Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
16.07.2012 11:56
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

Soo meine Süßen!

Ich habeeeeeeeeeeeeeeeee einen Eiiiiiiiiiisprung!
Ich glaubs nicht.. ich hatte irgendwie nicht mehr wirklich dran geglaubt.. und schaut mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342430859

Jetzt müssen nur noch Schatzis kleine Kämpfer zum Ei und dann muss es sich gaaaaaaaaaanz arg festkrallen das kleine Würmliiiii.

Soooo ich leg mich jetzt nochmal ne Stunde aufs Ohr!

JUHUUUUUU!
Dann drück ich die Daumen, dass die kleinen Kämpfer den weg finden und das werden sie bestimmt!!!
Ui ist das spannend!!! Viel Spaß heute Abend

Danke dir Maus!

Ja bestimmt, ab heute denke ich positiv!

Spannend ist es, das stimmt... Danke
16.07.2012 13:34
Huhu Mädels,

erstmal super Tanja das dein Eichen endlich hüpft... drück ganz ganz fest die daumen

Meinen NMT kannst du auf den 11.08. machen da meine Mens heut früh gekommen ist.... also gibt es keinen Ägypter und ich bin momentan echt traurig.

Mich nervt das alles total das es einfach nicht klappen will und ich bewunder die Tanja wirklich das sie immer noch so viel optimismus hat...

Ich hab den heute überhaupt nicht mehr und weiß echt nicht mehr wie das alles noch weitergehen soll!

das einzige positive ist das ich seit der AS nen zyklus von genau 27 tagen hab aber das bringt mir auch nix!

Naja ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

LG von der traurigen und frustrierten Madeleine

Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 14:23
Also mir wurde das von jemanden erzählt die meine Freundin gar nicht so gut kennt... die hat es von jemand anderen gehört... die die mir das erzählt hat meinte nur zu mir... das sie mir viel glück bei der sache wünscht und so kam eine sache zum anderen...meine freundin hat das jemand anderen gesagt und so ging es die runde... und ich hab sie drauf angesprochen und sie hat es gesagt... sie hat es nur zugegeben und mehr hat sie dazu nicht gesagt...
Das hat sie davon... ich werde ihr rein gar nichts mehr erzählen... vor allem hatte sie mir letzte woche noch gesagt das sie das niemanden erzählt hatte... gut der der sie es erzählt hat war dann die tratschtante aber sie hätte es nicht sagen müssen...
so langsam weiß ich wie meine freundin tickt... die redet gern mal über andere und auch echt ganz schön fies...aber das hat sich jetzt ausgetanzt... kann sie für sich alleine lästern... kein wunder warum sich alle von ihr abkapseln...
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 14:24
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

erstmal super Tanja das dein Eichen endlich hüpft... drück ganz ganz fest die daumen

Meinen NMT kannst du auf den 11.08. machen da meine Mens heut früh gekommen ist.... also gibt es keinen Ägypter und ich bin momentan echt traurig.

Mich nervt das alles total das es einfach nicht klappen will und ich bewunder die Tanja wirklich das sie immer noch so viel optimismus hat...

Ich hab den heute überhaupt nicht mehr und weiß echt nicht mehr wie das alles noch weitergehen soll!

das einzige positive ist das ich seit der AS nen zyklus von genau 27 tagen hab aber das bringt mir auch nix!

Kann dich gut verstehen...mir geht es gerade genauso
16.07.2012 14:40
Zitat von Kellion:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

dann sind wir ja schon zu zweit!

Ich will einfach das sich mein WUnsch erfüllt und ich habe es satt immer zu hören das klappt schon noch

jeder hat gesagt wart mal ab in den flitterwochen usw und was war wieder nix und das kann ich einfach nicht mehr hören.

Oder probier mal das oder das aus was ich alles schon probiert hab aber auser zu 2 FG hats zu nix geführt!

Ich bin soooo deprimiert das ist echt ganz schlimm momentan und ich will auch nicht mehr stark sein immer lachen und so tun als würde es mir nix ausmachen das alle schwanger werden!

am liebsten würd ich dauerheulen echt

Mein Mann sagt immer nur das wird schon noch aber ich hab langsam echt angst das das nix mehr gscheites wird

Wie soll das nur weitergehen???
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 14:56
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Kellion:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

dann sind wir ja schon zu zweit!

Ich will einfach das sich mein WUnsch erfüllt und ich habe es satt immer zu hören das klappt schon noch

jeder hat gesagt wart mal ab in den flitterwochen usw und was war wieder nix und das kann ich einfach nicht mehr hören.

Oder probier mal das oder das aus was ich alles schon probiert hab aber auser zu 2 FG hats zu nix geführt!

Ich bin soooo deprimiert das ist echt ganz schlimm momentan und ich will auch nicht mehr stark sein immer lachen und so tun als würde es mir nix ausmachen das alle schwanger werden!

am liebsten würd ich dauerheulen echt

Mein Mann sagt immer nur das wird schon noch aber ich hab langsam echt angst das das nix mehr gscheites wird

Wie soll das nur weitergehen???

Ja genauso fühl ich mich auch...
Mein Freund hat schon Angst das das zu ner Depression wird... der weiß nicht mehr wie er mir helfen soll
Ich würde mich gerne ablenken ider den Ausschalter betätigen aber ich finde ihn nicht......
Ach man... ich hoffe nach dem FA Termin am 31.7. geht es wieder berg auf
16.07.2012 15:27
[/quote]
Mein Freund hat schon Angst das das zu ner Depression wird... der weiß nicht mehr wie er mir helfen soll
Ich würde mich gerne ablenken ider den Ausschalter betätigen aber ich finde ihn nicht......
[/quote]

Ich erwisch mich auch immer wieder mehr das ich öfter dran denke jetzt wo auch die Hochzeit und alles vorbei ist kommt das bestimmt wieder öfter durch und mir reichts ja jetzt schon!

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Habt ihr euch schon mal checken lassen??

Das schlimme ist ja das es bei uns alles passt aber trotzdem nach fast 2 jahren nicht klappen will und wenn dann halt mit abgang!

Ich hoff auch das dir deine FA da ein bisschen weiterhelfen kann und du wieder neuen mut fassen kannst!

Ich drück dich mal ganz feste
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 16:03
Zitat:
Zitat:
Zitat von Madeleine2505:

Ich erwisch mich auch immer wieder mehr das ich öfter dran denke jetzt wo auch die Hochzeit und alles vorbei ist kommt das bestimmt wieder öfter durch und mir reichts ja jetzt schon!

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Habt ihr euch schon mal checken lassen??

Das schlimme ist ja das es bei uns alles passt aber trotzdem nach fast 2 jahren nicht klappen will und wenn dann halt mit abgang!

Ich hoff auch das dir deine FA da ein bisschen weiterhelfen kann und du wieder neuen mut fassen kannst!

Ich drück dich mal ganz feste

Wir üben jetzt genau 1 Jahr... und am 31.7. hab ich endlich mein FA Termin und da wird dann geguckt was los ist...

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft
16.07.2012 18:04
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

Danke Madeleine

Schadeeeee Kein kleiner Ägypter Kopf hoch, neuer Zyklus - neues Glück.

Optimismus? Ich bin nur völlig überrascht und freue mich das ich überhaupt einen Eisprung habe und das so früh. Und irgendwie denkt man nach dem Eisprung viel positiver als wenn die Mens da ist.

Ich versteh dich voll, aber leider muss es weiter gehen. Wir wünschen uns alle nicht mehr als einen kleinen Krümel... aber bei uns dauert die Lieferung einfach länger.

16.07.2012 18:06
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************

Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte

Tanjalein
24 Jahre
NMT: 31.07.2012 - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor

Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

16.07.2012 18:06
Flööööööööööööööckchen! Du hast heute NMT, wie siehts beiiii dir aus?
16.07.2012 18:20
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************

Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte

Tanjalein
24 Jahre
NMT: 31.07.2012 - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor

Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Stefi1386
1303 Beiträge
17.07.2012 08:53
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

@curlchen: du bist aber sehr verständnissvoll ....ich bin da glaub das gegenteil. bei sowas könnt ich immer ausrasten. aber ich kann eh schnell zickig werden.

Zickeeeeeeeeeeeeeeee

Stefi1386
1303 Beiträge
17.07.2012 08:58
Guten Morgen,

@Tanja: ich freu mich sooo für dich, dass du endlich einen ES hattest ....genutzt habt ihr ihn ja auch super!!

@Madelaine: das tut mir so sehr leid für dich! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Vom Gefühl her komme ich mir auch schon vor als würde ich Jahre hibbeln. Aber die ganzen Sprüche kann ich auch nicht mehr hören!!! Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass es bald wieder klappt und das Krümelchen dann bei euch bleibt

@Kellion: wie siehst bei dir aus??? Welchen ZT bist du jetzt??

@Schneeflocke: stimmt du hattest gestern NMT...was kam heraus???

Ich werde jetzt was essen. Bis später
Stefi1386
1303 Beiträge
17.07.2012 11:07
Määäääädels ich habe einen Termin fürs Spermiogramm gemacht

am 05.09.2012 um 7 Uhr frühs! Die Schwester schickt uns jetzt noch Infomaterial zu und wir sollen uns 3-4 Stunden zeit nehmen an dem Tag...es wird ja Blut abgenommen und natürlich das Sperma "abgezapft" . Meine Befunde vom FA kann ich auch mitbringen.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt