~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.05.2012 10:45
Zitat von Curlchen:
Gestern hatten wir ja die genetische Beratung aufgrund der schlechten Werte für Trisomie 13/18. Die Ärztin war sehr nett und klärte uns über weitere Möglichkeiten der Abklärung auf, also entweder Fruchtwasseruntersuchung (ist aber erst in zwei Wochen möglich) oder eine Mutterkuchenpunktion, hierbei ist die Gefahr einer Fehlgeburt allerdings höher als bei der FU!
.
Die Ärztin hat aber auch beruhigend gesprochen und meinte, dass es zu 99% ein gesundes Kind wird und dieser Wert gefällt mir ausgesprochen gut!Desweiteren meinte sie, dass bei solchen Trisomien bereits die Nackenfalte auffällig sein müsste bzw im Ultraschall schon ggf Abnormalitäten zu sehen sein müssten.
.
Wir haben uns gegen FU und die Mutterkuchenpunktion entschieden und erst mal nur einen weiteren Ultraschall machen lassen. Wenn dieser bei Organen auffällig gewesen wäre, hätten wir weiter entschieden! ABER ZUM GLÜCK war alles BESTENS! Die Organe und das Herzchen ist so wie es sein sollte! Keine Auffälligkeiten, alles gut! Die Ärztin fragte mich noch, wie mein Gefühl ist und dass das meist ausschlaggebend ist, was die werdende Mutter verspürt! Viele würden wohl spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Ich spüre, dass alles gut ist!![]()
.
Am 21.05. haben wir den nächsten Ultraschall und dann wird unser Schatz wieder unter die Lupe genommen! Erst dann wird entschieden, ob überhaupt eine FU notwendig ist! Bisher sieht es nicht danach aus! Wir denken jetzt wieder positiv und ALLES WIRD GUT!![]()
Toll, dass alles so gut gelaufen ist. Ich denk auch, dass ihr euch richtig entschieden habt erstmal keine FU usw. zu machen, denn es deutet ja wirklich nichts darauf hin, dass euer baby krank ist. wartet den nächsten us ab und dann werdet ihr sehen, das euer knirps mopsfidel ist...
11.05.2012 12:36
Ich freu mich auCH!
.
Da wir ja einen Mädchennamen schon sicher ausgesucht haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge für Jungennamen geben könntet!
.
Am liebsten nichts amerikanisches bzw englisches! Muss aber auch nichts "extremes" wie Kurt und Klaus sein
.
Schießt einfach los, was euch so spontan in den Kopf kommt! Würd mich sehr freuen!
.
Da wir ja einen Mädchennamen schon sicher ausgesucht haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge für Jungennamen geben könntet!
.
Am liebsten nichts amerikanisches bzw englisches! Muss aber auch nichts "extremes" wie Kurt und Klaus sein
.
Schießt einfach los, was euch so spontan in den Kopf kommt! Würd mich sehr freuen!
11.05.2012 15:00
Hallo Zusammen,
@Tanja: das ist ja schön...dann kanns ja jetzt endlich weitergehen
@Kellion: ooohhh ja...ein super Timing.....aber euer Sexunfall ist ja auch nicht ohne gewesen. Habe mich grad scheckig gelacht
@Nike: in meinem Buch steht folgendes (rob): Nach 18 bis 20 Stunden ist der Befruchtungsvorgang abgeschlossen. Der Embryo begibt sich nun auf seinen Weg durch den Eileiter in dei Gebärmutter. Etwas 4 Tage nach der Befruchtung besteht der Embryo (jetzt Morula) aus 12-16 Zellen. In der Gebärmutter angekommen, hat sich im Embryo (Blastozyste) ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum gebildet. Die Blastozyste schlüpft nun aus ihrer Hülle, nistet sich in die dicke, nährstoffreiche Gebärmutterschleimhaut ein und bekommt damit Anschluss an die mütterliche Blutgefäßversorgung. Dieser Prozess ist etwa 5 Tage nach der Befruchtung abgeschlossen. Erst wenn der Embryo Anschluss an die Blutgefäßversorgung gefunden hat, kann das Schwangerschwaftshormon ß-HCG im Blut der Mutter nachgewiesen werden. Bluttests sind 10 Tage nach Eisprung beim Arzt möglich um eine Schwangerschaft festzustellen.
So das wars....ich weiß etwas lang, aber ich finds informativ.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen
@Tanja: das ist ja schön...dann kanns ja jetzt endlich weitergehen
@Kellion: ooohhh ja...ein super Timing.....aber euer Sexunfall ist ja auch nicht ohne gewesen. Habe mich grad scheckig gelacht
@Nike: in meinem Buch steht folgendes (rob): Nach 18 bis 20 Stunden ist der Befruchtungsvorgang abgeschlossen. Der Embryo begibt sich nun auf seinen Weg durch den Eileiter in dei Gebärmutter. Etwas 4 Tage nach der Befruchtung besteht der Embryo (jetzt Morula) aus 12-16 Zellen. In der Gebärmutter angekommen, hat sich im Embryo (Blastozyste) ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum gebildet. Die Blastozyste schlüpft nun aus ihrer Hülle, nistet sich in die dicke, nährstoffreiche Gebärmutterschleimhaut ein und bekommt damit Anschluss an die mütterliche Blutgefäßversorgung. Dieser Prozess ist etwa 5 Tage nach der Befruchtung abgeschlossen. Erst wenn der Embryo Anschluss an die Blutgefäßversorgung gefunden hat, kann das Schwangerschwaftshormon ß-HCG im Blut der Mutter nachgewiesen werden. Bluttests sind 10 Tage nach Eisprung beim Arzt möglich um eine Schwangerschaft festzustellen.
So das wars....ich weiß etwas lang, aber ich finds informativ.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen
11.05.2012 15:03
@Nike... mensch deine Kurve ist diesmal aber sehr komisch
Pass auf morgen geht die Tempi wieder hoch und bleibt da 9 Monate
Also wenn du wirklich ss bist dann haben wir den Beweis das wenn ein Zyklus anders ist als alle anderen dann klappt es erst recht
Pass auf morgen geht die Tempi wieder hoch und bleibt da 9 Monate
Also wenn du wirklich ss bist dann haben wir den Beweis das wenn ein Zyklus anders ist als alle anderen dann klappt es erst recht
11.05.2012 15:23
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
.
Am liebsten nichts amerikanisches bzw englisches! Muss aber auch nichts "extremes" wie Kurt und Klaus sein![]()
![]()
.
Schießt einfach los, was euch so spontan in den Kopf kommt! Würd mich sehr freuen!![]()
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Ja und warte paar hab ich noch so auf lager
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Noch ein paar seltene
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
11.05.2012 16:51
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
.
Am liebsten nichts amerikanisches bzw englisches! Muss aber auch nichts "extremes" wie Kurt und Klaus sein![]()
![]()
.
Schießt einfach los, was euch so spontan in den Kopf kommt! Würd mich sehr freuen!![]()
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Ja und warte paar hab ich noch so auf lager![]()
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Noch ein paar seltene![]()
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
Wie ich sehe, haben wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack. Viele von denen stehen auch auf meiner "Like"-Liste.
11.05.2012 17:08
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
.
![]()
.
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
Wie ich sehe, haben wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack. Viele von denen stehen auch auf meiner "Like"-Liste.
Hahahhaha... das ja mal wieder was
11.05.2012 17:21
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
.
![]()
.
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
Ja wir sind uns schon ziemlich ähnlich!!!
11.05.2012 17:30
Zitat von nike87:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
.
![]()
.
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
Ja wir sind uns schon ziemlich ähnlich!!!![]()
![]()
Ja das ist voll schön
11.05.2012 19:07
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
.
![]()
.
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
Danke schön! Sind ein paar schöne Namen dabei!
.
Wir haben z.B.
Elias
Jonas
Niclas
Tom
Jannik
Michel
Till
Philipp
...
auf der Liste! Aber so recht entscheiden können wir uns noch nicht! Den Namen Lennart hab ich meiner Schwester "freigegeben", wenn sie sich doch für einen anderen Namen entscheiden sollte, dann käme dieser auch mit in die engere Wahl!
.
PS: Eure Sexpanne war echt der Gipfel! Hab mich krumm gelacht!!
So kann man den Orgasmus des Mannes auch nach hinten verzögern, was!?
11.05.2012 19:11
Hahahahaha... hab das meiner Kollegin heute erzählt und die meinte gleich...pass auf bei sowas kommen immer die besten Kinder bei raus
das wärs ja echt
das wärs ja echt
11.05.2012 19:58
Hi Mädels!
Ich muss euch da mal was fragen ... wir haben ja nun alle 2 Tage geherzelt und vor 2 Tagen habe ich dabei einen extremen Druck in der rechten UL-Seite verspürt!
Das war echt ein wenig unangenehm. Und seit gestern habe ich diesen Druck zwar nicht mehr so extrem aber immer mal wieder!
Kennt das noch jemand von euch??? Bin jetzt ES +5! Bin echt ein wenig ratlos!
Ich muss euch da mal was fragen ... wir haben ja nun alle 2 Tage geherzelt und vor 2 Tagen habe ich dabei einen extremen Druck in der rechten UL-Seite verspürt!
Das war echt ein wenig unangenehm. Und seit gestern habe ich diesen Druck zwar nicht mehr so extrem aber immer mal wieder!
11.05.2012 20:01
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Ich muss euch da mal was fragen ... wir haben ja nun alle 2 Tage geherzelt und vor 2 Tagen habe ich dabei einen extremen Druck in der rechten UL-Seite verspürt!Das war echt ein wenig unangenehm. Und seit gestern habe ich diesen Druck zwar nicht mehr so extrem aber immer mal wieder!
![]()
Misst du Tempi?
Könnte vielleicht dein ES sein...
Aber das könnte auch alles mögliche sein
11.05.2012 20:03
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Ich muss euch da mal was fragen ... wir haben ja nun alle 2 Tage geherzelt und vor 2 Tagen habe ich dabei einen extremen Druck in der rechten UL-Seite verspürt!Das war echt ein wenig unangenehm. Und seit gestern habe ich diesen Druck zwar nicht mehr so extrem aber immer mal wieder!
![]()
Misst du Tempi?
Aber das könnte auch alles mögliche sein![]()
Nein Tempi messe ich nicht! Aber den ES merke ich immer und das fühlt sich anders an und auch beim herzeln habe ich den Druck beim ES nicht gehabt!
11.05.2012 22:24
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
![]()
Misst du Tempi?
Aber das könnte auch alles mögliche sein![]()
Nein Tempi messe ich nicht! Aber den ES merke ich immer und das fühlt sich anders an und auch beim herzeln habe ich den Druck beim ES nicht gehabt!
Hey hey
Also ich hab immer einen Druck im Unterleib wenn mein ES kurz bevor steht... hm.. oder meinste eher der Druck wenn man sich zum Beispiel streckt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt