Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
15.07.2012 12:46
@Tanja: Ja, Dori hat recht.. letzten Sonntag in der KiWu-Sendung, die du ja nicht gesehen hast war auch ein Paar beim US und der sagte, der ES könnte jeden Moment stattfinden und ihr Gerät zeigte es nicht an!!
Alsooo.. auch wenns die teuern Teste sind, funktionieren tun se auch nicht immer
Dein Eichen wird schon gesprungen sein!! Hab ja Dampf gemacht
15.07.2012 12:55
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Ach Mädls,

ich bin gerade echt irgendwie traurig und verunsichert...

Ich hatte doch am Donnerstag den Ultraschall beim FA.. er meinte es sieht alles super aus, ich soll in 2-3 Tagen fleißig herzeln.

Meine Ovus im CB zeigen mir bis heute immer noch kein positives Ergebnis... das Ei war am Donnerstag Abend 18 mm groß und es springt wohl in der Regel zwischen 18-22 mm...

Zervixschleim ist seid 5 Tagen spinnbar... Ich hab voll Angst, das mein Eichen verkümmert und nicht springt... Wenn es nur 1 mm wächst am Tag (normal ca. 1-2 mm) dann wäre es heute ja schon 22 mm groß und es ist bisher noch nichts in Sicht...

Ich will aber nicht schon wieder zum FA rennen.... will doch einfach nur das mein Eichen hüpft..

Gestern bin ich später ins Bett und hab länger geschlafen... Tempi ist um 0,3 gestiegen, ich denke mal das liegt an der veränderten Messzeit oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342338400

Naja, ob der Anstieg jetzt nachm Eisprung kam oder obs die veränderte Messzeit ist, wirst wohl erst morgen wissen.... Ich drück die Daumen, dass es der ES war!!! Du wirst es auch schaffen, Tanjalein!!! Ich drück dich ganz doll

Ja morgen leider erst... Aber das wird schon... irgendwie. Bin gespannt was die Tempi morgen spricht. Mir ist ernsthaft seid 3-4 Tagen sowas von kotz .... Gestern Nacht wars ganz extrem... hatte das schon mal wer um den Eisprung rum?

Danke Süßeeee, sooo lieb von dir!

Stefi1386
1303 Beiträge
15.07.2012 21:18
Hallöchen,

@Tanja: habe dir ne PN geschrieben!
Und das mit dem übel während der ES Zeit...ohhhhh ja...ich die letzten Monate fast immer. Vorm Sex, nach´m Sex und überhaupt. Früher war das nie so. Aber in den letzten Monaten hat sich das so eingependelt. Habe dann auch richtige Schmerzen in der Leiste, wie wenn ich krank bin und Gliederschmerzen habe und sooo die Lust auf Sex habe ich in der Zeit auch nicht. Richtig Lust habe ich, wenn ich meine Tage habe....so ab dem 2. Tag! Das ist vllt. nervig, wenn man rattig ist und man nicht kann

@all: wie gehts euch allen sonst so???
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 08:27
Hallo Mädels...sorry das ich im Moment nicht so aktiv hier bin...
Hab eben beim FA angerufen...hab leider erst am 31.7. nen Termin bekommen...aber dafür bei ner neuen FÄ hätte nicht gedacht das es so schnell klappt bei der...
also 2 wochen wieder warten Aber das ist gerade meine ES ZEit... wer weiß vielleicht kann sie ja was sehen...hab irgendwie nen bissel bammel...
Nun ja irgendwie bin ich nicht mehr im Hibbelfieber... nervt irgendwie
Dann hab ich gestern erfahren das eine eigentlich gute Freundin der ich das mit dem schwanger werden erzählt habe...weiter erzählt hab...jetzt wissen es 20 Leute mehr... und letzte woche hat sie mir noch versichert das sie das niemanden erzählt hat... jetzt weiß ich es besser... ich hab ne mords Wut im Bauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...
Vorallem hat die auch noch erzählt das meine Beziehung zu meinem Freund schrott ist und wir nur an einander daher leben. Das er das ganze Haus bezahlt, das er nur am PC hängt und das wir uns gar nicht mehr lieben würden...warum wir uns überhaupt nen Kind anschaffen... denn das würden wir eh nicht auf die Reihe bekommen...
Ich sag euch...so wütend war ich noch nie... das dürfte ich gar nicht meinen Freund erzählen... der mag sie sowieso nicht... man man man...
16.07.2012 09:18
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels...sorry das ich im Moment nicht so aktiv hier bin...
Hab eben beim FA angerufen...hab leider erst am 31.7. nen Termin bekommen...aber dafür bei ner neuen FÄ hätte nicht gedacht das es so schnell klappt bei der...
also 2 wochen wieder warten Aber das ist gerade meine ES ZEit... wer weiß vielleicht kann sie ja was sehen...hab irgendwie nen bissel bammel...
Nun ja irgendwie bin ich nicht mehr im Hibbelfieber... nervt irgendwie
Dann hab ich gestern erfahren das eine eigentlich gute Freundin der ich das mit dem schwanger werden erzählt habe...weiter erzählt hab...jetzt wissen es 20 Leute mehr... und letzte woche hat sie mir noch versichert das sie das niemanden erzählt hat... jetzt weiß ich es besser... ich hab ne mords Wut im Bauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...
Vorallem hat die auch noch erzählt das meine Beziehung zu meinem Freund schrott ist und wir nur an einander daher leben. Das er das ganze Haus bezahlt, das er nur am PC hängt und das wir uns gar nicht mehr lieben würden...warum wir uns überhaupt nen Kind anschaffen... denn das würden wir eh nicht auf die Reihe bekommen...
Ich sag euch...so wütend war ich noch nie... das dürfte ich gar nicht meinen Freund erzählen... der mag sie sowieso nicht... man man man...

Boar, was is denn das für ne falsche Schlange! Und sowas nennt sich Freundin. Ich hoffe du wirst die gleich mal in den Wind schießen, auf solche Freunde kann man echt verzichten! Soll sie sich doch um ihren eigenen Sch*** kümmern!
Stefi1386
1303 Beiträge
16.07.2012 09:26
Sehe ich genauso wie Nike. Kann ja wohl nicht wahr sein......diese blöde....

Und ich würde es definitiv meinem Mann sagen. Der kann das ruhig auch wissen!

tzzz...unmöglich sowas, ausgerechnet von jem. dem man vertraut
Curlchen
774 Beiträge
16.07.2012 11:13
Zitat von Kellion:

Ich bin ja immer vorsichtig bei solchen Behauptungen. Manche Leute reden auch viel, wenn der Tag lang ist
.
An deiner Stelle würd ich mich mit der "Freundin" noch mal in Ruhe zusammen setzen und ihr die Chance geben, dass sie ihre Sicht der Dinge schildern kann. Vielleicht stimmt das ja auch so nicht!? Oder setz doch beide, also die die es dir gesteckt hat und die die es weitergetratscht hat mit dir zusammen an einen Tisch!! Und dann wird Tacheles gesprochen.
Stefi1386
1303 Beiträge
16.07.2012 11:16
@curlchen: du bist aber sehr verständnissvoll ....ich bin da glaub das gegenteil. bei sowas könnt ich immer ausrasten. aber ich kann eh schnell zickig werden.
16.07.2012 11:37
Zitat von Stefi1386:

@curlchen: du bist aber sehr verständnissvoll ....ich bin da glaub das gegenteil. bei sowas könnt ich immer ausrasten. aber ich kann eh schnell zickig werden.

Zickeeeeeeeeeeeeeeee
16.07.2012 11:40
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Ich bin ja immer vorsichtig bei solchen Behauptungen. Manche Leute reden auch viel, wenn der Tag lang ist
.
An deiner Stelle würd ich mich mit der "Freundin" noch mal in Ruhe zusammen setzen und ihr die Chance geben, dass sie ihre Sicht der Dinge schildern kann. Vielleicht stimmt das ja auch so nicht!? Oder setz doch beide, also die die es dir gesteckt hat und die die es weitergetratscht hat mit dir zusammen an einen Tisch!! Und dann wird Tacheles gesprochen.

Diese Lösung finde ich gut! Obwohl ich sagen muss, das ich Kell verstehen kann. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch und würde mich soooo aufregen...
16.07.2012 11:42
Zitat von Stefi1386:

Hallöchen,

@Tanja: habe dir ne PN geschrieben!
Und das mit dem übel während der ES Zeit...ohhhhh ja...ich die letzten Monate fast immer. Vorm Sex, nach´m Sex und überhaupt. Früher war das nie so. Aber in den letzten Monaten hat sich das so eingependelt. Habe dann auch richtige Schmerzen in der Leiste, wie wenn ich krank bin und Gliederschmerzen habe und sooo die Lust auf Sex habe ich in der Zeit auch nicht. Richtig Lust habe ich, wenn ich meine Tage habe....so ab dem 2. Tag! Das ist vllt. nervig, wenn man rattig ist und man nicht kann

@all: wie gehts euch allen sonst so???

Hab ich gekriegt Schnecke!

Diesmal habe ich keinerlei Schmerzen beim ES.. aber vielleicht kommt das heute Abend noch wenn es hüpft.. bisher wenn ich mal einen Eisprung hatte, ist das Ei nachts gesprungen.

Das mit den Tagen und der Lust kenne ich... Wir sind einfach nur genial!
Curlchen
774 Beiträge
16.07.2012 11:44
Zitat von Stefi1386:

Was heißt verständnisvoll! Wenn ich belogen oder hintergangen werde, ist bei mir auch Schluss. Erfahrungen zeigen aber leider, dass nicht alles Gold ist, was glänzt Was ich damit sagen werde, es gibt Menschen die gerne andere Menschen gegeneinander ausspielen etc. und in Gewisserweise ist die andere Person, die es ja dann erzählt bekommen hat, auch ein Stückweit "falsch" weil sie damit ja die andere in die Pfanne haut und daher würde ich beide an einen Tisch setzen und Tacheles reden. Vielleicht ist es ein Missverständnis oder was dazu gedichtet oder man kann evtl auf eine oder beide Mädels verzichten!? Da würde ich dann natürlich auch radikal aussortieren. Ich hab keine Freunde, die mich belügen, also nicht falsch verstehen!
16.07.2012 11:48
Soo meine Süßen!

Ich habeeeeeeeeeeeeeeeee einen Eiiiiiiiiiisprung!
Ich glaubs nicht.. ich hatte irgendwie nicht mehr wirklich dran geglaubt.. und schaut mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342430859

Jetzt müssen nur noch Schatzis kleine Kämpfer zum Ei und dann muss es sich gaaaaaaaaaanz arg festkrallen das kleine Würmliiiii.

Soooo ich leg mich jetzt nochmal ne Stunde aufs Ohr!
Curlchen
774 Beiträge
16.07.2012 11:51
Zitat von Tanjalein:

Soo meine Süßen!

Ich habeeeeeeeeeeeeeeeee einen Eiiiiiiiiiisprung!
Ich glaubs nicht.. ich hatte irgendwie nicht mehr wirklich dran geglaubt.. und schaut mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342430859

Jetzt müssen nur noch Schatzis kleine Kämpfer zum Ei und dann muss es sich gaaaaaaaaaanz arg festkrallen das kleine Würmliiiii.

Soooo ich leg mich jetzt nochmal ne Stunde aufs Ohr!

JUHUUUUUU!
Dann drück ich die Daumen, dass die kleinen Kämpfer den weg finden und das werden sie bestimmt!!!
Ui ist das spannend!!! Viel Spaß heute Abend
16.07.2012 11:55
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio

Madeleine
24 Jahre
NMT: 20.07. - ÜZ: 3. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte

Tanjalein
24 Jahre
NMT: 31.07.2012 - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Elfe87
25 Jahre