Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
09.05.2012 20:21
Hihi Tanjalein... es rückt immer näher
Mein neuer NMT ist der 6.6. und der 9. ÜZ
Nini2011
1743 Beiträge
09.05.2012 20:30
Zitat von Curlchen:

Habe soeben die Blutwerte erfahren und bin grad ziemlich verunsichert und ängstlich!
.
Die Blutwerte bei Trisomie 21 sind super 1:20.000
allerdings ist der Wert bei
TRISOMIE 13/18 schlechter als der "Richtwert.
Mein Wert liegt bei 1:113.
.
Mein FA stellt mir für morgen eine Überweisung ins Krankenhaus aus, dort soll ich morgen in die Abteilung "Humangenetik" und bekomme eine genetische Beratung und dann wird entschieden, ob ich weitere Untersuchungen (Fruchtwasseruntersuchung) machen lassen sollte oder nicht!?
.
Bin grad echt fertig Mein FA meinte zwar, dass der Wert nicht ganz so gut ist, er aber dennoch guter Dinge ist, weil der Ultraschall total unauffällig war! Ich bin dennoch total verunsichert! Jetzt bereue ich es irgendwie, das Screening gemacht zu haben!

Versuch dich da jetzt nicht verrückt zu machen bei der kleinen von meinem Mann waren die Werte auch ja schlechter als sie hätten sein müssen daraufhin haben die dann eine fruchwasseruntersuchung gemacht und es kam raus alles ok kern gesund denk dran diese untersuchung der NF ist nicht ausschlaggebend sondern nur ein hilfe stellung eventuelle fehlentwicklungen zu erahnen warte den termin erstmal ab !! Das du angst hast ist ganz normal ! Ich drücke dir die Daumen !!!!
audimaus
8080 Beiträge
09.05.2012 21:11
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Huhu Mädels ...

mein neuer NMT ist iwann Anfang Juni ... will den gar nich mehr wissen. Wir werden uns jetzt hierdrauf stürzen - darf ich vorstellen: unser kleines Häuschen (stolze 9 Meter lang , Baujahr 1870 ):

Der schwarze Fleck ist mein Muckelchen.

Schööööööönes Haus Habt ihr euch wohl gekauft?
Wie toll, wars teuer? Flotter Flitzer übrigends.

Oh, schade das du deine Mens nun bekommen hast Naja wer weiss, im nächsten Zyklus werden wir vielleicht zusammen schwanger.

Neee, Schwiegervaddern is in Osten zu seiner neuen Lebensgefährtin (Schwiegermama is leider 2009 an Krebs gestorben ) gezogen und hat uns des Haus überlassen. Wir warten nur noch auf die Übertragung ins Grundbuch. Und teuer ist es gar nicht. Für die qm² Anzahl: billiger geht's nicht.

Ich mag mein Muckelchen auch. Meine kleine Dreckschleuder.
audimaus
8080 Beiträge
09.05.2012 21:19
Muckelchen mal in stolzer Pracht und etwas Deko :

10.05.2012 09:28
Zitat von audimaus:

Muckelchen mal in stolzer Pracht und etwas Deko :

Hihi.... süßer kleiner Flitzer!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
10.05.2012 18:34
Mädels,

ich habe soeben einen Clearblue Fertilitätsmonitor inkl. 3 Teststäbchen und 10 Schwangerschaftstests ersteigert!!!!!

Für die Wahnsinnssumme von 73,30 € (inkl. Versand)

Uhhh ich freu mich ja so....bei Amazon und auch sonst sind die immer soo teuer
Dori86
1616 Beiträge
10.05.2012 19:00
Zitat von Stefi1386:

Mädels,

ich habe soeben einen Clearblue Fertilitätsmonitor inkl. 3 Teststäbchen und 10 Schwangerschaftstests ersteigert!!!!!

Für die Wahnsinnssumme von 73,30 € (inkl. Versand)

Uhhh ich freu mich ja so....bei Amazon und auch sonst sind die immer soo teuer

Super das freut mich für dich! Ich werde mir den Monitor auch anschaffen, wenn es diesen Monat nicht klappt!
10.05.2012 20:06
Soooooooooooo Mädls, der Maler ist da mit vollen Karachoooo!

Morgen gehe ich zum Blutabnehmen nüchtern zu meinem FA, meine Insulinresistenz überprüfen lassen. Endlich gehts wieder voran.

Und ich hoffe insgeheim das es diesen Zyklus klappt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/653132?1336673011
10.05.2012 20:08
Zitat von Tanjalein:

Morgen gehe ich zum Blutabnehmen nüchtern zu meinem FA, meine Insulinresistenz überprüfen lassen. Endlich gehts wieder voran.

Die Däumchen sind gedrückt!!!
Kellion
3463 Beiträge
10.05.2012 20:11
Zitat von Tanjalein:

Meine sind auch gedrückt
Wäre doch schön wenn du wieder richtig hibbeln kannst Und dann auch noch in der Hochzeitsnacht
10.05.2012 20:13
Ihr seid solche Schnecken... Ihr seid toll!

Jetzt werde ich auch wieder öfter hier sein, wo ich auch selbst wieder bissl mehr Hoffnung habe diesen Zyklus.

Ja in der Hochzeitsnacht... das könnte gut klappen.. Aber ich glaube auch das da in der Nacht nicht viel passiert.
10.05.2012 20:15
Zitat von Tanjalein:

Jetzt werde ich auch wieder öfter hier sein, wo ich auch selbst wieder bissl mehr Hoffnung habe diesen Zyklus.

Ja in der Hochzeitsnacht... das könnte gut klappen.. Aber ich glaube auch das da in der Nacht nicht viel passiert.

Naja, dann halt nen Quickie aufm Klo, bevor es zur Trauung geht
audimaus
8080 Beiträge
10.05.2012 20:16
Zitat von Tanjalein:

Wir haben unsere Hochzeitsnacht auch verschoben ...
Kellion
3463 Beiträge
10.05.2012 20:30
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Naja, dann halt nen Quickie aufm Klo, bevor es zur Trauung geht

NIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Elfe87
4609 Beiträge
10.05.2012 20:31
Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Wir haben unsere Hochzeitsnacht auch verschoben ...

Wir auch
Naja, eigentlich wars ja noch am selben Tag.. die Hochzeitsnacht wäre ja auch erst nach Mitternacht gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt