Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
11.08.2012 18:04
Also bitte haltet euch nicht zurück mit euren Bauchibildern und US Bilder und alles was dazu gehört will alles wissen, denn wenn es bei mir mal so weit sein sollte, will ich ja auch alles berichten und mich austauschen
Ich freu mich wirklich für euch :-*
11.08.2012 18:11
Zitat von Kellion:

Also bitte haltet euch nicht zurück mit euren Bauchibildern und US Bilder und alles was dazu gehört will alles wissen, denn wenn es bei mir mal so weit sein sollte, will ich ja auch alles berichten und mich austauschen
Ich freu mich wirklich für euch :-*

Aber ich versteh dich wirklich und das verletzt einen jedes mal....

Danke Süße!
11.08.2012 18:52
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Kell du hast morgen NMT, wie siehts bei dir aus?

Habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört.

Bei ihr hat sich auch der ES verschoben ich glaub sie hat mir gesagt das sie am 16.08 nmt hat

oh sorry hab nicht bis zum schluss gelesen lalalala

Kein Problem Süße
Danke trotzdem..

Wie gehts dir? Schon zipperlein?

mir gehts ganz gut soweit...

Ja meine Brust spannt seit gestern wieder ein bisschen also wenn ich halt hinkomm ist das so ein komischer druck... einfach bissi unangenehm... aber ich will mir noch keine hoffnung machen.

Werde aber am mittwoch oder so bestimmt das erste mal testen... ich weiß ich bin blöd

Ab wann hast du mit testen angefangen?

Sag mal was ist jetzt eigentlich mit deiner Schule die du anfangen wolltest? Machst du das jetzt trotzdem?

schönes wochenende noch
:
11.08.2012 19:08
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Kell du hast morgen NMT, wie siehts bei dir aus?

Habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört.

Bei ihr hat sich auch der ES verschoben ich glaub sie hat mir gesagt das sie am 16.08 nmt hat

oh sorry hab nicht bis zum schluss gelesen lalalala

Kein Problem Süße
Danke trotzdem..

Wie gehts dir? Schon zipperlein?

mir gehts ganz gut soweit...

Ja meine Brust spannt seit gestern wieder ein bisschen also wenn ich halt hinkomm ist das so ein komischer druck... einfach bissi unangenehm... aber ich will mir noch keine hoffnung machen.

Werde aber am mittwoch oder so bestimmt das erste mal testen... ich weiß ich bin blöd

Ab wann hast du mit testen angefangen?

Sag mal was ist jetzt eigentlich mit deiner Schule die du anfangen wolltest? Machst du das jetzt trotzdem?

schönes wochenende noch
:

Das ist schön Nee warte noch ab.. lieber noch keine Hoffnungen machen. Auch wenn es sich gut anhört

Melde dich dann was rausgekommen ist ja? Wir drücken gaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen meine liebe!

ES + 10 mit Morgenurin hab ich getestet...

Ja das ist die große Frage, werde aufjedenfall mal ein paar Wochen hingehen... weil bis zur 12. SSW.. kann ja leider noch viel passieren, was ich natürlich nicht hoffe und nicht denke...

Dir auch ein schöööööööönes Wochenende!
Curlchen
774 Beiträge
11.08.2012 20:01
@Tanja: Da fällt mir grad ein, dass ich anfangs auch öfters da war. Also beim ersten Termin konnte man nix erkennen und dann durfte ich darauf die Woche wieder kommen und zu der Zeit konnte man das Pünktchen auch nur erahnen. Danach fing dann auch das Dilemma mit den Blutungen und Krankenhaus etc an, sodass ich eh öfters zu Kontrollen bei meinem FA bzw in diversen Krankenhäusern war. Also schaden kanns jedenfalls nicht, wenn du derweil woanders hingehst. Ich kanns verstehn, denn irgendwie möchte man ja auch die Bestätigung und nicht nur den positiven Test
Sweety1983
200 Beiträge
11.08.2012 21:59
Hallo zusammen,

freu mich echt für alle Bald-Mamis.... hoffentlich ist es bei uns auch bald soweit....

Hab mich was die Schwangerschaft meiner Schwester wieder beruhigt, aber das hat mich echt hart getroffen....

Ich hab aber noch ne frage an alle: wer hätte schon ne Eileiter durchgängigkeitsprüfung? Wann kam euer fa darauf dies zu veranlassen? Ich nehm ja jetzt den 3. Zyklus Clomi, hätte der Arzt nicht vorher sowas ausschließlich müssen?
Und weiß eine von euch ob man eine endometriose (schreibt man das so) auf dem ultdaschallbild sieht? Hab das Gefühl meine Ärztin ist ne pfeiffe. man hat mich nämlich nie gefragt ob ich hier starke mens - schmerzen habe und das könnte wohl ein Anzeichen für die endometriose sein. Kennt sich jemand aus?
11.08.2012 22:04
Zitat von Sweety1983:

Hallo zusammen,

freu mich echt für alle Bald-Mamis.... hoffentlich ist es bei uns auch bald soweit....

Hab mich was die Schwangerschaft meiner Schwester wieder beruhigt, aber das hat mich echt hart getroffen....

Ich hab aber noch ne frage an alle: wer hätte schon ne Eileiter durchgängigkeitsprüfung? Wann kam euer fa darauf dies zu veranlassen? Ich nehm ja jetzt den 3. Zyklus Clomi, hätte der Arzt nicht vorher sowas ausschließlich müssen?
Und weiß eine von euch ob man eine endometriose (schreibt man das so) auf dem ultdaschallbild sieht? Hab das Gefühl meine Ärztin ist ne pfeiffe. man hat mich nämlich nie gefragt ob ich hier starke mens - schmerzen habe und das könnte wohl ein Anzeichen für die endometriose sein. Kennt sich jemand aus?

Also ich hatte sowas zwar nicht, aber ich denke schon, dass die Reihenfolge die deine Ärztin macht schon richtig ist. Erstma das Clomi und wenn das nicht funktioniert, dann würde man erst näher schauen. Ich mein, dass ist schließlich schon ein größerer Eingriff, den macht man ja nicht ma einfach so nebenbei.
.
Und eine Endometriose kann man im Ultraschall nicht sehen!
bibbi26
39852 Beiträge
12.08.2012 07:59
Zitat von Tanjalein:

Herzlichen Glückwunsch Bibi

Jetzt kugelst sogar mit mir.. auch ein April-Häschen!

Magst mit auf die Kugelliste?

juhuu ja ich mag mit drauf auf die kugel liste
audimaus
8080 Beiträge
12.08.2012 08:19
Tanjalein darf ich hier auch mit drauf, wir kennen uns ja auch von hier
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 10:26
Zitat von Sweety1983:

Hallo zusammen,

hallo
also das kommt drauf an wie lange Ihr schon versucht,mein Arzt hatte mich sofort zu einer Bauspiegelung geschickt,aber er wusste auch schon das wir 2 Jahren versuchen,er wollte mir auch erst nach der Untersuchung clomi geben und das haben wir auch so gemacht erts BS dann clomi
zum Glück war alles ok
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 10:35
und bei starken Mens. ist nicht sofort das du Endometriose hast ich habe auch sehr starke Mens.mit sehr heftigen schmerzen ,kann manchmal kaum laufen , aber ich habe nichts, alles ist ok also mach Dir keinen Kopf
Sweety1983
200 Beiträge
12.08.2012 10:40
Ok Danke für die Info... Hab am di sowieso einen FA Termin zur follikelmessung dann frag ich wie es weitergehen soll. Wenn da nicht viel kommt werd ich wohl in ne kiwu Klinik gehen oder nen anderen FA suchen...
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 13:04
Zitat von Sweety1983:

Ok Danke für die Info... Hab am di sowieso einen FA Termin zur follikelmessung dann frag ich wie es weitergehen soll. Wenn da nicht viel kommt werd ich wohl in ne kiwu Klinik gehen oder nen anderen FA suchen...

ja das wäre gut in eine KiWu Klinik zu gehen die haben dort ja echt viel mehr Ahnung,ich hatte 2 FÄ und die beiden meinten das meine SD werte ok sind und es war nicht so mein TSH wert war viel zu hoch ( 5,9)
jetzt bin ich auch in einer KiWu Klinik
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 13:04
Hallo Mädels ich bin heute ES +5 und ich hatte imme schon ES+3/5 Brustschmerzen ,diesmal habe ich noch nichts also keine Brustschmerzen aber leicht Unterleibschmerzen so wenn die Mens kommen sollte aber das habe ich ja immer um diese Zeit Smiling
könnte das ein positiver zeichen sein? das sich vielleicht dort was tut?
Obwohl ich daran selber nicht glaube da wir jetzt ohne hilfe hibbeln
ich weiß es ist noch viel zu früh,aber ich freue mich trotzdem das die Brustschmerzen noch nicht da sind es ist immer so unangenehm Smiling
12.08.2012 14:29
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin heute ES +5 und ich hatte imme schon ES+3/5 Brustschmerzen ,diesmal habe ich noch nichts also keine Brustschmerzen aber leicht Unterleibschmerzen so wenn die Mens kommen sollte aber das habe ich ja immer um diese Zeit Smiling
könnte das ein positiver zeichen sein? das sich vielleicht dort was tut?
Obwohl ich daran selber nicht glaube da wir jetzt ohne hilfe hibbeln
ich weiß es ist noch viel zu früh,aber ich freue mich trotzdem das die Brustschmerzen noch nicht da sind es ist immer so unangenehm Smiling

Also in meinem Glückszyklus hat es schon ab ES + 4 leicht geziepelt... die Brustschmerzen kamen erst ES + 14.. leicht schmerzende Brustwarzen.

Ich drücke dir so die Daumen das es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt