~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.05.2012 22:25
Zitat von Kellion:
Hahahahaha... hab das meiner Kollegin heute erzählt und die meinte gleich...pass auf bei sowas kommen immer die besten Kinder bei raus![]()
![]()
![]()
das wärs ja echt
![]()
![]()
![]()
Hihi...
Das glaube ich....
Hab mich auch gerade schlapp gelacht, als ich deine Panne gelesen habe...
Wir sind schon so Vögel.
Aber schön das man darüber lachen kann.
11.05.2012 22:27
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Curlchen:
Ich freu mich auCH!![]()
.
Da wir ja einen Mädchennamen schon sicher ausgesucht haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge für Jungennamen geben könntet!
.
Am liebsten nichts amerikanisches bzw englisches! Muss aber auch nichts "extremes" wie Kurt und Klaus sein![]()
![]()
.
Schießt einfach los, was euch so spontan in den Kopf kommt! Würd mich sehr freuen!![]()
Also ich mag ja
Jonas
Lennard
Bennet
Ben
Tim
Till
Ja und warte paar hab ich noch so auf lager![]()
Moritz
Leon
Jannick
Philipp
Noah
Niklas
Elias
Felix
Luca
Lucas
Jarne
Mika
Noch ein paar seltene![]()
Jorek
Lian
Elian
Leander
Millian
Zino
Ferris
Kimon
Jerik
Mirac
Maris
Linus
Magnus
Wie ich sehe, haben wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack. Viele von denen stehen auch auf meiner "Like"-Liste.
Ja wir sind uns schon ziemlich ähnlich!!!![]()
![]()
Ja das ist voll schön![]()
![]()
![]()
Da sind wirklich schöne Namen dabei!
Also wir haben unseren schon ausgesucht - mein Schatz und ich, wenn es bei uns doch mal klappen sollte und ein Junge unterwegs ist.
Es wird dann ein kleiner Lukas/Luca.
Bei einem Mädchen wird es dann eine kleine Sarah.
Steht schon alles fest glaube ich...
Ps. Ihr zwei seid süß
11.05.2012 22:28
Zitat von Stefi1386:
Hallo Zusammen,
@Tanja: das ist ja schön...dann kanns ja jetzt endlich weitergehen![]()
@Kellion: ooohhh ja...ein super Timing.....aber euer Sexunfall ist ja auch nicht ohne gewesen. Habe mich grad scheckig gelacht![]()
@Nike: in meinem Buch steht folgendes (rob): Nach 18 bis 20 Stunden ist der Befruchtungsvorgang abgeschlossen. Der Embryo begibt sich nun auf seinen Weg durch den Eileiter in dei Gebärmutter. Etwas 4 Tage nach der Befruchtung besteht der Embryo (jetzt Morula) aus 12-16 Zellen. In der Gebärmutter angekommen, hat sich im Embryo (Blastozyste) ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum gebildet. Die Blastozyste schlüpft nun aus ihrer Hülle, nistet sich in die dicke, nährstoffreiche Gebärmutterschleimhaut ein und bekommt damit Anschluss an die mütterliche Blutgefäßversorgung. Dieser Prozess ist etwa 5 Tage nach der Befruchtung abgeschlossen. Erst wenn der Embryo Anschluss an die Blutgefäßversorgung gefunden hat, kann das Schwangerschwaftshormon ß-HCG im Blut der Mutter nachgewiesen werden. Bluttests sind 10 Tage nach Eisprung beim Arzt möglich um eine Schwangerschaft festzustellen.
So das wars....ich weiß etwas lang, aber ich finds informativ.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen![]()
Jap, das stimmt Steffi!
Morgen darf Schatzi erstmal wieder Ovus für meinen CB-Monitor bestellen.
Aufjedenfall sehr informativ, danke für die Infos.
11.05.2012 22:31
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Ihr seid solche Schnecken...Ihr seid toll!
![]()
Jetzt werde ich auch wieder öfter hier sein, wo ich auch selbst wieder bissl mehr Hoffnung habe diesen Zyklus.![]()
Ja in der Hochzeitsnacht... das könnte gut klappen..Aber ich glaube auch das da in der Nacht nicht viel passiert.
![]()
![]()
![]()
Naja, dann halt nen Quickie aufm Klo, bevor es zur Trauung geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nike du Ferkelchen!![]()
![]()
![]()
![]()
Quicke vor der Trauung wird leider schwierig, weil Schatzi und ich getrennt schlafen und wir uns dann erst sehen, wenn es los geht...![]()
Naja mal sehen, haben für die Hochzeitsnacht ein Hotelzimmer gemietet.. Schatzi würde ja am liebsten schon um 22 Uhr mit mir abhauen und Spaß haben....![]()
![]()
![]()
Aber so ist es wohl eher nicht gedacht.
![]()
Na mal sehen... Boar nur noch etwas über 20 Tage, bin sowas von gespannt!![]()
Oh... ich bin auch schon mit aufgeregt!![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeitsfotos!
HAste mittlerweile eigentlich dein Kleid?
Mit dem Kleid, ich sags dir..
Mein Schatzi hat am Montag dann angerufen und wollte Druck machen... da meinte die Dame zu ihm "Also ich kann ihnen jetzt kein genaues Datum sagen, aber ich habe gerade mit der Firma telefoniert. Heute oder morgen müsste es da sein, wir rufen sie dann natürlich an. Wissen sie, ein anderes Brautpaar das heiratet schon am Samstag und die wartet auch noch auf dieses Kleid."
Und ratet mal, gleich ist Samstag und sie haben sich immer noch nicht gemeldet..
Na die haben jetzt einen schlechten Ruf bei mir weg.
Achja, klar Fotos gibts dann sofort nach der Hochzeit!
11.05.2012 22:33
Zitat von nike87:
Zitat von audimaus:
Muckelchen mal in stolzer Pracht und etwas Deko:
Hihi.... süßer kleiner Flitzer!!!![]()
![]()
Find ihn auch toll... Glaub unser nächstes Auto wird was kleineres... Wir haben einen mega VW-Kombi...
Heftig großes Gerät finde ich.
Passt zwar wirklich alles rein! ALLES... aber verbraucht soviel Sprit.
11.05.2012 22:34
Zitat von Nini2011:
Zitat von Curlchen:
Habe soeben die Blutwerte erfahren und bin grad ziemlich verunsichert und ängstlich!![]()
.
Die Blutwerte bei Trisomie 21 sind super 1:20.000
allerdings ist der Wert bei
TRISOMIE 13/18 schlechter als der "Richtwert.
Mein Wert liegt bei 1:113.
.
Mein FA stellt mir für morgen eine Überweisung ins Krankenhaus aus, dort soll ich morgen in die Abteilung "Humangenetik" und bekomme eine genetische Beratung und dann wird entschieden, ob ich weitere Untersuchungen (Fruchtwasseruntersuchung) machen lassen sollte oder nicht!?
.
Bin grad echt fertigMein FA meinte zwar, dass der Wert nicht ganz so gut ist, er aber dennoch guter Dinge ist, weil der Ultraschall total unauffällig war! Ich bin dennoch total verunsichert! Jetzt bereue ich es irgendwie, das Screening gemacht zu haben!
![]()
Versuch dich da jetzt nicht verrückt zu machen bei der kleinen von meinem Mann waren die Werte auch ja schlechter als sie hätten sein müssen daraufhin haben die dann eine fruchwasseruntersuchung gemacht und es kam raus alles ok kern gesund denk dran diese untersuchung der NF ist nicht ausschlaggebend sondern nur ein hilfe stellung eventuelle fehlentwicklungen zu erahnen warte den termin erstmal ab !! Das du angst hast ist ganz normal ! Ich drücke dir die Daumen !!!!
Wow Nini, ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als ich auf deinen SS-Ticker gekuckt habe.
Bist ja schon in der 10. SSW!
Wie gehts Knirpsi?
Wie gehts dir?
11.05.2012 22:35
Name: audi
NMT: 09.05.2012
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Elfe87
ÜZ: 8. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: kusi
NMT: 14.05.12
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 19.05.
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Ludmilla
NMT: 25.05.12
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 27.05.2012 (7. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
NMT: unbekannt
Behandlungen: Mönchpfeffer, FolioForto, Schüssler Salze, und Tempi messen
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
NMT: ?
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Nicole
ET: 09.12.2012
schlagen!!!
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................
Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!
11.05.2012 22:35
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Jetzt werde ich auch wieder öfter hier sein, wo ich auch selbst wieder bissl mehr Hoffnung habe diesen Zyklus.![]()
Ja in der Hochzeitsnacht... das könnte gut klappen..Aber ich glaube auch das da in der Nacht nicht viel passiert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nike du Ferkelchen!![]()
![]()
![]()
![]()
Quicke vor der Trauung wird leider schwierig, weil Schatzi und ich getrennt schlafen und wir uns dann erst sehen, wenn es los geht...![]()
Naja mal sehen, haben für die Hochzeitsnacht ein Hotelzimmer gemietet.. Schatzi würde ja am liebsten schon um 22 Uhr mit mir abhauen und Spaß haben....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem Kleid, ich sags dir..![]()
Mein Schatzi hat am Montag dann angerufen und wollte Druck machen... da meinte die Dame zu ihm "Also ich kann ihnen jetzt kein genaues Datum sagen, aber ich habe gerade mit der Firma telefoniert. Heute oder morgen müsste es da sein, wir rufen sie dann natürlich an. Wissen sie, ein anderes Brautpaar das heiratet schon am Samstag und die wartet auch noch auf dieses Kleid."
Und ratet mal, gleich ist Samstag und sie haben sich immer noch nicht gemeldet..Na die haben jetzt einen schlechten Ruf bei mir weg.
![]()
Achja, klar Fotos gibts dann sofort nach der Hochzeit!![]()
Na das ist ja echt ne sch****. Gott sei Dank sind noch ein paar Tage Zeit, aber so auf den letzten Drücker is echt nervig!!!!
11.05.2012 22:39
Irgendwie, ist unsere Liste nicht mehr so aktuell!
Wäre lieb, wenn ihr mir die neuen Daten durchgeben würdet ihr lieben.
So mal zu mir kurz...
Heute früh war ich beim FA... nüchtern, hab mir wieder Blut nehmen lassen.
Der testet jetzt auf meine Insulinresistenz.. am Dienstag hab ich Klarheit, ob ich Metformin zur Unterstützung nehmen muss..
Morgen früh gehts zum Friseur mit Mama.. die ist schon total aufgeregt und freut sich.
Hochzeitsfrisur probe stecken und schminken und die Haare schön färben und schneiden.
Und mittags, kommt der Hochzeitsfotograf nach Weißenstadt und wir machen ein Vorshooting.
Ich erzähl euch dann natürlich abends wie es war und ich schau das ich nach dem Friseur ein schönes Foto mache, das ihr seht wie es dann ungefähr aussehen wird.
Bin schon echt mega gespannt.
Mal so richtig verwöhnen lassen.. hehe
Achja, das meine Mens da ist, habe ich ja schon gesagt oder?
Heute früh "sorry für den Ausdruck", ich bin ausgelaufen wie ein abgestochenes Schwein....
Dafür sind die krassen Schmerzen von gestern verschwunden.
Sooooo, ich bin dann mal wieder im Bettchen bei Schatzi... Gute Nacht ihr Süßen!
Wäre lieb, wenn ihr mir die neuen Daten durchgeben würdet ihr lieben.
So mal zu mir kurz...
Heute früh war ich beim FA... nüchtern, hab mir wieder Blut nehmen lassen.
Der testet jetzt auf meine Insulinresistenz.. am Dienstag hab ich Klarheit, ob ich Metformin zur Unterstützung nehmen muss..
Morgen früh gehts zum Friseur mit Mama.. die ist schon total aufgeregt und freut sich.
Hochzeitsfrisur probe stecken und schminken und die Haare schön färben und schneiden.
Und mittags, kommt der Hochzeitsfotograf nach Weißenstadt und wir machen ein Vorshooting.
Ich erzähl euch dann natürlich abends wie es war und ich schau das ich nach dem Friseur ein schönes Foto mache, das ihr seht wie es dann ungefähr aussehen wird.
Bin schon echt mega gespannt.
Mal so richtig verwöhnen lassen.. hehe
Achja, das meine Mens da ist, habe ich ja schon gesagt oder?
Heute früh "sorry für den Ausdruck", ich bin ausgelaufen wie ein abgestochenes Schwein....
Dafür sind die krassen Schmerzen von gestern verschwunden.
Sooooo, ich bin dann mal wieder im Bettchen bei Schatzi... Gute Nacht ihr Süßen!
11.05.2012 22:42
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nike du Ferkelchen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem Kleid, ich sags dir..![]()
Und ratet mal, gleich ist Samstag und sie haben sich immer noch nicht gemeldet..Na die haben jetzt einen schlechten Ruf bei mir weg.
![]()
Achja, klar Fotos gibts dann sofort nach der Hochzeit!![]()
Na das ist ja echt ne sch****. Gott sei Dank sind noch ein paar Tage Zeit, aber so auf den letzten Drücker is echt nervig!!!!![]()
Ziemlich Mist ist das...
Mag das auch garnicht.. Die anderen Mädls haben es immer so 4-5 Wochen vorher machen lassen.. ich hab jetzt dann nur noch 20 Tage morgen... Naja ändern kann ich es jetzt nicht mehr, hauptsache mein Kleid passt am Hochzeitstag perfekt.
Schleier muss ich ja auch noch kaufen.
Das Problem ist halt auch, das ich nicht jeden Tag einfach so rein fahren kann, da ich halt ganze Tage arbeite. Kann eigentlich nur Samstags rein..
11.05.2012 22:44
Zitat von Curlchen:
Gestern hatten wir ja die genetische Beratung aufgrund der schlechten Werte für Trisomie 13/18. Die Ärztin war sehr nett und klärte uns über weitere Möglichkeiten der Abklärung auf, also entweder Fruchtwasseruntersuchung (ist aber erst in zwei Wochen möglich) oder eine Mutterkuchenpunktion, hierbei ist die Gefahr einer Fehlgeburt allerdings höher als bei der FU!
.
Die Ärztin hat aber auch beruhigend gesprochen und meinte, dass es zu 99% ein gesundes Kind wird und dieser Wert gefällt mir ausgesprochen gut!Desweiteren meinte sie, dass bei solchen Trisomien bereits die Nackenfalte auffällig sein müsste bzw im Ultraschall schon ggf Abnormalitäten zu sehen sein müssten.
.
Wir haben uns gegen FU und die Mutterkuchenpunktion entschieden und erst mal nur einen weiteren Ultraschall machen lassen. Wenn dieser bei Organen auffällig gewesen wäre, hätten wir weiter entschieden! ABER ZUM GLÜCK war alles BESTENS! Die Organe und das Herzchen ist so wie es sein sollte! Keine Auffälligkeiten, alles gut! Die Ärztin fragte mich noch, wie mein Gefühl ist und dass das meist ausschlaggebend ist, was die werdende Mutter verspürt! Viele würden wohl spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Ich spüre, dass alles gut ist!![]()
.
Am 21.05. haben wir den nächsten Ultraschall und dann wird unser Schatz wieder unter die Lupe genommen! Erst dann wird entschieden, ob überhaupt eine FU notwendig ist! Bisher sieht es nicht danach aus! Wir denken jetzt wieder positiv und ALLES WIRD GUT!![]()
Na das hört sich doch endlich wieder positiv an Süße!
Ich freu mich so für euch und drücke weiterhin ganz feste die Daumen.
Ihr bekommt aufjedenfall ein kerngesundes Kind! Da bin ich mir ganz sicher.
Aber trotzdem schön, das ihr es habt abklären lassen.
12.05.2012 07:18
Guten Morgen,
ich kann nicht mehr schlafen. Ist halt blöd wenn man Frühschicht hat. Da gewöhnt man sich an die Zeiten ^^
@Tanja: ich kann dir wegen der Liste leider nix genaues sagen, da ich laut Kurve noch keinen ES hatte. Also der zeigt mir den noch nicht an. Ich warte morgen noch das Messen ab und dann gebe ich dir bescheid.
Lass erstmal so
ich kann nicht mehr schlafen. Ist halt blöd wenn man Frühschicht hat. Da gewöhnt man sich an die Zeiten ^^
@Tanja: ich kann dir wegen der Liste leider nix genaues sagen, da ich laut Kurve noch keinen ES hatte. Also der zeigt mir den noch nicht an. Ich warte morgen noch das Messen ab und dann gebe ich dir bescheid.
Lass erstmal so
12.05.2012 07:21
Guten Morgen Mädels...
ich muss gleich zur Arbeit
Ich kann dir auch noch nichts wegen der Liste sagen...
Ich weiß auch gar nicht wann mein ES ist oder ob der schon war... verwirrt mich hier alles mit meiner Kurve
ich muss gleich zur Arbeit
Ich kann dir auch noch nichts wegen der Liste sagen...
Ich weiß auch gar nicht wann mein ES ist oder ob der schon war... verwirrt mich hier alles mit meiner Kurve
12.05.2012 08:30
Also bei mir könnteste den NMT auf 16.05. ändern... und die Tees bei den Hilfsmitteln kannste rausnehmen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt