Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
10.08.2012 21:37
hallo mädels, ich melde mich auch mal kurz wieder bei euch... momentan viel viel streß auf der arbeit. und auch so alles irgendwie merkwürdig.

so gehts mir ganz gut. außer diese doofe morgen übelkeit. und manchmal noch dieses ziehn....

liebe grüße ....
Elfe87
4609 Beiträge
10.08.2012 22:05
@Kelli: ich fühle mit dir!!!
Ich weiß ja jetzt, dass wir ohne Hilfe nicht schwanger werden können.. also nur ne ca. 2%ige Chance haben..
Echt in jedem Thread.. alle werden schwanger
Deswegen lese ich auch nur hauptsächlich und schreibe nicht viel!!
Drücke dich mal gaaaaaaaanz dolle !!!!
Kellion
3463 Beiträge
10.08.2012 22:21
Zitat von Elfe87:

Ich weiß ja jetzt, dass wir ohne Hilfe nicht schwanger werden können.. also nur ne ca. 2%ige Chance haben..

Danke schön Ja wirklich echt viel... nen absoluter KugelBoom... find ich ja schön..aber das macht mich echt fertig

Fühl dich auch gedrückt... Ich hoffe bei euch klappt es ganz schnell in der KiWuKl...
bibbi26
39864 Beiträge
11.08.2012 06:50
Hallöchen tut mir leid das ich nicht all zu oft da war

aber ich zeig euch mal was
meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/663701?1344659850

und noch das hier
11.08.2012 09:20
Zitat von bibbi26:

meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/663701?1344659850

und noch das hier

sieht doch gut aus oder?
ICh sag mal leise Herzlichen Glückwünsch!

Wann hättest du NMT?
bibbi26
39864 Beiträge
11.08.2012 09:24
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von bibbi26:

und noch das hier

sieht doch gut aus oder?

Wann hättest du NMT?

heut is nmt hab aber schon seit mittwoch getestet und er ist von tag zu tag deutlicher geworden
ich hoffe man kann denen trauen sind von prolamed von e...y
Natha_1987
4196 Beiträge
11.08.2012 09:34
Ich wünsche dir auch schon mal Herzlichen Glückwunsch das ging aber schnell bei dir odder???
Ich hab auch diie von ebay aber bei mir warendie alle bisher negativ.. aber ich glaube schon dass sie funktioniern wobie ih doch selbst auch schon welche bei dm etc holen wollte
bibbi26
39864 Beiträge
11.08.2012 09:37
Zitat von Natha_1987:

Ich wünsche dir auch schon mal Herzlichen Glückwunsch das ging aber schnell bei dir odder???
Ich hab auch diie von ebay aber bei mir warendie alle bisher negativ.. aber ich glaube schon dass sie funktioniern wobie ih doch selbst auch schon welche bei dm etc holen wollte

wie meinst du das mit schnell?
war der 13 üz
Curlchen
774 Beiträge
11.08.2012 10:30
Zitat von bibbi26:

und noch das hier

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Da habt ihr aber auch lange gehibbelt, umso schöner, dass es endlich geklappt hat!!

Die Tests von Prolamed hatte ich auch! Die zeigen schon korrekt an - Strich ist Strich Ich hatte mehrere und hab täglich einen gemacht und der Strich wurde immer kräftiger!
11.08.2012 10:36
Zitat von bibbi26:

und noch das hier

Juhu....Herzlichen Gückwunsch!
isabela32
12247 Beiträge
11.08.2012 10:39
Zitat von bibbi26:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von bibbi26:

und noch das hier

sieht doch gut aus oder?

Wann hättest du NMT?

heut is nmt hab aber schon seit mittwoch getestet und er ist von tag zu tag deutlicher geworden
ich hoffe man kann denen trauen sind von prolamed von e...y

ohh wie schön na klar kannst Du den trauen die zeigen schon richtig,du bist Schwanger,Herzlichen Glückwunsch,und schöne Kugelzeit
isabela32
12247 Beiträge
11.08.2012 10:41
Zitat von Elfe87:

ohje 2% sind echt wenig aber es wird bei Euch auch klappen da bin ich mir sicher !
Natha_1987
4196 Beiträge
11.08.2012 11:01
Zitat von bibbi26:

Zitat von Natha_1987:

wie meinst du das mit schnell?
war der 13 üz

Sorry ich dachte bei euch hat auch gleich zu beginn geklappt wusste nicht das es der 13. ÜZ ist na dann herzlichen glückwunsch habt ihr euch verdient
11.08.2012 11:06
Herzlichen Glückwunsch Bibi

Jetzt kugelst sogar mit mir.. auch ein April-Häschen!

Magst mit auf die Kugelliste?
11.08.2012 11:11
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Kell du hast morgen NMT, wie siehts bei dir aus?

Habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört.

Mein NMT hat sich verschoben auf den 16.8. und da wir den ES eh nicht ausgenutzt haben... warte ich einfach auf die Mens...

Seit mir bitte nicht böse...
Ich freu mich wirklich das es bei euch allen so schön klappt... und ich gönne es euch so sehr...
Nur wird mir das alles bissel viel... überall nur noch schwangere
Das macht mich ganz fertig
Bitte nicht böse nehmen...ich lese immer mit und freu mich das bei euch alles in Ordung ist und bei dir Tanja freu ich mich am meisten das es nach dem ganzen tief so schön geklappt hat...
Aber mich macht das fertig dieses ganze gehibbel, aber ich bleibe bei euch Schließlich sind wir ein kleiner zusammen gewachsener Haufen und ich freue mich auf eure US Bilder und Bauchibilder

Ach Süße, ich bin doch die letzte die das nicht versteht....

Das ist ne verdammt harte Zeit.. das versteh ich, zumal wirklich gerade irgendwie alle schwanger werden...

Schön das du trotzdem bei uns bleibst meine Süße.. Du schaffst es auch noch.. wenn nicht jetzt dann nächstes mal! Komm Süße, ich weiss es ist schwer, aber du siehst ja an mir.. trotz 2 Bausstellen kann es klappen. Genauso bei Elfe und Madeleine und Steffi und der rest.. ihr packt es auch! Ich glaub an euch und bald kugeln wir alle zusammen meine Schnecken!

Wenn es einem zu viel hier wird, dann sagts, dann halten wir uns zurück und macht euch keine Gedanken drüber, das machen wir gern. Wir haben euch doch alle gern!

Wir sind wirklich ein toller Haufen geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt