uns schon in den Träumen verfolgt.

Aber immer hin besser, als ein Alptraum.
21.04.2012 00:24
Zitat von Ljusi1983:

Bei mir ist aus die maus , so mädels bei mir ist der maler da

Wäääääääääääääääääh!

Was solls Süße, aufstehen und weiter machen!
21.04.2012 00:25
Zitat von Kellion:

Also ist halt nur was von Schwangerschaft

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden. Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluß zu bringen. Der Träumende entwickelt einen neuen Bereich seines Potentials oder seiner Persönlichkeit. Im Traum von einer Schwangerschaft geht es selten um eine tatsächliche Schwangerschaft des Träumenden, doch kann er auf eine solche in seinem Umfeld hinweisen.

Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind; einem Mann, der etwas "gebiert", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein. Die Schwangerschaft weist im allgemeinen auf eine seelische Wiedergeburt hin, die uns im Alltag Glück verschafft. Bei diesem Traumbild kann es sich um eine tatsächliche Schwangerschaft oder um den Wunsch danach handeln. Die Schwangerschaft kann aber auch ein Symbol für eine Neuorientierung, für das Entstehen neuer Gedanken, Gefühle oder Interessen sein. Geht es in dem Traum um eine andere Person, die schwanger ist, weist dies darauf hin, daß der Träumende in der Lage ist, den Teil seiner selbst zu beobachten, der neue Fähigkeiten oder Eigenschaften entwickelt. Die Schwangerschaft eines Mannes im Traum zeigt den Wunsch, vor allem, wenn dies eine Frau träumt, daß dieser Mann Verantwortung in ihrem Leben übernimmt.

Sehr interessant.. gut zu wissen!
21.04.2012 00:28
Zitat von Madeleine2505:

Hallo Mädels,

@ Tanja: Mich kannst du wieder von der Liste streichen und wieder hoch zu den Hibblern setzen. Kann dir aber noch keine NMT oder so nenen weil ich ja erst wieder nen normalen Zyklus brauche

Unser Krümmel hat uns wirklich verlassen und ich muss nächste Woche ins KH zur AS!!!
Bin so unendlilch traurig und wenn ich die Hochzeit nicht hätte (nur noch 7 Wochen) dann wär ich glaub ich in nem noch viel größeren loch.

Hoffe aber für alle anderen das ihr ganz bald positiv testen könnt und sich euer krümmel gut festhält.

Also mädels ich wünsch euch ein schönes WE!
LG von der unendlich traurigen Madeleine mit Sternchen!

Oh Madeleine Süße....

es tut mir so unendlich leid für euch. Fühl dich erstmal ganz feste gedrückt. Ich kann es nicht in Worte fassen, so schlimm muss es für euch sein das ihr euer süßen Krümelchen ziehen lassen musstet...

Aber es wird zu euch zurück kommen und das ganz schnell, da bin ich mir so sicher!

Lenk dich mich der Hochzeit ab.. super das die kurz bevor steht. Das tut euch bissl gut.

Ja klar, lass deinen Zyklus erstmal einpendeln und dann kann es wieder in die vollen gehen. *knuff*

Genießt das Wochenende trotzdem und lass dich von deinem Schatz ganz viel knuddeln! Das brauchst du jetzt!
21.04.2012 00:37

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Kinder: 0
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Kellion
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 24.4. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: audi
NMT: 09.05.2012
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Elfe87
ÜZ: 8. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..

Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: Ludmilla
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /

Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Nicole
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................

Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!

21.04.2012 00:40
Steffi wie war dein neues NMT? Du hattes ja deine Mens bekommen gehabt. Sorry, wenn ich es irgendwie überlesen hatte.

Kusi und Dori? Was bei euch los? Gibts was neues?

Hab unten noch unsere Sternchen hin geschrieben, wenn ihr eure Sternchen auch mit auf die Liste haben wollt, schreibt einfach, dann setze ich sie mit darauf!

Ich schreib gleich mal Miku, Putsch und Sandra wie es ihnen gut und ob sie noch mit hibbeln wollen bei uns bzw. wie es ihnen gut und wie es aussieht.
21.04.2012 00:51
jeannys wie gehts dir Süße?

Im Arbeitsstress?
audimaus
8080 Beiträge
21.04.2012 07:57
Hallööö Mädels!

Habe Donnerstag Blutergebnisse bekommen: Blutfettwerte sehr erhöht (war mir aber von vorneherein klar), alles andere im Normbereich!

Werd evtl die Woche dann mal zur FÄ denk ich ma ... oder ich warte bis September, dann ist ein Jahr rum ...
Dori86
1616 Beiträge
21.04.2012 08:21
Zitat von Tanjalein:

Steffi wie war dein neues NMT? Du hattes ja deine Mens bekommen gehabt. Sorry, wenn ich es irgendwie überlesen hatte.

Hab unten noch unsere Sternchen hin geschrieben, wenn ihr eure Sternchen auch mit auf die Liste haben wollt, schreibt einfach, dann setze ich sie mit darauf!

Ich schreib gleich mal Miku, Putsch und Sandra wie es ihnen gut und ob sie noch mit hibbeln wollen bei uns bzw. wie es ihnen gut und wie es aussieht.

Hallo Tanja!
Ich werde noch ein wenig mit testen warten!!! Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich denke, dass sich mei Zyklus verschoben hat! Werde euch die Woche auf dem laufenden halten!!!! Muss zwar wieder arbeiten, aber Abends werde ich vorbei schauen!

Wegen den Sternchen finde ich toll dass du sie mit aufgenommen hast! Machst du das mit meinem auch???? Es ist am 15.1.2010 zurück in den Himmel geflogen!
Stefi1386
1303 Beiträge
21.04.2012 08:38
Guten Morgen Mädels,

@Dori: ohh das tut mir leid. Ich glaub ich wusste gar nicht das du ein Sternchen hast! ...drück dich!! Aber ich denke, bald wird alles gut!!

@Tanja: da ich ja kein Clomi nehme diesen Monat, rechne ich mich mal mit einem 39 Tageszyklus ..das wäre dann der....mom...27.05.2012
Gott, dass ist ja noch über einen Monat hin*ichdrehdurch*
ÜZ ist es der 7.
___
So gestern habe ich mir ein Bier gegönnt. Das war soo lecker. Nächsten Samstag gibts Cocktails *wuhuu* ...da freu ich mich schon drauf. (Man darf auch das Leben nicht vergessen)....so viel trinke ich ja nu auch nicht!!!
___

Mädels: wie schädlich sind eigentlich (ich komm net auf den Fachbegriff´..daher...) Analbakterien für die Vaginalflora

So ich werde gleich Cupcakes backen *lecker*
21.04.2012 08:52

Name: kusi
NMT: 19.04.
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Kellion
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 24.4. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: audi
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Elfe87
ÜZ: 8. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 27.05.2012 (7. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..

Name:Jeannys
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: Ludmilla
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /

Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Nicole
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................

Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!

21.04.2012 08:55
Zitat von audimaus:

Hallööö Mädels!

Habe Donnerstag Blutergebnisse bekommen: Blutfettwerte sehr erhöht (war mir aber von vorneherein klar), alles andere im Normbereich!

Werd evtl die Woche dann mal zur FÄ denk ich ma ... oder ich warte bis September, dann ist ein Jahr rum ...

Hallööööööööle Audi

Na ist doch klasse, Schilddrüsenwerte passen auch und Zucker?
Na dann kannste das wenigstens schon mal ausschließen.

Wie hoch ist denn dein Cholesterin? Meiner war auch immer etwas grenzwertig... aber das liegt am guten Essen und an der Familie.

Ich würde alles so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen, das es so schnell wie möglich klappen kann. Wenn ich das gewusst hätte, das es so lange dauern wird hätte ich schon von anfang an mich untersuchen lassen.
21.04.2012 08:57
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Hallo Tanja!
Ich werde noch ein wenig mit testen warten!!! Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich denke, dass sich mei Zyklus verschoben hat! Werde euch die Woche auf dem laufenden halten!!!! Muss zwar wieder arbeiten, aber Abends werde ich vorbei schauen!

Wegen den Sternchen finde ich toll dass du sie mit aufgenommen hast! Machst du das mit meinem auch???? Es ist am 15.1.2010 zurück in den Himmel geflogen!

Habe ja deine PM auch gerade gelesen.

Du bist so tapfer... du schaffst es und hälst durch! Jaaaaaa bitte, halt uns auf dem laufenden, ganz wichtig..

Hab die letzten Tage an dich und Kusi gedacht, weil ihr auch so selten da seid.

Sternchen sitzt mit bei den anderen auf der Liste...
21.04.2012 09:01
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen Mädels,

@Dori: ohh das tut mir leid. Ich glaub ich wusste gar nicht das du ein Sternchen hast! ...drück dich!! Aber ich denke, bald wird alles gut!!

@Tanja: da ich ja kein Clomi nehme diesen Monat, rechne ich mich mal mit einem 39 Tageszyklus ..das wäre dann der....mom...27.05.2012
Gott, dass ist ja noch über einen Monat hin*ichdrehdurch*
ÜZ ist es der 7.
___
So gestern habe ich mir ein Bier gegönnt. Das war soo lecker. Nächsten Samstag gibts Cocktails *wuhuu* ...da freu ich mich schon drauf. (Man darf auch das Leben nicht vergessen)....so viel trinke ich ja nu auch nicht!!!
___

Mädels: wie schädlich sind eigentlich (ich komm net auf den Fachbegriff´..daher...) Analbakterien für die Vaginalflora

So ich werde gleich Cupcakes backen *lecker*

Morgäääääääääääähn Steffi!

Dein NMT habe ich nun geändert und habe dich wieder mit nach unten zu mir geschoben.

Ohhh, wenn du NMT hast.. hab ich bald Hochzeit.

Na klar darfst du dir das gönnen, warum auch nicht? Lebe dein Leben!

Heute Abend gehen wir auch mit Bekannten weg in eine Pizzeria... Freu mich voll drauf.

Wie kommst du jetzt auf Analbakterien? Muss bissl schmunzeln... Analbakterien können deine Vaginalflora schon schädigen.. kannst halt auch schnell einen Harnwegsinfekt bekommen usw usw...

Sorry für die Frage... Wegen Popo Sex oder wie?

Uiiii lecker.. geb mir welche ab.. *sabber*

Ich koche gleich lecker Zuccini Gemüse mit Nudeln für heute Mittag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt