Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
07.09.2012 17:06
Hehe.....noch 12 Tage , dann bist du unter 200 Tanjalein und natürlich auch die Audimaus
audimaus
8080 Beiträge
07.09.2012 17:08
Zitat von Stefi1386:

Hehe.....noch 12 Tage , dann bist du unter 200 Tanjalein und natürlich auch die Audimaus

Hehe, jaaaaa!
07.09.2012 17:08
Zitat von Stefi1386:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ich das überhaupt mal miterleben darf! WOOOOOOOOOW

Ich freu mich sooooo wenn 199 Tage da stehen!

Danke meine Süße!

Bald ist die kritische Zeit überstanden!

Und außer das es Mama heftigst schlecht geht, verläuft die Schwangerschaft bisher klasse. Keinerlei Blutungen!
Curlchen
774 Beiträge
07.09.2012 17:28
Zitat von Tanjalein:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Danke meine Süße!

Und außer das es Mama heftigst schlecht geht, verläuft die Schwangerschaft bisher klasse. Keinerlei Blutungen!

Wenn dir schlecht ist, gehts dem Baby gut!! Das ist doch die Hauptsache! Augen zu und durch! Bald hast du das überstanden und das zweite Trimester soll das Schönste sein!

Momentan rast die Zeit so wahnsinnig schnell! Unglaublich
Stefi1386
1303 Beiträge
07.09.2012 19:44
oh Curlchen schon 30 Wochen und 1 Tag Schwanger?????????? das sind ja nur noch 10 Wochen bis zum ET.....waaaaa wo ist die Zeit hin?????

Aber bald hast du dann dein Baby im Arm
Stefi1386
1303 Beiträge
07.09.2012 19:47
So Mädels,

ich werde dann mal auf die Nachtschicht stiefeln! Lust habe ich keine zum Freitag-Abend, aber was soll man machen.

Morgen bin ich bei ner Arbeitskollegin grillen, Abends gehe ich mit Schatzi ins Kino (Zeit zu zweit ) und am Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen! Dann ist auch schon Montag und der Termin für das 2. SG *freeeeeeuuuuu*

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein super tolles Wochenende

Tschüüüü
Dori86
1616 Beiträge
08.09.2012 09:15
Guten morgen Mädels!
Sorry das ich mich momentan so rah mache, aber auf der Arbeit herscht momentan richtiger Stress! Und abends bin ich dann so K.o. das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme!
Hoffe euch geht es gut! Ich muss mich momentan mit einer dicken Erkältung rumschlagen! Und dabei muss ich heute auf die Silberhochzeit meiner Kollegin und wollte heute noch mal so richtig schön feiern!!!! Mal schauen was der Abend so bringt. Um 13 Uhr muss ich auf jeden Fall zum Friseur, damit meine Frisur wenigstens einigermaßen hält!!! Kann momentan nämlich nichts mit meinen Haaren anfangen!

Hoffe euch geht es allen gut!!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.09.2012 10:02
@dori : ich wünsche dir gute besserung....

das du überhaupt irgendwelche mittel einnehmen???

dann feier heute abend mal richtig schön...

viel spass
kathy2102
3051 Beiträge
08.09.2012 12:20
Zitat von Tanjalein:

Heute ist Bauchfotooooooooooooooozeit bei mir!

Ich glaub ich bekomm einen Babybauchiii

hey tanja: echt toller bauch und ist es nicht schön, wenn er wächst??
wir wissen ja wofür... ich hoffe es geht die bald besser....

@me: ich habe ab und zu sodbrennen und müde bin ich zur zeit sehr viel wieder mal... übelkeit ist so gut wie weg... gott sei dank....

@dori: hoffe das der stress auf arbeit bald vorbei ist und deine erkältung auch.... viel spaß beim frisör und bei der silberhochzeit...

@all: wünsche euch ein schönes we... sol ja eigentlich schön werden, aber hier schüttet ees grad aus eimern.. aber soll montag und dienstag bis zu 28 grad werden..
09.09.2012 08:59
Huhu Mädels,

ich wollte mich nur kurz verabschieden!

Heut nachmittag geht der Flieger
Wünsch euch allen eine schöne Woche und ich meld mich am 17.09 wieder bei Euch!

Machts gut!
LG

Natha_1987
4196 Beiträge
09.09.2012 13:47
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.. genießt ihn
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 13:52
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Danke meine Süße!

Mein Fa meinte mal zu mir..ist zwar blöd,wenn mir ständig schlecht ist,aber hat auch was gutes,denn dann weis ich,dass es meinem baby gut geht.
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 13:53
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

ich wollte mich nur kurz verabschieden!

Heut nachmittag geht der Flieger
Wünsch euch allen eine schöne Woche und ich meld mich am 17.09 wieder bei Euch!

Machts gut!
LG

wünsche dir einen schönen urlaub und viel spaß
Rosenbluete
179 Beiträge
09.09.2012 13:55
Musste in den letzten Tagen etwas feststellen
Wenn man sich mit einem Thema befasst,dass es überall und immer wieder auftaucht? Egal wo ich hingehe oder mich umdrehe...ich sehe nur schwangere in der Umgebung?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Elfe87
4604 Beiträge
09.09.2012 15:23
Zitat von Rosenbluete:

Musste in den letzten Tagen etwas feststellen
Wenn man sich mit einem Thema befasst,dass es überall und immer wieder auftaucht? Egal wo ich hingehe oder mich umdrehe...ich sehe nur schwangere in der Umgebung?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Das ist bei mir genauso.. auch im Fernsehen.. sogar bei den Promis.. ich glaube vorher hat man einfach nicht so drauf geachtet..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt