Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
05.09.2012 10:51
Zitat von Rosenbluete:

Meine rote Freundin hat mich heute morgen besucht
Sehe es noch gelassen und freue mich schon wieder aufs üben
Zumindest weis ich jetzt,das meine mens jetzt wieder regelmäßig ist und sie trotz Zyste auch kommt*freu*

Ach nein... Fühl dich von mir ganz fest gedrückt!

Kopf hoch und weiter gehts!

Genau, seh es positiv üben macht doch Spaß und du bekommst deine Mens wieder!

Ich drück dir sooo feste die Däumchen!
05.09.2012 10:53
Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels, sind grad von unserem Termin (Spermiogramm) zurück gekommen. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Uns haben sie beide Blut abgenommen. Leider wies die Samenprobe von ihm 0 Spermien auf. Es war überhaupt nichts vorhanden. Das war ein echter Schock, aber für uns beide! Am Montag soll er nochmal eine abgeben und die wird dann richtig auf alles untersucht. Die Ärztin hat uns Hoffnung gemacht, dass das bei einigen so war und dann beim 2. und 3. mal es sich gebessert hat. Hoffen wir es mal. Das Auswertungsgespräch dazu haben wir erst am 08.10.! Ist also wieder über einen Monat hin. Dann muss er noch zum Urologen, da wird ein Hodenultraschall gemacht, da er einen Hodenhochstand hatte als Kleinkind. Daher kann das auch alles kommen.

Jetzt wissen wir, dass es nicht nur an mir gelegen hat. Aber dennoch könnt ich grad losheulen. Bin aber stark und weine nicht.

Ach süße Mensch das tut mir echt leid! Das ist glaub ich wie ein Schlag ins Gesicht oder?

Stell mir das sooo schlimm vor ich glaub ich würd nen absoluten Heulkramp bekommen!

Aber man muss trotzdem sagen kopf hoch ihr habt jetzt ne ursache an der gearbeitet werden kann

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das bei nächsten SG vll schon ein paar schwimmerchen da sind!

Ich drück dich mal
05.09.2012 10:53
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels

Mensch hier gibts ja tolle Neuigkeiten

@Kellion: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Find die Idee von deinem SChatz sooo süß!

@nike (hoff ich habs mir richtig gemerkt): Glückwunsch zum Outing ich hätte glaubich auch zu 51 % lieber ein Mädchen.... aber hauptsache erstmal überhaupt schwanger werden!

@ elfe: Lass dich da bitte gründlich untersuchen, hört sich nämlich wirkich nicht toll an. Drück dir die Daumen das es dir bald wieder bessesr geht!

@ Tanja: Finds süß das du immer von deiner Bauchmaus redest... bin ja wirklich schon gespannt obs auch bei ner Maus bleibt

So und nun zu mir!
Am Sonntag oder Montag hatte ich ES! haben wir auch gut genutzt und mal dieses Gleitgel ausprobiert wo die spermien unterstützt! SEit gestern abend nehm ich jetzt untrogest und hoffe einfach das es geklappt hat... meine SD werte passen auch laut meiner FA also sollte es doch funktionieren

Am Sonntag fliegen wir dann ja nochmal ne woche weg... Juhu ich freu mich schon sooo und am17.09 test ich dann wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist Hab aber sicherheitshalber mal nen SS Test mit in den Koffer getan ich weiß ich bin doof

Wünsch euch allen nen schönen Tag
LG

Jaaaaaa die Bauchmaus... ich bin gespannt was die nächsten 10 Wochen ergeben! Bin ja am Sonntag dann schon in der 11. SSW Wie geil ist das denn?

Uiii, gut das ihr ihn genutzt habt. Ich drücke so sehr die Daumen das es fruchtet und das Gel euch hilft! Davon habe ich auch schon gehört.

Da wünsche ich euch aber viel Spaaaaaaaaaaß im Urlaub und erhol dich gut, das sie Krümelchen schön festhalten kann.

Ich hätte auch einen Test eingepackt!
05.09.2012 10:57
Zitat von Kellion:

Mädels wir haben gestern auch wieder Urlaub gebucht... im Novermber gehts nach Teneriffa
Wir nehmen meine Nichte mit...ich bin gespannt wie das mit ihr wird... das erste mal Fliegen für sie

Wahnsinn letztes Jahr im November hab ich kräftig überlegt ob wir da fliegen sollen wegen evtl. SS und dann hab ich mir gesagt auch ich werd das Jahr schon noch schwanger...jetzt ist wieder ein Jahr rum
Irgendwie nervt mich das...

In 2 Wochen gehts zu Mario Barth und als wir im Dezember die Karten gekauft haben hab ich gedacht ich kann nicht mit weil ich bestimmt schon schwanger bin... Pustekuchen...
Im Februar gehen wir zum PUR Konzert und auch da werde ich nicht schwanger sein

Uiiii... Voll toll!

Mag auch nochmal in den Urlaub... Wenn Baby da ist gehts erst frühestens Ende nächsten Jahres so September / Oktober. Aber das find ich auch bissl sehr früh! Na schauen wir mal.

Da wünsch ich dir aufjedenfall gaaaanz viel Spaß! Erhol dich gut und ich hoffe du kannst dann bissl abschalten. Wird dir gut tun!

Lass den Kopf nicht hängen Süße, ich weiss das es immer wieder schwer ist wenn die Mens kommt.. und es wird nicht einfacher um so länger es dauert.. aber ich drücke euch gaaaaaanz fest die Daumen weiter! Und auch ihr werdet es schaffen meine Süßen!
05.09.2012 11:00
Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels, sind grad von unserem Termin (Spermiogramm) zurück gekommen. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Uns haben sie beide Blut abgenommen. Leider wies die Samenprobe von ihm 0 Spermien auf. Es war überhaupt nichts vorhanden. Das war ein echter Schock, aber für uns beide! Am Montag soll er nochmal eine abgeben und die wird dann richtig auf alles untersucht. Die Ärztin hat uns Hoffnung gemacht, dass das bei einigen so war und dann beim 2. und 3. mal es sich gebessert hat. Hoffen wir es mal. Das Auswertungsgespräch dazu haben wir erst am 08.10.! Ist also wieder über einen Monat hin. Dann muss er noch zum Urologen, da wird ein Hodenultraschall gemacht, da er einen Hodenhochstand hatte als Kleinkind. Daher kann das auch alles kommen.

Jetzt wissen wir, dass es nicht nur an mir gelegen hat. Aber dennoch könnt ich grad losheulen. Bin aber stark und weine nicht.

Weine ruhig Süße, das tut dir gut...

Ich fühle mit dir und weiss wie sich der Schock anfühlt! Es ist so als würde einem der Boden unter den Füßen weg gerissen werden.

Aber auch ihr schafft es, mit Hilfe.. aber ihr werdet euren Wunschkrümel kriegen und du wirst es so genießen!

Ich denke an dich Süße! Ganz fest!!!

Ich hoffe das bei der Untersuchung was positives rauskommt und euch schnell geholfen werden kann! Jetzt wisst ihr wo ihr ansetzen könnt und an was es lag.... das einzige positive im moment...

Bitte wein dich ruhig aus... ich bin gerne für dich da!
Stefi1386
1303 Beiträge
05.09.2012 11:43
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Stefi1386:

Ach süße Mensch das tut mir echt leid! Das ist glaub ich wie ein Schlag ins Gesicht oder?

Stell mir das sooo schlimm vor ich glaub ich würd nen absoluten Heulkramp bekommen!

Aber man muss trotzdem sagen kopf hoch ihr habt jetzt ne ursache an der gearbeitet werden kann

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das bei nächsten SG vll schon ein paar schwimmerchen da sind!

Ich drück dich mal

Ich danke dir ganz doll

Ja ich hätte bei dem Gespräch gleich losheulen können. Ich habe mir ja eigentlich alles vorher ausgemalt von schlecht bis super, aber mit diesem Ergebnis hatte ich echt nicht gerechnet. Er aber auch nicht.

Ich habe jetzt einen Termin beim Urologen gemacht. Da kann der mal einen Hoden-Ultraschall durchführen. Vllt. wissen wir dann auch schon mehr. Mal abwarten. Dann muss ich noch einen Termin bei meinem FA machen. Will jetzt alles abgeklärt haben zb. wegen PCO usw.! Denn das weiß ich gar nicht.

So viele Termine in der nächsten Zeit, aber stimmt, wir wissen jetzt woran es liegt und können da gleich ansetzen!

Ich hoffe das am Ende doch noch alles gut geht
Stefi1386
1303 Beiträge
05.09.2012 11:47
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Ich fühle mit dir und weiss wie sich der Schock anfühlt! Es ist so als würde einem der Boden unter den Füßen weg gerissen werden.

Aber auch ihr schafft es, mit Hilfe.. aber ihr werdet euren Wunschkrümel kriegen und du wirst es so genießen!

Ich hoffe das bei der Untersuchung was positives rauskommt und euch schnell geholfen werden kann! Jetzt wisst ihr wo ihr ansetzen könnt und an was es lag.... das einzige positive im moment...

Da hast du vollkommen recht Süße.

Aber dank deinem Mann habe ich ja jetzt diese Kapseln für Männer bestellt. Mein Menne hat zwar komisch geguckt, aber da muss er durch *lach* ...vorallem gibts morgen schon wieder das letzte Mal Sex. Er ist leicht verzweifelt. ...

Richtig, wenn am Ende alles gut wird und ich irgendwann meinen Krümel aufm Arm habe hat sich alles gelohnt! Hoffnung habe ich jetzt trotzdem!!! Es geht schließlich vorwärts und das ist auch gut so!!!!

Drück dich mal gaaanz dolle
Elfe87
4604 Beiträge
05.09.2012 11:52
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Da hast du vollkommen recht Süße.

Aber dank deinem Mann habe ich ja jetzt diese Kapseln für Männer bestellt. Mein Menne hat zwar komisch geguckt, aber da muss er durch *lach* ...vorallem gibts morgen schon wieder das letzte Mal Sex. Er ist leicht verzweifelt. ...

Richtig, wenn am Ende alles gut wird und ich irgendwann meinen Krümel aufm Arm habe hat sich alles gelohnt! Hoffnung habe ich jetzt trotzdem!!! Es geht schließlich vorwärts und das ist auch gut so!!!!

Drück dich mal gaaanz dolle

Der soll sich nicht so anstellen.. ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich meinen jeden Tag fragen muss, ob er sie genommen hat da krieg ich jetzt schon die wut
@Stefi: hab jetzt ersma geschnallt, dass du das bei FB warst.. naja.. Stefanie.. ist ja logisch
Stefi1386
1303 Beiträge
05.09.2012 11:59
@elfe: ich musste jetzt auch erstmal überlegen, aber dann habe ich deinen Ticker und das Bild gesehen

Immer diese Nicknames
Elfe87
4604 Beiträge
05.09.2012 12:00
Zitat von Stefi1386:

@elfe: ich musste jetzt auch erstmal überlegen, aber dann habe ich deinen Ticker und das Bild gesehen

Immer diese Nicknames

bei mir ists ja auch schwieriger, aber bei dir hätte es eigentlich schon bei FB klingeln müssen, dass du Stefi bist
Brinchenn
30 Beiträge
05.09.2012 12:06
Hallöchen, ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so recht aus, und bin auch noch nicht so recht angekommen , hätte aber Lust auf nette Leute, zum Erfahrungen austauschen und kontakte knüpfen ...
Elfe87
4604 Beiträge
05.09.2012 12:09
Zitat von Brinchenn:

Hallöchen, ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so recht aus, und bin auch noch nicht so recht angekommen , hätte aber Lust auf nette Leute, zum Erfahrungen austauschen und kontakte knüpfen ...

juhuuuuuuu Brinchen

Bei uns kommt jeder gut an Erzähl mal von dir..
Brinchenn
30 Beiträge
05.09.2012 12:14
Zitat von Elfe87:

Zitat von Brinchenn:

juhuuuuuuu Brinchen

Ich bin 20 Jahr alt bin 3 1/2 Jahre mit meine Freund zusammen und warte pracktisch nur noch auf die Fragen aller fragen Wir wünschen uns nun Nachwuchs und mussten allerdings im Frühjahr eine Fehlgeburt wegstecken, bei der irgentwie alles etwas komisch gelaufen ist joa und ich würde einfach gerne Erfahrungen austauschen oder den ein oder anderen Tipp erhalten das ist jetzt bei uns aber auch erst der 2. richtige Zyklus in dem wir es wieder versuchen ...
Elfe87
4604 Beiträge
05.09.2012 12:18
Zitat von Brinchenn:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Brinchenn:

juhuuuuuuu Brinchen

Ich bin 20 Jahr alt bin 3 1/2 Jahre mit meine Freund zusammen und warte pracktisch nur noch auf die Fragen aller fragen Wir wünschen uns nun Nachwuchs und mussten allerdings im Frühjahr eine Fehlgeburt wegstecken, bei der irgentwie alles etwas komisch gelaufen ist joa und ich würde einfach gerne Erfahrungen austauschen oder den ein oder anderen Tipp erhalten das ist jetzt bei uns aber auch erst der 2. richtige Zyklus in dem wir es wieder versuchen ...

Na dann hoffe ich dass es schnell klappt
Mit der FG tut mir leid in welcher Woche war der Abgang oder musste ausgeschabt werden?
Wir sind seit 2 Wochen in der KiWu und zur Zeit werden alle Voruntersuchungen für die künstliche Befruchtung gemacht
Brinchenn
30 Beiträge
05.09.2012 12:26
Zitat von Elfe87:

Zitat von Brinchenn:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Brinchenn:

juhuuuuuuu Brinchen

Na dann hoffe ich dass es schnell klappt
Mit der FG tut mir leid in welcher Woche war der Abgang oder musste ausgeschabt werden?
Wir sind seit 2 Wochen in der KiWu und zur Zeit werden alle Voruntersuchungen für die künstliche Befruchtung gemacht

Das war in der 9. Woche und musste dann ausgeschabt werden, das ganze wurde dann aber 2 mal gemacht, weil sie bei der Nachkontrolle festgestellt haben, dass die gesamte Fruchthöhle vollig unberührt war... ich hoffe mal, dass es bald wieder klappt, diesen Monat kam meine Periode eine Woche soäter, ich hatte schon hoffnung, wollte mit dem schauen lassen aber noch etwas waretn und hab jetzt sehr starke Blutungen...
Ich hab manchmal so ein komisches Gefühl und sorge, dass was nicht in ordnung ist...
Wie war das bei euch so, wie lang versucht ihr es schon, und wie ist das mit einer künstlichen Befruchtung (ich weiß nicht ob man das so fragt), aber wie stellt man fest, dass das erforderlich ist, kennst du dich da aus, in wie weit der Frauenarzt z.B. testen kann, ob alles ok ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt