Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
11.08.2012 11:13
Dann poste ich auch mal hier mein Bauchbild von gestern!

11.08.2012 11:14
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Kell du hast morgen NMT, wie siehts bei dir aus?

Habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört.

Bei ihr hat sich auch der ES verschoben ich glaub sie hat mir gesagt das sie am 16.08 nmt hat

oh sorry hab nicht bis zum schluss gelesen lalalala

Kein Problem Süße
Danke trotzdem..

Wie gehts dir? Schon zipperlein?
11.08.2012 11:19
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels, ich melde mich auch mal kurz wieder bei euch... momentan viel viel streß auf der arbeit. und auch so alles irgendwie merkwürdig.

so gehts mir ganz gut. außer diese doofe morgen übelkeit. und manchmal noch dieses ziehn....

liebe grüße ....

Schön das du dich mal wieder meldest.

Übelkeit und ziehen ist super.. aber der Stress tut euch nicht gut Süße. ((

Natha_1987
4196 Beiträge
11.08.2012 11:21
Echt krass dass auf einmal alle schwanger werden bzw. schwanger sind... allen schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit

bin ja echt ein bisschen deprimiert und neidisch.. aber ich gönne es euch von Herzen ihr habt es euch verdient
isabela32
12247 Beiträge
11.08.2012 11:25
aber echt hier Kugeln bald alle
Ich muss im Jahr 2012 noch SS werden !!
sonst gehe ich ins 6 Jahr also 2013 wäre 6-es Jahr mit KiWu ,aber hoffentlich klappt es bald
11.08.2012 11:26
Zitat von Natha_1987:

Echt krass dass auf einmal alle schwanger werden bzw. schwanger sind... allen schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit

bin ja echt ein bisschen deprimiert und neidisch.. aber ich gönne es euch von Herzen ihr habt es euch verdient

Ihr zieht uns alle hinter her.. Kinderlos bleibt hier KEINE!

Danke dir meine Liebe, aber weisste, wie gesagt.. wir haben auch genau 2 Jahre hibbeln und probieren hinter uns mit ganz vielen Höhen und Tiefen.... Und auch wir haben es geschafft... Ich weiss, wie schlimm es ist wenn andere schwanger werden und man selbst wird es einfach nicht, obwohl man es sich soooooo sehr wünscht. Das ist zum Haaaaaaaaaaaaaaare raufen.

11.08.2012 11:27
Zitat von isabela32:

sonst gehe ich ins 6 Jahr also 2013 wäre 6-es Jahr mit KiWu ,aber hoffentlich klappt es bald

Oh mei, du hast wirklich ein schwieriges Los zu tragen... 6 Jahre... Du bist so tapfer, ich hätte schon längst aufgegeben!

So toll, du verdienst meinen größten Respekt! Und deswegen klappts auch noch 2012

Ich drücke dir soooooooo die Daumen!
Natha_1987
4196 Beiträge
11.08.2012 11:55
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Natha_1987:

Danke dir meine Liebe, aber weisste, wie gesagt.. wir haben auch genau 2 Jahre hibbeln und probieren hinter uns mit ganz vielen Höhen und Tiefen.... Und auch wir haben es geschafft... Ich weiss, wie schlimm es ist wenn andere schwanger werden und man selbst wird es einfach nicht, obwohl man es sich soooooo sehr wünscht. Das ist zum Haaaaaaaaaaaaaaare raufen.

Ich hoffe auch dass wir bald alle hinterherziehen erst muss mal meine Regel ganz normal kommen vorher hab ich eh keine HOffnung und wir üben ja auch erst seit Ende Mai alos haben wir noch ein bisschen Zeit aber es ist halt echt ätzend wenn man es unbedingt will und es nicht klappt vorallem wenn man so ungeduldig ist wie ich... und sonst tanja wie geths dir eigentlich? Irgendwelche SS Symptome? Kind ist wohlauf?
11.08.2012 12:00
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Natha_1987:

Ich hoffe auch dass wir bald alle hinterherziehen erst muss mal meine Regel ganz normal kommen vorher hab ich eh keine HOffnung und wir üben ja auch erst seit Ende Mai alos haben wir noch ein bisschen Zeit aber es ist halt echt ätzend wenn man es unbedingt will und es nicht klappt vorallem wenn man so ungeduldig ist wie ich... und sonst tanja wie geths dir eigentlich? Irgendwelche SS Symptome? Kind ist wohlauf?

Natürlich werdet ihr das! Da bin ich mir ganz sicher.. genau erstmal muss deine Mens kommen und dann kann es los gehen!

Das weiss ich das es ätzend ist, egal wie lange man schon hibbelt.

Mir gehts guuuut.. bin sehr müde und schlafe fast den ganzen Tag, aber die Übelkeit ist so gut wie weg.. hab im moment voll Hunger auf Obst. Was ja super ist.

Kind wird hoffentlich wohlauf sein, hab ja erst am 30.08. meinen FA Termin.. überlege aber ob ich nächste Woche Montag oder Dienstag mal zum Vertretungs-FA gehe, weil meiner so lange nun im Urlaub ist.
isabela32
12247 Beiträge
11.08.2012 12:10
Zitat von Tanjalein:

Zitat von isabela32:

Oh mei, du hast wirklich ein schwieriges Los zu tragen... 6 Jahre... Du bist so tapfer, ich hätte schon längst aufgegeben!

So toll, du verdienst meinen größten Respekt! Und deswegen klappts auch noch 2012

Ich drücke dir soooooooo die Daumen!

Danke , ich denke auch das es noch im 2012 Klappt
Curlchen
774 Beiträge
11.08.2012 13:00
Zitat von Tanjalein:

Mir gehts guuuut.. bin sehr müde und schlafe fast den ganzen Tag, aber die Übelkeit ist so gut wie weg.. hab im moment voll Hunger auf Obst. Was ja super ist.

Kind wird hoffentlich wohlauf sein, hab ja erst am 30.08. meinen FA Termin.. überlege aber ob ich nächste Woche Montag oder Dienstag mal zum Vertretungs-FA gehe, weil meiner so lange nun im Urlaub ist.

Ich war auch immer tierisch müde und musste auch noch arbeiten. Das war super anstrengend, sobald ich abends zu Hause war, hätte ich beim reinkommen sofort umfallen können und ich wollte nur noch schlafen schlafen schlafen! Jetzt bin ich mittags rum immer müde und erst recht, wenn ich unterwegs bin! Stecken momentan im Renovierungschaos, da würde ich am liebsten den ganzen Tag durchschlafen!!
.
@Vertretungs-FA: Die regulären FA-Termine sind doch eh immer alle 4 Wochen, dann passt es doch mit deinem FA-Termin am 30.08.
Du warst doch auch am 01.08. "erst" da, oder? Ich hatte meine Termine auch immer alle 4 Wochen, aber du wirst dich wundern wie schnell die Zeit im Endeffekt doch vergeht! Jetzt hab ich am Mi wieder nen Termin und dann am 27.08., liegt aber daran, dass ich noch einige Tests machen muss und mein FA muss mir noch die Bestätigung fürs Fliegen geben! Und als Hochgenuss gibts 4D-Ultraschall am Mittwoch, ick freu mir!!!
isabela32
12247 Beiträge
11.08.2012 14:04
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

Ich war auch immer tierisch müde und musste auch noch arbeiten. Das war super anstrengend, sobald ich abends zu Hause war, hätte ich beim reinkommen sofort umfallen können und ich wollte nur noch schlafen schlafen schlafen! Jetzt bin ich mittags rum immer müde und erst recht, wenn ich unterwegs bin! Stecken momentan im Renovierungschaos, da würde ich am liebsten den ganzen Tag durchschlafen!!
.
@Vertretungs-FA: Die regulären FA-Termine sind doch eh immer alle 4 Wochen, dann passt es doch mit deinem FA-Termin am 30.08.
Du warst doch auch am 01.08. "erst" da, oder? Ich hatte meine Termine auch immer alle 4 Wochen, aber du wirst dich wundern wie schnell die Zeit im Endeffekt doch vergeht! Jetzt hab ich am Mi wieder nen Termin und dann am 27.08., liegt aber daran, dass ich noch einige Tests machen muss und mein FA muss mir noch die Bestätigung fürs Fliegen geben! Und als Hochgenuss gibts 4D-Ultraschall am Mittwoch, ick freu mir!!!

ohje super
4D Ultrachall , richtig toll
Dori86
1616 Beiträge
11.08.2012 14:58
@ Bibi: die sind für dich!!!!! Wünsch dir einen schöne Kugelzeit!!!!

@Tanja: boar, hast du eine schöne Figur!!!! So schlang war ich ja schon ewig nicht mehr!!! Mein Bauch ist echt nicht schön. Wir machen nachher auch das erste Bauchfoto!!! Werde es euch dann auch mal zeigen, allerdings sage ich direkt dazu, dass ich immer schon einen kleinen Bauchansatz habe, nicht das ihr meint, dass man schon so viel von meiner SS sieht!!!

Bin am WE Strohwitwe!!!! Ansonsten geht es mir ganz gut!!!! Wünsche euch ein schönes WE!
11.08.2012 16:38
Zitat von Dori86:

@ Bibi: die sind für dich!!!!! Wünsch dir einen schöne Kugelzeit!!!!

@Tanja: boar, hast du eine schöne Figur!!!! So schlang war ich ja schon ewig nicht mehr!!! Mein Bauch ist echt nicht schön. Wir machen nachher auch das erste Bauchfoto!!! Werde es euch dann auch mal zeigen, allerdings sage ich direkt dazu, dass ich immer schon einen kleinen Bauchansatz habe, nicht das ihr meint, dass man schon so viel von meiner SS sieht!!!

Bin am WE Strohwitwe!!!! Ansonsten geht es mir ganz gut!!!! Wünsche euch ein schönes WE!

Naja ich hab 10 kg zuviel und einen Bauchansatz hab ich leider auch... Wurde immer auf der Arbeit angesprochen wie weit ich denn bin?

Ohhh ja, will Bauchfoto sehen! Wir machen ja jede Woche Freitag eins!

Das schöne WE als Strohwitwe wünsche ich dir auch!
11.08.2012 16:40
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

.

Ja stimmt schon, aber irgendwie hat man am 01.08. noch nicht wirklich was gesehen.. und ich hätte doch sooo gerne meinem Schatz ein Bild von unserem Krümelchen zum Geburtstag geschenkt... Er würde auch so gerne.. außerdem kann man bisher bei mir noch keine Eileiter-SS ausschließen, weil man ja noch nicht gesehen hat wo es sitzt... Bin so hin und her gerissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt