~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
04.09.2012 20:21
Zitat von kathy2102:
@nike: oh schön eine kleine prinzessin.... habt ihr euch schon für einen namen entschieden oder sind schon welche in de engeren auswahl??
Wir haben schon einige zur Auswahl, aber entschieden ist es noch nicht.... aber der Name wird auch nicht verraten!
04.09.2012 20:34
Zitat von nike87:
Zitat von kathy2102:
@nike: oh schön eine kleine prinzessin.... habt ihr euch schon für einen namen entschieden oder sind schon welche in de engeren auswahl??
Wir haben schon einige zur Auswahl, aber entschieden ist es noch nicht.... aber der Name wird auch nicht verraten!![]()
Hatten wir auch vor, aber hat nicht geklappt ^^ Außer es sollte ein Junge werden, dann bleibt der Name auch geheim, weil wir noch keinen haben ^^
04.09.2012 21:42
Zitat von nike87:
Zitat von kathy2102:
Wir haben schon einige zur Auswahl, aber entschieden ist es noch nicht.... aber der Name wird auch nicht verraten!![]()
Seh' das auch so wie Du, unsere Namen werden auch nicht bekannt gegeben
05.09.2012 01:37
Zitat von Kellion:
Mein Schatz hat mir heute eine Heiratsantrag gemacht!!! Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet, weil für uns klar war das wir 2014 heiraten, aber er hat es wirklich getan...
Naja auf seine eigene Art![]()
Wir waren bei meinem Vater auf Arbeit und der hat solche Arbeitbühnen mit denen man ziemlich weit hoch fahren kann!!!
Wir wollten eigentlich nur die Büroräume sauber machen und dann sagt komm wir fahren mal mit der Bühne hoch, hahaha für sowas bin ich ja immer zu haben und wir rauf und ich voll gezittert, weil das ganz schön hoch und wacklig da oben war und dann grinst er mich an holt unsere alten Ringe die wir uns damals ganz zum Anfang unserer Beziehung geschenkt haben raus. Er hatte ne schleife um beide gemacht und dann hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden will!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst hab ich noch gelacht, aber dann hab ich gemerkt das er es ernst meint und bin ihm um den Hals gefallen![]()
Obwohl es nichts besonders war, fand ich es sooooo schön![]()
Herzlichen Glückwunsch
dein mann ist ja richtig süß
05.09.2012 01:40
Zitat von nike87:
Hallo ihr Süßen... ich bin wieder daheim!!! Es war soooo schön. Und es gab ein Outing(also zumindest ein ziemlich sicheres)... aber erstma allgemein. Das Baby ist super zeitgerecht entwickelt: Kopfumfang 17,6 cm. Herzchen hat schön regelmäßig und kräftig geschlagen.. wir konnten eine ganze Weile lauschen :-* Leider wollte es sich nicht so gut fotografieren lassen.... hat uns immer den Rücken zugedreht!
Und nun wollt, ihr wahrscheinlich noch wissen, was es wird![]()
*
*
*
*
*
*
Es wird ziemlich sicher eine kleine Prinzessin!!!
Da kann ich dir nur zu deiner Prinzessin gratulieren
05.09.2012 01:43
Meine rote Freundin hat mich heute morgen besucht
Sehe es noch gelassen und freue mich schon wieder aufs üben
Zumindest weis ich jetzt,das meine mens jetzt wieder regelmäßig ist und sie trotz Zyste auch kommt*freu*
Sehe es noch gelassen und freue mich schon wieder aufs üben
Zumindest weis ich jetzt,das meine mens jetzt wieder regelmäßig ist und sie trotz Zyste auch kommt*freu*
05.09.2012 09:49
Huhu Mädels
Mensch hier gibts ja tolle Neuigkeiten
@Kellion: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Find die Idee von deinem SChatz sooo süß!
@nike (hoff ich habs mir richtig gemerkt): Glückwunsch zum Outing ich hätte glaubich auch zu 51 % lieber ein Mädchen.... aber hauptsache erstmal überhaupt schwanger werden!
@ elfe: Lass dich da bitte gründlich untersuchen, hört sich nämlich wirkich nicht toll an. Drück dir die Daumen das es dir bald wieder bessesr geht!
@ Tanja: Finds süß das du immer von deiner Bauchmaus redest... bin ja wirklich schon gespannt obs auch bei ner Maus bleibt
So und nun zu mir!
Am Sonntag oder Montag hatte ich ES! haben wir auch gut genutzt und mal dieses Gleitgel ausprobiert wo die spermien unterstützt! SEit gestern abend nehm ich jetzt untrogest und hoffe einfach das es geklappt hat... meine SD werte passen auch laut meiner FA also sollte es doch funktionieren
Am Sonntag fliegen wir dann ja nochmal ne woche weg... Juhu ich freu mich schon sooo und am17.09 test ich dann wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist
Hab aber sicherheitshalber mal nen SS Test mit in den Koffer getan
ich weiß ich bin doof
Wünsch euch allen nen schönen Tag
LG
Mensch hier gibts ja tolle Neuigkeiten
@Kellion: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Find die Idee von deinem SChatz sooo süß!
@nike (hoff ich habs mir richtig gemerkt): Glückwunsch zum Outing ich hätte glaubich auch zu 51 % lieber ein Mädchen.... aber hauptsache erstmal überhaupt schwanger werden!
@ elfe: Lass dich da bitte gründlich untersuchen, hört sich nämlich wirkich nicht toll an. Drück dir die Daumen das es dir bald wieder bessesr geht!
@ Tanja: Finds süß das du immer von deiner Bauchmaus redest... bin ja wirklich schon gespannt obs auch bei ner Maus bleibt
So und nun zu mir!
Am Sonntag oder Montag hatte ich ES! haben wir auch gut genutzt und mal dieses Gleitgel ausprobiert wo die spermien unterstützt! SEit gestern abend nehm ich jetzt untrogest und hoffe einfach das es geklappt hat... meine SD werte passen auch laut meiner FA also sollte es doch funktionieren
Am Sonntag fliegen wir dann ja nochmal ne woche weg... Juhu ich freu mich schon sooo und am17.09 test ich dann wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist
ich weiß ich bin doof
LG
05.09.2012 10:12
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels
Mensch hier gibts ja tolle Neuigkeiten![]()
@Kellion: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Find die Idee von deinem SChatz sooo süß!![]()
@nike (hoff ich habs mir richtig gemerkt): Glückwunsch zum Outing ich hätte glaubich auch zu 51 % lieber ein Mädchen.... aber hauptsache erstmal überhaupt schwanger werden!![]()
@ Tanja: Finds süß das du immer von deiner Bauchmaus redest... bin ja wirklich schon gespannt obs auch bei ner Maus bleibt![]()
So und nun zu mir!
Am Sonntag oder Montag hatte ich ES! haben wir auch gut genutzt und mal dieses Gleitgel ausprobiert wo die spermien unterstützt! SEit gestern abend nehm ich jetzt untrogest und hoffe einfach das es geklappt hat... meine SD werte passen auch laut meiner FA also sollte es doch funktionieren![]()
Am Sonntag fliegen wir dann ja nochmal ne woche weg... Juhu ich freu mich schon sooo und am17.09 test ich dann wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist![]()
ich weiß ich bin doof
![]()
![]()
LG![]()
Würde ich aber auch machen
05.09.2012 10:34
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels
Mensch hier gibts ja tolle Neuigkeiten![]()
@Kellion: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Find die Idee von deinem SChatz sooo süß!![]()
@nike (hoff ich habs mir richtig gemerkt): Glückwunsch zum Outing ich hätte glaubich auch zu 51 % lieber ein Mädchen.... aber hauptsache erstmal überhaupt schwanger werden!![]()
@ Tanja: Finds süß das du immer von deiner Bauchmaus redest... bin ja wirklich schon gespannt obs auch bei ner Maus bleibt![]()
So und nun zu mir!
Am Sonntag oder Montag hatte ich ES! haben wir auch gut genutzt und mal dieses Gleitgel ausprobiert wo die spermien unterstützt! SEit gestern abend nehm ich jetzt untrogest und hoffe einfach das es geklappt hat... meine SD werte passen auch laut meiner FA also sollte es doch funktionieren![]()
Am Sonntag fliegen wir dann ja nochmal ne woche weg... Juhu ich freu mich schon sooo und am17.09 test ich dann wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist![]()
ich weiß ich bin doof
![]()
![]()
LG![]()
Hatte am we auch meinen ES
Wir sind schon wieder gleich
Wo geht es denn hin?
Hahaha ich würde auch lieber nen Test mitnehmen
Was ist denn das für nen Gleitgel?
05.09.2012 10:38
Mädels wir haben gestern auch wieder Urlaub gebucht... im Novermber gehts nach Teneriffa
Wir nehmen meine Nichte mit...ich bin gespannt wie das mit ihr wird... das erste mal Fliegen für sie
Wahnsinn letztes Jahr im November hab ich kräftig überlegt ob wir da fliegen sollen wegen evtl. SS und dann hab ich mir gesagt auch ich werd das Jahr schon noch schwanger...jetzt ist wieder ein Jahr rum
Irgendwie nervt mich das...
In 2 Wochen gehts zu Mario Barth und als wir im Dezember die Karten gekauft haben hab ich gedacht ich kann nicht mit weil ich bestimmt schon schwanger bin... Pustekuchen...
Im Februar gehen wir zum PUR Konzert und auch da werde ich nicht schwanger sein
Wir nehmen meine Nichte mit...ich bin gespannt wie das mit ihr wird... das erste mal Fliegen für sie
Wahnsinn letztes Jahr im November hab ich kräftig überlegt ob wir da fliegen sollen wegen evtl. SS und dann hab ich mir gesagt auch ich werd das Jahr schon noch schwanger...jetzt ist wieder ein Jahr rum
In 2 Wochen gehts zu Mario Barth und als wir im Dezember die Karten gekauft haben hab ich gedacht ich kann nicht mit weil ich bestimmt schon schwanger bin... Pustekuchen...
Im Februar gehen wir zum PUR Konzert und auch da werde ich nicht schwanger sein
05.09.2012 10:38
Zitat von Kellion:
Hatte am we auch meinen ESWir sind schon wieder gleich
![]()
Wo geht es denn hin?
Hahaha ich würde auch lieber nen Test mitnehmen![]()
Mensch wir 2 sind aber wirklich immer gleich
Wär ja lustig wenn wir mal zusammen kugeln würden
Wir fliegen nochmal ne woche in die Türkei
Das gleitgel heißt CONCEIVE Gleitgel... angeblich tun sich da die spermis bissi leichter zu schwimmen und es macht halt auf keinen fall die spermis kaputt!
05.09.2012 10:41
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
Hatte am we auch meinen ESWir sind schon wieder gleich
![]()
Wo geht es denn hin?
Hahaha ich würde auch lieber nen Test mitnehmen![]()
Mensch wir 2 sind aber wirklich immer gleichWär ja lustig wenn wir mal zusammen kugeln würden
![]()
![]()
Wir fliegen nochmal ne woche in die Türkei![]()
Das gleitgel heißt CONCEIVE Gleitgel... angeblich tun sich da die spermis bissi leichter zu schwimmen und es macht halt auf keinen fall die spermis kaputt!
Hehe ja das wäre doch echt mal klasse...
Ohhh schön in der Sonne brutzeln
Wird euch gut tun
Haha super... dann werden wir das mal im nächsten Zyklus versuchen
05.09.2012 10:41
Zitat von Kellion:
Mädels wir haben gestern auch wieder Urlaub gebucht... im Novermber gehts nach Teneriffa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir nehmen meine Nichte mit...ich bin gespannt wie das mit ihr wird... das erste mal Fliegen für sie![]()
Wahnsinn letztes Jahr im November hab ich kräftig überlegt ob wir da fliegen sollen wegen evtl. SS und dann hab ich mir gesagt auch ich werd das Jahr schon noch schwanger...jetzt ist wieder ein Jahr rum![]()
Im Februar gehen wir zum PUR Konzert und auch da werde ich nicht schwanger sein![]()
mir gehts genauso wie dir
an sowas merkt man immer wie schnell die zeit vergeht und wir nicht schwanger sind!
Dachte schon ich kann bestimmt nicht in die Flitterwochen fliegen
Oder letztes jahr an silvester haben wir ne rakete in den himmel steigen lassen mit unserem großen Wunsch drauf geschrieben. jetzt ist bald schon wieder silvester aber der wunsch immer noch nicht erfüllt!
Irgendwie schon traurig
05.09.2012 10:47
Hey Mädels, sind grad von unserem Termin (Spermiogramm) zurück gekommen. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Uns haben sie beide Blut abgenommen. Leider wies die Samenprobe von ihm 0 Spermien auf. Es war überhaupt nichts vorhanden. Das war ein echter Schock, aber für uns beide! Am Montag soll er nochmal eine abgeben und die wird dann richtig auf alles untersucht. Die Ärztin hat uns Hoffnung gemacht, dass das bei einigen so war und dann beim 2. und 3. mal es sich gebessert hat. Hoffen wir es mal. Das Auswertungsgespräch dazu haben wir erst am 08.10.! Ist also wieder über einen Monat hin. Dann muss er noch zum Urologen, da wird ein Hodenultraschall gemacht, da er einen Hodenhochstand hatte als Kleinkind. Daher kann das auch alles kommen.
Jetzt wissen wir, dass es nicht nur an mir gelegen hat. Aber dennoch könnt ich grad losheulen. Bin aber stark und weine nicht.
Jetzt wissen wir, dass es nicht nur an mir gelegen hat. Aber dennoch könnt ich grad losheulen. Bin aber stark und weine nicht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt