~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
21.05.2012 13:47
Zitat von Elfe87:
Zitat von Dori86:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Dori86:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Dori86:
Guten morgen Mädels!
Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander! Erst am Freitag diese Schmierblutungen, dann am Freitag normale Blutung und gestern dann wieder nur Schmierblutungen!!!![]()
![]()
Was soll das???
![]()
Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat!
![]()
Naja, heute sind es noch 16 Tage bis ich zum FA kann und ich hoffe, der weiß dann rat!
![]()
hast du mal aus Dummdidelei einen Test gemacht? Kann ja alles möglich sein![]()
Ne habe ich noch nicht, aber ich habe mir auch schon überlegt, den morgen mal zu machen!Einen habe ich nämlich noch hier!
Allerdings denke ich nicht, dass er positiv ausfallen wird!
ach versuchs doch einfach. und wenns wirklich negativ ist, dann weist du ja woran du bist. ist ja kein zustand wie du deine Periode hast. Schmierbl. dann mal richtig, dann wieder nicht.
Versuchs einfach![]()
Werd ich machen! Werde dann morgen berichten!!!![]()
Ich drücke die Däumchen!!!![]()
![]()
Und ich erst meien liebe Dori!
*rumhibbel*
21.05.2012 13:49
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
na alles schon waach? Ich konnte nicht mehr schlafen. Eigentlich müsste ich, da ich ab Mittwoch bis 02:30 Uhr nachts arbeiten muss *bääh*
Sonst ist meine Tempi zu gestern gleich geblieben und ich sehe schon Blutfäden. Aber da gestern Abend die Schmierblutung schon etwas "röter" war, hat mein Zyklus für mich gestern begonnen.
Auf ins neue Abenteuer. Habe gestern und heute in ein neues Zyklusblatt eingetragen (bis die Mens vorbei ist) und dann lass ich es mit messen und allem drum und dran....gott ich bin soo aufgeregt wie das sich auf mich auswirkt![]()
@Kellion: DANKE nochmal![]()
@Dori: uuunnnnddd?????????
So ich werd mich noch etwas auf die Couch lümmeln. Schatzi will erst 11Uhr frühstücken...bis dahin verhunger ich doch![]()
Bis später
Schade das du nun wirklich deine Mens bekommen hast...
Dann ab in den neuen Zyklus.
Ja, probier das mal... ich könnte es allerdings nicht durchhalten garnichts zu machen...
Das schlimmste wäre echt für mich den Eisprung zu verpassen...
Ich drücke aufjedenfall extrem feste die Däumchen Süße!
Na ihr habt ein Leben, ich komme gerade von der Arbeit und muss bald wieder los und bis 20 Uhr weiter machen... määääh
21.05.2012 13:50
Zitat von bibbi26:
Morgen
kellion ich drück dir sooooo die daumen
hier mal meine https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
Spriiiiiing Eiiiiichen, spring!
21.05.2012 13:53
Guten Tag meine Lieben!
Sorry nochmal das ich so wenig schreibe in den letzten Wochen... Aber ich bin wie gesagt bissl im Hochzeitsstress und dann noch die Arbeit zwischendrin..
Ich lese aber natürlich jeden Tag fleißig mit was bei euch los ist...
Bei mir gibts nichts neues, kein Eisprung in Sicht.. Blutwerte bzw Insulintest beim Dr. war ok.
Schatzi lässt am 30.05. warscheinlich nochmal ein Spermiogramm machen, - wenn mein Eisprung nicht dazwischen kommen solllte...
So, ich poste mal meine aktuelle Tempikurve.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/653132?1337600612
Ich werde das Gefühl nicht los, das ich wieder mal keinen Eisprung bekomme und das ganze wieder von vorne los geht..
So bin mal Essen.
Schatzi hat gekocht...
Bis späääter!
Sorry nochmal das ich so wenig schreibe in den letzten Wochen... Aber ich bin wie gesagt bissl im Hochzeitsstress und dann noch die Arbeit zwischendrin..
Ich lese aber natürlich jeden Tag fleißig mit was bei euch los ist...
Bei mir gibts nichts neues, kein Eisprung in Sicht.. Blutwerte bzw Insulintest beim Dr. war ok.
Schatzi lässt am 30.05. warscheinlich nochmal ein Spermiogramm machen, - wenn mein Eisprung nicht dazwischen kommen solllte...
So, ich poste mal meine aktuelle Tempikurve.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/653132?1337600612
Ich werde das Gefühl nicht los, das ich wieder mal keinen Eisprung bekomme und das ganze wieder von vorne los geht..
So bin mal Essen.
Schatzi hat gekocht...
Bis späääter!
21.05.2012 15:35
Zitat von Curlchen:
So ihr Lieben!
Jetzt wollte ich mal von unserem ereignisreichen Morgen berichten, denn heute waren wir im Krankenhaus zu unserem Ultraschalltermin!
Alles ist super und so wie es sein muss! Keine Anomalien!!!Wir sind mega erleichtert und brauchen keine Fruchtwasseruntersuchung. Alles ist in bester Ordnung!!
![]()
.
Unser FA hatte ja beim Ersttrimester-Screening ein vages Outing gemacht und gesagt, dass es ein Junge wird! Mein Schatz hat sich schon gefreut und wir haben unser Würmchen schon beim Namen genannt! Upsi, denn unser Prinz ist nämlich eine Prinzessin wie sich heute rausgestellt hat!![]()
Hi Curlchen...
also ich muss ja sagen, dass ich mir sowas schon gedacht habe mit dem Outing. Ich will ja deinen Arzt nicht kritisieren oder so, aber so früh kann man kein Outing machen. Denn zu diesem Zeitpunkt ist die Klitoris eines Mädchens noch so groß, dass man es auch als Penis sehen kann. Die Chance, das dein Arzt also mit dem Outing recht hatte, lag bei 50%. Genauso hoch, wie wenn ich sagen würde... du bekommst einen Jungen oder ein Mädchen... ohne US
Selbst jetzt (bist ja in der 15. SSW) ist es für ein Outing noch ganz schon früh... aber es macht auf jeden Fall schon mehr Sinn, als bei dem Screening. Bin ma gespannt, ob es jetzt bei dem Mädchen bleibt...
Aber eigentlich ist es ja auch egal was es wird... hauptsache gesund!
Herzlichen Glückwunsch
21.05.2012 16:21
Hey ihr Hibbelhühner!
Also wie zu erwarten war, ist der Test heute morgen total negativ gewesen!
Nicht der Hauch einer 2. Linie!!!
Aber das ist ok. Hatte mich ja darauf eingestellt. Und soetwas kann mir den Tag heute nicht vermiesen! Freu mich auf den Abend mit meinem Mann und dann wird sicher bald alles gut!
Also wie zu erwarten war, ist der Test heute morgen total negativ gewesen!
Nicht der Hauch einer 2. Linie!!!
Aber das ist ok. Hatte mich ja darauf eingestellt. Und soetwas kann mir den Tag heute nicht vermiesen! Freu mich auf den Abend mit meinem Mann und dann wird sicher bald alles gut!
21.05.2012 18:24
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
na alles schon waach? Ich konnte nicht mehr schlafen. Eigentlich müsste ich, da ich ab Mittwoch bis 02:30 Uhr nachts arbeiten muss *bääh*
Sonst ist meine Tempi zu gestern gleich geblieben und ich sehe schon Blutfäden. Aber da gestern Abend die Schmierblutung schon etwas "röter" war, hat mein Zyklus für mich gestern begonnen.
Auf ins neue Abenteuer. Habe gestern und heute in ein neues Zyklusblatt eingetragen (bis die Mens vorbei ist) und dann lass ich es mit messen und allem drum und dran....gott ich bin soo aufgeregt wie das sich auf mich auswirkt![]()
So ich werd mich noch etwas auf die Couch lümmeln. Schatzi will erst 11Uhr frühstücken...bis dahin verhunger ich doch![]()
Bis später
Schade das du nun wirklich deine Mens bekommen hast...Dann ab in den neuen Zyklus.
![]()
Ja, probier das mal... ich könnte es allerdings nicht durchhalten garnichts zu machen...Das schlimmste wäre echt für mich den Eisprung zu verpassen...
![]()
![]()
![]()
Ich drücke aufjedenfall extrem feste die Däumchen Süße!![]()
Na ihr habt ein Leben, ich komme gerade von der Arbeit und muss bald wieder los und bis 20 Uhr weiter machen... määääh![]()
![]()
Ich war auch ein wenig traurig darüber, aber kanns ja net ändern. Gegen Mittag hatte ich dann ziemliche Mensschmerzen. Aber das ging auch vorbei und jetzt bin ich schmerzfrei
Danke für das Daumen drücken!!!!
Heute kam ja der CB Monitor. Ich war schon drauf und dran ihn wirklich schon einzuschalten und doch damit zu beginnen, aber nein ich reiße mich zusammen. Ich sag mal so...ich weiß zwar net wann mein ES genau ist, aber ich weiß den ungefähren Zeitraum, wenn alles gut geht und vorallem habe ich in diesem Zeitraum erst Frühschicht und dann Urlaub. Also eigentlich sehr sehr gut. Schatzi meinte, wo ich sagte, dass ich gar nix mache...."Vögeln bis die Scharte kracht"....na da bin ich gespannt was das wird
Es wäre schön mal wieder so viel Sex zu haben wie am Anfang unserer Beziehung....na mal sehen.....ein Bett im Kornfeld ist ja auch sehr sehr schön und vorallem "erregend"
___
Wie läufts denn sonst so mit der Hochzeit?? Wirst du immer aufgeregter???
Ach das Ei springt bestimmt.....stürz dich mal voll in die letzten 2 Wochen als Jungesellin....dat wird schon!!!! Drücken dir hier doch alle die Daumen
Du Arme...ich muss erst am Mittwoch wieder ran und dann aber bis Sonntag und vorallem dann immer die halbe Nacht *bääh*
Bis später
21.05.2012 18:24
Zitat von Dori86:
Hey ihr Hibbelhühner!
Also wie zu erwarten war, ist der Test heute morgen total negativ gewesen!Nicht der Hauch einer 2. Linie!!!
![]()
Och wie Schade, aber dann hast wenigstens Gewissheit und es kann weitergehen
Genau....die Zeit mit dem Mann zu verbringen ist auch sooo schön
Drück dich!
21.05.2012 18:25
@Curlchen: Glückwunsch das es ein Mädchen wird.
Mein Schatz möchte lieber eine Prinzessin.
Mein Schatz möchte lieber eine Prinzessin.
21.05.2012 22:51
Zitat von Dori86:
Hey ihr Hibbelhühner!
Also wie zu erwarten war, ist der Test heute morgen total negativ gewesen!Nicht der Hauch einer 2. Linie!!!
![]()
Ach Süße!
Naja... leider negativ.. aber das Leben geht weiter und ich weiss!!!! das du bald schwanger wirst.. wir alle werden es!
Nee, du bist toll.. Lass dir den Tag deswegen nicht vermiesen..
Viel Spaß mit deinem Mann und lasst es krachen.
21.05.2012 22:57
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
Bis später
Schade das du nun wirklich deine Mens bekommen hast...Dann ab in den neuen Zyklus.
![]()
Ja, probier das mal... ich könnte es allerdings nicht durchhalten garnichts zu machen...Das schlimmste wäre echt für mich den Eisprung zu verpassen...
![]()
![]()
![]()
Ich drücke aufjedenfall extrem feste die Däumchen Süße!![]()
Na ihr habt ein Leben, ich komme gerade von der Arbeit und muss bald wieder los und bis 20 Uhr weiter machen... määääh![]()
![]()
Ich war auch ein wenig traurig darüber, aber kanns ja net ändern. Gegen Mittag hatte ich dann ziemliche Mensschmerzen. Aber das ging auch vorbei und jetzt bin ich schmerzfrei![]()
Danke für das Daumen drücken!!!!![]()
Heute kam ja der CB Monitor. Ich war schon drauf und dran ihn wirklich schon einzuschalten und doch damit zu beginnen, aber nein ich reiße mich zusammen. Ich sag mal so...ich weiß zwar net wann mein ES genau ist, aber ich weiß den ungefähren Zeitraum, wenn alles gut geht und vorallem habe ich in diesem Zeitraum erst Frühschicht und dann Urlaub. Also eigentlich sehr sehr gut. Schatzi meinte, wo ich sagte, dass ich gar nix mache...."Vögeln bis die Scharte kracht"....na da bin ich gespannt was das wird![]()
![]()
Es wäre schön mal wieder so viel Sex zu haben wie am Anfang unserer Beziehung....na mal sehen.....ein Bett im Kornfeld ist ja auch sehr sehr schön und vorallem "erregend"![]()
![]()
___
Wie läufts denn sonst so mit der Hochzeit?? Wirst du immer aufgeregter???![]()
Ach das Ei springt bestimmt.....stürz dich mal voll in die letzten 2 Wochen als Jungesellin....dat wird schon!!!! Drücken dir hier doch alle die Daumen![]()
Du Arme...ich muss erst am Mittwoch wieder ran und dann aber bis Sonntag und vorallem dann immer die halbe Nacht *bääh*
Bis später![]()
Das ist schön das du nun endlich schmerzfrei bist.... Mensschmerzen können schon extrem brutal sein..
Autschi..
Cool das der Monitor da ist..
Streifen haste auch? *g*
Das glaube ich dir, das du ihn am liebsten schon starten möchtest.. (Ich würd es tun!
) Dein Schatz ist ja der Hammer! "Vögeln bis die Scharte kracht"
Oder bis die L... glühen!
Sorry, das musste jetzt sein!
Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir am Wochenende fast den ganzen Tag nur Sex...
Mittlerweile gibt es Monate da haben wir 1-2 mal Sex...
Das ist ganz normal, das es nicht mehr so ist wie am Anfang..
Egal, wir werden halt einfach alt..
Schieben wir es darauf ja?
Ja langsam kommt die Aufregung..
Wenn der Ticker unter 10 Tage fällt, was ja bald so ist.. boar, ich glaub dann kann ich nicht schlafen... Ist ja jetzt schon so!
Ja, ich teste jetzt einfach weiter mit meinem Ovus und Tempikürvchen... Mal sehen wann und ob. Wäre schon wirklich toll!
Naja ich muss nur noch diese Woche bis Freitag und dann habe ich ne ganze Woche ja mit Schatzi frei...
21.05.2012 22:59
Nike Süße, wie geths unserer Neuschwangeren?
Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
Kel ich drück dir einfach ganz feste weiter die Daumen, das es so schnell wie möglich trotzdem noch hüpft!
Ich leide mit dir!
Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
Kel ich drück dir einfach ganz feste weiter die Daumen, das es so schnell wie möglich trotzdem noch hüpft!
Ich leide mit dir!
21.05.2012 23:23
Zitat von Tanjalein:
Nike Süße, wie geths unserer Neuschwangeren?Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
![]()
Kel ich drück dir einfach ganz feste weiter die Daumen, das es so schnell wie möglich trotzdem noch hüpft!Ich leide mit dir!
![]()
Huhu... hab eigentlich kaum Beschwerden. Die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Sonst nur mal ein Ziehen hier und da.. und ich muss oft aufs Klo... Übelkeit zum Glück noch nix... aber ist ja auch noch früh... ich denk die Beschwerden kommen noch früh genug
22.05.2012 08:24
Sag mal Tanja du hattest doch einen Zyklus auch ohne ES oder? Wurde da deine Mens ausgelöst?
Ich werd ab heute kein Möpf mehr nehmen... das hat wohl alles kaputt gemacht.. Und die Schüssler Salze nehm ich auch nicht mehr...
Werd glaub ich nächsten Zyklus die Globulis ausprobieren und wenn das nicht klappt geht es ja ab zum FA
Ich werd ab heute kein Möpf mehr nehmen... das hat wohl alles kaputt gemacht.. Und die Schüssler Salze nehm ich auch nicht mehr...
Werd glaub ich nächsten Zyklus die Globulis ausprobieren und wenn das nicht klappt geht es ja ab zum FA
22.05.2012 09:01
Zitat von nike87:
Hi Curlchen...
also ich muss ja sagen, dass ich mir sowas schon gedacht habe mit dem Outing. Ich will ja deinen Arzt nicht kritisieren oder so, aber so früh kann man kein Outing machen. Denn zu diesem Zeitpunkt ist die Klitoris eines Mädchens noch so groß, dass man es auch als Penis sehen kann. Die Chance, das dein Arzt also mit dem Outing recht hatte, lag bei 50%. Genauso hoch, wie wenn ich sagen würde... du bekommst einen Jungen oder ein Mädchen... ohne US![]()
Selbst jetzt (bist ja in der 15. SSW) ist es für ein Outing noch ganz schon früh... aber es macht auf jeden Fall schon mehr Sinn, als bei dem Screening. Bin ma gespannt, ob es jetzt bei dem Mädchen bleibt...
Aber eigentlich ist es ja auch egal was es wird... hauptsache gesund!
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Ich weiß natürlich auch, dass alle erst mal so ein "Geschwulst" haben, was sich dann entweder zurück entwickelt zur Vagina oder halt zum kleinen Schniedel
Es ist ja auch nicht schlimm, dass er falsch gelegen hat. Schade finde ich es nur, dass sich meine Schwiegermama in spe soooo sehr auf einen Enkel gefreut hat und jetzt doch etwas enttäuscht ist! Aber ganz ehrlich, mir ist es schnuppe, ich möchte einfach nur, dass unser Baby gesund ist!!! .
Übrigens hab ich gestern ganz deutlich sehen können, dass es ein Mädchen ist!
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da noch was nachwächst!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt