~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
05.09.2012 14:43
Zitat von Brinchenn:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Brinchenn:
Zitat von Elfe87:
...
Weils trotzdem nicht geklappt hat, oder weil das irgentwie komplicated ist?
mhh ja das kann ich mir gut vorstellen![]()
Kompliziert ist es nicht, habs eigentlich gemacht, um zu wissen wann mein ES ist, also ich merke ihn immer und wollte gucken, ob ers ist![]()
aber in der zeit war ich viel hibbeliger.. oh schatz mein ES ist, heute MÜSSEN wir..
irgentwie is meine antwort jetzt zwischen deine geraten ...
05.09.2012 14:45
Määädels!
Schaut maaal:
Sooo süß!
Und Fruchtwasserjudo hat es auch schon ganz doll gemacht, das war sooo niedlich!
Wir sind total verliebt!
Und alles wunderbar zeitgerecht!
Schaut maaal:
Sooo süß!
Und Fruchtwasserjudo hat es auch schon ganz doll gemacht, das war sooo niedlich!
Wir sind total verliebt!
Und alles wunderbar zeitgerecht!
05.09.2012 14:47
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
@elfe: ich musste jetzt auch erstmal überlegen, aber dann habe ich deinen Ticker und das Bild gesehen![]()
![]()
Immer diese Nicknames![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir ists ja auch schwieriger, aber bei dir hätte es eigentlich schon bei FB klingeln müssen, dass du Stefi bist![]()
Naja jetzt hats ja geklingelt
... wielange bereiten die einen denn vor für so eine künstliche Befruchtung? Wenn das Spermio beim 3. Mal auch wieder negativ ist, dann gehen wir in eine Kiwu Klinik. Wird dann wohl das beste sein.
Aber natürlich warten wir erstmal ab was rauskommt. Ich hoffe sie rufen wenigstens kurz an und sagen, dass welche vorhanden sind. Den Rest kann man ja in dem Gespräch im Oktober besprechen.
Es ist nur 1 Monat, aber der zieht sich wieder wie Kaugummi. Aber wir hatten ja auch 2 Monate bis zum heutigen Termin gewartet
! Die Zeit vergeht schnell, vorallem weil ich in der Zeit auch noch 2 Wochen Urlaub habe
.
05.09.2012 14:48
@audi: ich freu mich so für euch. Das ist echt soooo schön
Bald ist die kritische Zeit rum! Soooo toll
Bald ist die kritische Zeit rum! Soooo toll
05.09.2012 14:51
Zitat von Stefi1386:
@audi: ich freu mich so für euch. Das ist echt soooo schön![]()
![]()
![]()
Bald ist die kritische Zeit rum! Soooo toll![]()
Jaaa, am 23., & ich mache 100000000[...]0 Kreuze
05.09.2012 14:51
Hallo Brinchenn,
wir freuen uns immer auf Zuwachs
Versuchs doch mit den Ovustests. Ich fand die immer sehr gut. Die Anwendung steht auch auf den Beipackzetteln. Aber "Elfe" hat Recht, ich habe mich auch immer "fertig" gemacht. Mein Mann wollte dann auch net mehr. Sex nach Plan ist halt recht...naja...unerotisch!
Aber ihr werdet das schon meistern
Versuchs doch mit den Ovustests. Ich fand die immer sehr gut. Die Anwendung steht auch auf den Beipackzetteln. Aber "Elfe" hat Recht, ich habe mich auch immer "fertig" gemacht. Mein Mann wollte dann auch net mehr. Sex nach Plan ist halt recht...naja...unerotisch!
Aber ihr werdet das schon meistern
05.09.2012 14:55
Zitat von audimaus:
Zitat von Stefi1386:
@audi: ich freu mich so für euch. Das ist echt soooo schön![]()
![]()
![]()
Bald ist die kritische Zeit rum! Soooo toll![]()
Jaaa, am 23., & ich mache 100000000[...]0 Kreuze![]()
![]()
Das glaub ich dir
....die würde ich auch machen!!!
05.09.2012 14:56
Huhu Brinchenn
Willkommen in unserer Gruppe, die Mädels hier sind einfach super und unterstützen Dich in guten wie auch in schlechten Zeiten.
Ich bin mom. auch im 1. ÜZ und ich hab mich davor auch viel verrückter gemacht, als er jetzt ist. Ich lasse es erstmal drauf ankommen, wir haben Sex, so wie es uns Spaß macht (ich denke mein Schatz geht davon aus, dass es jeden Tag sein wird
) und wenn es passiert, dann isses suuuuuper
Ansonsten schau ich nächsten Monat mal nach Ovus, aber auch nur, um zu kontrollieren, ob der ES da ist/war.
Wünsche Euch viel viel Glück
Willkommen in unserer Gruppe, die Mädels hier sind einfach super und unterstützen Dich in guten wie auch in schlechten Zeiten.
Ich bin mom. auch im 1. ÜZ und ich hab mich davor auch viel verrückter gemacht, als er jetzt ist. Ich lasse es erstmal drauf ankommen, wir haben Sex, so wie es uns Spaß macht (ich denke mein Schatz geht davon aus, dass es jeden Tag sein wird
) und wenn es passiert, dann isses suuuuuper
Ansonsten schau ich nächsten Monat mal nach Ovus, aber auch nur, um zu kontrollieren, ob der ES da ist/war. Wünsche Euch viel viel Glück
05.09.2012 16:03
Zitat von JulesThirtyThree:
Huhu Brinchenn![]()
Ich bin mom. auch im 1. ÜZ und ich hab mich davor auch viel verrückter gemacht, als er jetzt ist. Ich lasse es erstmal drauf ankommen, wir haben Sex, so wie es uns Spaß macht (ich denke mein Schatz geht davon aus, dass es jeden Tag sein wird) und wenn es passiert, dann isses suuuuuper
Ansonsten schau ich nächsten Monat mal nach Ovus, aber auch nur, um zu kontrollieren, ob der ES da ist/war.
Wünsche Euch viel viel Glück![]()
Ich finds auch echt super hier , so habe ich mir das vorgestellt
. Vielen Lieben dank, an alle, die mir Antworten!!! Ich weiß auch noch nicht so recht ob ich mich dann nicht verrückt mache, ich hab vor etwa einem halben Jahr angefangen eine Tempi kurve zu erstellen, aber irgentwie kommts mir so vor als wäre der eisprung sehr spät und würde dann einfach gerne messen ob er dann auch wirklich da ist, das sieht man bei einem Ovu test ja dann, oder?
05.09.2012 16:06
Zitat von Stefi1386:
Hallo Brinchenn,
![]()
Aber ihr werdet das schon meistern![]()
Welchen hattest du denn oder auf was ist dabei zu achten?
Ich hoffe das wir das bald schaffen, also bis jetzt genießen wir die gemeinsame Zeit sehr, und druck dabei wäre wirklich nicht so das gelbe vom Ei...
Aber zum Überprüfen, ob ein Eisprung statt findet /stattgefunden hatt wäre es sicherlich hilfreich
05.09.2012 16:31
@brinchen: herzlich willkommen bei uns...
wir sind eine nette gruppe.. wünsche dir viel spaß und viel glück das es bals bei euch klappt...
wir sind eine nette gruppe.. wünsche dir viel spaß und viel glück das es bals bei euch klappt...
05.09.2012 16:32
@kellion: fahrt ihr nach kiel zu mario barth ?? mein bruder mit seiner freundin fahren dort auch hin....
oh wie schön urlaub.. ich möchte auch...
oh wie schön urlaub.. ich möchte auch...
05.09.2012 16:35
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
@elfe: ich musste jetzt auch erstmal überlegen, aber dann habe ich deinen Ticker und das Bild gesehen![]()
![]()
Immer diese Nicknames![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir ists ja auch schwieriger, aber bei dir hätte es eigentlich schon bei FB klingeln müssen, dass du Stefi bist![]()
Naja jetzt hats ja geklingelt...
wielange bereiten die einen denn vor für so eine künstliche Befruchtung? Wenn das Spermio beim 3. Mal auch wieder negativ ist, dann gehen wir in eine Kiwu Klinik. Wird dann wohl das beste sein.
Aber natürlich warten wir erstmal ab was rauskommt. Ich hoffe sie rufen wenigstens kurz an und sagen, dass welche vorhanden sind. Den Rest kann man ja in dem Gespräch im Oktober besprechen.
Es ist nur 1 Monat, aber der zieht sich wieder wie Kaugummi. Aber wir hatten ja auch 2 Monate bis zum heutigen Termin gewartet! Die Zeit vergeht schnell, vorallem weil ich in der Zeit auch noch 2 Wochen Urlaub habe
.
Ich drücke die Daumen, dass das 2. SG besser ausfällt!!
Hoffe du wirst damit fertig! Mein Mann hat schon gesagt, wenn es bei der 1. ICSI nicht klappt, soll ich oder mit ihm zum Psychologen..
naja.. hat er auch recht.. bin schon nach dem ergebnis total fertig gewesen und zwischendurch überkommt mich es auch.. vor ihm will ich eigentlich nicht weinen, für ihn ist es ja auch schwierig, aber manchmal gehts nicht anders.. ich krieg mich dann auch nicht mehr ein.. mein größter traum war schon seit ich klein bin .. zu heiraten und kinder zu bekommen.. ich denke manchmal schon soweit (habe ich ihm auch schon gesagt), falls es nicht klappt, möchte ich einen Hund, dafür müssen wir allerdings umziehen.. aber irgendwas braucht man.. schöne urlaube machen reicht für mich nicht..
sooo genug gelabert
05.09.2012 16:37
@Brinchen: ich hatte nur die billigen.. aber ich fand die ganz gut..
Klar die teuren sind besser, aber nur mal um zu gucken, ob und wann man ca. den Eisprung hat, waren die völlig ok!!
Klar die teuren sind besser, aber nur mal um zu gucken, ob und wann man ca. den Eisprung hat, waren die völlig ok!!
05.09.2012 16:37
Zitat von kathy2102:
@brinchen: herzlich willkommen bei uns...
Danke schöön
Ich finds echt suuuper, Antworten zu erhalten (vorallem doch auch sehr ehrlich und aufrichtig), ich war am anfang noch etwas skeptisch, ob das so meins ist/wird
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt