~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
22.05.2012 17:27
Mädls.. unsere Fotos vom Vorshooting sind online!
177 tolle Fotos..
Ich poste euch mal drei davon. Dürfen uns die 30 schönsten raussuchen... WOW!
Sind die nicht toll geworden?
177 tolle Fotos..
Ich poste euch mal drei davon. Dürfen uns die 30 schönsten raussuchen... WOW!
Sind die nicht toll geworden?
22.05.2012 17:32
Wow das sind echt mal schöne Bilder besonders das schwarz weiße
22.05.2012 18:28
Tanja, die sind richtig klasse geworden!!!! Bin echt mal auf die Fotos in eurer Hochzeitsgaderobe gespannt!!!
Und kommt die Nervosität jetzt langsam???? Und vor allem ist dein Kleid da???? Sorry wenn ich es überlesen habe!
Und kommt die Nervosität jetzt langsam???? Und vor allem ist dein Kleid da???? Sorry wenn ich es überlesen habe!
22.05.2012 19:13
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Nike Süße, wie geths unserer Neuschwangeren?Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
![]()
Kel ich drück dir einfach ganz feste weiter die Daumen, das es so schnell wie möglich trotzdem noch hüpft!Ich leide mit dir!
![]()
Huhu... hab eigentlich kaum Beschwerden. Die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Sonst nur mal ein Ziehen hier und da.. und ich muss oft aufs Klo... Übelkeit zum Glück noch nix... aber ist ja auch noch früh... ich denk die Beschwerden kommen noch früh genug![]()
Na das ist doch fein
Brust irgendwie auch praller oder größer geworden?
Da sieht man mal, das es eigentlich keine zu frühen Anzeichen gibt... entweder man ist schwanger oder einfach nicht
Wie geht dein Schatz jetzt mit dir um wo er weiss das du schwanger bist von ihm?
22.05.2012 19:15
Zitat von Kellion:
Sag mal Tanja du hattest doch einen Zyklus auch ohne ES oder? Wurde da deine Mens ausgelöst?
Ich werd ab heute kein Möpf mehr nehmen... das hat wohl alles kaputt gemacht.. Und die Schüssler Salze nehm ich auch nicht mehr...
Werd glaub ich nächsten Zyklus die Globulis ausprobieren und wenn das nicht klappt geht es ja ab zum FA![]()
Jap, letzter Zyklus war mal wieder einer ohne Eisprung.. trotz Clomifen Einnahme.. und ich werde das Gefühl nicht los, das ich wieder keinen bekomme...
Meine Mens wurde ausgelöst. Ich bin am 27 ZT zu meinem FA und hab meine Folis begutachten lassen, ob nicht doch eines wächst.. dann hat er mir noch Blut genommen um zu wissen, ob nicht doch vielleicht ein Eisprung war und dann durfte ich mit Utrogest meine Mens einleiten..
Ja, man sagt ja Mönchspfeffer muss man schon 1-3 Monate regelmäßig einnehmen bis da irgendwie was wirkt. Ich hab Möpfe über ein halbes Jahr eingenommen und bei mir hat es garnichts verändert.. andere schwören da ewig drauf!
22.05.2012 19:16
Zitat von Kellion:
Wow das sind echt mal schöne Bilder besonders das schwarz weiße![]()
Die drei hatte mein Schatz auf dem PC...
Aber die anderen die da noch sind, sind noch viiiiiiiel toller.
Der Fotograf ist wirklich klasse gewesen! Freu mich schon auf unseren großen Tag und die Bilder die dabei entstehen...
22.05.2012 19:18
Zitat von Dori86:
Tanja, die sind richtig klasse geworden!!!! Bin echt mal auf die Fotos in eurer Hochzeitsgaderobe gespannt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir meine Süße!
Und ich erst, die werden natürlich noch viiiiel toller.
Au ja, langsam steigt das Nervositätsparameter
Aber so schnell wie der Tag kommt, so schnell ist er auch wieder vorbei leider..
Jaaaaaaaa Kleid ist endlich da.. war am Freitag drin und hab es abstecken lassen und am Freitag die Woche hole ich es ab.
Schleier habe ich auch gleich mitgekauft...
Jetzt habe ich alles glaub ich.
22.05.2012 19:20
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Sag mal Tanja du hattest doch einen Zyklus auch ohne ES oder? Wurde da deine Mens ausgelöst?
Ich werd ab heute kein Möpf mehr nehmen... das hat wohl alles kaputt gemacht.. Und die Schüssler Salze nehm ich auch nicht mehr...
Werd glaub ich nächsten Zyklus die Globulis ausprobieren und wenn das nicht klappt geht es ja ab zum FA![]()
Jap, letzter Zyklus war mal wieder einer ohne Eisprung.. trotz Clomifen Einnahme.. und ich werde das Gefühl nicht los, das ich wieder keinen bekomme...![]()
![]()
Meine Mens wurde ausgelöst. Ich bin am 27 ZT zu meinem FA und hab meine Folis begutachten lassen, ob nicht doch eines wächst.. dann hat er mir noch Blut genommen um zu wissen, ob nicht doch vielleicht ein Eisprung war und dann durfte ich mit Utrogest meine Mens einleiten..![]()
Ja, man sagt ja Mönchspfeffer muss man schon 1-3 Monate regelmäßig einnehmen bis da irgendwie was wirkt. Ich hab Möpfe über ein halbes Jahr eingenommen und bei mir hat es garnichts verändert.. andere schwören da ewig drauf!![]()
![]()
Ich werd das Zeug wieder absetzen denn das bringt ja hier nichts wenn es meinen Zyklus nur verschlimmert
Also wenn mein ES noch länger brauch, werd ich auch schon früher zum FA
22.05.2012 19:34
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Tanja, die sind richtig klasse geworden!!!! Bin echt mal auf die Fotos in eurer Hochzeitsgaderobe gespannt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir meine Süße!![]()
Und ich erst, die werden natürlich noch viiiiel toller.![]()
![]()
Au ja, langsam steigt das Nervositätsparameter![]()
![]()
![]()
Aber so schnell wie der Tag kommt, so schnell ist er auch wieder vorbei leider..
![]()
Jaaaaaaaa Kleid ist endlich da.. war am Freitag drin und hab es abstecken lassen und am Freitag die Woche hole ich es ab.![]()
Schleier habe ich auch gleich mitgekauft...Jetzt habe ich alles glaub ich.
![]()
Na das freut mich, dass alles noch geklappt hat!!
Dann kann der Tag ja wirklich kommen! Heiratet ihr eigentlich standesamtlich und kirchlich, und wenn ja, beides an einem Tag?!?!
Ich kann dir echt nur den Tipp geben, versuche jede Sekunde zu genießen und alle Eindrücke in dich auf zu saugen!!! Es ist einfach wirklich viel zu schnell vorbei!
Und eh man sich versieht, sind 2 Jahre um!!!!
22.05.2012 20:42
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Nike Süße, wie geths unserer Neuschwangeren?Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
![]()
Kel ich drück dir einfach ganz feste weiter die Daumen, das es so schnell wie möglich trotzdem noch hüpft!Ich leide mit dir!
![]()
Huhu... hab eigentlich kaum Beschwerden. Die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Sonst nur mal ein Ziehen hier und da.. und ich muss oft aufs Klo... Übelkeit zum Glück noch nix... aber ist ja auch noch früh... ich denk die Beschwerden kommen noch früh genug![]()
Na das ist doch fein![]()
Brust irgendwie auch praller oder größer geworden?Da sieht man mal, das es eigentlich keine zu frühen Anzeichen gibt... entweder man ist schwanger oder einfach nicht
![]()
Wie geht dein Schatz jetzt mit dir um wo er weiss das du schwanger bist von ihm?![]()
Nee, größer geworden is die Brust noch nicht! Pass noch in meine Bhs, Gott sei Dank.
Hmmm... also eigentlich hat sich noch nicht so viel geändert. Da wir ja noch kein Bild vom Krümelchen haben, können wir das noch nicht so richtig realisieren. Ich hoffe, dass sich das nächste Woche ändert, wenn ich bei der FA war. Es ist im Moment noch so unwirklich, wenn man noch nix in der Hand hat (außer dem pos. Test). Weißte wie ich das mein?
Aber freuen tun wir uns natürlich schon!!!
22.05.2012 21:22
[size=30]Curlchens Krümelchen wird ein...[/size]
Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Curlchen sagt selbst - MÄDCHEN !
Kellion sagt MÄDCHEN !
Elfe sagt JUNGE !
Stand:
: 3
: 3 Irgendwie lustig, das es erst hieß es wird ein Junge und jetzt ein Mädchen... 3:3
Als ob wir es gewusst hätten.
22.05.2012 22:19
Hallo Mädels,
@Tanja: nein ich habe noch keine Streifen für den Monitor. Da ich ihn diesen Monat auch nicht verwenden werde, brauch ich noch keine.....Somit muss ich erst im nächsten Monat Geld ausgeben
oh schön das du das wieder ausgegraben hast
...haaaa dann hatte ich ja auch recht mit dem Mädchen
*
@Kellion: ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt, wenn schon kein ES in Sicht ist!!! Hoffe kannst dich ein wenig ablenken
*
@Nike: da du ja glaube nächste Woche den Termin hast, hoffe ich das ihr da schon eine Fruchthöhle sehen könnt. Drück dir die Daumen!!!
*
@Dori: hoffe du kannst dich auch ein wenig ablenken von dem ganzen Kinderwunsch Thema..
*
@Elfe: ich hoffe es klappt bald bei dir
*
@Curlchen: weiterhin eine schöne Kugelzeit und das es 100% bei einem Mädchen bleibt
*
*
*
@All: ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
! Ich schreibe das, weil ich dringend mal Abstand brauche. Also vom Kinderwunsch-Thema! Ich werde sonst noch wahnsinnig. Ich werde erstmal bis Mitte Juni nicht mehr online sein. Ich versuche andere "Projekte" wahrzunehmen und mich einfach mal ablenken. Die Tempi messe ich ja auch nicht mehr. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht gekränkt o.ä., aber ich denke, dass es das beste für mich und meine Psyche ist. Anders weiß ich mir nicht zu helfen.
Am 01.06. werde ich kurz noch mal online sein, wegen dir Tanjalein
So Mädels, ich wünsche euch schöne 3 1/2 Wochen und ich hoffe einige können sich auch gut ablenken
Bis dahin
Grüßle die Steffi
@Tanja: nein ich habe noch keine Streifen für den Monitor. Da ich ihn diesen Monat auch nicht verwenden werde, brauch ich noch keine.....Somit muss ich erst im nächsten Monat Geld ausgeben
oh schön das du das wieder ausgegraben hast
...haaaa dann hatte ich ja auch recht mit dem Mädchen
*
@Kellion: ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt, wenn schon kein ES in Sicht ist!!! Hoffe kannst dich ein wenig ablenken
*
@Nike: da du ja glaube nächste Woche den Termin hast, hoffe ich das ihr da schon eine Fruchthöhle sehen könnt. Drück dir die Daumen!!!
*
@Dori: hoffe du kannst dich auch ein wenig ablenken von dem ganzen Kinderwunsch Thema..
*
@Elfe: ich hoffe es klappt bald bei dir
*
@Curlchen: weiterhin eine schöne Kugelzeit und das es 100% bei einem Mädchen bleibt
*
*
*
@All: ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
! Ich schreibe das, weil ich dringend mal Abstand brauche. Also vom Kinderwunsch-Thema! Ich werde sonst noch wahnsinnig. Ich werde erstmal bis Mitte Juni nicht mehr online sein. Ich versuche andere "Projekte" wahrzunehmen und mich einfach mal ablenken. Die Tempi messe ich ja auch nicht mehr. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht gekränkt o.ä., aber ich denke, dass es das beste für mich und meine Psyche ist. Anders weiß ich mir nicht zu helfen. Am 01.06. werde ich kurz noch mal online sein, wegen dir Tanjalein
So Mädels, ich wünsche euch schöne 3 1/2 Wochen und ich hoffe einige können sich auch gut ablenken
Bis dahin
Grüßle die Steffi
22.05.2012 22:29
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
@Tanja: nein ich habe noch keine Streifen für den Monitor. Da ich ihn diesen Monat auch nicht verwenden werde, brauch ich noch keine.....Somit muss ich erst im nächsten Monat Geld ausgeben![]()
oh schön das du das wieder ausgegraben hast...haaaa dann hatte ich ja auch recht mit dem Mädchen
![]()
*
@Kellion: ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt, wenn schon kein ES in Sicht ist!!! Hoffe kannst dich ein wenig ablenken![]()
*
@Nike: da du ja glaube nächste Woche den Termin hast, hoffe ich das ihr da schon eine Fruchthöhle sehen könnt. Drück dir die Daumen!!!![]()
*
@Dori: hoffe du kannst dich auch ein wenig ablenken von dem ganzen Kinderwunsch Thema..![]()
*
@Elfe: ich hoffe es klappt bald bei dir![]()
*
@Curlchen: weiterhin eine schöne Kugelzeit und das es 100% bei einem Mädchen bleibt![]()
*
*
*
@All: ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen! Ich schreibe das, weil ich dringend mal Abstand brauche. Also vom Kinderwunsch-Thema! Ich werde sonst noch wahnsinnig. Ich werde erstmal bis Mitte Juni nicht mehr online sein. Ich versuche andere "Projekte" wahrzunehmen und mich einfach mal ablenken. Die Tempi messe ich ja auch nicht mehr. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht gekränkt o.ä., aber ich denke, dass es das beste für mich und meine Psyche ist. Anders weiß ich mir nicht zu helfen.
Am 01.06. werde ich kurz noch mal online sein, wegen dir Tanjalein![]()
So Mädels, ich wünsche euch schöne 3 1/2 Wochen und ich hoffe einige können sich auch gut ablenken![]()
Bis dahin
Grüßle die Steffi![]()
Ich wünsch dir alles gute Stefi... kann dich gut verstehen, dass du erstmal nen bisschen Abstand brauchst! Wir freuen uns, wenn du mal wieder reinschaust... Lenk dich ab und dann wird es auch klappen!!!
23.05.2012 07:25
Stefi ich kann dich verstehen... aber wir freuen uns wenn du wieder da bist...vielleicht gibt es denn was positves zu berichten
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück... hoffe das du dich etwas ablenken kannst...
So Mädels was meint ihr... https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/
War da vorgestern nen ES?
Ich muss aber dazu sagen das ich heute Nacht echt geschwitzt hab...war echt eklig die Nacht
Bin gespannt ob die Tempi morgen auch oben bleibt dann weiß ich es genau
Hatte gestern Abend ganz dolle UL Krämpfe das hab ich sonst nur vor der Mens aber auch nicht so doll
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück... hoffe das du dich etwas ablenken kannst...
So Mädels was meint ihr... https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/
War da vorgestern nen ES?
Ich muss aber dazu sagen das ich heute Nacht echt geschwitzt hab...war echt eklig die Nacht
Bin gespannt ob die Tempi morgen auch oben bleibt dann weiß ich es genau
Hatte gestern Abend ganz dolle UL Krämpfe das hab ich sonst nur vor der Mens aber auch nicht so doll
23.05.2012 15:41
Hallo Mädels,
na wie gehts euch?? Alles klar soweit??
Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues... Meine mens ist immer noch nicht in Sicht... und ich denk immer mehr das ich dann doch an der Hochzeit noch einen Gast mehr habe, nämlich die Fr. Rot
Am 11.06. geh ich ja dann zu der Blutgerinnungsuntersuchung... bin schon gespannt was da raus kommt!
Letztes Wochende waren wir ja in Österreich war echt super schön und es hat soooo gut getan einfach mal 3 Tage raus zu kommen... konnte richtig abschalten!
Ansonsten sind wir in den letzten Zügen für die Hochzeit eigentlich ist schon alles fertig halt nur noch kleid holen saal dekorieren usw... aber das macht man ja alles kurz vorher! ich freu mich schon sooo arg auf den Tag...
Und am Freitag hab ich ja auch noch Geburtstag
Momentan gibts so viel auf was ich mich freuen kann... geb, hochzeit, flitterwochen echt schön
@Steffi: Wünsch dir alles Gute für deine kurze AUszeit... kann wirklich gut verstehen wenn man einfach mal nix mehr davon hören will (auf meinem JGA haben sich nicht tatsächlich die Mütter (waren 4 Stück) über die Geburt ihrer Kinder unterhalten und das obwohl sie ja meine FG vor 4 wochen mitbekommen haben) Fand ich auch nicht soo toll!
@ Tanja: Morgen nur noch 1 Woche oh ich freu mich so für euch. Die Probebilder sind übrigens wunderschön... echt toll!
@nike: Schön das es dir soo gut geht... drück ganz fest die Daumen das es sich ganz gut festhält
Also machts gut Mädels
LG von Madeleine
na wie gehts euch?? Alles klar soweit??
Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues... Meine mens ist immer noch nicht in Sicht... und ich denk immer mehr das ich dann doch an der Hochzeit noch einen Gast mehr habe, nämlich die Fr. Rot
Am 11.06. geh ich ja dann zu der Blutgerinnungsuntersuchung... bin schon gespannt was da raus kommt!
Letztes Wochende waren wir ja in Österreich war echt super schön und es hat soooo gut getan einfach mal 3 Tage raus zu kommen... konnte richtig abschalten!
Ansonsten sind wir in den letzten Zügen für die Hochzeit eigentlich ist schon alles fertig halt nur noch kleid holen saal dekorieren usw... aber das macht man ja alles kurz vorher! ich freu mich schon sooo arg auf den Tag...
Und am Freitag hab ich ja auch noch Geburtstag
Momentan gibts so viel auf was ich mich freuen kann... geb, hochzeit, flitterwochen echt schön
@Steffi: Wünsch dir alles Gute für deine kurze AUszeit... kann wirklich gut verstehen wenn man einfach mal nix mehr davon hören will (auf meinem JGA haben sich nicht tatsächlich die Mütter (waren 4 Stück) über die Geburt ihrer Kinder unterhalten und das obwohl sie ja meine FG vor 4 wochen mitbekommen haben) Fand ich auch nicht soo toll!
@ Tanja: Morgen nur noch 1 Woche oh ich freu mich so für euch. Die Probebilder sind übrigens wunderschön... echt toll!
@nike: Schön das es dir soo gut geht... drück ganz fest die Daumen das es sich ganz gut festhält
Also machts gut Mädels
LG von Madeleine
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt